Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany
|
Eröffnet am: 27.04.2004 23:17 Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Gackt - Dir en grey |
|
|
|||||||
| xxxxxxxxxx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2004 17:58:25 | |||||||
|
||||||
| > och menno~ gemein *schnief* Wieso immer Berlin?! x_X; > na ja, aber immerhin treten sie dann vielleicht in DE auf und man kann auf weitere Konzerte hoffen ^__^; [es wäre auf jeden Fall ein Grund mal wieder nach berlin zu fahren *lol*~] >o< berlin??*hoil* is ja nur 800 km weg*nochmehrhoil* |
|
![]() |
||||||
| berlin oh ich find das toll... hab gehört das man nach berlin so gut trempen kann! so wird die sache auch noch bezahlbar für mich *g* |
|||||||
|
|||||||
| also, wenn es denn klappen sollte, wär ich dabei. allerdings is der ort für mich auch n porblem. ich bin auf keinen fall persimist, aber selbst wenn sie kommen sollten, ich denke, dass sie dann tortzdem ne "kleinere" halle/ raum nehmen würden. also... ob wir da denn alle reinpassen XD""" ??? (und es kommen ja noch n haufen dazu, die sich nich gemeldet habn ~.~) aber ansonsten...klar ^^ |
|||||||
|
||||||
| > berlin oh ich find das toll... > hab gehört das man nach berlin so gut trempen kann! so wird die sache auch noch bezahlbar für mich *g* O___o in berlin trempen?? das war doch hoffentlich ironie, oder`?`? ich meine,,...es is sowieso schon freakisch genug überhaupt nach berlin zu gehen..o.o dann auch noch zu trempen?? am besten bei nacht... >.< |
|
|||||||
| >ich meine,,...es is sowieso schon freakisch genug überhaupt nach berlin zu gehen..o.o So schlimm ist Berlin nun auch wieder nicht ^^"" Ich mags hier und denke es ist ein guter Platz fuer ein Konzert. Nicht nur, weil ich hier wohne... Und wenigstens sind hier die Bahntickets billiger als in Japan *grml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O___o in berlin trempen?? > das war doch hoffentlich ironie, oder`?`? > > ich meine,,...es is sowieso schon freakisch genug überhaupt nach berlin zu gehen..o.o dann auch noch zu trempen?? am besten bei nacht... >.< naja eigentlich hab ich das ernst gemeint....werd auch nach kassel trempen...wieso soll das freakisch sein is doch ne super möglichkeit und was soll da schon passieren da ich eh in begleitung keiner person bin die des kampfsport mächtig ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD kampfsport hin oder her...ich mach au kampfsport aber ich würde nie in berlin trempen o_O bin ich froh, dass ich nächstes jahr 18 bin und meine mutter mir da nix mehr verbieten kann XD~ woher kommt das gerücht von wegen diru in berlin eigentlich schon wieder -.- Psychedelic Violence- Crime of VISUAL SHOCK |
|||||||
|
|||||||
| xxxxxxxxxxxx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2004 18:00:22 | |||||||
|
||||||
| Da hilft jetzt nur noch Däumchen drücken XD |
|
|||||||
| 1) was ist an berlin so schlimm, dass ihr da im leben nicht hintrampen würdet? ich wohn da jetz schon ne ganze weile und lebe immernoch >>" 2)wäre es natürlich endsgeil wenns in berlin wäre ôO endlich auch mal was in berlin, sonst ham wa ja nie glück! *O* |
|||||||
|
|||||||
| So sehr ich's mir auch wünsche, dass Diru nach Europa kommen...irgendwie kann ich nicht glauben, dass das funktionieren wird...<.<; (und das ein Konzert in letzter Minute abgesagt wird, ist ja leider auch keine Seltenheit mehr...-_-; ) Was Berlin betrifft...mal abgesehen von der Tatsache, dass ich mich verlaufen hab, gefiel's mir da ganz gut!XDXD (auch wenns 8 Stunden Zugfahrt von Zürich aus waren...<.<;; *grummll* Ich bin ja froh, dass J Rocker nach Europa kommen, aber wie wär's mal etwas mit in der Schweiz? <--- *Wunschtraumdenken* XD) Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
|||||||
| *-* berlin kommt guuttt~~ *lach* japp... kiss me kill me love me |
|||||||
|
|||||||
| echt j music europe kümmert sich darum?? wow... aber ich dachte eher das wird über free will aufgezogen??? |
|||||||
|
|||||||
| Ich nehme an Free Will und JMusikeuropa arbeiten zusammen. Wobei bei Jmusik ja eher die Fans sind... (odda?) Besitze ein freis Zimmer in der Wohnung ^^ Falls wer keine bleibe findet ^^ |
|||||||
|
|||||||
| xxxxxxxxxxxxx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2004 18:01:09 | |||||||
|
||||||
| echt?..konzi in berlin?..2005? @panti: ein angebot das ich gerne annehmen würde^^ |
|
|||||||
| Ahso~ richtig beruflich also. Wow! Nun ja, erstmal sehn wann, wie und wo. Die machen das schon ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe, das stimmt, denn wenn ja, dann komm ich 100 pro da hin *das gar nich glauben kann* boah, also...wow.... *staun*....*inohnmachtfall*...*sabber* X3 Was ist grün und rennt durch den Wald? -Ein Rudel Gurken. ^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=58930 |
|||||||
|
||||||
| Wah~ Ich wette, dass ich kein (Hotel-)Zimmerchen als Bleibe bezahlen kann... Wird wohl so ablaufen, dass ich morgens mit dem Zug nach Berlin düse (wenn das Konzert dann da ist), mir abends, durch's Konzi, die volle Diru-Dröhnung geb und danach halbtot sofort wieder nach Hause fahre... Wie schön... Aber vielleicht bekommt man ja was von Kyo's Fake-Blut oder -Kot** ab, dann lohnt es sich ja doch *in erste Reihe will* Wie läuft so ein Konzert eigentlich ab? *noch nie auf einem gewesen ist* Also, nicht speziell Diru-Konzerte, sondern so ganz allgemein? |
|
![]() |
||||||
| > Wie läuft so ein Konzert eigentlich ab? *noch nie auf einem gewesen ist* Also, nicht speziell Diru-Konzerte, sondern so ganz allgemein? naja 1.du gehst da hin 2.wirst (jedenfalls bei größeren konzis) durchsucht nach glasflaschen und aufnahmegeräten 3.dann musst du deine karte zeigen (manschmal ach denn ausweiß) 4. du watest dringst ein bier und quatscht mit freunden 5. du schaust die vorband(s)an! 6.wenn die vorbands fertig sind kann man sich dann mal einenguten platz suchen denn nach ein paar umräumungen wirds dann losgehen 7. die band tritt auf ... 8. wenn nun das vorbei is kann man sich ein paar minuten erholen und vieleicht ein paar goodis erhaschen (bei manschen bands is es auch üblich das sie sich noch nach denn konzert zeigen 9. nun kannst du deinen geliebten heimweg antreten (also das gilt aber nur für große konzis bei underground konzerten is das alles ein bisschen anders) |
|||||||
|
|||||||
| Oder auch so: 1. Du kaufst die Goods. 2. Die quetchst alles in einen Schrank. 3. Du wartest bis deine Einlassnummer aufgesagt wird. 4. Zeigt deine Karte. 5. Gehst in die Halle, suchst dir einen Platz und wartest. Manchmal verkaufen sie ihre Goods auch nach dem Konzert. Vorm Konzert kann man noch die Geschenke in die jeweiligen Geschenkeboxen legen. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| wenns klappt, wär natürlich geil. würd auch auf jeden fall kommen!! One to be born from a dragon hoisting the light and the dark arises high up in the sky to the still land. veiling the moon with the light of eternity it brings another promise to mother earth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte ich eigentlich ein problem, weil ich erst 14 bzw. dann eher 15 bin o___o"??? ich hoffe nich >___< *unbedingt auf diru-konz will* Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer! -.-° |
|||||||
|
||||||
| @ kyotus & Panti: Danke!^^ Hm... Wenn man jemanden mit Ausweis mitschleppt (wenn man noch keinen hat *heul*), darf man dann rein, wenn das Konzi erst irgendwie ab 16 oder so ist (kann ich mir bei Diru schon vorstellen)? Aber vielleicht hat man mit 15 ja doch schon keine Probleme mehr, weil man ja jetzt sogar schon in dem Alter arbeiten gehen darf... *sich beeilt 15 zu werden* XD |
|
|||||||
| Nyah~ also ich hatte keine Probs reinzukommen und bin immernoch 15 (noch...sonntage sind schön..) In sofern denke ich, dass alle 15jähtigen es noch reinschaffen ^^ Es sei denn sie sehn jünger aus ne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ kyotus & Panti: Danke!^^ > > Hm... Wenn man jemanden mit Ausweis mitschleppt (wenn man noch keinen hat *heul*), darf man dann rein, wenn das Konzi erst irgendwie ab 16 oder so ist (kann ich mir bei Diru schon vorstellen)? > Aber vielleicht hat man mit 15 ja doch schon keine Probleme mehr, weil man ja jetzt sogar schon in dem Alter arbeiten gehen darf... *sich beeilt 15 zu werden* XD ich denk mal das es da sonderreglungen gibt... hab immerhin schon mal mädschen die auch nicht älter als 12 waren auf einen instanz konzert gesehen (aber in begleitung ihrer eltern)und das ging bis fast um 3! |
|||||||
|
||||||
| Wird also schon irgendwie gehen... Ansonsten treten wir das Personal platt, stürmen die Halle und verstecken uns in der Menge XD |
|
![]() |
||||||
| > Wird also schon irgendwie gehen... > Ansonsten treten wir das Personal platt, stürmen die Halle und >verstecken uns in der Menge XD hast du schon ma so ein secuity gesehen! ich glaube da wird es schwer für junge zarte mädels (oder jungs) die plattzurennen... |
|||||||