Zum Inhalt der Seite

Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany

Eröffnet am: 27.04.2004 23:17
Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Von:    EasyKao 25.07.2004 15:40
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
dir en grey in germany? das wäre echt total geil. also wenn die echt kommen, dann gibt´s hier schon nen neuen eintrag, ne? nicht, dass ich das sonst verpasse. einmal meine lieblingsband treffen. das wäre so.....himmlisch
bin schon ganz hibbelig. hoffentlich klappt´s

Von:    Keyjahn 26.07.2004 12:49
oh oh Puck
*grins*
meine Freundin fährt dieses Jahr mach Tokyo und meinte gestern zu mir, der einzige Grund nicht zu fahren: Diru kommen in der Zeit nach Deutschland und wenn sie noch dieses Jahr kommen...

*grins*

freu mich so
!!!!!!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:   abgemeldet 26.07.2004 13:05
Nyaaaa*verzweifelt is*
ich brauch dringend karten fürs dir en grey konzert(falls das wirklich stimmt)
Kann mir jemand helfeeen?*kyo-fähnchen schwenk*

Von:   abgemeldet 28.07.2004 16:29

Ja... ja wie jetz.. echt!?
Wird das geplant oder is das nur n blöder Scherz!! Leute.. wenn Diru nach Deutschlang kommt steh ich in der ersten Reihe!! Und wenn ich für die Karten töten muss... also ich bin auf alle fälle dabei! Achja.. und falls du unterstützung brauchst, alla Unterschriften Sammeln, Konzert-Leitung bestechen oder so.. *Handheb* Bin da!!

Von:    maple 29.07.2004 15:09

ich wollt an der stelle nur mal den leuten danken, die das ganze eingeleitet haben und sich so mühe gemacht haben und uns auch noch diese informationen haben zukommen lassen (warui? akinatsu? (wenn ich das richtig mitgekriegt habe))...

diru nach deutschland...
das wird ein massen-visu-metzeln erster güte... wenn jeder in die erste reihe will...

Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:54

also wegen platz mach ich mir da keine sorgen der geht eh verloren beim pogptanz! und leute die nur dastehen und sich die seele aus dem leib schreien werden gezwungen mitzumachen *wahahahahahah*

außerdem is da mal jeder vorne ;)

Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:57

ich hab michjetzt net durch den ganzen thread gelesen aber ich wills nochmal ganz genau wissen:
Diru kommen definitiv her, ja? OO
"Step aside from the way of a better man than you
So you fall at his feet he's the one who betrays you
It's the servants devotion for the decay
Stand up"
("Alone" - Amorphis)

Von:   abgemeldet 29.07.2004 19:14

Heya natürlich.. POGO isn muss XD
Aber nur nochmal so...
DIRU kommt HIERHER!? oder??

Von:    IzumiOcean 29.07.2004 20:20
Also, wenn die wirklich nach Deutschland kommen bin ich da. Aber wo habt ihr das her?? *sich den Kopf zerbrech ob das wirklich ernstgemeint ist*
~|Liebe... ist schön, doch kann sie auch tückisch sein.|~

Von:    ainacho 29.07.2004 21:06

oh ja die geliebte erste reihe
*drop*
natürlich sagt sich jeder visual wenn diru kommen dann steh ich vorn bla bla bla...
leider ist die erste reihe begrenzt
*drop*^^°°°°
und das haben schon einige gemerkt und ich denke echt das es auf ein wir übernachten schon 2 tage vorher vor der halle hinausläuft
*drop*

Von:   abgemeldet 29.07.2004 22:54
hab das nicht alles gelesen hier aber kommt gackt 100% dahin *nich glauben kann *das wäre ja suuuuuuuuuuuuuuuuuu...per toll
kann amn karten vorbestellen ?

Von:    warui 29.07.2004 23:02

# ACHTUNG # ACHTUNG # ACHTUNG!!!!!!!!!!

NEIN DIESER THREAD (was noch sozusagen läuft) GILDET NUR NOCH FÜR DIRU!

...................................................................

GAKCT WAR ZU TEUER UND NICH GERADE SO WIE ER ES IMMER SO SCHÖN SAGTE: "egal vie wenig geld oder auch gar keins, hauptsache meine fans".

....................................................................

Von: Terael - 24.07.2004 22:31
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200...

vielen dank für eure beantwortungen(rebirth und ruge)^^

@ warui: woher weisst du das alles? hast ev infos über gackts konzi?

=>@ Terael woher ich was weis? Gackt oda das ganze resultat?
es war eine kurze zusammenarbeit ^_~ deshalb weis ichs.

arigato an alle.
gruss ~warui

| ~ugly~monkey~warui of turiraukra ~`,´! |

Von:   abgemeldet 31.07.2004 08:27

pogen o.o ich ahne schlimmes... ich glaub, ich nehm mir wen mit, ders mir beibringt... und mich n wenig beschützt *an ihre freundin denken muss, die sie immer beißt und kratzt...*

Wieviel kosten die karten wohl? ich sollte lieber mal mit sparen anfangen...

Lest bitte einen meiner Doujins^^;; Ich will endlich kommis...

http://kain_von_krolock.animexx.jp/doujinshi/zeichner.phtml?id=46566

Von:   abgemeldet 31.07.2004 18:38

Verdammte Axt..das wär alles endgeil...aber kann man das glauben? Nichts gegen dich AkiNatsu...aber das klingt merkwürdig unglaubwürdig. Aber ich glaube alles also: *sparen geht* XD

XD töfl töfl

Von:   abgemeldet 01.08.2004 11:47

In Japan Kosten die Karten (Tax in) um die 5000 Yen (Ja ~ warum ist diese Band so arg teuer... Nightmare haben nur 3000 gekostet...). 5000 Yen = ca. 40€. Und wenns hier teurer wird, dann würd' ich sagen :"50~60 Euro" mindestens. Und ich bin mir sicher, ein Konzert werden sie nicht nur machen, mind. 2. Also das ganze doppelt ^^ Plus noch Goods kaufen (wenn die die hier verkaufen, was ich aber glaube), da gehn nochmal 100€ rauf. ... Viiiel Geld also.

Von:   abgemeldet 01.08.2004 14:43

Gott was muss ich sparen *seufz*
Aber mal was andres.. wenn Diru wirklich n Konzert gibt..
wärs da net cool, sich irgendwie da zu treffen und da sozusagen "geschlossen" als Fangemeinde hinzugehn?? Keine Ahnung man kann sich da ja was überlegen, z.B.: Jede zieht nen schwarzen BH an, wo manmit Textilfarbe in rot "Diru" draufschreibt oder so.. *lol*
Ja nee spaß bei seite..
aber so was "ähnliches" könnte man ja machen. Ich will schließlich das Diru uns in erinnerung behält XD *lol* Und wenn ich n riesenvorhang näh wo "Diru wir lieben euch" draufsteht (natürlich in englisch, bzw. japanisch wenn das einer weiß Oô)

Von:   abgemeldet 01.08.2004 14:56

Es wäre mal nett, wenn mal jemand, der wirkliche und vor allen Dingen genaue (!!!!!!!) Infos hat, die hier reinschreibt, ohne das man seitenlang nur spekulieren muss, wann und wo ........
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)

Von:   abgemeldet 01.08.2004 15:19

>z.B.: Jede zieht nen schwarzen BH an, wo manmit Textilfarbe in rot "Diru" draufschreibt oder so.. *lol*
ja vorallem sehr praktisch für das männliche puplikum!

Von:    cherrychild 01.08.2004 16:20

Mööönsch, wenn das wahr ist und auch klappt...ich sterböööö....aber vorher raub ich eine Bank aus, hohl mir ein Ticket, schmeiß mich auf die Bühne und dann werde ich sterben...
ladyarashi

Von:    Hasilein 01.08.2004 16:20

> Es wäre mal nett, wenn mal jemand, der wirkliche und vor allen Dingen genaue (!!!!!!!) Infos hat, die hier reinschreibt, ohne das man seitenlang nur spekulieren muss, wann und wo ........

>.< ... leider geht das nicht denn es steht noch nicht fest wo und wann .. wieveiel mal denn noch??? *argh* lest doch mal genauer -.-''' .. ich denke des wird erst irgendwann im september festgelegt oder so.. ka
s klaine mi...ma...maiuki-viehch

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
~ Visu Urlaub ´05 ~ http://animexx.4players.de/forum/?thread=66598

Von:   abgemeldet 01.08.2004 17:05

Yeah, ja klar!
Ich denk allerdings das das publikum überweiegend weiblich sein wird *schulternzuck*
naja weiß manns...?

Von:   abgemeldet 01.08.2004 17:36

Das Diru sich für nicht-japanische Fans interssiert ist für mich klar. Immerhin steht im Booklet von Saku auch irgendwas vonwegen "Es sei nur der Anfang ihrer Karriere" also weltweit nehme ich an. somit ist auch annehmbar, dass sie nach Europa kommen. oO

Und das Publikum wird zu 80 weiblich sein, dass ist schon in Japan so und wird hier wohl auch so sein. ^^' Nichts zu ändern. ^^

Von:   abgemeldet 01.08.2004 17:47

Japjap.. na da sieht manns ja.. un die mikrigen 20% der männlichen Konzertbesucher gehn da doch glatt unter *lol* Also kannman sich da auch getrost mit BH hinstelln ne? *lol*

Von:    cherrychild 01.08.2004 18:25

Ich werde meinen Schatz auf den Schultern tragen!!!
ladyarashi

Von:   abgemeldet 01.08.2004 22:15
Dieser Thread macht mich noch ganz bekloppt >___<
Ich muss das immer wieder durchlesen *argh*
Den Tag konnte ich mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren, weil ich daran denken musste, wie es wäre, wenn die mal hier hin kommen u____u

Von:    MakoChan 02.08.2004 00:31

> >z.B.: Jede zieht nen schwarzen BH an, wo manmit Textilfarbe in rot "Diru" draufschreibt oder so.. *lol*
> ja vorallem sehr praktisch für das männliche puplikum!

hmm.... es gibt ja auch 80A.... oder so (hey, seien wir ehrlich, welcher MANN der nicht grad dürr ist, kriegt 70 rundrum? ;)

Mata ne
MakoChan
You're the master. We're your tools.
We follow your star. We are the ship of fools.

Sorry Girls, I suck dick.

Von:   abgemeldet 02.08.2004 10:49
wai, was ein durcheinander...

ich denke, wir sollten, die leutz, die für das hier zuständig sin net allzu sehr streßen... wenn was genaures feststeht wird bestimmt ´n neuer thread geöffnet oder sonstwie werbung gemacht, ne? ... un vielleicht stehn dann auch ein paar infos auf www.dirufans-germany.de ...

also, dann lob an die, die das hinbekommen haben... ^^
ich wäre dann auch hundertpro dabei un hoffe, dass net allzu sher dann rumgekreischt wird auf dem konzi, nciht das unser kyo genervt is un von der bühne wusselt...

bye bye

Von:   abgemeldet 02.08.2004 13:00
ja,find ich auch.ich bin dabei,egal wie weit ich dafür fahren müsste!meinen kyo live zu sehen!ein traum!!!!

Von:   abgemeldet 02.08.2004 13:17

Ähm woher wißt ihr das die kommen??
Bis jetzzt hab ich noch nix davon gehört.. und wenn kann ich mir eher vorstellen das die erst nach England oder Frankreich fahren.. (da sofort hinfliegen würde)
Nja aber es wär schon geil wenn se nach Germany kommen.. nur is Germany den meisten immer zu teuer und da die hier ja nicht so berühmt sind werden die bestimmt in so ner mini halle auftreten.. ja da kann man scih dann wirklich schlagen um in die erste Reihe zu kommen................

Von:    Keyjahn 02.08.2004 13:21
Leute könnt ihr euch nicht einfach mal den thread durchlesen!

Ja sie kommen, wann wissen wir noch nicht genau,aber es wird wahrscheinlich noch dieses oder Anfang nächstes Jahr passieren, wenn ihr mehr wissen wollt, lest euch alles mal durch...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22

Zurück