Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany
|
Eröffnet am: 27.04.2004 23:17 Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Gackt - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| *seufz* Man muss aber auch dazu sagen, dass dieser Thread wirklich öfter sehr verwirrend ist! Es wird z.B Auch irgendwann mal gesagt, dass Das mit Diru nun jetzt doch wiede rnich stimmt und ich kann verstehen, wenn man keine Lust hat 18 Seiten voller Postings zu lesen. Man könnte ja mal die Anfangs-Nachricht ändern.. Wenn nun endlich was bekannt ist, was deffinitv festseht.. aber anscheinend steht irgendwie nix deffinitiv fest, huh? |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir den Treat von anfang an durchgelesen und bin auch net schlauer als vorher *rauch ausen Ohren steigt* @.@ Erst heissts diru kommen nach Hamburg dann spielen sie in Berlin und in stuttgard sollen die auch noch auftreten, wers glaubt. Bittschön die 100%echten Konzertdaten: Sie spielen in meiner Küche und die Zugabe gibts dann im Schlafzimmer O.o *noch mehr spinnerde Gerüchte sähe* Ich glaubs erst wenn´s auf der free will seite steht, solange bleib ich keptisch was diru goes germany angeht! |
|
|||||||
| > Ich hab mir den Treat von anfang an durchgelesen und bin auch net schlauer als vorher *rauch ausen Ohren steigt* @.@ Erst heissts diru kommen nach Hamburg dann spielen sie in Berlin und in stuttgard sollen die auch noch auftreten, wers glaubt. Bittschön die 100%echten Konzertdaten: Sie spielen in meiner Küche und die Zugabe gibts dann im Schlafzimmer O.o *noch mehr spinnerde Gerüchte sähe* > Ich glaubs erst wenn´s auf der free will seite steht, solange bleib ich keptisch was diru goes germany angeht! > also, ich kann gut verstehen, was das mit der Skepsis angeht - deswegen mische ich mich jetzt auch zum ersten Mal in diesen Thread ein. Ich denke, der Grundgedanke, Dir en grey kämen nach Deutschland, ist nicht falsch, doch bevor, wie du es auch gesagt hast, hier die Gerüchte weiter wild durch die Gegend und von einer Stadt in die nächste gestreut und die Fans damit vollkommen wahnsinnig gemacht werden, sollten wir doch wirklich einfach erst mal auf die Voting Ergebnisse auf der Free Will HP und weitere Bekanntmachungen von Seiten des Managements warten... *** Live envolves around us ~ We envolve with life ~ Are you ready for the next step? *** |
|||||||
|
|||||||
| Ich frage mich, wieso hier dauernd jemand angepißt wird, nur weil er den Thread nicht gelesen hat? -_- Das Ding ist 18 Seiten lang, welcher Verrückte liest sich das durch?! Herrgott nochmal, gerade solche Leute schimpfen über Meckerer -___- Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nicht pessimistischer klingen,als ich ohnehin schon bin,aber es heißt ja nicht umsonst Free Will EUROPE - warum sollte es dann ausgerechnet Deutschland sein?Soweit ich das mitgekriegt habe,gibt es z.B. auch in Frankreich viele Fans und auch in anderen Ländern würden sich bestimmt genug Fans finden,um eine Halle zu füllen... Dass Deutschlad bei den Japanern "in" sein soll,ist ja kein richtiges Argument (Frankreich ist es ja auch,sieht man schon allein an den Bandnamen <___<) Ich würde mich natürlich auch wahnsinnig freuen,wenn's doch was werden würde,aber ich zweifel lieber noch 'n bisschen vor mich hin. sorry,falls das schon gesagt wurde,ich hab auch nicht jeden einzelnen Post gelesen,sondern ab der Mitte des Threads nur noch überflogen -_-° ~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~ |
|||||||
|
|||||||
| jah... aber es heißt auch, dass sie sich nich festgelegt haben wenn sie EUROPE schreiben +drop drop+ ne Europatour setzt sich im allgemeinen dadurch zusammen, dass man durch Europa tourt.. so seh ich das jetzt ma °°>_> There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne Europatour setzt sich im allgemeinen dadurch zusammen, dass man durch Europa tourt.. so seh ich das jetzt ma °°>_> Kann natürlich auch sein.wär optimal ^^ ~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~ |
|||||||
|
|||||||
| ja also.. so denk ich mir das zumindest ^^° und ich denk da tourn se dann durch die größeren länder.. also frankreich, deutschland und england oder so.. kA nja denk mich, dass die in nach luxemburg oder so fahrn ô_o There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nja denk mich, dass die in nach luxemburg oder so fahrn ô_o nee,glaub ich auch nicht >__<° an Dirus Stelle würd ich sowieso erst ein paar "Probe"-Konzis in Europa geben,um zu gucken,wie die Resonanz ist usw. und ob sich 'ne gante Tour überhaupt lohnen würde... nya.wir werden sehen. ~+Hold me+~Thrill me+~Kiss me+~Kill me+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es heisst nun , das Diru diesen Dezember nach -> Berlin kommen , wenn alles so klappt , wie es sein soll , kann natuerlich auch anders kommen O.o aber sie kommen aufjeden fall , das is sicher, (entschuldigt , wenn das jemand schon erwaehnt haben sollte ) aber before DIru herkommen , muessen se ordentlich Promotion machen, ich mein wer kennt Diru denn schon ausser die Visus und n paar andere leute noch, sonst wuerde es sich garnet fur die lohnen. ich mein diru isch ja net irgendwer. egal , ob dass jemand ez net passt,aus welchen gruenden auch immer,aber ich bin dafuer das MTV mal ueber JRock berichtet.Ich hab mal angefragt, und es kann sein , dass se es mal machen..ihre antwort hat sich so angehoert..war aber net eindeutig. wenn das mit Gackt ez passe isch , macht doch jemand n neuen thread auf. dann wirds auch wieder uebersichtlicher oder? oder gibts den schon ? *sich umgugg* [ORE] no mono wa, [ORE] no mono, [ANTA] no mono mo [ORE] no mono One for all for one... One for all, All for me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2004 19:55:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woher weißt du das? von berlin mein ich? war das nicht nur ein Gerücht? It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| wenn es EUROPE heisst, warum sollten sie dann NICHT ausgerechnet nach Deutschland kommen? ich mein, was steht denn neben frankreich, niederlande und italien noch größeres auf dem plan? ungarn? XD österreich? polen? XD oder... estland!! nee, leutz. deutschland ist zwar nicht spitzenklasse, aber es gehört zu den größten eu-ländern, dass es hier viele fans hat, hat das fanlisting und das dazugehörige fan-projekt der dirufans-germany.de eigentlich schon gezeigt. die wissen, dasses hier fans gibt, die wissen, dass fans wegen ihnen nach japan kommen, also liegt die vermutung nahe, dass sie auch hierher kommen. außerdem ist es ja nicht so, dass sie hier 2 wochen auf tour gehen werden. oder glaubt das hier jemand? O_O es wird halt ein paar konzerte in ausgewählten großstädten geben, in wahrscheinlich nicht zu großen locations, so können sie sicher sein, dass die hallen voll werden. abgesehen davon glaub ich eh, dass der run nicht wirklich so groß werden wird, wie auf den ersten blick scheint. wieviele kreischen los, weil despairs ray nach berlin kommen, beklagen sich dann aber, dass es so weit weg ist und sie kein geld haben???? okay, diru is nich despairs ray, sie sind größer, maaajor, oh, böses-m-wort, aber trotzdem glaub ich, dass einige ihre versprechen nicht wahrmachen werden. schade, dass stuttgart jetzt wohl ad acta liegt. *g* naja. lassen wir uns überaschen. vielleicht kommen sie ja in irgendein kleineres kaff, weil da die hallen billiger sind. XD *laberrabarber* muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat hirosuke aber auch Kao soviel gutes und Positives von Deutschland erzählt, dass sie wie Balzac durch kleine Clubs touren! so zu sagen back to the roots... Ok, ich kann mir das selbst nicht wirklich vorstellen, aber für uns Fans wäre es genial! ich meine, rankommen an die Jungs, wäre dann ganz leicht! *grins* wenn es nur 2 Konterte nacheinander sind, wie bei EoD, würden sie dann auch wohl mit dem zug fahren? Ach ja, spekulieren macht schon Spaß... Wenn sie nur überhaupt kommen... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub daran. ^___^ aber ich glaub nicht, dass sie sich auf eine bühne stellen, von der aus man nur einen kleinen schritt machen braucht, um im publikum zu stehen. XD muss ich immer alles müssen was ich kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre aber ein schöner Gedanke... dann würden einige Peronen wirklich im Seesack landen *grins* kuso, jetzt hab ich ja unseren Plan verraten XD It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch eigneltich klar das sie hier in kleinen Clubs auftreten werden oder nicht??? Ich mein schaut euch doch mal die Spezials auf der Kingdom DVD an... da sind sie auch meist in kleinen Clubs zu sehen da sie in dem land eben ncoh ned so bekannt warn... Denke hier wird das anfangs genauso sein. Und ist doch dann besser für uns den dann sind wir ihnen näher!!! Ich würde auf jedenfall schon 2 Tage vorher vor der Halle stehn um dann ncoh ne Karte abzubekommen XD *blöd is* *gg* Wenn das möglich ist, sag mir bitte mal jemand, was der Sinn meines Lebens ist. |
|||||||
|
||||||
| *.* Also wollen sie tatsächlich schon bald kommen? Argh, hätte ich das vorher gewusst,würde ich mir nicht Dépairs Ray ansehen... *Geld sparen muss* Oh Mann! Yay! *aufgeregt ist* Aber... Sind Dir en grey denn soooo unbekannt in Japan? Das glaub ich aber eigentlich nicht... O.o Wenn was genaueres festesteht schreibt es doch jemand hierein ja? *sonst nix mitkriegt* |
|
||||||
| ja, sie sind unbekannt in japan ... un können wir den thread mal schließen...nirgendwo steht dass sie kommen wollen, und schon gar nicht bald...also... |
|
![]() |
||||||
| @Rebirth Ne sind total bekannt!!! XD Meinte ja die Specials auf der DVD.. da warn sie glaub ich in Korea??? *vergessen hat wo genau das war* *sich schämt* Wenn das möglich ist, sag mir bitte mal jemand, was der Sinn meines Lebens ist. |
|||||||
|
|||||||
| >un können wir den thread mal schließen...nirgendwo steht dass sie kommen wollen, und schon gar nicht bald...also also.. irgendwie regstu mich schon wieder auf.. dann lies dir den thread richtig durch.. aber nein.. dazu muss man sich ja anstrengen +drop+ also nee.. ey.. wenn man manche leute hier sieht +drop+ naja.. und in japan sind die doch echt nich soooooo bekannt o_o° ich schätz wie subway to sally hier? There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
|||||||
| man seid ihr spiezig.. ihr hätten ja wohl garade mal mir antworten können.. *augenrollzz* ich hab aber jetzt keine zeit um 18 seiten zu lesen.. |
|||||||
|
||||||
| so, auch ich gebe hier mal meinen senf dazu^^ in einem interviw mit diru von juli 04 wurde nur gesagt, dass internat. konzerte (auch in europa)in planung sind. genaueres steht also nicht fest. ach und zum bekanntheitsgard von diru: meine japan. brieffreundin sagte, sie seien bekannt, aber nicht berühmt^^ aso in der visu-szene kennt sie eigentl jeder aber auch vielen nicht-visus ist der name ein begriff. und seit sie nicht mehr so visu-mäßig sind (^^) nimmt ihre bekanntheit auch zu. aber ein konzert in Deutschland wär der hammer, ich würd all mein geld ausgeben um mein totchi zu sehn *anbet* die visu-fans werden ja hier immer mehr...^^ wer ist die allergeilste drecksau der weeeelt ? toshiiiiiiiiiiiyaaaaaaaaaaa. sorry, miyabi, bist nur zweiter ;-)) |
|
|||||||
| boah... ich blick ja nun fast nicht mehr durch.... oder ich will einfach nicht wahrhaben das sie evtl. nicht zu uns kommen... aber wenn sie nach berlin oder sonst wo nach deutschland kommen wuerden .. ich glaube da wären die karten fast nicht zu bezahlen ... aber selbst wenn! toshiya und die muessen einfach sein!!! wie koennen nur hoffen und beten*auch wenn es uns wiederstrebt so etwas zu tun :)* toll nun bin ich ganz nervoes und hoffe jeden tag, jede stunde und jede minute das nun klar ist ob sie zu uns kommen oder nicht .. argh ^^ DAs erste Sonett als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich. es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding. |
|||||||
|
||||||
| so gehts mir auch..:) ich hoffe sooo sehr, dass sie nach deutschland kommen. die free will europe page ist noch nicht soweit, aber sie soll ja im september kommen *sehnsüchtig wart* ich wusste gar nicht, dass free will europe auch miyabi, gazette u.a. umfast O.ô wenn miyabi käme, wär das auch schon geil, aber dir en grey..das wär der hammer !!!! Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd es realistisch finden das Diru eher in kleineren Clubs spielen würden. Denn so sehr 'Fan' wir alle auch sind, sind wir wohl doch eher die Minderheit. Ich häng mich jetz mal aus dem Fenster und behaupte mal das gerade mal 5% aller Deutschen Dir en grey kennen. Also wenn die dann wirklich herkommen, werden das so ziemlich unbekannte sein, die halt nur 'wir Minderheit' kennen. Dann wären da vielleicht noch nen paar die einfach neugierig oder offen für neues sind, sein. Deshalb ne grosse Halle wird Diru wohl nich füllen können, da bieten sich kleinere Clubs eher an. Allerdings hab ich auch gar keine Ahnung und red nur so wie's mir gerade passt. ^_^ Dafür das sie aber wirklich komm, würd ich meine Gliedmassen hergeben. *eh nix wert sind* Damit aba eins klar ist; Shinya gehört mir!!!! *wuhahahahahah* I am Alpha and Omega the Beginning and the End the First and the Last |
|||||||
|
|||||||
| kein mensch bestreitet das nicht fast jeder visu sein letztes hemd dafür geben würde diru zu sehen aber ich glaube nicht das die hier ankommen wie balzac...nagut wenn sie lebensmüde sind dann ja auch auf die gefahr hin das ich mir feinde mache aber die visual szene ist einer der schlechts erzogensten überhaut und diru würden nciht überleben..aber das würde niemand mitbekommen weil möglichst jeder sie anfassen will und dann zerdrückt ihr sie am ende...>_< zu der schlecht erzogenen szene kann ich nur blood sagen... balzac ist ne andere szene dieerwarten keine fangirlies die sie entführen wollen... zu der schlecht erzogenen szene noch mal ..das beste beispiel war blood einige haben wegen der verspätung gegen die türen getreten...der karten verkauf glich einem schlacht feld an drängelei..ich wurde halb ausgezogen ....-__- |
|||||||
|
||||||
| *sich in eine relativ unbekannte Band vom anderen Ende der welt hinein versetzte*. wäre ich Dirus Managment würde ich versuchen sie erstmal als Vorgruppe bei einer bekannten band aus D-land unterzubringen! Wäre übrigens ne günstige Promo für eine eigene Tour! |
|
||||||
| Also wenn die beiden wirklich kommne sollten, dann *schon mal umkippt* |
|
|||||||
| hmm also auch wenn wir in der minderheit sind so denke ich das wir schon so clubs mit 500 leutz füllen könnten... aber erst muessten sie ja mal herkommen DAs erste Sonett als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich. es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding. |
|||||||