Thread: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany
|
Eröffnet am: 27.04.2004 23:17 Letzte Reaktion: 03.11.2004 17:27 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Gackt - Dir en grey |
|
|
|||||||
| wie lächerlich -_- look into your body |
|||||||
|
||||||
| also ich würds ja voll craz finden wenn die angenommen wirklich nen konzert in deutschland machen würden, bzw. ne tur durch deutschland ^-^v...bin nämlich voll der gackt-freak, glaube so gar manchmal, das ich mich in diesen typen verguckt habe ^-^" sieht aber uch zum anbeißen us oda?! nich das ihr mich für irgendeine komische tante haltet, so bin ich voll in ordnung! habe schon seine ohrringe, die kette bekomme ich uch noch, habe dat geld schon überwiesen, nen armband habe isch vorhin ersteigert...und dann kommt sicher noch mehr dazu -.-" achsooooooooo...und das geilzte aller geilen hab ich uch...dat album the sixth day... aba wen interessierts? na egal, sorry für die störung *lach* aber wenn ihr so nett wäred, könntet ihr mich bitte auf dem laufenden halten, möchte nämlich nichts verpassen ja? ich sage jetzt schon mal danke und ich werde bestimmt noch mal hier vorbeischauen ^-^/) "come on, get some!" Krisl ^-^v |
|
![]() |
||||||
| na ihr habt Probleme -_-" menno... hallo?? habt ihr net zugehört!? Diru kommen wahrscheinlich garnet.. *augenverdreh* Wenn möglich sollten sie allerdings nach Modautal kommen, am besten hier bei mir im Ort, wohnen können sie ja immerhin bei mir, Essen wird mit körperlichen Dienstleistungen bezahlt, und die Konzertkarte darf ja sowieso nich über 12 Euro kosten da ich ja immerhin noch auf meine monatlichen Ausgaben für Mangas achten muss. boaa man!! Seid doch froh wenn sie überhaupt kommen, ich würd, wenn diru hier in DE spielt auch nach was weiß ich wohin.. äh.. Bielefeld fahrn um die mir anzuschaun! Also jetz meckert net, sondenr hofft lieber darauf das Diru überhaupt kommen! So! |
|||||||
|
|||||||
| Macabre_KyO: Da geb ich dir mal recht... immer meckern. Froh sein, dass überhaupt wer kommt (wie z.B. D'ray) .. dass können einige hier net <__< Würde selbst nach London odda Paris fliegen..würden diru kommen >___< ..also.. #just death is true# |
|||||||
|
||||||
| @ krisl... es wurde gesagt, dass gackt nicht mehr zur diskussion steht! |
|
|||||||
| @Macabre_Kyo:.so seh ich das auch!!! mir is egla wo!aber hauptsache sie geben uns ma ne chance für nen auftritt!obs nun is ausland is oder nicht.....man kann schließlich nicht von so großen leuts erwarten,,das sie gleich vor unserer nase auftreten!!*grummel* wir sprechen hier schlkießlich nicht von irgendwelchen "schulbands"!!sondern von dir en grey!!!!!!der band!!!!!! also sollten wir uns auch nicht wundern ...wenn der preis etwas höher als gewohnt wäre.... für mich steh nur eines fest..wenn die möglichkeit besteht diru mal life zu sehen..dann werde ich alles tuhn!! *stampf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie das mit Gackt ist weiss ich ja nicht, aber er findet hie rin Deutschland ja sehr grossen Anklang. Mich wuerden ja eher die Dirus interessieren und auch wenn ich dafuer an den Arsch von Deutschland fahren muesste! Ihre Plattenfirma FREE WILL eroffnet diesen September ja eine Manufaktur hier in Europa und wenn die schon hier hin ziehen kann es gut moeglich sein das wir Dir en gre live in Concert erleben. Schlecht waer es ja nicht. Boah ich hab traenen in den Augen. Wenn ja dann holla bin ich dabei! Es gibt eh ne Initiative im Net die versucht Diru nach Deutschland zu holen, und so gesehen sie haben in ganz Asien erfolg und veroffentlichen nun auch extra europaeische versionen ihrer singles (wie saku die in meinem regal steht). Und Die von Diru is bestimmt begeistert wenn, weil er ja eh Deutschland fan ist. Mehr als hoffen koennen wir nicht, aber wir tun es oder? Yuki |
|||||||
|
||||||
| Wer hat jetzt eigentlich behauptet, dass Dir en grey ganz offiziel nicht nach Deutschland kommen, hm? Es hieß doch, Gackt käme nicht, aber von Diru war nie sowas gesagt worden, oder? (von AkiNatsu z.B. oder so, also, von denen, die es wissen (sollten)) Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass es bei Diru noch Probleme mit der Bezahlung gibt, denn ich geh mal davon aus, dass Major-Band teuer sind, und Diru ganz besonders. Sind Déspairs Ray, BLOOD oder Balzac eigentlich Major? Dann würde ich falsch liegen... |
|
||||||
| also d'ray sind soweit ich weiß schon major...wenn nicht stimmen meine informationsquellen nich V_V ... Blood sind indies soweit ich weiß und balzac gehören gar nicht in die sparte, weil die ganz andre mucke machen... |
|
|||||||
| hmm..ich dachte des war nur ein dummes gerücht, dass sie kommen.. ok war auch schon lange nich mehr hier^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs eh erst, wenn ichs auf ner offiziellen Site seh *mmh* Was fürn Quatsch um nichts.. >__> Even if the person that I love Magnificently scatters in my hand Even if I carve the meaning of living into my hand I'll become lifelessly beautiful... "The Final" - Dir en Grey |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 22:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| balzac gehören zwar nicht in dei Sparte, aber Indie und Mayor gibt es in allen Bereichen, Balzac sind Indie auch wenn sie Stadien füllen wie die großen Mayor Bands... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
||||||
| @ lailah & KeyJahn: Danke!^^ Jemand hatte doch gesagt, dass Diru am 27.10.04 ein Konzi in Berlin geben wollen, aber wenn Déspairs Ray am 29. und 30. da sind, glaube ich das eigentlich nicht. Wär zu viel auf einmal oder so, hm? *auch kein Geld hat, 4 Übernachtungen zu bezahlen* Ist Hamburg günstiger als Berlin? *Absteige such* |
|
||||||
| Dir en grey werden wohl kaum in der nächsten Zeit ein Konzert in Deutschland geben...wenn, dann dauert das noch! |
|
![]() |
||||||
| @rebirth gerüchteküche, es heißt auch das sie im April angeblich nach Stutgart kommen, abwarten und Ocha trinken... Wenn es ernsthafte termine gibt, wird man es sicherlich in Animexx erfahren, mit bestätigenden Links... sonst würde ich nichts glauben! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub das alles net. und wenn es noch so schön wär. ich will beweise! dann reden wir weiter! |
|||||||
|
||||||
| irgendwie macht ihr euch alle ziemliche gedanken drüber! ich hab ja schon riesenluftsprünge gemacht als ich gehört habe das free will nach europa kommt! also wartet doch erst einmal ab was free will uns bringt und es hat doch schon gut angefangen! *single von diru meint* und die neue dvd wird in europa doch auch released! Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|
![]() |
||||||
| Also ich würd auch sagen wenn überhaupt dann auf keinen Fall vor nächstem Jahr!!! Vorallem da die jetzt ja in Japan schon wiede rne neue Tour angekündigt haben.. wnen auchz nur für paar Tage.... Aber da werden die garantiert nciht nach Germany kommen dieses Jahr. Und das mit dem hinfahren.. man ich würd überall in Europa hinfliegen egal wo die Auftreten. Alles ist billiger als nach Japan zu fahrn...... Aber soweit ich gehört hab will Free Will mit Miyavi in Europa anfangen nicht mit Diru... aber da Neo nun das ganze Diru zeug hier vermarktet glaub ich auch langsam das die eher mit denen anfangen werden... Genial wärs allemal aber ich glaubs erst wenn ich das Konzertticket in meinen Händen halte Wenn das möglich ist, sag mir bitte mal jemand, was der Sinn meines Lebens ist. |
|||||||
|
|||||||
| naja, also ich meine wenn er in paris auch halt macht und nen konzert gibt und irgendwo anders noch in europa, dann könnte es ja auch gut möglich sein, dass er nach deutschland kommt, oder? also ich würde nicht sagen, dass es unmöglich ist... |
|||||||
|
|||||||
| ich glaube ohne offiziellen vorlagen/beweisen kommen wir hier nicht weiter leute..*grummel* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab das jetzt nicht alles mitbekommen.. also wie teuer wären denn dann die karten?? und wie will es einer schaffen diru und gackt nach hamburg zu locken??? Ryohei Chiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ VampMiku lesen! mensch die Frage kam schon sooft, wieso könnt ihr die Threads nicht einfach lesen??? It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| > mensch die Frage kam schon sooft, wieso könnt ihr die Threads nicht einfach lesen??? Aber echt he!!! Außerdem wird so bestimmt so teuer sein wie in Japan!!!! Sonst lohnt sich der Trip nach old Germany nicht!!! aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya also einerseits geb ich dir mit dem Geld schon recht. Allerdings, du kannst jetzt nicht sagen, dass Diru hie rin deutschland so bekannt sind wie z. B. was weiß ich.. Die Red Hot Chilly Peppers und ich denk, dass sie die karten nich ganz so teuer machen, also zumindest nich teurer als in Japan, ansonsten besteht die möglchkeit, dass nich ganz so viele leute kommen, jetzt bis auf die "Hardcore-Fans" sprich : uns ^^" Naja.. hoffenw ir mal dass sie überhaupt kommen |
|||||||
|
|||||||
| Is schon klar, dass die Hardcore-Fans auch reingehen, wenn die Karten was weiß ich wie teuer sind! Wir sind eben total bescheuert!!! ^^;;;; Also hören wir auf über solche Sachen zu reden, weil es eh keinen Sinn hat. Wir werden es wissen, wenn das Konzi sicher ist und man Karten kaufen kann!!! aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~ |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen warum bis zur 10 Seite AkiNatsu´s aussagen und die einiger anderer Zensiet sind? Ich verstehe die Aussage dieses Thread dadurch nicht. Aus der Überschrift und aus Kommentaren wie: "MMMMMMMMEEEEEEIIIIIIIIINNNN GGGGGGGGGAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCKKKKKTTTTTTOOOOOO" kann ich nicht viel lesen. Hat irgend jemand die Grundnachricht gespeichert? Kann mir die jemand per ens senden? BITTE,BITTE. *Hunde Blick* *Pfötchen oben* *Winsel* coron |
|
||||||
| Oh mein Gott,wenn das wahr ist dann sterb ich(nach dem Konzeat natürlich^^) Oh wie geil...kann mich vielleicht jemand auf dem laufenden halten? Bin so gespannt darauf.... Ich hab auch noch n paar leute, die ich mitnehmen könnte *aufgeregt ist* Oh man wie geil...Bitte lieber Gott lass dies wahr sein *lol* *riesen Gackt Fan bin*^.^ *KREISCH* Bitte denkt jez net, dass ich so ne verrückte bin *lach* Bin immer so, wenn was geiles passiert oder kommen soll^^ okay bitte sagt mir bescheid, ob die überhaupt kommen und wo man die Tickets kaufen kann *hihi* Na dann hoff ich mal auf Ankunft von Gackt und Dir en Grey!!!^^ Eure Kaoru^-^ |
|
||||||
| @ kaoru...sag mal...hast du das jetz mal alles gelesen? >.> |
|
||||||
| Nö hab sozusagen zwischen den Zeilen gelesen^^ Ich weiß ja auch net, ob das jez stimmt, aber es wär geil... |