Thread: Deutscher Visu-Wahnsinn...
|
Eröffnet am: 04.12.2003 09:39 Letzte Reaktion: 04.03.2004 13:20 Beiträge: 320 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
||||||
| *umguck*.. ich reg mich net ueba kindagartengetue auf...is ja vielleicht auch ganz lustig? ach ja forumstreitereien. finds albern wenn sich leute über i- net anmotzen die wenn sie in der gleichen diskusion, während sie demjenigen dann gegenüber stehen würden wahrscheinlich nur blöd grinsen würden. eigentlich wollt ich nua noch mal sagen, des ich am anfang irgendwie angst vor -den anderen GROßEN visus- hatte..O.o |
|
||||||
| @chainy: ach was für GROSSE visus denn? und wieso angst?? zu dieser "deutsche visuals" sache noch was : kapiert alle doch endlich mal das VISUS n eingedeutschtes wort ist WEIL " deutsche visual kei fans" zu lang ist..oder hat jemand schon mal jemand sagen hören " ey ich glaub der da drüben ist ein DEUTSCHER VISUAL KEI FAN???.... und warum steiten sich hier goths mit VISUS?? macht gefälligst nen eingenen thread auf mit dem thema : "ihr deutschen visual kei fans AKA visus seid doch alle scheisse"... I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:58 |
|
|||||||
| Ey Leute, ihr seid ja mal richtig geil XD Visu sein ist doch keine politische einstellung ^^° Ich definiere visual sein für mich als trend den man selbst bestimmt ohne grenzen einzuhalten und musik die unabhängig in fast jede richtung ausgelebt werden kann ^^ Iss doch schön! muss man sich jetzt wirklich die fresse einschlagen nur weil einer sagt "hey deine pinken socken sind net visual"? iss doch schnuppe, aber ich denke auch das man an sich vielleicht etwas blöd ausgedrückt "mehr" visual wird wenn man auch selber diese musik ausübt. durch diesen aktiven beitrag fällt die spalte " mitläufer einer szene und somit abhängigkeit" weg. so, wer was will soll mich anrufen XD "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| man soll doch mögen können was man will ohne dadruch von anderen schief angeguggt werden zu können! |
|||||||
|
||||||
| > >eve of destiny wuerde ich als electro bezeichnen > >Electro... Aphex Twin is Electro! > EoD is Electro -.-; bzw. Synthie Pop Willst du abstreiten das Aphex Twin Electro is? Soweit ich mich erinnere ist Közi Gitarrist... und so lange er damit nicht nur Midis triggert würde ich mal sagen es ist kein reiner Electro... Können wir uns auf "Synth-Goth-Rock mit Wave Einflüssen" einigen? ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:58 |
|
![]() |
||||||
| was ist eigetnlich mit den japanischen visual fans? dürfen die sich als 'visus' bezeichnen? (ugghhh nain ich schreib hier rein gnahh.. sogar was ernstes .. urghs.. *handfesthalt* böse *patt* >_<..) wer das liest ist doof. |
|||||||
|
||||||
| > was ist eigetnlich mit den japanischen visual fans? dürfen die sich als 'visus' bezeichnen? > Nee... weils das Wort da nich gibt.. ^_^ Und ausserdem nennen die sich da nur "Indies-Fan", "Dir en Grey-Fan" oder so was... > (ugghhh nain ich schreib hier rein gnahh.. sogar was ernstes .. urghs.. *handfesthalt* böse *patt* >_<..) *nelsonmode ON* HAHA *nelsonmode OFF* ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |
|
||||||
| is halt eingedeutscht... wer hat das wort "visu" eigentlcih erfunde??? I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
|
||||||
| @blue: so ernst war des nu wieda auch net gemeint --° - mia kommts halt - grad hier im forum- oft so vor als ob sich gewisse leute fua ein besseres ..also """""GROSSES""""visu ( ich sach visu, mia is egal ob des eingedeutscht is:P, is doch egal)halten und ziemlich auf andere....dumme kleine frisch geschlüpfte fans hinabsehen. |
|
![]() |
||||||
| @blue: ICH.. denn ich bin der ursprung der welt! ¦3 There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
||||||
| *mi anbet* oooh... großer gott... mit namen eines japaners... *weiter bet* *erdnüsse ess* |
|
|||||||
| <was ist eigetnlich mit den japanischen visual fans? dürfen die sich als 'visus' bezeichnen?> ...ich bin da jeztt nicht so informiert...aber so wie ich das mitbekomme nennen sie sich auch so...das richtet sich da glaube ich nach den klamotten...da gibt es dann Neo oder new-visual und classic-visual und was weiss ich was....hab ich von ner japanerin(oder halt deren freundin ne?!) Nana ~Mana wa watashi no kiobito desu~ |
|||||||
|
|||||||
| ROFLLOL mehr hab ich nicht zu sagen :) Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) |
|||||||
|
|||||||
| ...*drooooop* wisst ihr was, wir machen jetzt einfach das, was aim immer gesagt hat. es gibt keine visual-szene, denn wos keine szene gibt, da kann man auch nich drüber diskutieren und sich die köpfe einschlagen!! ich bin einfach ein Mensch der sich klamotten anzieht (was für welche auch immer), der gerne alle arten von musik hört( jaaa, stellt euch vor, ich ein VIIISUUU *achtung! böses wort* höre... OLDIES!!!) und der sich gerne mit netten leuten trifft, denen die gleichen sachen spaß machen wie mir (wäre ja auch dumm sich mit leuten zu treffen, deren hobby das gärtnern is... ich mag sowas nich.. ^-^;;) Ich will hier jetzt niemanden beledigen, will niemanden in irgendwelche schubladen stecken sondern ich will nur, dass man mal aufhört lauter so einen unsinn zu schreiben. *droooop* *sich verkrümmel* komisch... immer wenn ich in den thread hier schau krieg ich schlecte laune -______- ~~~~es gibt keine deutsche visaul-szene!! man will nur unsere gehirne kontrollieren!! *maniac*~~~ |
|||||||
|
|||||||
| "muss man sich jetzt wirklich die fresse einschlagen nur weil einer sagt "hey deine pinken socken sind net visual"?" *____________* ey~, ich hab voll die tollen pinken visu-socken... ... ma ehrlich, es gibt wirklich verwirrte menschen. *vollkommen zustimm* "...ich bin da jeztt nicht so informiert...aber so wie ich das mitbekomme nennen sie sich auch so...das richtet sich da glaube ich nach den klamotten...da gibt es dann Neo oder new-visual und classic-visual und was weiss ich was....hab ich von ner japanerin(oder halt deren freundin ne?!)" äähhhh...sonst noch wünsche?! O____O visual als spezielle moderichtung mit unterteilungen...*lach* gibt's dann auch neo-classical-visus?! und wenn ya, wie bitte definiert man, ob man classical is? *hört klassik* ... *classic desü~* ... ahnee, um visual zu sein muss man den ganzen tag lang ja nix anderes als vk hören. shit. ... WAS BIN ICH?! *identitätskrise* -------------------- ...will...schlafen...*snore* ------------- un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 25 mittlerweile!! ---- |
|||||||
|
|||||||
| ähm ach ja... und noch was... Solange ein Mensch mit dem was er tut weder Menschen noch Tieren noch Pflanzen und sonstigen Lebewesen keinen Schaden zufügt (psychischen und physischen)kann es anderen Menschen doch scheißegal (sorry, aba das muss jetzt sein!!) sein, was dieser Mensch tut!!! Damit meine ich jetzt sowohl alle die sich über die "szene aufregen" und auch alle, die sich über die ewigen kritiker aufregen (also auch mich selbst ^-^;;) Wenn ein "visu" die ganze zeit mana-kreischend durch die gegend rennt... NA UND?? Dann hebt euch die Ohren zu! Kann euch doch egal, müsst ihr ja nicht so machen!! Wenn jetzt einer einen wirklich extremen... "visu"-steggi hat und der euch nich gefällt... NA UND?? Den müsst ihr euch nich anguggn und euren steggi könnt ihr ja dann anders gestalten!! Wenn sich mal wieder jemand über die extrem-visus (die es zweifelos gibt, wenn auch nicht ganz so drastisch wie blaine es geschildert hat ^-^;; das was sie angesprochen hat is glaub ich eher die minderheit ^-^;;)aufregt.. NA UND?? Hört dem nicht zu und habt weiter euren spaß!! ihr müsst euch mit solchen leuten ja nicht unterhalten!! Wenn mal wieder irgendsoeine aufgebrezelte Tussi an euch vorbeiläuft... NA UND?? Lasst sie doch!! Ihr kennt die nich, kann euch egal sein, wie andere rumlaufen!! (auch wenn ich es bis jetzt noch nie erlebt hab, dass "visus" über den kleidungstil andere "nicht-visus" abgelästert haben oO;; kommt aba sicher auch manchmal vor... ^-^;;). nya... wie gesgat, was andere leute mahcne, kann einem selbst doch sheißegal sein, solang die anderen ihren spaß haben -___- (solange sie eben durch ihren spaß nichmanden und nichts verletzten) Nya, ich verkrümel mich wieda.... Schau dir meinen Ava an und du weißt woher ich komme XD ~hell no Purinsesu desu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:58 | |||||||
|
|||||||
| hai....ich hab von meinen brieffreunden ganz tolle theorien von wegen new visual und bla bla blan bekommen...und nach 3 stunden gerede davon hat mir der kopf wehgetan... in japan is das einfach ne mode....und man ist halt nicht einfach nur visual (daran was meine eine bf mit mir macht wenn ich sie als gothic lolita bezeichne will ich leiber nicht denken.....zumal es ja da auch noch 5000 unterschiede von einer lolita zur anderen gibt...-.-°) sondern new visual, punk (allerdings nicht son pack wie es hier zu lande rumrennt...-.-) na ja und so weiter und so weiter...ist ne studie für sich...die sich die japanischen jugendlichen selbst geschaffen haben....so....und jetzt halt ich wirklich meine klappe....° WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^° |
|||||||
|
|||||||
| ...aoi weiss das! also glaubt ihr...*mana-chan knuddel*...ich frgae mich gerade was ich bin...aber eigentlich ist es ja todsünde egl mit visual zu kräuzen....steinigt mich doch!... ~Mana wa watashi no kiobito desu~ |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub kari würde das machen....° aber egal...wir sind hier eh nicht in japan von daher kann uns das doch egal sein....so!! wollt ich nicht meine klappe halten?? auch egal... wenn mans so nimmt war visual mal dazu da seine meinung auszudrücken und so weiter...aber inzwischen drehen total viele japaner durch wenn ich sie aus versehen als visual statt als gothic lolita oder so bezeichne...-.- und alln son zeug halt...das bringt mich manchmal auf die palme aber egal...° ich kenn genug leute die nen nervenzusammenbruch erleiden wenn ich ihnen sage das sie heute nicht so gut oder krass aussehen wie am vortag oder so...° ich blick da auch nicht mehr wirklich durch...° WATASHI NO KYO-SAMA!!!!!!! ^^ ...der beweist mir das Gegenteil...la,la,la...^^° |
|||||||
|
||||||
| ich hab zwar noch nicht so oft visus gesehn (hier in dem nest gibs ja keine), abe rich glaube das die auch ab und zu andere dinge hören und auch andere dinge gut finden .... *laberlaberla ...* *vomvisualbefallensei* |
|
|||||||
| *sich amüsier* ach ja.. ach ja.. wie schön und lustig. nun denn.. *ärmel hochkrempel* gibt mir bitte mal jemand eine aktuelle definition des begriffes.. visu? kann das überhaupt jemand? nun, dann erklärt mir mal jemand, ob die großen vorbilder, die bandmitglieder in japan, auch privat so aufgedonnert herumlaufen wie auf der bühne. das glaubt doch wohl hoffentlich keiner, oder..? *sigh* und wo wir schon gerade dabei sind.. ich finde es auch sehr sehr schade, daß manche personen die sache so sehen, daß man, nur weil man japanische musik hört, nichts anderes mehr hören darf, sprich hip hop, klassik, was auch immer man lustig ist und möchte. ist man dann automatisch.. un-visual? *etwas ätz* da wäre man dann wieder beim thema toleranz. sowas sollten eigentlich gerade visus haben, oder? whatever... damit stimme ich ja nur jun's zweiter frage zu. warum kinder gehasst werden, frage ich mich unter anderem auch.. ist wohl genauso "in" wie nicht hip-hop zu hören. und wo wir schonmal dabei sind.. ich finde es auch äußerst schade, wie sich manche gegenüber anime-fans verhalten.. vermitteln das gefühl "wir sind was besseres, weil ihr seid so oberflächlich, und nur wir denken tiefgründig". schade, sehr schade das ganze. vielleicht bin ich einfach auch nur ein wenig verbittert und sehe das ganze zu eng, aber eigentlich finde ich, wie ich auch schon gesagt habe, toleranz ist hier wirklich mal nötig. und erklärt mir bitte auch jemand, wieso zur hölle man sich visual anziehen soll, um als fan dieser musik zu gelten? meine güte.. und was ist visual angezogen? viele viele fragen.. keine antworten in sicht.. eigentlich müßte ich theoretisch die hassfigur eines "richtigen" (<-sarkasmus) visual sein. ich höre hip-hop, ich laufe rum wie der schon erwähnte studi-visu (*jun angrins und für begriff dank*) und bin generell meistens einfach zu faul, mich so aufzudonnern. nichtsdestotrotz liebe ich die musik und bezeichne mich durchaus als visual fan. (visu nicht, ich komme mit diesem wort nicht so ganz.. klar. prinzipiell aber das gleiche ^^) es hätte so eine schöne szene hier in deutschland werden können, aber so wie es aussieht zieht sich seit schon einiger zeit alles auseinander. in diesem sinne.. einen schönen tag noch. pinky little angel, go away... come again some other day... devil has my ear today.. i'll never hear a word you say... he promised i would find a little solace and some piece of mind.. |
|||||||
|
|||||||
| > eigentlich müßte ich theoretisch die hassfigur eines "richtigen" (<-sarkasmus) visual sein. ich höre hip-hop, ich laufe rum wie der schon erwähnte studi-visu (*jun angrins und für begriff dank*) und bin generell meistens einfach zu faul, mich so aufzudonnern. also ersmal grins ich jun ebenfalls an... mit dem kifferlook fühl ich mich aber nicht angesprochen zweitens @ pinky: du müsstest theoretisch die hassfigur sein... praktisch gibt's da aber wen der dir diese position geklaut hat :P baba *pieks* sch yoosh p.s. ich dachte du bist nich hier!? XD "Lass uns diskutieren, denn in unserm schönen Land Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok" |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde diese ganze Sache ein bissel übertriebn und so... Ich meine ich höre total gerne so was, aber andererseits mag ich auch Mangas und Animes! *jawohl!* Ich könnte mich als Visu und Manga-fan bezeichnen! Das geht nämlich auch... diese ganzen "richtigen" Visuals können nicht sagen, dass ihnen kein einziger Manga oder Anime mal gefällt - aber warscheinlich schauen die das einfach nicht an, um es nicht zugeben zu müssen... Es war doch eigentlich auch schon immer so, dass man sich nur eine bestimmte Richtung Musik anhört oder? Diese "richtigen" Visuals könnte ich echt mit dem Hoppern aus unserer Gegend vergleichen: - die fühlen sich immer so überlegen - sagen immer, dass sie nur diese Musikrichtung hören (und dann sieht man doch noch andere CD´s im Regal, wenn sie die nicht versteckt haben) Also, ich finde es ehrlich gesagt total normal aucvh andere Musik zuhören! Und selbst dann kann man doch Fan sein und sich halt so anziehen. |
|||||||
|
|||||||
| @Beckstar hast du die 100 Regeln des truen Visuals zu ernst genommen? ~ wir lesen Manga ~ wir schauen Anime ~ wir hören nicht zwingend nur VK (wobei es halt leute gibt... aber lasst sie doch) ~ wir sind ~nicht~ immer arrogante Arschlöcher... (und wenn doch, dann komm, komm hier zu mir und sag mir das ins Gesicht! Im Internet sind wir ja ach-so-arrogant, aber in RL kommen die Nicht-Visus mit uns aus?) ~Akuru~ Don't run - there's no place to hide Today or tomorrow it will get you BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions) |
|||||||
|
|||||||
| ^___^;;;;;;;;, Hey baby scratch your number on my ELECTRIC CUCUMBER Crawling on my hands and knees YEAH AC/DC S&M... S&M. Eat me. Beat me. Treat me like your favorite backdoor whore Crawling on my hands and knees... Like some rubber cockroach in a triptease..~HEIL HIDE-SAMA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht nur bei Visus so, daß man erstmal alle anderen hassen muß. Die Frage sollte eher sein, warum dwer Deutsche an sich so gerne haßt. Wie kommt es, daß eigentlich jeder für sich intolerant gegenüber dem Rest der Welt ist? Und wieso ist jeder, der nicht EXAKT auf der gleichen Wellenlänge liegt, ein hassenswertes Subjekt? Ich könnte im Achteck springen und im Strahl kotzen, denn diese Einstellung ist das EINZIG HASSENSWERTE!!! Grmbl! So denken Taliban! Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| *sich kugeln muss wegen dem thread* God's busy, may I help ya?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Töff töff töff, wir fahren mit der Talibahn... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya. da kann ich nich wirklich mitreden. mich würden visus warscheinlich als pseudo beschreiben (ich seh mich eher als j-rock fan). ich denk mal das is so ne phase wo jeder zeigen will das er anders und was ganz besonderes ist. das gerade die jüngeren "hassen" liegt viellei daran, (ohne jemanden beleidigen zu wollen) das sie noch nich so "reif" sind, oder das die auch grad ne phase durchmachen und das geil finden. das legt sich bestimmt irgentwann und wenn nich. tja. dann müssen wir uns halt an dern ausgeprägten individualismus gewöhnen. ^^° nya. manch sind da viellei auch ein bissel krass in ihren ansichten. wer weis? Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich köstlich als blöder nicht Visu(oder wie auch immer xD) köstlich hier amüsiert* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||