Thread: Deutscher Visu-Wahnsinn...
|
Eröffnet am: 04.12.2003 09:39 Letzte Reaktion: 04.03.2004 13:20 Beiträge: 320 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| erm.. oke... ich will mir keine feinde machen und eigentlich wollt ich schon meine klappe halten, als ich das erste mal auf diesen thread geantwortet hab... >.>" und eigentlich werd ich nu ein bisl OOT oke.. was mir besonders auf den letzten seiten aufgefallen is... andauernd werden visus (ich behalt die bezeichnung, is halt schoen kurz) angegriffen, weil se halt mal so was tragen mal sowas (sprich gothic zeugs, punkzeugs, orsayzeugs etc) abba... gothic is doch nu eigentlich eher ne lebenseinstellung (oke, musik gehoert halt auch dazu) und visu wohl hauptsächlich (bzw hier) ne mode... darf man sich dann net visu kleiden und gothic denken?? (das scheint mir hier fast als todsuende abgetan zu werden) weil.. -oke nu wird langweilig wer will kann heier ueberspringen XD"- meine wenigkeit identifiziert sich sehr wohl mit der lebenseinstellung... sou. aber ich mag den visustil ebenso wie den gothic stil oder auch alten pullis von meiner oma oder sonstiges, weils mir je nach laune,scheiss egal is, was ich anziehe, sofern ich meinen charakter den klamotten net anpasse... und ich bin optimist, auch wenn ich hauptsächlich in schwarz rumlaufe.. hm.. naja... soviel dazu... (nebenbei: immerhin sind *richtige* gothic klamotten auch seehr teuer (nicht nett) also kauft man eben bei h&m ein, wenn man was schoenes sieht.. is das so ne totsuende? ich mein, sich nur in teueren samt zu kleiden is doch irgendwie genauso verwerflich, wie orsay und co oder?... im ersten fall is des geld schnell weg etc (koennte man ja fast schon als eine art *kommerz* -net schlagen bitte- bezeichnen bei den preisen, beim zweiteren isses boeeese, weils ya auch leute anziehen wuerden die nun so rein gar nix mit den verschiedenen ansichten oder musik richtungen zu tun haben...soviel dazu, ich verstehs net) oke.. ich hoffe ich war net zu widersprüchlich etc... und erm ya... würd mich freuen wenn sich evtl irgendwer bie mir per gb melden moehcte oder so... a) um mich kennen zu lernen oder b) um genauer über dieverse themen, insofern sich jemand angegriffen fuehlt, privat weiter zu diskutieren, mach ich beides gerne ^^ sou, nu binsch wieder weg *chi* "Liebst du?" Die Frage klingt mir noch im Ohr "Liebst du?" Ganz ohne "Wer" und "Wo". Nur nackt und bloss und einfach so! |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, in wirklichkeit ist es allen sch***egal, wo man seine Sachen kauft. Oder zumindest fast allen. Man muss ja nicht sagen, wo sie her sind (ich hab noch nie viel Geld für Klamotten ausgegeben - wozu, wenns auch günstiger geht ^^;?). Also... mich hat da zumindest noch nie wer wegen runtergezogen, dass ich meine Sachen in Teeny-Läden kaufe. Ich bezweifle auch, dass es in D-Land überhaupt wen gibt, der sich ausschließlich bei EGL-Shops einkleidet. Was ich eigentlich schon wichtig finde, wäre, dass man, wenn man sich schon "Visual" schimpft, auch wenigstens ~versuchen~ sollte ein ~bisschen~ auffälliger auszusehen (schlagt mich -.-). Ist natürlich keine Vorraussetzung, die Musik gut finden zu dürfen, aber ich komm mir leicht verarscht vor, wenn mir wer gegnüber steht, der aussieht wie nen Britney-goes-Kiffer-Klon (sprich - so wie alle Teenies) und behauptet, er/sie sei Visual. *sonst araya mal zustimm* ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| @ akuru: hast du schon mal nen studierenden Visu gesehen? Durchschnittsoptik ist irgendwo zwischen Punk und Schlafanzug, Kiffer is auch mit drin XD Ich brezel mich auf, wennsch lust hab... und sonst renn ich so rum, wie ich will. Das macht den Visu nicht aus... es gehört dazu, da geb ich dir natürlich recht (was wären wir denn ohne unsere modemäßigen Eskapaden? XD) Aber nur die Klamotten machen noch lang keinen Visu aus einem ^-^ Übrigens ist die Durchschnittstussi-Mode im Moment doch sehr nah am üblichen Visu-Klamott (Stulpen, Stiefel, Ringel, Punk, Nieten bla) Hm... und wenn du dir da verarscht vorkommst, dann ist das deine Sache... man soll nicht nach dem Äußeren urteilen, ne? *pieks* Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:58 | |||||||
|
|||||||
| wenns dabei auch "visual" bleibt, ist doch ok ^^; Ich geh Gothic zur Schule, brauch in meine Klamotten nicht länger als in ne jeans. Ich weiß ja auch nicht, ob du, wenn du denkst du siehst "normaler" aus, strahlend auf die andern zugehst und behauptest, Visual zu sein ^^;. ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| exakt, jun. *nicknick* kann ich nur unterstreichen. meine klamotten sin eh auffällig, auch wenn's en regenbogenfarbener kinderschal is...*hüstel* nix goth, nix abgerissen. viele meinen ich sei'n punk, aber das kümmert mich wenig. nur wegen dem hide-haarschnitt... und das mit der tussi-mode stimmd wirklich, jetzt kommen sie auf einmal alle mit dunklem nagellack an, wofür sie mich vor zwei monaten noch mehr als schräg angeguckt haben. un ich sitz da mit weißen nägeln - und sie gucken wieder komisch...-_______-''' tolle weld...*lach* <^^> -------------------- ...will...schlafen...*snore* ------------- un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 24 mittlerweile!! ---- |
|||||||
|
|||||||
| öööh... wir sind ein ganzer haufen studierende visus hier (naja... okay, vier in einem Jahrgang...) und wir sehn net besonders viel anders aus als die anderen Studenten. Und sind trotzdem visus... Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen. |
|||||||
|
|||||||
| tja.. du bist halt ein mensch geblieben *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und isch bin der gammöl-visu ¦D~ *in jogginghose und verranztes shirt hüpf* There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| gott,jetzt is der thread ja schon wieder da...*_* |
|||||||
|
|||||||
| noch ein letztes.... psychommunity ist ein scherz oder? Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara ! |
|||||||
|
||||||
| @ chi hallo ^^ --- ma bissel ot... beim gothik isses doch des selbe... da meinen auch oft leute... hey... du trägst... pink? iiiih... du bist nicht gothik... auch ein gothik kann gaaaaaaanz "normale" klamotten haben... nen visu also auch *tüptüp* *mit mi rumgammel* ich liebe es total versifft auf die straße zu gehn... hat auch stil *einred* ... ich zieh eh immer nur das an was gerade auf dem boden liegt... -__-" *klar was ich mein?* --- @ aim warum soll eine band ein scherz sein? *ma btw* da steckt doch immer arbeit hinter... so weit man wirklich musik macht. also sollte man das etwas respektieren... |
|
||||||
| yo ich bun genau deiner meinung araya aber wir wissens jetzt....aim kann keine deutschen visus leiden....die sin ja alle sooo scheisse...die japanischen sin die besten.. blabla.. ^^..des is doch scho lang klaar ne?? warum visus vs goths???? die ham doch nix miteinander zu tun....geht euch doch ausem weg... I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:58 |
|
![]() |
||||||
| @aim: ich glaub langsam du kannst nur beleidigen.... ist eigentlich schade... www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay |
|||||||
|
||||||
| visu vs goth finde ich übrigenz auch schwachsinnig... ich streit mich doch nich mit mir selber oÔ also... ist doch plöd ._. ... ich kenn genug goths die auch paar visu bands hörn... (ok... sagen wir mal hauptsächlig dir en grey und x japan -___-) und da hat nie einer was gegen gesagt und so... außerdem komm ich vom gothik zum visual kei (und nicht wie viele von manga/anime) denke auch nicht dass des jetzt soooo selten ist. eher, dass es nur wenige sind, die meinen als goth was gegen visus zu haben müssen oÔ *blabla* |
|
|||||||
| @blue wie oft noch..... ES GIBT KEINE DEUTSCHEN VISUALS NUR VISUAL KEI FANS und ich werde mich hier nicht mehr zu wort melden Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara ! |
|||||||
|
||||||
| ich glubb... man wird sie nicht vermissen... mit solchen leuten brauch man gar nicht erst versuchen zu reden... denn nur deren meinung ist richtig und wahr üÜ nichts mit andere sichtweisen tolerieren oder so... nene... hat man ya nicht nötig... *loswerden musste* |
|
![]() |
||||||
| aimshyn, du bist dumm ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
|||||||
| aimshyn, du bist dumm ^^ wine me, dine me, 69 me XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
||||||
|
||||||
| aimshyn, du bist dumm ^^ I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
|
|||||||
| aimshyn, du bist dumm ^^ >> http://www.geocities.com/kyo_no_garden << doll-dagga buzz-buzz ziggety-zag godmod grotesk burlesk drag |
|||||||
|
|||||||
| die einzigen die dumm sind seit ihr.... siehe letzte Postings |
|||||||
|
||||||
| > > crematory ist eindeutig kein metal. > > dann schick denen bitte ne mail, sie sollen auf ihrer homepage nicht behaupten, dass sie gothic metal machen ;) Jepp! http://www.crematory.de/ <--- "German Gothic Metal" > > metal und gothic haben nichts gemeinam. > > nur viele ähnlichkeiten und gemische >_< Aua. > > eve of destiny wuerde ich als electro bezeichnen > kommt afair auf das lied drauf an, die die ich hier hab ist eher goth > Electro... Aphex Twin is Electro! > > theatre of tragedy ist auch metal > > wtf? wie kann man bitte zu liedern wie cassandra oder a distance there is moshen? O_o''' He! Zu Doom-Metal kann man auch net Moshen ^^ Ich sach nur Shape of Despair... ^_~ @amishyn: Zu sagen es gibt keine Visuals in D-land is ein bisschen verbohrt. Und auch ungerecht denen gegenüber die sich abmühen ein Instument zu lernen und ihre Freizeit opfern für Bandproben usw... ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |
|
|||||||
| >eve of destiny wuerde ich als electro bezeichnen >Electro... Aphex Twin is Electro! EoD is Electro -.-; bzw. Synthie Pop |
|||||||
|
|||||||
| ui,kommen wir jetzt von der fan-aufteilung zur musikalischen haarspalterei.oh freude. "aimshyn, du bist dumm ^^" "die einzigen die dumm sind seit ihr" Das erinnert mich an ein ausgesprochen interessantes gespräch aus meiner kindergartenzeit "du bist ja dooof" "nänä,selber doof! "stimmt ja gar niiicht..." |
|||||||
|
|||||||
| > "aimshyn, du bist dumm ^^" > "die einzigen die dumm sind seit ihr" > > Das erinnert mich an ein ausgesprochen interessantes gespräch aus meiner kindergartenzeit "du bist ja dooof" "nänä,selber doof! "stimmt ja gar niiicht..." Ja, so intelektuelle Gespräche aus Kindheitstagen greift man halt immer wieder gerne auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind halt noch nicht erwachsen, verzeiht uns ;_; |
|||||||