Thread: Deutscher Visu-Wahnsinn...
|
Eröffnet am: 04.12.2003 09:39 Letzte Reaktion: 04.03.2004 13:20 Beiträge: 320 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
||||||
| @aio:............ich weis auch nimmer was das soll....... ich hab ja in meinem ertesn posting schon geschreiben was mich stört und ich würd mal geern wissen was noch andere ==> "VISUS" drüber denken... I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
|
|||||||
| Ihr?! warum darf ich auf einmal nicht mehr ihr scheiben?! was soll ich denn sonst schreiben?! Den Tread gibts nimma.....aber es war eine ziemliche Diskussion, Manson ist ja so unkreativ blablabla... Mir ist es egal, jeder kann jeden kopieren.... dagegen sag ich nix... nur eben bei solchen Sachen wie z.B. bei Manson (s.o.) |
|||||||
|
|||||||
| Um das ganze wird hier im Forum wirklich so ein Aufstand gemacht und in wirklichkeit ist es nicht so. Ich kenne NIEMANDEN, aber auch absolut niemanden mit den Eigenshaften, die hier so kritiesiert werden. |
|||||||
|
||||||
| @nautica ok, dann is' gut ^^ sorry ^^; *** Who do you think you are? I'm a Rock'n'Roll star! |
|
|||||||
| @blue und was bringt das?! es werden sich trotzdem nicht alle verstehen.... [es ist nun mal so, das ich gern diskutiere und desswegen mich nicht zurückhalte....] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57 | |||||||
|
||||||
| .....@nau ich finde hier sollten sich die streiten sie sich visus nennen und nicht die die ABSOLUT KEINEN PLAN von dem haben, was jun geschreiben hat...........auch wenn die sich NIEMALS verstehen werden man kann ja drüber reden oder was................DAMN..................eure meinung zu sagen is ja ok.......aber trotzdem...... I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57 |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hab grad keine Zeit, zu ergründen, warum's hier so deftig zugeht. ^,^; Nur mal meine Meinung zum Zustand der dt. Visu Szene. Ob die jetzt wahr ist oder nicht, kann ich leider schlecht beurteilen: Also, da n Großteil Visual Kei Fans aus Alternativkreisen stammt, wo der Wortschatz eigentlich nur aus kommerziell und true besteht, is es eigentlich kein Wunder, dass die sich über jede Abweichung aufregen bzw. mit allen mgl. Leuten Probleme haben. Die sind halt so. ^^; Fühlen sich schon durch Dinge, die ein wenig von ihrem Ideal abweichen, vielleicht wirklich angegriffen... *grübel* solang du lebst, zeige dich traure über nichts zuviel eine kurze frist bleibt zum leben das ende bringt die zeit von selbst <<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>> |
|||||||
|
||||||
| @firn: ich schon. I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
|
||||||
| ........darf man hier nichtmal seine meinung sagen...ohne das des jeder hier sinnlos findet oder was?..... warum hat man den thread eigentlich dann aufegemacht?is doch alles scheiss egal oder wie jetzt?... I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
|
![]() |
||||||
| @blue: *lol* naja.. kann man nich ändern, was? hauptsache du behälst deinen stil sonst *grins* @nau+aim: darf ich mal was fragen? (auch wenn ihr mir die worte im mund rumdreht) wenn euch doch visual nervt und eigentlich auch egal ist, warum diskutiert ihr dann hier so heftig? es scheint euch ja doch nicht egal zu sein.... und wegen nightwish und gothic, also ich frage mich warum man ihre cds in gothic shops kaufen kann, wenn ihre musik doch nichts damit zu tun habt.. zudem hab ich noch in keinem cd laden ne abteilung gothic gesehen.... www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay |
|||||||
|
||||||
| @chibi: hab ich nen schlechten stil ^^^??? I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:57 |
|
|||||||
| Jun-sama... du sprichst mir aus der Seele... ;_; *gerührt* (auf meine Predigten von wegen "alle Visuals" hört ja niemand --") Warum um Gotteswillen hat sich die Pseudo-Gang nur Pseudo-Gang genannt...?! (mal davon abgesehen dass ich allergisch auf dieses Wort reagiere)... es ist ziemlich geschmacklose ironie. Aaaaber ich mach mal lieber nicht wieder aus ner Mücke nen Elefanten ^_~ könnte sein, dass die Gegenseite mir dann per Steckies den Krieg erklärt und wir nur noch Elefanten sehn. Und was haben alle dagegen, wenn Visuals gucken ^^;? Die gucken genauso, wie andere, haben die Augen nur durch die Schminke anders betont... *wird sich wegen solchen kommentaren wie "guck nicht so(arrogant)" noch die augen rausstechen* Für mich ist es halt nicht normal, alle wildfremden Leute erstmal breit anzugrinsen - war es noch nie und wird es auch nie sein. nautica: Nightwish sind für mich Gothic, ja. Dass ich davon keine Ahnung habe, ist eine Unterstellung. Ich weiß, dass sie im Metall-Regal bei Saturn stehen aber höre sie oft genug, gemischt mit anderen Metall-Bands, um zu wissen, dass sie "anders" sind. Punkt. Wenn ich das so sage, ist es egal, ob ich Visual oder Gothic oder sonstwas bin, es ist eine Feststellung, die auf Vergleichen und Gehör beruht. Tut mir Leid, wenn das nicht alle können. >Kozi?! Der spielt bei EoD und das ist NICHT Visual.... >also frag ich mich was visual dort machen.... Vielleicht sind nicht alle Visuals darauf beschränkt, in ihrem Kämmerlein zu hocken und ihre Importmusik zu hören? Vllt mögen einige visuals auch noch andere Musikrichtungen...? Beschränkst du dich auf 2 Gruppen? Auf eine ganz spezielle Musikrichtung und wehe es gibt abweichungen? Gut, wir auch nicht. bwah... ich bin die Szene so Leid... kann mich nicht mehr richtig mit identifizieren/will es auch gar nicht... (und bin trotzdem noch Visual weil ich keine Alternativen seh... O_o... hilfe?!). ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| > @firn: > > ich schon. Dann kennst du die falschen Leute. XD Jetzt mal im Ernst: Ich mit ja Mitorganisatorin des KaViTs. Beim letzten hatten wir ca 80 Telinehmer, daon kannte ich schon mal sicher die Hälfte, was also nihct grad wenige sind, und von denen hat niemnad solch eien Einstellung. Wir hatten auch sehr viele "Newbies" dabei und absolut niemand ist über die Hergezogen oder ähnliches. In "meinen" Visu-Kreisen habe ich eigentlich immer nur Menschen kennengelernt, die so tolariert werden wollen wie sie sind und dafür auch andere Menschen tolariern und niemand von denen beschränkt sich zB darauf nur J-Rock zu hören, die Bandbreite ist da WIRKLICH breit. Deshalb bekomme ich langsam das gefühl, dass sich einfach nur irgendwelche Leute im Forum aufhetzen wollen und das ganze als schlimmer darstellen wie es ist. Es gibt überall schwarze Schafe und Leute, die andere nicht akzeptieren, kritisieren, verachten, was weiss ich was. Aber es sind mit Sicherheit nur Einzelne und das ganze wird verallgemeinert ud ein großer Aufstand drum gemacht. |
|||||||
|
|||||||
| Zum Thema Eve of Destiny: Aus dem Mund der beiden (Közi und Haruhiko) stammt die Aussage, sie wären so wie sie sind und basta. In Japan werden sie als Visual bezeichnet und in Deutschland als Gothic, das wäre beides okay. Es geht ihnen nicht darum, einer der beiden Musikrichtungen zugeordnet zu werden. Also, ich meld mich hier nochmal zu Wort: Ich finde der Thread ist sehr schnell explodiert. Und @ nautica und Aimshyn: Danke für eure Kommentare. Zum Thema gehören sie um eine Ecke und waren meist auch gut begründet. Aber (und das geht speziell an Aimshyn) du hast behauptet, man könne die Visus nicht mehr ignorieren. Wenn du so viele Posts in einem Forum machen kannst, dass nich nervt, dann scheinst du nichts besseres zu tun zu haben. Und wenn jemanden anpisst, wie die Visus sich verhalten, der ist nicht wirklich besser... es geht hier in diesem Thread speziell darum dass sich jeder von jedem angepisst fühlt. Am Schwinden der Menge der albernen Besitzansprüche erkennt man die Erfahrung des Visus.... Xp |
|||||||
|
|||||||
| man gehe auf ein kavit: da sitzen dann gammlige menschen und hören die ärzte... man gehe nach japan auf ein konzert: viele mädels die nicht annähernd aussehen als würden sie rock hören wen interessierts? man gehe auf einen animexx-steckbrief: 'ich hasse checker,hip hopper,tussis und intolleranz' es gibt auch nette hip hopper,checker und tussis...das nenne ich intolleranz man gehe nach harajuku: die dir en grey cosplayer auf der einen,die indie cosplayer auf der anderen seite..man erzähle mir nicht diese szene wäre problemlos! My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
|||||||
| @ jibrill: Ich geb dir recht! Und wie! Fazit @ all: Scheiß auf den ganzen Müll! Be Visu (oda was weiß ich was) hab Spaß dabei und lass dir von blöden Kommentaren net den Spaß verderben!!!!! XD XD XD XD XD XD xD |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht sollten die, die über die Visu-Fans ablästern ,die nicht Visu aussehen, mal darüber nachdenken das nicht jeder so viel Geld hat oder die Möglichkeit hat so rumzulaufen.Wegen der Arbeit oder wegen sonstigen Sachen-_- Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt |
|||||||
|
|||||||
| @ Jun: dat is auch meine AUssage... ich bin einfach ICH und basta... Klar ich bin um`s genau zu sagen irgendwo ein Mix aus allem aber für die einen bin ich Visu, für die anderen Gothic, wieder für andere binich ein Satanist... >___< Fakt ist aber das ich einfach ich bin und bleibe, ich mach mein eigen Sach und basta! |
|||||||
|
|||||||
| oh mann das alte leidige thema ~.~ also jib kann ich da ja mal in allen punkten zustimmen! in japan is das auch nich anderst wie hier....dir en grey vs. indies oder so in der art ~.~ ich denke nicht das das ein rein "deutsches" problem ist...in usa oder weiß der geier wo wird´s das auch geben! zum thema közi und EoD also ich bin auf dem foto das hier so toll gepostet wurde auch drauf (auch wenn man mich da jetzt grad nich sieht) und mir kam es nie so vor als wär közi oder haru irendwie daran gestört wie wir uns anziehen oder ob wir visuals oder sonstwas sind. Wir waren halt einfach da haben ihre musik gehört und basta! Ich bezeichne EoD nicht als jrock oder visual...und ich höre es auch nich weil közi da mit bei ist sondern weil ich die musik mag!! und ich fand közi auch schon vor EoD toll und nicht erst danach.... und im allgemeinen....mich nervt das auch dieses ewige "ich bin ein pseudo" oder "ich bin was ganz tolles" jeder is so wie er ist....aber ändern tut sich doch eh nix...klar ich muss mich doch nicht mit jedem verstehen und auf jeden gleich zurennen und sagen "hallo" was wohl auch daran liegt das ich ein schüchterner mensch bin der nicht gleich auf jeden zurennt...und klamottenmäßig oder styling mäßig auf der arbeit oder in der schule oder so zum weggehn zieh ich mich nie "visual" an (was immer das auch ist, jeder deffiniert das ja anderst oder?) ich mach das nur auf treffen und auf cons..und wenn jemand desshalb sagt "dann bist du kein richtiger visual" weil man ja 24st. so rumrennen muss, dann find ich das echt scheiße...das ist nun mal "nur" mein hobby und nicht der sinn meines lebens...auch wenn sich meine freizeit ausschließlich auf japan beschränkt ~.~ Wenn ich meine "visu" anfänge so ins gedächnis rufe...ich bin ausschließlich in schwarz rumgerannt...und war froh das ich gackt und kyo ausseinanderhalten konnte...jeder hat mal so angefangen und damals wurd ich auch nich als pseudo abegstempelt (zumindest nich das ich wüsste) das kam wohl erst mit der zeit. und die leute dir rumlaufen und sagen "ich bin ein pseudo" oder sonstwas die versuchen sich doch nur selbst zu bemitleiden oder aufmerksamkeit zu erlangen...ich find das doof, sorry! sooo das war mein 100 post im animexx forum *yeah* ^___^ nicki www.geocities.com/sakuratoame <- guggst du hier ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz schön kleinkariert sind einige hier, wies scheint... Mal ne Frage: Ich mag die Musik, der Rest interessiert mich nicht so, und mit der "Fanszene" hab ich auch nichts zu tun. Was bin ich jetzt? Bin ich jetzt auch schon ein Visu? Oder "nur" Pseudo? (oder kommt das drauf an was man hört? Machts überhaupt nen Unterschied ob man was hört oder "gut findet"?) oder einfach nur normaler Fan, falls es sowas auch noch gibt? Vielleicht auch Aussenseiter, hm? Weil ich find ja "nur" die Musik gut. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| > Ganz schön kleinkariert sind einige hier, wies scheint... > Mal ne Frage: Ich mag die Musik, der Rest interessiert mich nicht so, und mit der "Fanszene" hab ich auch nichts zu tun. Was bin ich jetzt? > > Bin ich jetzt auch schon ein Visu? Oder "nur" Pseudo? (oder kommt das drauf an was man hört? Machts überhaupt nen Unterschied ob man was hört oder "gut findet"?) oder einfach nur normaler Fan, falls es sowas auch noch gibt? > Vielleicht auch Aussenseiter, hm? Weil ich find ja "nur" die Musik gut. Wenn du Visu sein willst dann bist du``s auch.Ich finde jeder muss doch selber wissen ob er sich als Visual bezeichnen will oder nicht.Egal ob man "nur" die Musik mag oder nicht_-_ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du Visu sein willst dann bist du``s auch.Ich finde jeder muss doch selber wissen ob er sich als Visual bezeichnen will oder nicht.Egal ob man "nur" die Musik mag oder nicht_-_ Das is ja gerade die Frage. Visu bzw. Visual kommt doch von visuell, also sichtbar. Impliziert das nicht, dass man auch irgendwie sehen können sollte ob jemand "Visu" ist, oder nicht? Bei mir sieht mans jedenfalls nicht, also... i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| och... nicht schon wieder ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > Vielleicht sollten die, die über die Visu-Fans ablästern ,die nicht Visu aussehen, mal darüber nachdenken das nicht jeder so viel Geld hat oder die Möglichkeit hat so rumzulaufen.Wegen der Arbeit oder wegen sonstigen Sachen-_- Naja, mit Geld hat das nicht viel zu tun, ich glaub nicht dass ich wirklich viel Geld habe ;_; Aber Arbeit ist zB so ein Punkt: Ich arbeite in einem Naturkostladen und ich glaube ich hab die Toleranz der Leute da spätestens nach dem dritten Piercing und grünen Haaren stark strapaziert, da muss man sich eben auch zurücknehmen. Aber ganz abgesehen davon finde ich einfach dass man GENERELL nicht über andere Leute ablästern sollte, weil sie einen bestimmten Kleidungsstil haben oder eben auch nicht. Akzeptiert die Leute SO wie sie sind! |
|||||||
|
||||||
| *firn da einfach nur zustimmen kann* "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
||||||
| yo...bin ganz firns meinung^^ aba mal genug vom kleidungsstil^^ des is doch mal jetz geklärt oder? das is doch nit das einzige worum es hier geht..... I don't wanna go to school (I don't need no) I don't need no education (education) I don't wanna be like you I don't wanna save the nation |
|
|||||||
| ... meine güte, geht das schon wieder los? (der satz wird irgendwie viel zu oft gebraucht von mir...) -_______- meinetwegen ist die szene hier krank. wenn meinen kann die szene auch anfangen, sich auf den kopf zu stellen und mit dem allerwertesten zu wackeln. dann tut die szene das halt. schön für die szene, das alles. wenn ihr euch so drüber aufregt (berechtigterweise, da stimme ich voll und ganz zu), wieso wollt ihr dann noch so dringend mitglied der szene sein?? gerade darauf bezog sich die ganze pseudo-aktion, die offenbar ja immer noch missverstanden wird. *seufz* nächstes mal stelln wir ganz schnell ein schild daneben und sagen "das is ironisch gemeint, nehmt uns bloß ned für voll!". meine klamotten sind eh so wie sie sind. wenn ich der meinung bin, nen tag lang gelbe kamotten tragen zu müssen, dann tu ich das. wenn sie regenbogenfarben sind, ändert das auch wieder nix. ebenso gemustert. und wenn sternchen draufsind, geht dann die welt unter? nein, irgendwie auch nich. -------------------- ...will...schlafen...*snore* ------------- un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 24 mittlerweile!! ---- |
|||||||
|
||||||
| @ Jun *applaudier* Es wurde hier nach Visual kei-Fans (oder Visus, oder wie man sie auch immer nennen mag...) gefragt und ich wollte eben mal kurz was dazu sagen: Dass es in jeder Szene Leute gibt, mit denen man gut oder gar nicht auskommt ist ja schon seit laengeren klar gestellt worden. Aber der Hass, der hier teilweise echt heftig zu spueren ist, finde ich echt schade. Klar, man kann sich nicht mit jedem verstehen, (und das soll auch gar nicht immer notwendig sein) aber da unsre "Fangemeinde" (nenn es mal so) eh nicht so gross ist (ja, ja, sie waechst dank diverser Medien da draussen), sollten wir doch wenigstens "etwas" zusammenhalten. In einer grossen Gruppe macht es doch viel mehr Spass, als wenn kleinere Splittergruppen sich gegenseitig "Blitze" zuwerfen. Ich wollt mich ma auf die Newbies beziehen: Gegen die hab isch absolut nix! Wir ham ja alle ma angefangen gehabt und wenn durch neue Leut verstaerkung kommt, ist doch super. (Will mal jetzt nich auf das ganze Pseudo-Zeug zu sprechen kommen, wurde genug disskutiert...) Ne Freundin von mir meinte mal, "Gegen Newbies hab ich nix, die Leut die seit laengeren dabei sind, vor denen nehm ich mich in acht..." da halt net jeder soooo tolerant is (warum auch immer.... Zu Cool oder was weis ich) Naja, auf jedne Fall hab ich auch die Erfahrung gemacht (in meinen dreieinhalb Jahren jetzt, als man sich mal mit Visus unterhalten wollte oder eben nur Hallo sagen), dass halt nich jeder reden will... das hatte mich anfangs etwas abgeschreckt aber das lies mir nicht die Freunde und den Spass an dem Hobby selber verderben oder gar nehmen. Sowas kann dir ueberall passieren und jeder sollte die Musik/Kleidung und/oder was er daran mag, so zelebrieren duerfen wie er mag. Klar, nicht alle "Visus" sind so oder kommen "kontakfreudig" rueber (auch ich renn nich immer mit einem Dauergrinser im Gesicht durch die Gegend, der Comment war gut ^.~) Das zeigt nur, wie schnell man Vorurteile hat... Dem is nich so und viele/meisten sind auch nett und Kontaktfreudig , wenn man ernsthaft nach den Bewegruenden fragt. Aso wenn ich da als Kaoru auf ner Convention rumhuepf, denk ich nicht das ich etwas total tolles bin... (man kann oftmals froh sein erkannt zu werden, da es nich so viele Visus gibt) und wenn mich jemand anredet "Du bist ein Kaoru" dann freut mich das und man kommt ins Gespraech. Ist doch klasse (Um mal den Standpunkt eines weiteren Cosplayers zu hoeren). Also, wenn ihr einen Kaoru-Cosplayer (evtl. sogar mit Gruppe) rumdappen seht, ihr duerft ihn/sie gerne ansprechen! Beissen tun wir/die meisten nicht, auch wenn mir mal n Gesicht hinziehen. (Ich hoffe, ich hab das gut im allgemeinen Cosplaykreis ruebergebracht) Das so viele Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben tut mir echt Leid, denn es truebt sehr leicht das Allgemeinbild. Wir sind nich alle so. Dat Kaoruko |
|
|||||||
| *prust* ohje, wasn genialer thread ;) also erstmal... hm... zur allgemeinen Visual-Szene (ui ne szene *g*) hier... hm... ich hab ne zeitlang mal geschaut "was hammse denn so zu bieten" weil mir teile der musik sowie teile der kleidung gefallen. Okay... was hab ich in den paar monaten gemerkt... die leute sind ja allesamt sehr gesprächig und kontaktfreudig und so, was ich durchaus als pluspunkt ansehen würde, aber... naja... ... ... ja... *g* ich bin ein mensch, der nicht viel mit indies anfangen kann (ei is so.) d.h. ich war schon bei einigen "untrue" weil ich keine indies mag und die nicht unterstütz (seit wann unterstützt man btw. ne band indem man mp3 von denen läd?) d.h. ich kannte außer ein paar bands nicht viele, deswegen war ich bei manchen ein "pseudo" weil ich es halt auch hie und da wagte, etwas darüber zu reden und ich kannte auf indies halt net zu viel gesprächsstoff... was die mako net kennt, kennt se net und da kann se auch net viel drüber erzählen *g* joaa... zweites problem war auch, dass ich außer mana keinen sänger irgendwie von nem bild erkennen kann, was manche auch wieder als todesstrafe ansahen. Da fielen dann bemerkungen wie poser ;) ja...~ hm, dass ich eigentlich nur Malice Mizer und hie und da Luna Sea hör, ist anscheinend meine Todesstrafe No. 2 weil - gute frage. Es wurde jedenfalls als negativ angesehen. Ich mag Manga und Anime, was scheinbar auch bei einigen als negativ angesehen wurde... also, wieder ein minuspunkt mehr für mich ;) trotzdem gebe ich mein größtes hobby nur ungern auf, wie jeder denken kann *g* Ich gucke nicht arrogant, fühle mich nicht böse und denke nicht visual genug, kann auf fotos nicht gut posen, hab keine haarfarbe in allen regenbogenfarben, wurde ebenfalls mal kritisiert *g* Auf meinen kommentar, dass ich mir meine haare nicht blau und grün färben kann, da ich arbeiten muss und mein chef mir dann eine palme überbraten würde kam nur ein "ach, wenn man will geht alles". In der schule meinetwegen, nicht im berufsleben. die größte toleranz hab ich - um ehrlich zu sein - bei 14jährigen visus bekommen. Klingt lustig, ist aber so. jaa... dann hab ich mir die obig aufgezählten sachen nochmal angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen, dass visu eindeutig nichts für mich sein kann. Zumindest nicht laut deutscher definition. Trotz alledem bin ich immer noch ein fröhliches wesen, dass sich gerne an den klamotten erfreut, und auch hie und da gerne musik davon anhört, ohne unbedingt ein böser evil visu sein zu müssen. Ui! so... und jetzt wird noch ausgeteilt (*g*) zitat jeune_fille: > kinderhasser....ich mag kinder zwar nicht so...die nerven und > stinken aber so ein kleines japanisches fände ich auch > kawaii....^.^ denk doch einfach bitte nochmal darüber nach, was du gerade gesagt hast :) Zitat Misa88: > Allerdings is mir die Feindseeligkeit bei Cons seltener > aufgefallen als hier im Forum hm, was mir eher aufgefallen ist, ist die feindseeligkeit auf cons von visus gegenüber "normalos" ... ich finds einfach nicht toll wenn man auf ne con geht und die hälfte der zeit vor der con sitzt und säuft ;) elitär kann man auch anderst sein *g* Zitat Aimshyn: > Ich hasse eure verdammte, pseudo-kindische Art zu schreiben und zu reden. dem muss ich zustimmen, ich find das ehrlich gesagt auch ein wenig peinlich, so dieses rumgequietsche und kawaii knuff knuff knuddi süüß koiii blaaa ^^'' *hüstel* ist aber halt eben nur eigene meinung... naja *g* zitat chibinis-chan: > "wir" (*hüstel*) VIPs aufm KaViT drüber geredet ham.. ganz ehrlich gesagt find ich das echt bescheuert, ich kenn sonst keine szene (oder so halt *g*) die VIPs hat.... Zitat blue: > und ihr des wart wo ich des mit dem böse gucken geschrieben > hab..ihr habt halt uns so böse aungeguck.. das ist mir allgemein bei visus schonmal aufgefallen, die ich so in der öffentlichkeit antreff.... ich weiß net, müsst ihr zwangshaft böse gucken oder wie? seít wann hat visu sein überhaupt was mit böse sein zu tun? ^^''' Zitat Aimshyn: > Irgendwann kann man das nicht mehr ignorieren... das ist leider auch wahr... das Musikforum hat meiner meinung nach total an attraktivität verloren und die threads die hier sind interessieren mich auch leider nur noch nen feuchten hust. zitat pyoko: > finds trotzdem kagge zu sagen "alle deutschen visus sind > scheiße" o_o; kann man was dafür dass man deutsch is? sagen wirs so, meiner meinung nach gibts da einige viele die ein total besch...eidenes bild von visual zeigen, und das prägt sich, meiner meinung nach zitat nautica: > Schließlich schreibt ihr "super tollen einzigartigen visuals" > auch immer was zu Gothic treads hm, das liegt glaub eher daran, dass manche sich net entscheiden können, was se jetzt sind und da gothic immer noch ein bissl im trend ist... ach egal *g* (die einen verstehn worauf ich hinauswill, die andren sollns ignoriern *g*) Zitat Aimshyn: > Naja, wenn man an die deutsche Visual Szene glaubt... ehrlich gesagt weigere ich mich etwas mit vielleicht 200 leuten schon ne szene zu nennen... vielleicht ne bewegung aber keine szene ^^' Thema Styling und Aimshyns kommentar: > Aber es hat nichts mit Visual Kei zu tun. das ist teilweise leider wahr... die meisten rennen noch.. hm, wie sag ich das jetzt am besten ohne es doof klingen zu lassen... naja, mal frei ausm bauch raus damit: die meisten rennen noch in den klamotten aus ihrer goth-trendy-zeit rum und irgendwie find ichs auch scheisse, dass man nu visu und goth so zusammenvermischt. Ich mein, ja, ich find die klamotten teilweise auch ganz hybsch, aber naja... ich finds trotzdem blöd *g* Außerdem besteht visu teilw. auch aus pink und ominöserweise hab ich sowas bei noch keinem visu gesehn - na sowas aber auch *g* zitat aoitsuki: > also wenn man Pop-Musik hört darf man auf kein Rockkonzert oder wie??!! o_O ich glaub nicht dass das damit gemeint war... nur wenn ich als goth auf ein .. äh.. als ein beispiel hiphopkonzi gehen würd, würd ich mich da sicher nicht als tiefster goth aufstylen nur um aufmerksamkeit auf mich ziehen zu wollen. Oder noch besser gesagt: Ich passe mich dann doch leicht der gesellschaftsgruppe an, in der ich mich an dem abend befinde. Klar, dass ich net noch am tag irgendne mehrfamilienhose kaufen gehen würd, aber ich würd mich halt "gemäßigt" anziehn... und sowas hat jeder im schrank. zitat blue: > jeder zieht das an wozu er bock hat un damit hat sichs! BASTA! ich bezweifle, dass in einer szene die sich schon >visual< nennt, wo es derbst aufs aussehen ankommt so ein thema schnell abgehakt werden kann ;) > gott ich hab kopfweh......... ich nisch, muss ich trotzdem nicht jedem sagen, oder? *_* > WIR LASSEN EUCH GOHTS JETZ INRUHE UND IHR UNS VISUALS OK? versuch das nochmal nachm gothic-trend ;) zitat blue: > ich hab ja in meinem ertesn posting schon geschreiben was mich > stört und ich würd mal geern wissen was noch andere ==> "VISUS" > drüber denken... is das ein offenes forum wo auch non visus sind oder ist das ein offenes forum wo auch non visus sind? zitat chibinis-chan: > wenn euch doch visual nervt und eigentlich auch egal ist, warum > diskutiert ihr dann hier so heftig? weils in diesem forum irgendwie nix andres als visual mehr gibt... und ehrlich gesagt fühl ich mich deshalb auch schon leicht ans bein gepinkelt... ;) > zudem hab ich noch in keinem cd laden ne abteilung gothic gesehen.... ich schon ;> Zitat Akuru > Die gucken genauso, wie andere, haben die Augen nur durch die Schminke anders betont... ja ne is klar, schminke macht arrogant ;) tut mir leid, aber ich kenn einige visus die schminken sich genau gleich wie goths... ominöserweise kommt das bei den goths nie so arrogant rüber - ui! ... so... ist ein bisschen ein langes posting geworden... ich hoff mal, dass das überhaupt noch durchgelesen wird. Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) |
|||||||
|
|||||||
| aaalso ^.^"" ich hab nicht den gesamten thread gelesen, also sorry, wenn ich was wiederhole, was jemand anders schon gesagt hat. 1. I LOVE COSPLAYER (im prinzip ist das visu sein doch eine art davon, oder nicht?? Immerhin "kopiert"-mehr oder weniger- man den Stil der Band/ des Sängers den man mag..oder nicht?! O:O"""")m,an hat zwar seinen eigenen geschmack und so, aber ohne ein Vorbild läuft doch nicht wirklich was. Man muss sich doch (anfangs wenigstens) orientieren. Ich trage was mir gefällt und bei Accessories schau ich immer ob ich was ähnliches wie my Favorite One finde ^.^oder eben was, was ich cute finde *.* *glare* aber wenn ich wat sehe, was einem Kostüm pder so ähnlich sieht, will ischs ham XDDD" 2. Visus die nicht aussehen wie Visus? O.o" Wer legt denn wo und wann fest wie ein visu aussehen muss?? Die Bands? Ich z.B. gehe auch als "Visu" in die Schule und das bringt VIELE dumme sprüche. (Satan, Pippi Langstrumpf usw. Antwert: NOOO wenn dann vergöttere ich gackt XDD)ABER ich finde schon, das das aussehen dazu gehört, zum visu sein, ich find es ist ein lifestyle, wie goth sein. Wie krass man das macht, ist doch jedem das seine ^.^ich bezeichne mich mal als mittelmaß bis harmlos T^T (dank eltern die mir sämtliches verbieten... Lack? Nein das kaufe ich nicht. Piercing? wenn du 18 bist. Haare färben? NEIN DAS VERBIETE ICH! Was? Frisur wie Gackt? NEIN DAS SIEHT JA **** AUS *heul* <- kleiner einblick in meine einschränkungen T^T)ausserdem gibts ganz schön verschiedene stile! Malice Mizer und Dir en Grey als Beispiel. Es gibt doch Visual die wollen "EVIL" wirken und welche die eher "Cute" rüberkommen, oder??? 3. wahahahahah klar! Gackt gehört nur mir XDDDDD geteilt wird nicht *gmw* des Prob hab ich net, zum Glück mögen die Visu`s die ich kenne eha Kyo. (Peace, keina zum zoffen XDDD)<--- bitte nicht so ernst nehmen *totlach* 4.isch sag ja auch ganz gerne mal §Ich bin ein PSYCHOOOO" aber das hat mit was anderem zu tun ^.^"" z.B. das ich Samsas Traum mag, Blutengel usw. Denn die Texte sind ähm ja... nicht ganz dicht XDD aber i love them ^.^ meine mutter war ja nafangs der ansicht ich wäre ein satanist und würde noch auf menschen losgehen -.-""""""""""""""""""""" wo war ich?? ach ja, 5. ich hasse keine kleinen kinder... bin selber erst 16 T^T HASST IHR MICH?*drop* (ah! sh!t mein genick hat eben SEHR BÖSE GEKNACKT *scary-desu*)aber sie nerven mich manchmal =.="" aber das tun alle kinder *gg* 6. oooh... zu diesem punkt könnt ich mich ....aufregen . Ich bin eigentlich SEHR TOLERANT aber wenn einer ankommt, der aussieht wie ne Hackfresse, seine hose irgendwo innen kniekehlen hängt, am besten noch so`ne schaiß mucke wie Nelly hört, und zu mir sagt, ich hätte scheiß klamotten an, dann lache ich den entweder aus (weil er selber aussieht wie ein fisch XDD) oder ich werd auch ausfällig. Wenn mir keine toleranz gegenüber gebracht wird, hab ich auch manchmal die schnauze voll und pöbel zurück. Besonders wenn er/sie /es dann meine lieblinge beschimpft. Dann werd isch... EVIL *gröhl* eigentlich bin ich ein friedvoolles mensch (rofl)das einen dachschaden hat (gacktooo~)aber nicht handgreiflich wird *gg* letztes: ICH WILL GERNE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR VISUS KENNERNLERNEN!!!! ISCH WAR TOTAL HAPPY ALS ICH WELCHE AUS DER UMGEBUNG KENNENGELERNT HATTE! Und wüll gerne neue visus treffen *.* also des wars vorerst já ne! + Somebody kill me, please For you, i would give my life... + |
|||||||