Thread: Deutscher Visu-Wahnsinn...
|
Eröffnet am: 04.12.2003 09:39 Letzte Reaktion: 04.03.2004 13:20 Beiträge: 320 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| sprichst du japanisch? Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara ! |
|||||||
|
|||||||
| ich? leider erst erstes semester, tut mir leid... sehr wenig im Moment noch Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen. |
|||||||
|
|||||||
| das moechte ich auch nicht leugnen (ich hasse...) aber manchmal kann man es nicht anders sagen.. ohne einen roman zu schreiben. gut. dann ist es eine fanszene. aber ich verstehe trotzdem nicht warum dieses kindische und "psychopathische" dazugehoert? ich denke dadurch foerdert ihr nur euren "ruf"... Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara ! |
|||||||
|
|||||||
| ich habe naokao (??) gemeint... Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:58 | |||||||
|
|||||||
| achso. Hm, dann bitte ich dich, mal auf meinen Stecki zu gehen. Lies dir den Liedtext in meiner Selbstbeschreibung durch. Das ist so eher meine Lebenseinstellung (aber nicht ganz so idealistisch...) Bitte, ich möchte wissen, was du davon hälst. Ich frage mich auch, warum es so viele depressive Visuals gibt. Aber ich habe einen großen Freundeskreis innerhalb der Visuals und ich kenne viele, die nicht so drauf sind v_v und da zähle ich mich selbst dazu. Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen. |
|||||||
|
|||||||
| OT. ich lern japanisch seit etwa zwei jahren ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| >>JA; WIR HABEN BANDS; JA; WIR SCHREIBEN MUSIK SELBER UND ABGESEHEN DAVON GIBT ES IN DEUTSCHLAND AUCH EINE GOTH-SZENE, OBWOHL GOTH URSPÜNGLICH NICHT AUS DEUTSCHLAND KOMMT. entschuldigung, aber ich fühle mich durch solche kommentare ans bein gepisst. kann man bitte mal aufhören das ganze mit gothic zu verbinden? das kackt mich langsam echt schonmal richtig derbst an... ^^' Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) |
|||||||
|
|||||||
| @ MakoChan: Das war ein Beispiel. Für Hiphop oder Rap oder Punk oder Techno oder wasweißich gilt das auch. (wobei diese musikrichtungen, auch gothic, natürlich auch durch deutsche bands mitbeeinflusst sind und werden, im gegensatz zum visual) Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen. |
|||||||
|
|||||||
| @jun: na so ein zufall dass da grad mal wieder die goth-szene herhalten musste.. ^^' hm... aber du hast es doch schon selbst gesagt... es wurden in den letzten jahrzehnten so viele deutsche gothic bands gegründet, dass es schon "normal" wurde, dass hier auch goths rumrennen aber mal ernsthaft, wieviele visubands gibts in deutschland? (und ich rede von leuten mit vertrag, von leuten, die cds herausbringen) Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) |
|||||||
|
|||||||
| keine. Aber band ist band. Schließlich ist das ein hobby und als visual-kei-musiker in deutschland könnte man nie und nimmer seinen Lebensunterhalt bestreiten. Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment, war der schlusstrich nich schon mindestens eine seite vorher? trotzdem wird hier noch immer diskutiert..... und kommt eigentlich nich weiter... warum goth immer herhalten muss? ich würde sagen, es hat (neben punk) äußerlich (angesichts vieler visukleidungsarten (das wort XD *lach*)) recht viel mit gothic zu tun. ich möchte hier mal was loswerden. ich mag den gothic kleidungsstil sehr gerne. ich gehe sehr gerne ins x-tra-x und schau mir die klamotten dort an, weil ich sie einfach schön finde @aimshyn: wenn du mir mal erläutern würdest was denn nun wirklich gothicmusik ist, dann könnte ich auch wirklich in das definierte gothic reinhören und wüsste ob ichs mag.... ich hab nightwish wenigstens für annähernd gothic gehalten... und subway to sally? gehört das dazu? www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay |
|||||||
|
|||||||
| >>@reptilx: wie recht du hast..... << wenigstens JEMAND der meinen Eintrag anerkennt .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| visual keiler! yaaa~, man sieht's mal wieder, "hauptsache wir können uns kloppen" scheint das derzeitige animexx-motto zu sein. ¬.¬''' alles in allem - egal ob man jetzt szene als "musiker + fans", "nur musiker" oder "auch wenn's nur fans sind" definiert...(worüber eine diskussion irgendwie schnell in haarspalterei auslaufen würde, btw.) so wie ich das mitgekriegt habe, war "visual" einfach nur kurz für "visual-kei-fan". zugegeben, ich bei ned die drei ewigkeiten lang schon fan die's andere sicherlich sind, aber in den zwei jahren die ich schon dabei bin, hat sich einiges geändert. früher las man noch viel häufiger "vk-fan" als "visual" in den foren, das sei erstmal festgestellt. kann man jetzt so auslegen dass entweder alle arroganter geworden sind und sich anmaßen, auf einer stufe mit ihren bands zu stehen oder ganze einfach so, dass leute dazugekommen sind, die ne abkürzung wollten. wenn man's als "visuelle gruppe" liest, träfe der begriff visual auch auf fans mit zu, denn die sind ja ein nicht unwichtiger teil der szene. allerdings - das sollen sich mal einige merken - fans sind ned gleich musikern. mal abgesehen von dem ganzen angebete hier + in anderen foren - musiker tun was, die fans hören nur ihre musik. ein ziemlich eindeutiger unterschied, oder? sich arroganterweise gleichzusetzen mit den v-rockern is ziemlich abstrus. da gibt's wirklich leute, die beten (als beispiel) diru an als gäbe's kein morgen. und reden drüber wie toll die sind und wieviel toller als andere und blah. und dann gehen sie hin und sagen sie seien "visual". also...letztendlich: ihren idolen gleich. und beten sie danach weiter an. o_O ah, ya? -------------------- ...will...schlafen...*snore* ------------- un' hier gibt's sogar GLAY-fans - 24 mittlerweile!! ---- |
|||||||
|
|||||||
| @Alagthondiel: Ne, das heißt echt nur deshalb Visual, weil wir zu faul sind, Visual-Kei-Fan auszusprechen... Ich persönlich bezeichne die japanischen Musiker als J-Rocker, und mach dadurch den Unterschied. Hm, ich kann nicht für alle sprechen, aber ich glaube kaum einer stellt sich mit seinen Idolen auf eine Stufe. Naja, und musikmäßig... das stimmt wohl, die wenigsten machen das auf profiniveau, aber ich kenn kaum einen Visual, der nicht wenigstens ein Instrument spielt... Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hie rmuss ich mich melden.. ich spiele kein instrument... bei mir ist das problem ich höre keinen takt, oder rhytmus (sagt nich jeder kann das, ich hab schon viel probiert, hatte sogar schon mal nen tanzkurs um das zu lernen...).... deshalb kann ich auch musiktechnisch nich sagen, dass ist super gespielt, sondern ich mag ein lied, oder ich mag es nicht... in sachen visual stimme ich jun zu... für mich is das einfach die kurzform von visual-kei-fan... ich kann mich gar nich auf eine stufe mit den musikern stellen, weil ich absolut unmusikalisch bin... www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay |
|||||||
|
|||||||
| chibinis-chan, tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber du hast gerade müll en mass geredet. "warum goth immer herhalten muss? ich würde sagen, es hat (neben punk) äußerlich (angesichts vieler visukleidungsarten (das wort XD *lach*)) recht viel mit gothic zu tun." ich bitte dich... ein kleiner teil von visukleidung hat vielleicht ähnlichkeit mit goth... der größere teil hat mehr ähnlichkeit mit punk und genau die hälfte ist das genaue gegenteil davon. dass derzeit alle als goth/punkvisus rumrennen, liegt einzig und allein daran, dass böse/depri/schwarz sein nach wie vor noch trendy ist... wäre das mit visual z.b. aufgekommen, während pink als modefarbe trendy gewesen wäre, wären eher alle lolitas geworden... da wett ich meinen leeren joghurtbecher drauf. "ich möchte hier mal was loswerden. ich mag den gothic kleidungsstil sehr gerne. ich gehe sehr gerne ins x-tra-x und schau mir die klamotten dort an, weil ich sie einfach schön finde" toll ^^' und was sagt uns das, außer dass du deinen geschmack hast? "@aimshyn: wenn du mir mal erläutern würdest was denn nun wirklich gothicmusik ist, dann könnte ich auch wirklich in das definierte gothic reinhören und wüsste ob ichs mag.... ich hab nightwish wenigstens für annähernd gothic gehalten... und subway to sally? gehört das dazu?" ich beantworte mal... nightwish ist laut meiner meinung nach ein zweischneidiges blatt, dass man nicht wirklcih zuordnen kann... subway to sally ist medieval metal, zumindest die alten lieder... wirklich gothic... hmm... crematory (gothic metal) ... ASP... hmm... Theatre of Tragedy... *grübel* ... Eve of destiny ... hmmm... hmm... hmm... fallen mir jetzt SPONTAN ein... ^^''' (sitz auffer arbeit, da kann ich net lang grübeln *g*) Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) |
|||||||
|
|||||||
| @ MakoChan: Eve of Destiny... ähm, meinst du jetzt musikalisch? Ich mein, sie sagen ja selbst, dass sie hier als Gothic abgestempelt werden und inm Japan als Visual und das wär beides in Ordnung... Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~chibinis-chan, tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber du hast gerade müll en mass geredet.~ also deiner antwort nach, war es gar nicht so viel quatsch... ~ich bitte dich... ein kleiner teil von visukleidung hat vielleicht ähnlichkeit mit goth... der größere teil hat mehr ähnlichkeit mit punk und genau die hälfte ist das genaue gegenteil davon. dass derzeit alle als goth/punkvisus rumrennen, liegt einzig und allein daran, dass böse/depri/schwarz sein nach wie vor noch trendy ist... wäre das mit visual z.b. aufgekommen, während pink als modefarbe trendy gewesen wäre, wären eher alle lolitas geworden... da wett ich meinen leeren joghurtbecher drauf.~ tatsache ist doch aber, das sie eben nicht lolitas geworden sind, sonders sich jedenfalls zeitweise sehr nach der richtung gerichtet haben? oder versteh ich deinen aussage jetzt falsch? ich meine ja nicht alle, aber es gibt doch genügend die sich wenigstens etwas an der richtung orientieren... ~toll ^^' und was sagt uns das, außer dass du deinen geschmack hast?~ sorry wenn das doof kam, ich wollte damit nur sagen, dass auch ich (als visual kei fan) nach gothic richte weil ichs einfach schön find. ~"@aimshyn: wenn du mir mal erläutern würdest was denn nun wirklich gothicmusik ist, dann könnte ich auch wirklich in das definierte gothic reinhören und wüsste ob ichs mag.... ich hab nightwish wenigstens für annähernd gothic gehalten... und subway to sally? gehört das dazu?" ich beantworte mal... nightwish ist laut meiner meinung nach ein zweischneidiges blatt, dass man nicht wirklcih zuordnen kann... subway to sally ist medieval metal, zumindest die alten lieder... wirklich gothic... hmm... crematory (gothic metal) ... ASP... hmm... Theatre of Tragedy... *grübel* ... Eve of destiny ... hmmm... hmm... hmm... fallen mir jetzt SPONTAN ein... ^^''' (sitz auffer arbeit, da kann ich net lang grübeln *g*)~ danke für deine antwort, jetzt kann ich mal reinhören.. bin ja mal gespannt wies klingt..... www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay |
|||||||
|
|||||||
| nur ganz kurz... du hast mich falsch verstanden *g* ich meinte damit eigentlich, dass die derzeitigen visus für mich nix andres als trendnachrenner in extrem sind... als gothic so topin war hast du alle irgendwie nur in gothic sachen gesehn, die ein bissl "vervisualt" wurden, jetzt wo punk in ist.. ja ;) Mata ne Makochan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich find das toll ^-^ langsam wird sich endlich angenähert und nach und nach friedlich geklärt Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich meinte damit eigentlich, dass die derzeitigen visus für mich nix andres als trendnachrenner in extrem sind... ich denke mal nicht... immerhin hängt in japan gothic und visual nahe zusammen... und ich denke, "goth-visuals" gibt es deshalb hier so en masse, weil man einfacher an diese kleidung rankommt - seit dem "electric clash" trend kriegt man ya auch andere sachen - die werden dann halt mit dem alten gothic zeug gemischt und dann war das die preisgünstigste methode für einige ^^ warum nicht - is nich so mein geschmack - aber warum sollten es andere, denen es gefällt, nicht tragen? außerdem is die visual kei "szene" in japan zwar größer als hier, aber immernoch nicht so groß, dass es dort ein trend ist o_o ich denke da vermitteln medien etc. einen falschen eindruck... ich wette es gibt z.b. genauso viele GALs in japan wie visuals, wie goths und wie punks.... (um mal ein paar "extrem" stile zu nennen" There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
||||||
| >nur ganz kurz... du hast mich falsch verstanden *g* ich meinte >damit eigentlich, dass die derzeitigen visus für mich nix andres >als trendnachrenner in extrem sind... als gothic so topin war >hast du alle irgendwie nur in gothic sachen gesehn, die ein >bissl "vervisualt" wurden, jetzt wo punk in ist.. ja ;) > > >Mata ne >Makochan *drop* also.. ich seh das so: man darf wohl ausnutzen wenns was zu kaufen gibt das mir gefällt dass ich es auch kaufen kann o.o denn wenns darum geht dass etwas eh ja nich 'in' is dass ichs kaufen soll.. das is doch einfach nur dämlich ^^' wenn mir etwas gefällt - oder ich es haben will, dann kauf ich es mir einfach. obs in is oder nicht. und nur weil das jetzt ne ober-pseudo-punk-tussi in unsrer schule auch anhat bin ich net auch automatisch n trendnachrenner o.O wenns mir gefällt, dann gefällts mir. und oft gibts bestimmte dinge auch nur zu einer bestimmten zeit zu kaufen.. man hat vor der punkwelle kaum karriertes gefunden bis auf bestimmte ausgewählte geschäfter. und so findet man jetzt bei .. zb h&m auch kaum mehr dieses gothic-zeug o.O und wennses grad günstig gibt - wieso dann nicht kaufen? also ich kann mich erinnern dass es vor einiger zeit echt schwer war in nem kleineren ort ein g'streiftes oberteil zu finden.. jetzt is das wohl kein problem mehr ^^ es stimmt schon dass zB die punkwelle so wie die gothicwelle ein wenig abfärbt. aber das hat noch lange nichts damit zu tun dass visus trendnachrenner in extrem sind ^^; das find ich ein bisschen weit hergeholt.. .___. |
|
||||||
| > wirklich gothic... hmm... crematory (gothic metal) Aus Worms hihi! *rumhüpf* Yeah! Genau wie Mystic Circle... (aber die sin scheissä... Nieder mit Graf von Brezelbub!) *hüpf* ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |
|
|||||||
| ist halt einfach meine meinung... ^^' Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) |
|||||||
|
|||||||
| @aimshyn: wenn du mir mal erläutern würdest was denn nun wirklich gothicmusik ist, dann könnte ich auch wirklich in das definierte gothic reinhören und wüsste ob ichs mag.... ich hab nightwish wenigstens für annähernd gothic gehalten... und subway to sally? gehört das dazu? clan of xymox, bauhaus, diva destruction, sisters of mercy, ... subway to sally ist meiner meinung nach rock der mittelalterlich angehaucht ist. nightwish ist metal. -> bei metal kenne ich mich allerdings nicht gut aus, nur oberflaechlich: bei heavy metal schon am meisten. Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara ! |
|||||||
|
|||||||
| ...und bla und blubb und wenn sie nicht gestorben sind, dann diskutieren sie noch heute... |
|||||||
|
|||||||
| nightwish ist laut meiner meinung nach ein zweischneidiges blatt, dass man nicht wirklcih zuordnen kann... subway to sally ist medieval metal, zumindest die alten lieder... wirklich gothic... hmm... crematory (gothic metal) ... ASP... hmm... Theatre of Tragedy... *grübel* ... Eve of destiny ... hmmm... hmm... hmm... fallen mir jetzt SPONTAN ein... ^^''' (sitz auffer arbeit, da kann ich net lang grübeln *g*) -> metal und gothic haben nichts gemeinam. crematory ist eindeutig kein metal. eve of destiny wuerde ich als electro bezeichnen und theatre of tragedy ist auch metal -> wirklich wahr. Ki wo tsukete watashi bouryokuteki dakara ! |
|||||||
|
|||||||
| > crematory ist eindeutig kein metal. dann schick denen bitte ne mail, sie sollen auf ihrer homepage nicht behaupten, dass sie gothic metal machen ;) > metal und gothic haben nichts gemeinam. nur viele ähnlichkeiten und gemische > eve of destiny wuerde ich als electro bezeichnen kommt afair auf das lied drauf an, die die ich hier hab ist eher goth > theatre of tragedy ist auch metal wtf? wie kann man bitte zu liedern wie cassandra oder a distance there is moshen? O_o''' Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. individuell und stolz darauf ;) |
|||||||
|
||||||
| [öhm... ich denke der schluß ist wichtiger... man merkt dass mir langweilig war... just müll ^^] oh... jetzt setz ich mich über den dummen schlussstrich (ignoriert meine rechtschreibung... ich bin ausländer *höhö*) hinweg... und dass obwohl ich das ganze zeug nur überflogen hab... -__-" *laber laber* hmhm... also mal zum styling... manchmal seh ich keinen unterschied zwischen visu styl und goth oder punk... das ist doch auch gar nicht wichtig... und manchmal gibt es da auch null unterschied... außerdem ist visual kei doch gar keine musikrichtung oÔ und wenn es so wäre... wäre es mir etwas zu breit gefächert dafür... weil die bands hören sich nun mal echt unterschiedlich zum teil an üÜ kann in der hinsicht wohl nicht mit gothik und punk (als musik richtung) verglichen werden... und es ist keine lebenseinstellung kann also schon wieder nihct mit gothik und punk gleichgesetzt werden. so... und dann wollt ich nochmal sagen, dass wenn man visual kei bands hört man auch punk und gothik hören kann oO was soll denn der mist, dass man auf einmal nur vk hören darf? vk is doch nur styling... und in der hinsicht sind vk leute... wenn sie echt nur rein vk wären just oberflächlige modetussis ** aber das ist ya nicht so... also ich kenne keine üÜ dann mal zu dem bi krams... beim gothik gibt es auch so viele bi mädels... da fühlt man sich auch so verarscht, wenn man das wirklich ist und rausbekommt, dass die nur ne show abziehen... beim vk kommt mir das manchmal auch so vor... allerdings muss man ya auch mal ehrlich sagen... man muss schon leichte bi züge insich tragen, wenn man eine männliche person wirklich schön findet, wenn sie ausschaut als obs nen mädel wär oO das ist halt sichtweise... aber so als bi mensch hat man in so nem bishi doch egtl beide geschlechter und ist glücklich? *mistred* also... ich mein nur... wenn man so nem echten hete mädel vk leutz die weiblich aussehn zeigt... und ihnen sagt, dass es männer sind... dann sagen sie mind. dasses strange is ~___~ *weiter müll red* oh... und dann wollte ich mal was zu dem vip gelaber etwas sagen... man merkt doch dass es spaß ist, oder? ich persönlich nem dieses pham (halt diese seltsame doc datei) dings da auch nicht ernst... ich hoff mal man soll des auch nicht ernst nehm... weil das is so lachhaft... und dann finde ich eine bestimmte person total lächerlich... und so gut wie jeder den ich kenn finde sie lächerlich... bzw. ich kenne nur sollche... es ist schwachsinnig zu sagen, dass man sich nicht als visu bezeichnen soll, weil man ya nur visual kei fan ist. man darf sich erst als visu bezeichnen, wenn man musik macht und im visu outfit auftritt... und das NICHT NUR vor con leutz... wer sagt egtl. dass das stimmt, hm? ich lass mir nicht das recht nehmen mich als sonst was zu bezeichnen nur, weil da wer herkommt und meint alles besser zu wissen, nur weil er schon so lang diese musik hört und es ya gar nicht nötig hat sich so aufzustylen... blabla... und ich hab es auch nicht nötig mich sonst wo hoch zu schleimen, nur weil dann andere meinen ich wäre ein besserer visu! ich glaube kaum, dass irgendwer meint, dass die leute, die mehr mit psychommunity (müssten demnach ya die einzigen visus sein... so im animexx kreisen, wegen nürnberg auftritt)zu tun haben so vip mäßig umtüttelt werden... oÔ macht ya auch keiner... warum auch... hab auch nirgendwo gemerkt, dass die höher stehn... *faden verloren* ich würde nie eine ganze szene verurteilen... beim gothik ist das doch genauso, dass junge leute als pseudos abgestempelt werden, weil sie das ya nur hören, weil es iM cool ist, oder sie es cool finden... oder man wird verurteilt, weil man ya nicht die und die gruppe hört... oder weil man ya nur das hört was in szenemagazinen erwähnt wird... und blabla... man kann mir erzählen was man will... in jeder szene gibt es so was... da gibt es immer leute, die sich für etwas besseres halten (und wenns nur im stillschweigen ist) wegen sonstiger kleinigkeiten... aber das muss man einfach tolerieren... und nicht ständig drauf rum hacken... davon wird es garantiert nicht besser. ich kann für mich nur sagen, dass ich nun genug leute kenne die vk hören, wo ich dachte, was sind das denn für eingebildete leute... und im endeffekt waren sies gar nicht... oft waren sie selbst erstaunt, was sie für einen eindruck hinterlassen... aber dass ist halt dieses nicht immer und überall wegen etwas freundlich lächeln... das wird halt schnell als arrogant eingestuft... manchen ist nunmal nicht danach zumute. gut ist... oder was "etwas" arrogant rüberkommt ist das viele photographieren... dieses rum gepose... aba my... das ist doch meist spaßig gemeint... bei manchen nicht... aber überall gibt es extreme... die haben ihre cliquen wo sie ihren interessen nachgehen können... deswegen brauch man sich ya nicht gleich anzufeinden. und ich denk auch nicht, dass man jede person die visu rumläuft gleich begrüßen muss... ausnahme ist ein vit... weil die einfach kleiner sind (ok... kavit... lassen wir raus... aber dann nimmt man sich halt mal zeit... oÔ ... ok... ich hab da auch nicht allen hallo gesagt... aber... um ehrlich zu sein... es war schon eher con mäßig...)... und auch viel persönlicher... ich grüße auch nicht jeden goth... ich sprech sie auch nicht einfach an... nur wenn mir beim zugwarten langweilig ist ^^ *wieder faden verloren* ... oh... ich glubb dass ich viel geschrieben habe... um es mal kurz zu fassen: ich würde mich nie nur als visu bezeichnen... ich laufe weder so rum (maybe denken das manche auch mal... aber bitte... ich habe auch meinen stil **), noch höre ich nur diese musik. aber ich finde es ok, wenn es andere machen. es verbindet einfach und man fühlt sich einer gruppe zugehörig. und dass jeder sich etwas abheben möchte ist doch ok... jeder ist eine andere persönlichkeit, man kann das nicht einfach so in eine riesige schublade stecken... aber es kann gut sein, dass mehrere das gleiche toll finden oder etwas gleich ausdrücken. *blabla* man sollte das nur akzeptieren... und ich denke, dass oft die leute, die gerade so etwas verhindern wollen... also diesen streit in der visu szene... ihn oft anstacheln. bzw. sie wollen ihn ya gar nicht wirklich verhindern... in der hinsicht muss ich mich mal echt an hades wenden; ich finde du machst den eindruck, als ob du dich für etwas besseres fühlst. du hälst anderen vorträge darüber was visual kei ist und was ihn ausmacht und blabla. muss sagen... ich finde du redest oft einfach nur schrott. aber es ist lustig. nur weiß ich nicht, ob dein ziel ist, dass man über dich lacht. denke auch nicht, dass du dich jetzt wirklich persönlich angegriffen fühlst, weil ich dass ya wohl nicht beurteilen kann... aber ich weiß was ich höre und was andere denken. und das reicht mir. und ich weiß auch, dass es eine vk szene in deutschland gibt und dass ich jetzt nicht finde, dass sie untergeht oder grottig ist. ich hab meinen spaß mit den leuten. und ich denke das reicht. ... lalala uuuund ich fühl mich in der umgebung wohl. und deswegen reg ich mich auch gar nicht über das pseudo und fangirl und vip gequatsche auf, weil es ist nicht ernst gemeint... und wenn... da schließ ich mich einfach meta an -___-" my... wie lang... |
|
|||||||
| *applaudier* Klasse! Super! Das war mal auf den Punkt gebracht ^-^ Leben gibts kostenlos und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen. |
|||||||