Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    Hebi 07.06.2010 09:21
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

@Shishan

Na super.. und da muss ich hin.. ich schreib fr ne wichtige klausur, da kann ich nich nachts in münchen rumhängen.. Ich hab gehofft Bochum bietet mehr Karten ;_;
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)

Von:    Azmaria 07.06.2010 09:23
toll wäre, die wechseln auf ein größere halle, aber wer weiß ob Gackt-sama sowas machen würde

Von:    Kami-san 07.06.2010 09:23

Koelnticket sind auch so hell....erst geht der scheiss link bei denen net zu Gackt...und nun schreiben se keine Tickets mehr oO haten die überhaupt welche? ne...aber hauptsache mal die besucherzahl auf der eigenen seite aufmotzen -.-"
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:   abgemeldet 07.06.2010 09:24
Also ich hab meine Bestellung bei Konticket so knapp vor ner Stunde aufgegeben, ging alles ganz gut, hab auch die Rechnung und die Betätigungsmail. Bin super happy ^^
Über den kleinen üblen Zusatz in der Bestätigunsmail von wegen "Sollte der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar sein...bla.bla.bla" denk ich jetzt lieber mal net so nach, sonst würd ich ne Krise kriegen xD

Hab das Gefühl vor Stress heute Nacht gleich mal 5kg oder so abgenommen zu haben, jeden Falls sind meine Klamotten heute viel weiter als gestern o_O

Von:    Azmaria 07.06.2010 09:25
also Konticket hat noch tickets, er meinte koelntickets (kölntickets) haben keine mehr, wäre aber mal nice, dass mal ein update kommt, wäre kacke die verkaufen mehr als platz ist

Von:    Miaka 07.06.2010 09:25

> Also ich hab meine Bestellung bei Konticket so knapp vor ner Stunde aufgegeben, ging alles ganz gut, hab auch die Rechnung und die Betätigungsmail. Bin super happy ^^
> Über den kleinen üblen Zusatz in der Bestätigunsmail von wegen "Sollte der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar sein...bla.bla.bla" denk ich jetzt lieber mal net so nach, sonst würd ich ne Krise kriegen xD
>
> Hab das Gefühl vor Stress heute Nacht gleich mal 5kg oder so abgenommen zu haben, jeden Falls sind meine Klamotten heute viel weiter als gestern o_O

Hast du schon bezahlt? Ich warte lieber noch, kann es nicht fassen. Das wär zu einfach gewesen nach der Schlacht beim Neo gestern :'D

Naja wenn ich am Ende 2 hab und irgendeiner keins, dann verkauf ich es einfach zum Originalpreis weiter <3
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~

Von:    Angel-Aya 07.06.2010 09:26

Sou, ich bitte mal in die Menge:
Wenn jemand in München und evtl. zufällig Neo Tokyo wohnt, dann bitte fotografiert die Schlange!

Wobei ich schon fast am überlegen bin zur Sicherheit einfach auch dort vorbei zu gucken...aber dann bin ich jetzt wahrscheinlich nur noch am Ende der Schlange und bekomme eh kein Ticket mehr~
mata ne! ~Aya†~

Von:    Chibi-Tifa 07.06.2010 09:26

> Also ich hab meine Bestellung bei Konticket so knapp vor ner Stunde aufgegeben, ging alles ganz gut, hab auch die Rechnung und die Betätigungsmail. Bin super happy ^^
> Über den kleinen üblen Zusatz in der Bestätigunsmail von wegen "Sollte der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar sein...bla.bla.bla" denk ich jetzt lieber mal net so nach, sonst würd ich ne Krise kriegen xD
>
> Hab das Gefühl vor Stress heute Nacht gleich mal 5kg oder so abgenommen zu haben, jeden Falls sind meine Klamotten heute viel weiter als gestern o_O

Das ging vorher schon?
Wurde doch später erst geöffnet, oder?

Maah...hatte bei Neotokyo bestellt gestern gegen 4.00.
Hab aber noch keine Bestätigungsmail.
Ist das normal?!
Oder kann man die Hoffnung aufgeben, wenn da nix kam?
~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
One day, i will find my way home...~

Von:    Nyah_Norman 07.06.2010 09:26
Morgen Leute!

Hab auch bei Konticket mal bestellt, aber mal ne Frage hat wer schon eine Bestätigung von Neotokyo, Me-shop oder Kölnticket?

Gruß
Nyah

Von:    Kitanai 07.06.2010 09:28
Hauptsache bei Kölnticket ist der Top suchebegriff GACKT.
herrlich.

Mal an die Leute die bei KON bestellt haben:

Hat da i.wer mal angerufen und nachgefragt?
Ob die jetzt echt unsere sind, oder wir warten müssen?
この世界が 僕らを 作り出して
この世界に 僕らわ 殺された

For my love…

Von:    Miaka 07.06.2010 09:28

> Morgen Leute!
>
> Hab auch bei Konticket mal bestellt, aber mal ne Frage hat wer schon eine Bestätigung von Neotokyo, Me-shop oder Kölnticket?
>
> Gruß
> Nyah

Ich hab um 3:30 beim Neo bestellen könnnen und bin auch bis zum Ende gekommen, eine Mail habe ich aber noch nicht.

An Konticket habe ich gerade geschrieben und um eine Bestätigung für mein Ticket gebeten. Mal sehen ob die sich melden, da sitzt bestimmt ein Männchen und muss jetzt 1000 Gacktmails beantworten xDD
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~
Zuletzt geändert: 07.06.2010 09:29:30

Von:   abgemeldet 07.06.2010 09:29

warte auch noch immer auf die bestätigungsmail von neo....irgendwie geht da NULL!! sollte es IRGENDWANN doch noch klappen und ich dann ne karte über hab, meld ich mich ^^
**24.Juli... GACKT IN BOCHUM**

Von:    Angel-Aya 07.06.2010 09:29

Keine Sorge Leutz,
Neo braucht anscheinend immer länger für ihre Bestätigungsmails...

Achja:
So weit ich gehört habe, war es sogar Gackt seine Entscheidung, so eine kleine Halle auszusuchen.

(Verdammt nochmal wer und warum dreht jemand um diese Uhrzeit draußen so laut die Musik auf...ich hab eh schon Kopf schmerzen x_x)
mata ne! ~Aya†~

Von:   abgemeldet 07.06.2010 09:29
ie Nummer von Konticket ist entweder bestzt oder es kommt eine Bandansage von wegen "wir sind von 10 bis 19 Uhr für Sie erreichbar" Wüsste auch zu gern mal, wo ihr bzw wie ihr bestellt habt??

Von:    Shishan 07.06.2010 09:30

hi leute, ich ruf punkt 10 uhr mal bei KONticket an und schreibe euch, was die zu der Ticketanzahl gesagt haben und ob alle auch ihre Tickets bekommen *daumen drück* ^^

Von:   abgemeldet 07.06.2010 09:30
bekam auch grad die bestätigungsmail von konticket, mit zahlungsanweisung...
karten scheinen bei kontick aber weg zu sein, link zum bestllen wurde entfernt...

Von:    Azmaria 07.06.2010 09:30
Hauptsache bei Kölnticket ist der Top suchebegriff GACKT.
herrlich.

Mal an die Leute die bei KON bestellt haben:

Hat da i.wer mal angerufen und nachgefragt?
Ob die jetzt echt unsere sind, oder wir warten müssen?

ich kann da versuchen in einer halben stunde zu anrufen, da habe ich wieder pause

Von:    Angel-Aya 07.06.2010 09:31

p.s.: Kon ist erst ab 10 Uhr telefonisch erreichbar.
mata ne! ~Aya†~

Von:   abgemeldet 07.06.2010 09:31

naja die yellow fried chicken'z konzerte in japan waren auch nur in kleinen hallen bzw. "clubs". ich bin nur froh dass er es nicht so macht wie dort, dass nur kerle rein dürfen!!

Von:   abgemeldet 07.06.2010 09:31
OMFG DIE KARTEN SIND WEG DX !!!?!

Von:    Noleen 07.06.2010 09:32

Hm, erstatten die das überwiesene Geld zurück, falls man kein Ticket mehr bekommt?
Ich bekam bisher noch keine Mail von wegen sie seien nicht mehr verfügbar und hab schon seit geraumer Zeit die Zahlungsanforderung °°.
Wenn ich es zurückerstattet bekomme, gehe ich nämlich noch überweisen >.<

Von:   abgemeldet 07.06.2010 09:32

jap....bei konticket sind se ausverkauft. steht in der übersicht jetzt auch drin. hab meine schon bezahlt...bin gespannt wann die dann kommen!

Von:    Kitanai 07.06.2010 09:32
Jetzt steht da ausverkauft. Ich hoffe wir waren schnell genug!!!
この世界が 僕らを 作り出して
この世界に 僕らわ 殺された

For my love…

Von:   abgemeldet 07.06.2010 09:32
@Miaka
Ich warte jetzt noch bis heute Mittag mit dem bezahlen, ob bis dahin irgendwie eine ernüchternde Mail kommt. Kommt bis heute Mittag keine Mail von denen, die mir sagt, dass ich doch Pech hatte, werd ich das Geld überweisen und das beste hoffen <_< *diehoffnungstirbtzuletzt*

@Chibi-Tifa
Also ich hab es bei Konticket so gegen 8.30Uhr probiert zu bestellen und es ging und ich hab auch gleich die Bestätigunsmail bekommen. Sollte ja eigentlich erst ab 9 gehen, aber iwie gings schon vorher, wie lange vorher weiß ich aber net

Von:    Azmaria 07.06.2010 09:32
STIMMT, man kann nicht mehr auf bestellen klicken XD

war ich noch rechtzeitig??? XD

Von:    Nyah_Norman 07.06.2010 09:32
Für München, hab ich in meinem I-Explorer Verlauf gefunden

https://www.konticket.de//index-2.html?sid=2&sfid=12&sfinc=html_out&subid=3&subfid=32&subfinc=text_out3&blocknr=2&sublayer=1

Keine Ahnung ob geht

Gruß

Von:    -x--ASHURA--x- 07.06.2010 09:33

hab grad versucht bei konticket anzurufen aber da ist besetzt

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:    Kami-san 07.06.2010 09:33

Ich glaub das gibt nen neuen Rekord ^^ damals stand beim ersten Diru Konzert in Berlin -> in weniger als 3 Tagen ausverkauft...und hier? xD
net mal paar Stunden q.q

Gott bin ich froh dass ich noch bestellen konnte <3
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:    SailorSirius 07.06.2010 09:33

Grah.... jetzt wo's womöglich ernst wird, wo wahrscheinlich gleich in den nächsten Minuten die Mail kommt oh tut uns furchtbar leid aber wir ham eigentlich gar keine tickets mehr haha verarscht danke für ihr verständnis kaufen sie wieder bei uns muss ich zur Uni (ich WUSSTE es war ein Fehler meine Fehlstunden nicht zu sparen ARGH.)
---
GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment.

Von:   abgemeldet 07.06.2010 09:33

So, ich hab jetzt mal bei me-Shop angerufen.

Die, denen sie telefonisch ein(oder mehrere) Tickets zugesichert haben bekommen auch definitiv welche!!!

Die Bestätigungsmails lassen auf sich warten, weil seit neun Stunden bei ihnen das Telefon klingelt und sie noch nicht zum schreiben gekommen sind(müssen das alles per Hand eintragen)

Also keine Sorge, wenn ihr da noch nichts habt, ihr bekommt eure Tickets sicher, wenn die das euch am Telefon gesagt haben.

Bochum ist ausverkauft, München ist noch ein bisschen was da.

Hoffe das hat einigen geholfen, ich geh jetz endgültig ins Bett, schlaft gut ihr alle^^ Und viel Glück bei euren Karten! ;)
Zuletzt geändert: 07.06.2010 09:34:14

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...160] [161...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück