Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Hat mal wer die Nummer von KONticket? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey ich ralle neo tokyo nicht. wie ist das da mit der bestätigung, kriegt man die auhc per mail? ich hab auf meinem tyko konte zwar stehen 1x ma gackt münchen aber ich weiß nicht wann das geld abgebucht wird. Du kannst nur per Vorkasse zahlen und sollst erst überweisen wenn du ne Mail vom Neo hast. Auf die warten aber noch alle xD bin gespannt wann eine kommt. Um wie viel Uhr hast du denn bestellt? LOL HAB GRAD MEINE MAIL VON NEO TOKYO BEKOMMEN :'D ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Checkt mal alle eure Inbox ob ihr auch eine habt vom Neo!! ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand, ob man bei neotokyo eine andere lieferadresse als die registrierte angeben kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier die nummer von konticket: 0521-66 100 mir tun alle angestellen bei allen VVK-stellen jetz mehr als leid <.< **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** |
|||||||
|
||||||
| kommt i.wer zu Kon durch? Per telefon? :D wir haben uns ewig nicht mehr gesehen. Mit wem gehste? この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|
![]() |
||||||
| Hab eben überwiesen und hoffe, dass meine Bank sich beeilt!!! Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap...hab mail von neo....aber nur vom passwort ändern und account erstellen xD und das von halb 4 x_x **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja jetzt noch n 2. Ticket ^^" würd mir das jemand abkaufen wenn ich es bezahle :'DD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit becky, meiner besten freundin =)) und du? Unter 100 Freunden sind 99 falsche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja jetzt noch n 2. Ticket ^^" würd mir das jemand abkaufen wenn ich es bezahle :'DD Ich kaufe es ab!!! ~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~. One day, i will find my way home...~ |
|||||||
|
||||||
| So, ich weiß nicht ob das schon mal wer erwähnt hat, ich tu's jetzt einfach mal: Ihr braucht euch absolut keine Sorgen zu machen, was die Überweisungen angeht. Sollten die Tickets ausverkauft sein, ihr aber schon gezahlt haben bekommt ihr euer Geld zurück. Wollen die euch mit ner Gutschrift oder sonst irgendwas abspeisen, rennt ihr zum Verbraucherschutz oder schreibt mir und dann wollen wir doch mal sehen was das BGB dazu sagt. ( Eigentlich weiß ich ganz genau, was es sagt nur hab ich die Norm nich im Kopf und bin nicht zu Hause. XD ) Außerdem habt ihr auch immer noch die Möglichkeit, mal bei eurer Bank anzuklopfen und die Überweisung rückgängig zu machen. Zumindest bei den Schülern und Studenten sollte das auch kostenfrei sein. So ein Rückabwicklungsgeschäft müsste je nach Bank vier bis acht Wochen nach Überweisung noch möglich sein. Macht euch DA also bitte mal keine Sorgen. Übrigens hab ich mich gerad extra noch mal neu angemeldet, weil mir zu meinem alten Zugang das Passwort fehlt und auch die Mail nicht zugesand wird nur um euch zu schreioben, das ihr toll seid. Ich hab Mexxler als ne Bande unsozialer Kinder in Erinnerung, die sich gegenseitig den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnen, wenn sie nicht befreundet sind und alle anderen als untrue oder wasauchimmer ansehen. Ihr habt mein Bild erheblich verbessert. Ihr seid toll. Schön, dass ihr zusammen gehofft habt. ^-^ |
|
||||||
| aber hallo, ich würds sofort kaufen!!!! |
|
![]() |
||||||
| ist das Ticket für Bochum, wenn ja würde ich es gerne abkaufen! nya nya dancing cats society The typical for Totchi is his smile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne andere Frage: Weiß jemand ob man von Konticket auch ein "original" Ticket bekommt? Oder ist das nur so nen olles fetzen Papier wo nur sein Name darauf steht..?:/ mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
||||||
| @BBY : Also je nachdem wer n Ticket bekommen hat, wohl mit San, Lydia, n paar die du nicht kennst und Ina und Susan glaub ich auch x___x この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|
![]() |
||||||
| was, mit ina und su gehst du?? oh gott, du arme XDD Unter 100 Freunden sind 99 falsche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so...hab auch die bestätigung von neo....also nun noch ein ticket über. ich warte nur noch auf die mail mit den kontodaten. wer wills haben?? ^^ kann ich dann im nachhinein noch die lieferanschrift ändern?? wär ja doof wenns einer von euch zahlt und es dann erst zu mir kommt und ich es dann weiter schicken muss <.< **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** |
|||||||
|
||||||
| Sollte es zu einem "Suche/Verkaufe Gackt Tickets" Thread kommen, dürfte der noch um einiges spektakulärer als der Connichi-Ticketthread ausfallen ^^; |
|
![]() |
||||||
| 1300 Posts innerhalb von 10 Stunden!!!!!! Ich weiß ja nicht, ob es so was schon mal gab, aber echt Leute, sind wir beklopptne denn nicht doch die geilsten. Zwei Konzerte innerhal eines Tages auszuverkaufen!!! Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie es bei den anderen Europäern so lief^^ Hat da wer schon irwelche Infos?? ルキ is my moon - mysterious and beautiful and 武瑠 my sun - bright and cheerful |
|||||||
|
||||||
| .O. also ich freu mich drauf. Ich weiß ja das ihr stress habt, aber ich mag die beiden nach wie vor XD Deswegen. この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|
![]() |
||||||
| Ja, ist eins für Bochum. Chibi Tifa hat jetzt schon Interesse, ich schreib mir eure Nicks aber auch noch auf. Werd dann natürlich nur den Originalpreis nehmen... ich meld mich dann heut Nachmittag noch mal weil ich gleich zur Uni muss >__< ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das wie bei vielen Konzerten auch ist~ du bekommst erst mal nicht die Karte, wie sie wirklich aussieht, sondern wo nur die ganzen Daten drauf stehn. Wenn dann vor'm Konzert die Karten kontrolliert werden, bekommst du die richtige ("im YFC Style" xD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte von neo tokyo nur eben gerade die mail bekommen das ich mich dort angemeldet hab XDDDD also nichts mit bestätigung..da bin ich ja mal gespannt. |
|||||||
|
||||||
| @ Stardust Da solltest du dich mit dem Händler in Verbindung setzen. Für gewöhnlich ist das machbar, solange die Ware noch nciht draußen ist. Zumindest bei den großen Versandhäusern mit entsprechender Kulanz. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 10:12:21 |
|
![]() |
||||||
| Wie's bei den anderen Europäern aussieht, könnte man bei livejournal nachlesen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, da geht der VVK erst jetzt bzw morgen los... auf RICHTIGEN ticketservern... Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ihr ganzen Wahnsinnigen, jetzt haben wir teilweise alle Tickets doppelt haha xD so ist das nun mal. Aber immerhin können wir dadurch anderen auch noch eins ermöglichen ^^ Ich geh dann mal zur Uni, war schön mit euch auf jeden Fall xD Ich drück denen, die noch keins sicher haben, die Daumen weiter d^^b Bis später xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir wird's jetzt zu blöd, ich geh Pfannkuchen machen -.- Und hoffe, dass der Server von me-shop bald mal wieder geht... "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du?Oö Wenn man nämlich Karten beim Neo kauft sehen die schon recht schick aus (immer mit Bild der Gruppe drauf) und genau mit der kommt man dann eigentlich immer rein (zumindest bis jetzt)..wobei ich halt nicht weiß, wie es bei den anderen Seiten abläuft. ME-Shop hatte ja z.B. geschrieben das sie auch nur "original" Tickets verkaufen. @ Schokobaer_Tatsuro mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 10:18:02 | |||||||