Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| ach quatsch leute... was sagt euch denn, dass Konticket unseriös sei. Also mir scheint das alles ganz ok und normal. Macht euch also erst mal nicht ins Hemd ^^ |
|||||||
|
||||||
| @ das kann ich leider nicht verkaufen also wenns gar nicht geht,... weil mein vater will auch gehen, heißt ich brauch 2 tickets x.x このあいがきえな-kono ai ga kienai diese liebe vergeht nie |
|
![]() |
||||||
| Wenn noch jemand ein Ticket für Bochum hat, ich warte und dafür der ganze Aufriss.... ......miyavi..... |
|||||||
|
||||||
| vorallem, Konticket ist auch als verkaufswebsite angezeigt in der offiziele website von Gackt, me-shop und neotokyo eher nicht, aber wir wissen, dass sie es trotzdem verkaufen |
|
||||||
| @RUDIAMAN: Versuch einfach. Eigentlich ist allen eine sicher die bestellt haben. Und nein ich glaub noch nicht XD und was glaubst du was ich versuche? Es geht nicht. Das verbindet nicht. この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|
||||||
| Auf einer Skala von 1 - 10. Wie veräppelt kommt ihr euch vor, dass ihr euch die Nacht um die Ohren geschlagen habt nur um dann doch erst um )Uhr bestellen zu können? ^^; Also ich gebe ne 9 ^^ |
|
![]() |
||||||
| Deswegen ja: Immer schön zurückhalten. Aber angeblich haben ja nur 500 Leute Platz...ich glaub fast das es wirklich von Gackt gewollt ist, dass es in einer kleinen - club ähnlichen- Halle mit wenigen Leuten stattfinden soll. (so wie es halt in Japan war) Die Tickets sind natürlich unwichtig, aber wäre schöner, wenn man als Erinnerung ein schönes Ticket und kein Fetzen hat ;) mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9,5 XD es ist echt krass, was man nicht alles in Kauf nimmt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon jemand ne Bestätigungsmail wegen Überweisung von KON? Aber da kommen die wahrscheinlich gar net zu ^^; Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
||||||
| Unseriös würde ich Me-Shop nennen. Die haben einfach inoffiziel mal eben 500+ Karten reserviert für ihre "Stammkunden" und somit eine Quelle fast komplett ausgefallen ist. DAS nennne ich unseriös. |
|
||||||
| So hab die Tickets von Konticket jetzt grad auf der Bank per Sofortüberweisung bezahlt, oder wie auch immer das jetzt heißt und bin für den Moment erst Mal glücklich ^^ Hoffe das bleibt auch so und wird nicht durch unschöne Mails zerstört o_O |
|
||||||
| hat schon jemand ne mail von me-shop bekommen bzw hat einer infos zu den bestätigungsmails? wann, wie und was XD? oder sind die (auch telefonisch) ganz tot im moment? |
|
||||||
| ich habs jetzt 10 Stunden versucht un bin kein einziges Mal irgendwo durchgekommen. Jetzt geh ich mich in mein Bett verkriechen und steh die nächsten Tage nicht mehr auf.... ;____; |
|
![]() |
||||||
| > Unseriös würde ich Me-Shop nennen. Die haben einfach inoffiziel > mal eben 500+ Karten reserviert für ihre "Stammkunden" und somit > eine Quelle fast komplett ausgefallen ist. DAS nennne ich unseriös. Ganz deiner Meinung. Das war echt unter aller Sau. Its so banana but its true. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deswegen ja: Immer schön zurückhalten. Aber angeblich haben ja nur 500 Leute Platz...ich glaub fast das es wirklich von Gackt gewollt ist, dass es in einer kleinen - club ähnlichen- Halle mit wenigen Leuten stattfinden soll. (so wie es halt in Japan war) Es wurde ausdrücklich von Gackt persönlich gewünscht in einer solch "kleinen" Halle zu spielen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von Konticket hab ich eine bestätigungsmail die ich ausdrucken kann und die daten zum überweisen sofort zugeschckt bekommen..also alles sehr schnell :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Me-shop stimme ich auch vollkommen zu.... Achja geht bei euch die Neo Tokyo seite? Bei mir immer noch net~ mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer was/wo ausverkauft ist? Ist doch bestimmt schon einiges weg? ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen müssen wir uns eigentlich umsomehr auf Konzert freuen - bin gespannt wie es sein wird... Achja falls jemand die Schlange vorm Neo shop fotografiert hat oder weiß wo ich ein Bild finden kann, bitte schreibt mir...ich will das unbedingt mal gern sehn oö mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei Konticket ist alles ausverkauft (für beide Städte)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab zwar nie was geschrieben aber heut nacht lange mitgelesen und wollt mal sagen vielen dank an alle lieben Menschen hier für die ständigen Infos! hoffe alle hier bekommen ihre Tickets, egal woher! <> Bring your own fork! <> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also telefonisch kommt man bei me-shop relativ gut durch... und die haben mir gesagt die bringen erstmal den server wieder in gang und dann kümmern die sich um die bestätigungsmail ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo! ^^ Hoffentlich kann mir jemand noch helfen. T____T Ich bin echt verzweifelt. Die ganze Nacht auf geblieben und habe versucht noch Karten zu bestellen, aber die Seiten waren alle DOWN!x_____X Also habe ich keine Karte bekommen können...T ^ T) Falls Irgendjemand mir 3 Karten für Bochum verkaufen könnte, wär ich sehr sehr dankbar.*0* Ist echt deprimierend das Ganze ... 10 Jahre Warten und wo GACKT endlich kommt, innerhalb von einer Nacht AUSVERKAUFT! *heul* *schnief* *seufz* ;_; DIE GANZE NACHT UMSOOOONST!!!!!!!! Ich wünschte mir, es wär nur ein Alptraum und keine grausame Realität ;_____________; |
|
![]() |
||||||
| rein aus spaß hab ichs bei neo nochmal versucht... im warenkorb hab ich 1 ticket, hinter dem ticket 3 rote sternchen....und die bedeuten: Die mit *** markierten Produkte, sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor. heißt also, wenn ich das richtig verstehe....es gibt aktuell keine tickets mehr von neo, außer wenn noch jemand abspringt?? **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** |
|||||||
|
||||||
| Frage: wer wird hier beschissen? Wenn es doch ne begretzte anzahl von Plätzen gibt (ca. 500 für Bochum), wie kann es sein, dass me-shop ein so großes kontigent (hier wurde voin jemanden 500 tickets genannt, ka. ob das stimmt) zur reservierung frei geben? ich denke neotokyo sollte größte kontigent haben... |
|
![]() |
||||||
| Ich benötige nur eine einzige Karte für Bochum!!! >.< Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich. Du hörst dieses Lied jede Nacht. Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon. Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht, hören sie wie ein Engel seine Träne verliert |
|||||||
|
||||||
| Ha ich bin bei KON durchgekommen und wurde begrüßt mit den worten : WENN ES UM GACKT GEHT; DAS IST AUSVERKAUFT. Und sie sagen, selbst wenn man schon überwiesen hat ist es nciht sicher, weil sie noch sortieren. Und ne Mail würde man gegen Nachmittag bekommen. Gott tat die mir leid XD Total gestresst und im HG klingelten nur so die Telefone. Also Leute. Es heißt mal wieder abwarten. この世界が 僕らを 作り出して この世界に 僕らわ 殺された For my love… |
|
![]() |
||||||
| Nett von dir Timetravler, ging mir Anfangs genauso. @Sialeeds Man kann es ja noch an öffentlichen Verkausstellen versuchen....und notfalls verkaufen bestimmt welche hier in Animexx oder bei ebay ect...nicht die Hoffnung verlieren! mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich beim Me-SHop anrufe, gibt es Karten überhaupt noch für Bochum?? ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... ich hab nun überwiesen (ein hoch auf online bankin..zumindest meistens ;)) Ich weiß zwar nich ob ich ne Karte bekomme.. und ja KONticket war um einiges teurer.. aber ich hoffe trotzdem ich bekomme die Karte für Bochum noch..<3 Hatte die KOnticket seite 2 mal offen.. 1 mal konnt ich bestellen und auf der anderen seite stand ausverkauft.. deswegen bin ich ein wenig verwirrt udn schätze die Karten sind schon weg...<.< Nunja ich wünsche allen noch viel Erfolg auf die Karten und somit dann auch viel Spaß aufm Konzert (Wenn gackt den wirbel sieht kommt er sicher nochmal ;)) ps: falls meine gruppe keine karte bekommt hab ich vlt wenn ich niemanden mehr finde noch eine Karte für Bochum zum Verkauf aber das schreib ich dann nochmal rein wenns soweit kommt.. Danke für diesen Thread und das man spammen durfte zur Aufmunterung, wenigstens is animexx stabil geblieben *hihi* WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) |
|||||||