Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...227]
/ 227

Von:    Chimidoro 07.06.2010 11:58
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Wuerde ich auch gerne wissen, hab genau so eine Mailund zahle ebenfalls mir Kreditkarte.
Zuletzt geändert: 07.06.2010 12:06:23

Von:   abgemeldet 07.06.2010 11:58
Ich hab dieselbe gekriegt, zahle aber per Vorkasse, ergo denke ich, ist das noch nicht diese "bitte zahl jetzt"-eMail, weil Leute wie ich beispielsweise noch keine Kontodaten von Neotokyo erhalten haben per eMail, wohin wir das überweisen sollen. Frag nochmal nach, aber warte am besten ab, weil die Leute mit Kreditkarte ja nicht zwangsläufig hier einen Vorteil haben. (:

Von:    Deikith 07.06.2010 12:00

Ich habe grad mit einem sehr netten Menschen vom Neo in Berlin gesprochen. Solltet ihr Fragen haben (telefonisch) ruft nicht in Berlin an. Berlin ist nicht für den Versand der Karte oder den Online-Verkauf zuständig. Die wissen, dass in München das Haus brennt (bildlich gesprochen) aber mehr auch nicht.

Er sagte aber, dass wer in der glücklichen Lage ist so eine eMail bekommen zu haben, schon rechr sicher sein kann, auch die Karte zu kriegen. Mehr weiß aber jemand in der Filiale in München.

【world is mine】 【玖闇】

Von:    Elana 07.06.2010 12:02
Also ich habe neben der Bestätigung meiner eingegangenen Bestellung auch eine weitere Mail bekommen in der steht, wohin ich das Geld überweisen soll.

Hatte ursprünglich (weil es in dem Chaos schneller ging) als Zahlungsweise Lastschrift eingegeben und jetzt kam halt die Aufforderung zur Überweisung als separate Mail.

Ich denke dass ist dann auch die verbindliche Bestellbestätigung
Unser Schicksal sind die Entscheidungen die wir treffen.
Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere.
Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall.

Von:   abgemeldet 07.06.2010 12:03
Hi, bräuchte echt dringend 2 Tickets für Bochum! Bitte bitte bitte falls jemand noch welche übrig hat, bitte melden! Bin die ganze Nacht wach gewesen! Hab alles versucht, mail, telefon, tausendmal auf die Seiten geklickt! Hat alles nicht gebracht! Gackt ist für mich mein ein und alles! Bitte ich werd fast verrückt! Meine Mailadresse ist: nicole.doser@live.de

Danke Leute für die Unterstützung diese Nacht, wäre sonst wahnsinnig geworden! =D

Von:    DarkKoji 07.06.2010 12:03

So ein XXX

naja... hat jemand mehr karten?
würde jemand verkaufen? bitte meldet euch T_T
Visual Kei RUUULEEEEEEEZ
hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Von:    Jamy 07.06.2010 12:05

Hat eigentlich schon irgendwer die Mail von Me Shop?
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    ZiTao 07.06.2010 12:06

war grad im neo und hab ganz entspannt meine 2 tickets abgeholt ;p
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Von:   abgemeldet 07.06.2010 12:06
Oh, bei Neo werden auch schon die Überweisungsmails verteilt? Na, dann hoff ich jetzt einfach mal, dass ich so eine auch bekomme. Wenn nicht, beiß ich mir in den Hintern. Hat wer die Nummer vom NT in München?

Von:    Kyrie 07.06.2010 12:07

Also ich nit _._ warte immer noch ;_;
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    IsshiShiohara 07.06.2010 12:07

Hallo Leute ich habe gesehen hier sind ein paar Karten Gesuche~
dank der Toll funktionierenden Server sind bei uns leider 4 Karten im Warenkorb gelandet und jetzt suchen wir zwei Interessenten für Bochum~

Das Höchstgebot für die Karten gewinnt~

eventuell haben wir zwei weitere Karten für Bochum übrig steht noch nicht fest~

aber wenn dem so ist werde ich das spätesten morgen Vormittag in meinem Weblogposten~

Von:    Chimidoro 07.06.2010 12:07

auf neo sind nur nochtickets fuer muenche da. bochum wurde rausgenommen.

Von:    Deikith 07.06.2010 12:07

> Oh, bei Neo werden auch schon die Überweisungsmails verteilt? Na, dann hoff ich jetzt einfach mal, dass ich so eine auch bekomme. Wenn nicht, beiß ich mir in den Hintern. Hat wer die Nummer vom NT in München?

089 346986

【world is mine】 【玖闇】

Von:    mikaDhero 07.06.2010 12:08

man braucht echt nen neo in jeder stadt.. ich komme leider aus bremen hier ist NICHTS in der nähe ausser eventim und die verkaufen gackt ja nicht XD

me-shop hat bei mir auch noch keine mail geschickt, bitte sagt bescheid falls es bei einem von euch so weit sein sollte!

bin auf 180... würde echt gern ins bett, nur knapp drei stunden geschlafen aber ich komm echt nicht zur ruhe (musste mal eben ein wenig was raus lassen)

uff XD

Von:   abgemeldet 07.06.2010 12:10
Whussa, danke, hab angerufen. Also, bei Neotokyo scheint auch bloß ein Mann die ganzen Bestellungen abzuarbeiten und dementsprechend, sagte man mir, kann das jetzt mehrere Stunden dauern, bis ich die Überweisungsdaten kriege, aber wenn man so eine Mail (wie oben schon kopiert) bekommen hat, dann kann man sich eigentlich sicher sein, dass man die Tickets auch hat. (:

Von:    kazu-kagerou 07.06.2010 12:11

Du bist nicht der einzige der so die nacht durchgemacht hat ich auch und heule mir die augen aus>.< ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber neben kagerou ist gackt mein lieblings künstler
ich tue alles für die Karte auf Boden werf.Und vor dir auf die Knie fällt. Rotz sowas bei bei keinem so auser diru aber net sooooo schlimm. Immer noch heult.

Von:    ZiTao 07.06.2010 12:11

>uns leider 4 Karten im Warenkorb gelandet

wers glaub ;P

abzocke!

Von:    DarkKoji 07.06.2010 12:12

kann jemand gerade auf neotokyo für münchen bestellen? mein PC ist so lahm, komm nicht drauf. oder sind da auch alle ausverkauft?
Visual Kei RUUULEEEEEEEZ

Von:    Chimidoro 07.06.2010 12:12

sind se, leider...

Von:   abgemeldet 07.06.2010 12:13
Ach, dass bei einem aus Versehen mehrere Tickets landen, das kam doch gestern zuhauf vor. Bei mir selber auch, aber ich hatte keinen Bock, die alle zu kaufen, also hab ich gut eine Stunde damit verbracht, meinen Warenkorb richtig hinzubiegen. Gibt sicher auch Leute, die lieber zu viel als zu wenig kaufen nach dem Motto "na, ich hab jetzt wenigstens welche im Warenkorb, also lieber zur Kasse"... Abzocke kanns auch sein, wär ein bisschen unfair, aber es kann auch einfach by accident passiert sein.

Von:    ZiTao 07.06.2010 12:14

wenn du in münchen oder berlin wohnst kannste schnell zum neo tokyo gehen...mit glück haben die da noch tickets ^^ (in berlin waren nicht soo viele menschen vorm laden eben...

edit...

wenn die schriben "höchstgebot" dann ist das schon kein versehen und abzocke in meinen augen :)

ein versehen wäre es mit einkaufspreis ^^

Zuletzt geändert: 07.06.2010 12:15:13

Von:   abgemeldet 07.06.2010 12:14
ja hallo nehm ich

Von:    Kan5fu 07.06.2010 12:15

-______________________-

wenn jemand ZUFÄLLIG noch 3 tickets für Bochum hat. dann bitte bei mir melden, ich kauf sie ab und geb noch meine ganzen KT'S dazu XD
ボクは… キミの… Vanilla.
..//Meine Pokemon!!\\..
この白い雪たちと 一緒に消えてしまっても
あなたの心の中にずっと 咲いていたいから

Von:    DarkKoji 07.06.2010 12:15

holt mir jemand karten in münchen? XD
meine ich ernst... zahle auch gerne ein wegegeld *_~
Visual Kei RUUULEEEEEEEZ

Von:   abgemeldet 07.06.2010 12:16
Ach, weiß nicht... ich glaub, keiner würde Nein zu ner Möglichkeit sagen, mal eben fünfhundert Euro oder gar mehr für n paar Tickets zu verdienen. Und wenn sie dann zufällig im Warenkorb waren und man sie jetzt hat, dann stehts einem ja frei, damit zu machen, was man will. Ist ein doofes Verhalten, aber irgendwie nicht all zu überraschend, sodass ich mich darüber eher wenig aufrege. Viele würden so handeln.

Von:   abgemeldet 07.06.2010 12:16

> wenn du in münchen oder berlin wohnst kannste schnell zum neo tokyo gehen...mit glück haben die da noch tickets ^^ (in berlin waren nicht soo viele menschen vorm laden eben...
>
>
> edit...
>
> wenn die schriben "höchstgebot" dann ist das schon kein versehen und abzocke in meinen augen :)
>
> ein versehen wäre es mit einkaufspreis ^^

Ja, den normalen Einkaufspreis zu verlangen wäre dann mehr als fair. So finde ich es auch abzocke...
Its so banana but its true.

Von:    IchigoKukki 07.06.2010 12:16

Hab ich auch schon dran gedacht Koji XDDDD
......miyavi.....

Von:    ZiTao 07.06.2010 12:19

Natürlich kann jeder machen was er will :)

es ist nur dumm zu sagen es wäre "zufall" wenn es klar abzocke ist ^^

ansonsten ist es eigentlich verboten und schwarzmarkt ne~ ;-*

Von:    mikaDhero 07.06.2010 12:20

es kann zufall sein, das hatten gestern doch viele...
und ich finde es okay...man weiß ja auch nicht wieviel die anderen bieten ich denke nicht das jemand soooo viel bieten kann dasses wieder asozial wird o.o

Von:    kazu-kagerou 07.06.2010 12:22

Ich wohne in zwickau son fuck komme net nach berlin>.<

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...170] [171...220] [221...227]
/ 227

Zurück