Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| > mit ich mache es notfalls, meinte ich ich mache es vor gebotsende, falls sie es nicht zurück zieht ^^ die verkäuferin kann es gar nicht zurückziehen. das kannst nur du sie meinte wohl, dass sie nach dem verkauf das angebot dem unterlegenen anbieten würde... aber ob sie das wirklich macht. ich würde an deiner stelle wirklich auf nummer sicher gehen > und mal ein allg. danke, dass du mir versuchst weiterzuhelfen ^^ dafür nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? dafür nicht? xD na ja dann werde ich es jetzt besser gleich zurückziehen, danke ^^ hoffe nur die ist dann nicht sauer auf mich, obwohl ich sie sonst vom kontakt her ja ziemlich nett fand... na ja sie hat ja allein durch mein ticket im prinzip schon das 3-fache eingenommen...also ich würd da nicht meckern >___<" ich darf bei sowas einfach nicht so nervös sein, ich olle kuh .___." Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 23:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manche haben sich anscheinend nur ein ticket gekauft ums teuer zu verticken... ^^' p.s. ach ja, wer das album zur tour noch nich hat, kann mich per ens anschreiben und ich schick euch nen link, wo ihr es kostenlos downloaden könnt BITTE, BITTE, BITTE 1X TÄGLICH KLICKEN. DAS HILFT MIR GANZ GANZ DOLL!!!! http://www.dshini.net/de/spage/76fb6dbc-bacb-bd74-b93d-087f14788e2e |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 11:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hä? dafür nicht? xD soll heißen, dass du mir dafür nicht zu danken brauchst xD ich helf gerne weiter ^^ > na ja dann werde ich es jetzt besser gleich zurückziehen, danke ^^ > hoffe nur die ist dann nicht sauer auf mich, obwohl ich sie sonst vom kontakt her ja ziemlich nett fand... > na ja sie hat ja allein durch mein ticket im prinzip schon das 3-fache eingenommen...also ich würd da nicht meckern >___<" warum hätte sie nicht nett sein sollen? diese eigenschaft ist als verkäufer pflicht. sonst verkaufst du nichts xD und wenn du 100€ geboten hast, könnte sie beim unterlegenen Bieter das Höchstgebot geltend machen. In diesem Fall dann 99€ wenn du aber zurückziehst, dann gibst du dem unterlegenen bieter die Chance es zum Beispiel für 80€ zu bekommen, wenn das Angebot vor deinem Gebot in dieser Höhe lag. Die Verkäuferin kann sich immer noch freuen, aber der andere Käufer wird sich ebenfalls freuen. Dir würde es doch nicht anders gehen, oder? > ich darf bei sowas einfach nicht so nervös sein, ich olle kuh .___." *knuff* an dem punkt ist jeder von uns mal ^^ mach dir um sowas keine gedanken! |
|||||||
|
||||||
| Nochmal zur echtheit des Tickets, ich hab mir da einfach die Rechnung mitschicken lassen. Die verkäuferin hat da ihre Persöhnlichen Daten ausgeschwärzt und mir dann ne Kopie davon geschickt.. Ist jetzt auch nicht 100% sicher aber besser als gar nichts:P |
|
![]() |
||||||
| na ja wenn ich das ticket in den händen halte, werde ich schon erkennen ob es echt ist oder nicht, war auf jeden fall eindeutig privatverkauf... und hab grad gemerkt, sie brauch sich nicht ärgern, gebot ist inzwischen bei 150 euro angekommen, also ist ja alles ok ^^ wie viele tickets gab es eigentlich insgesamt? die sind ja alle durchnummeriert. Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab/gibt 1000 Tickets für München, 800 für Bochum. まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gab/gibt 1000 Tickets für München, 800 für Bochum. für Bochum echt 800? hieß es nich immer in die halle passen nur 500? |
|||||||
|
||||||
| in Bochumpassen 875 Leutchen rein "you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京 |
|
![]() |
||||||
| > in Bochumpassen 875 Leutchen rein Naja, nicht wirklich, aber die verkaufen halt so viele Karten. Bei Girugamesh sind damals einige nicht mehr wirklich mit in die Halle reingekommen und etliche musste hinter dem Säulen oder dem komischen Technikpult stehen, wo man nicht wirklich gut sieht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, was willst du erwarten, wenn von allen Seiten der Druck kommt: "Ach komm, so ein bis zwei Persönchen werden da wohl noch reinpassen! Ich muss auch gar nicht viel sehen, ich will nur dabeisein, wenn das Konzert gegeben wird." Dann wird da nachgegeben und die, die ja sowieso nur ein bisschen was hören und die Konzertathmosphäre spüren wollten, stehen irgendwo vorn auf super Plätzen und wer sich rechtzeitig ein Ticket ergattert hat, darf sich mit dem Platz vor der Garderobe zufrieden geben, weil so viele "Selbstlose", so will ich sie mal nennen, schon vor zwei Wochen angefangen haben, vor der Halle zu campieren. Wenn es halt keine Karten mehr gibt, dann gibt es keine Karten mehr. Ich persönlich hatte großes Glück, an meine Karten zu kommen, aber es hing nicht mein Leben davon ab, nach München zu fahren und einen androgynen Japaner anzuschmachten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dann wird da nachgegeben und die, die ja sowieso nur ein bisschen was hören und die Konzertathmosphäre spüren wollten, stehen irgendwo vorn auf super Plätzen und wer sich rechtzeitig ein Ticket ergattert hat, darf sich mit dem Platz vor der Garderobe zufrieden geben, weil so viele "Selbstlose", so will ich sie mal nennen, schon vor zwei Wochen angefangen haben, vor der Halle zu campieren. Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt, der schon plant vor der Halle zu übernachten. Egal ob Bochum oder München. Ich find das weder gut noch schlecht. Mich würds nur interessieren. Falls das jemand vor hat: Verbringt ihr nur eine Nacht vor der Halle oder wirklich mehrere Tage? まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es gibt hier schon einige Personen, die gesagt haben "Ich übernachte eine/mehrer Nacht/Nächte vor der Halle!" Ich persönlich werde es nicht tun...das ist mir zuviel Stress und ich wohn ja auch nur ca. ne Stunde von Bochum weg. "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
||||||
| wollte fragen ob mir jemand den link geben kann von den Buttons, ich würde schon gerne eine haben ^^ und noch eine frage, am tag des konzertes, ist es möglich, dass jemand meine sachen (werde mit einer kleiner reisetasche kommen, da ich bei ein kumpel übernachte) in sein auto verstauen, wenn mein kumpel früher nicht da sein wird ^^ wäre nett XD |
|
![]() |
||||||
| Hier der Link wegen den Buttons http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=264287&tseite=2&force_linear=1#347671 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein ticket ist angekommen und ich finde es sieht echt aus xD. Das Bild vorne kennt ja jeder, dann ist da so "Einstanzung" Twisted Talent über die gesamte Vorderseite verstreut und die Rückseite ist weiß, bis auf einen Stempel vom Me-Shop. Muss die Rückseite weiß sein? oder muss die so aussehn? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130403600088&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mein ticket ist angekommen und ich finde es sieht echt aus xD. > Das Bild vorne kennt ja jeder, dann ist da so "Einstanzung" Twisted Talent über die gesamte Vorderseite verstreut und die Rückseite ist weiß, bis auf einen Stempel vom Me-Shop. > Muss die Rückseite weiß sein? > > oder muss die so aussehn? > > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130403600088&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Klingt schon alles sehr nach echtem Ticket ;) Das Ticket von dem Link ist eins von Konticket. Weiße Rückseite ist üblich, der Stempel von Me-shop auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, also sehen die tickets je nachdem unterschiedlich aus. na dann bin ich ja froh ^^ Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu Habe endlich mein Ticket nummer 243 . Gackto ich komme und wieder 100 e ärmer scheiss zug >.< |
|||||||
|
||||||
Ja, es gibt hier schon einige Personen, die gesagt haben "Ich übernachte eine/mehrer Nacht/Nächte vor der Halle!" wenn du aus düsseldorf kommst und mit dem auto hinfährst, teile ich meine schwarzwälder gackttorte mit dir! |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2010 18:06:28 |
|
![]() |
||||||
| >wenn du aus düsseldorf kommst und mit dem auto hinfährst, teile ich meine schwarzwälder gackttorte mit dir! XDDDD Ich hab leider kein Auto und werde mit dem Zug fahren =) "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir graut es jetzt schon vor denen, die tage vorher vor der halle campen wollen.... wenns nach mir ginge, würd ich rund um die halle stacheldraht aufstellen und den noch unter strom setzen, sodass man erst am tag des konzerts ab ner bestimmten uhrzeit davor warten kann. dann gäbe es keine stinker und dieses ganze nervtötende gefasel von manchen weibern dann -.- sollten sich alle einfach nur freuen dabei sein zu können und die live-atmosphäre genießen....scheiß drauf wo du dann letztlich stehst...außerdem hab ichs wie oft schon erlebt, dass du ziemlich kurz vor einlass gekommen bist und am ende in der 3. reihe standest. also das campen bringt so gesehen nix außer verschwitzten und muffigen klamotten/fans... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenns nach mir ginge, würd ich rund um die halle stacheldraht aufstellen und den noch unter strom setzen, sodass man erst am tag des konzerts ab ner bestimmten uhrzeit davor warten kann. Denn man könnte ja auch nicht einfach dann am Stacheldraht warten, ne? ;) --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
||||||
| Erzählt ihr nacher, wie es gewesen ist, bitte? Q.Q |
|
![]() |
||||||
Denn man könnte ja auch nicht einfach dann am Stacheldraht warten, ne? ;) hmm...dann gibts halt noch nen wassergraben drum rum mit piranhas und vor dem wassergraben ein minenfeld xD und davor sind dann eh straße und häuser...da is dann nix mehr mit campen und davor warten *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es eh immer ein wenig albern, sich da tagelang aufzuhalten, während eh erst am Tag des Konzerts die Leute kommen, die einem den Platz in der ersten Reihe streitig machen KÖNNTEN! Ich konnte diese Beweggründe noch nie verstehen. Ich dachte schon, ich wär krank, weil ich meist am frühen Mittag anreise. ^^ Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sonderlich Spaß macht, da rumzusitzen. Was macht man denn eigentlich die ganze Zeit? Das ist jetzt wirklich mal etwas, das mich interessiert: Was macht man, während man eine Woche vor einer Halle campiert, ohne Strom, ohne fließend Wasser, unbequem auf dem Fußboden. Man wird doch wohl nicht so untrue sein, sich nachts in ein Hotel zurückzuziehen, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich oute mich. Ich schlafe vor der Halle. Und um ganz ehrlich zu sein, mache ich das nicht mal, weil ich in die erste Reihe möchte. Mir persönlich gefällt es die Zeit dort mit Freunden und neuen Bekannten zu verbringen. Meist ist es sehr lustig, man lernt sich gerade erst kennen oder verbringt die Zeit mit handschriftlichen RPG. Zwischendurch muss man kurz weg um evtl etwas zu essen oder duschen zu gehen und nachts schläft man ja sowieso. Also ich schlafe auch vor Konzerthallen, selbst wenn ich die Musik nicht kenne oder mag. Bestes Bsp Dio 2008. Ich kannte die Band nicht und hab 2 Tage vor der Halle verbracht. Cool war, dass wir ne Backstageführung bekommen, weil die Leute von der Halle uns etwas Wärme zukommen lassen wollten. Genial! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außerdem hab ichs wie oft schon erlebt, dass du ziemlich kurz vor > einlass gekommen bist und am ende in der 3. reihe standest. jap, kann ich auch nur bestätigen. ich komme meisten auch erst 2-3 stunden vor einlass und stehe meistens trotzdem mit weit vorne. bei mucc sind wir damals nur ne stunde vor einlass angekommen (weil es so arsch kalt war und wir lieber noch 3 stunden im warmen bahnhof saßen) und standen trotzdem 5. - 6. reihe. wir werden auch in ruhe an dem jeweiligen tag früh losfahren und irgendwann gegen 14 / 15 uhr vor der halle ankommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BlackSatty Das kann ich gut verstehen. Ich hatte schon fast vergessen, dass es ja nicht nur langweiliges Warten sein muss :) まぎのん~~~ Yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm dann an, wenn ich ankomme und wo ich in der halle lande werd ich dann sehen. ich war mal bei placebo für umsonst, denn "rein kommt, wer früh kommt". na ja soooo früh waren wir echt nicht da und sind erstens trotzdem reingekommen und 2. stand ich in der 2.-3. reihe (columbiahalle). ok es war echt sauvoll (in der masse davor rief jemand: und wenn wir jetzt alle die beine hochnehmen, dann stehn wir immer noch!" und er hatte verdammt nochmal recht xD). ich hab nur jetzt schon horror vor der drängelei und schubserei, wenn dann einlass ist, sowas macht mich echt immer agressiv...vllt steh ich deswegen meist vorn, wenn die andern nicht drängeln würden, würde ich hinten stehen, aber so muss ich mich ja wehren :p Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||