Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

Von:    Masik 25.06.2010 10:26
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

> Aber echt mal öö zahlende Kunden rausschmeißen tz <.< aber man sagt ja nicht umsonst dienstleisterwüste deutschland oder so xD

die meisten kaufen sich nen 1euro burger und chillen dann die ganze nacht dort. ^^
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Kyrie 25.06.2010 10:32

mh okay das fänd ich dann auch doof xD aber trotzdem :D
♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡

Von:    inactive0 25.06.2010 14:14

Das müsst ihr sehen, bei eBay ging ein Ticket jetzt für 22,50 € raus:

http://cgi.ebay.de/Ticket-Gackt-Konzert-22-07-Munchen-/170502570981?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item27b2bec3e5

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;D
まぎのん~~~ Yeah!

Von:    Illyria 25.06.2010 15:03

> Das müsst ihr sehen, bei eBay ging ein Ticket jetzt für 22,50 € raus:
>
> http://cgi.ebay.de/Ticket-Gackt-Konzert-22-07-Munchen-/170502570981?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item27b2bec3e5
>
> Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;D

OMG... *LOOOOOL* ich glaub der/die Verkäufer/in wird sich in den Hintern beißen falls die Erwartungen auf das Doppelte oder so abgezielt war. *lach* Geil...
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:   abgemeldet 25.06.2010 15:12

oh, das muss ja weh tun xD

Von:   abgemeldet 25.06.2010 15:14
oh mann ich hatte eigendlich damit gerechnet das die noch Teurer werden.. hätte echt noch ein paar Tage warten sollen. Naja schicksal :P

Von:    inactive0 25.06.2010 15:26

Ich hatte es mir ja gedacht, dass die Karten billiger werden weil so viele die eingestellt hatten. Aber SO billig. Damit hab ich nicht gerechnet xD

Es ist derzeit auch noch eines drin, dass bei einem Startpreis von 55 € liegt - Noch ohne ein einziges Gebot.

http://cgi.ebay.de/GACKT-Ticket-MUNCHEN-/260623994492?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item3cae668e7c

Ich denke, dass die Preise erst mal weiter Fallen. Wenn dann alle merken, dass sie nicht mehr die fette Kohle machen können gibts 2 Möglichkeiten:

Tickets gehen generell billiger weg. - Oder - Weniger wird verkauft sie werden wieder teurer.

Momentan scheints jedenfalls auf Schnäppchenalarm rauszulaufen. Ich mein, da ist ein Ticket für 128 € Sofort-Kaufen drin und das wollt auch noch niemand.

http://cgi.ebay.de/GACKT-live-MUNCHEN-Ticket-/120586882674?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1c1389ce72

Wäre hier aber skeptisch, da kein Bild in der Auktion ist. Kann aber natürlich auch ein Schnapperl sein, da Startgebot bei 60 €.
まぎのん~~~ Yeah!

Von:   abgemeldet 25.06.2010 15:42

Aber bei den Billigtickets handelt es sich immer um München oder sehe ich das falsch?

Von:   abgemeldet 25.06.2010 15:53

> Momentan scheints jedenfalls auf Schnäppchenalarm rauszulaufen. Ich mein, da ist ein Ticket für 128 € Sofort-Kaufen drin und das wollt auch noch niemand.
>
> http://cgi.ebay.de/GACKT-live-MUNCHEN-Ticket-/120586882674?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1c1389ce72
>
> Wäre hier aber skeptisch, da kein Bild in der Auktion ist. Kann aber natürlich auch ein Schnapperl sein, da Startgebot bei 60 €.

bin auch skeptisch, zumal das risiko komplett auf den käufer geschoben wird -> ups, post hat das ticket verloren? tja, war ihr risiko >>'

Von:    Illyria 25.06.2010 16:08

> > Momentan scheints jedenfalls auf Schnäppchenalarm rauszulaufen. Ich mein, da ist ein Ticket für 128 € Sofort-Kaufen drin und das wollt auch noch niemand.
> >
> > http://cgi.ebay.de/GACKT-live-MUNCHEN-Ticket-/120586882674?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1c1389ce72
> >
> > Wäre hier aber skeptisch, da kein Bild in der Auktion ist. Kann aber natürlich auch ein Schnapperl sein, da Startgebot bei 60 €.
>
> bin auch skeptisch, zumal das risiko komplett auf den käufer geschoben wird -> ups, post hat das ticket verloren? tja, war ihr risiko >>'

Angeblich wurde von dem schonmal ein Ticket verkauft für München. Jedenfalls laut der "Bewertungen".
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    inactive0 25.06.2010 16:33

Jupp, das mit dem Versandrisiko hat er drin stehen. Stimmt allerdings nur, wenn er unversichert verschickt :-) Er bietet auch Einschreiben an.

Und ja, die Tickets für München werden billig. Bei den Bochum Karten geht unter 150 € noch gar nix.
まぎのん~~~ Yeah!

Von:   abgemeldet 25.06.2010 19:33
@ mag-the-moogle

Ich denk mal das es nicht viel zu sagen hat ob ein Foto in der Auktion ist weil es nicht schwer ist mal schnell ein Foto aus einer beendeten Auktion zu Kopieren.. Also das sollt einen nicht vom zuschlagen abhalten:D

außerdem würde ich soetwas wertvolles auch nur versichert verschicken lassen!Am besten per einschreiben..

Von:   abgemeldet 25.06.2010 19:50

also ich würd ein ticket NIE mit foto einstellen wenn ich ehrlich bin. zum einen wegen der nummer (die man zwar auch übermalen kann), aber dennoch. ich kann als käufer ne rechnung nachweisen. das muss reichen. wie schnell kopieren sich die faker so ein ticket und vielleicht auch noch die nummer drauf....nee muss nich sein. ein foto des tickets allein sollte in diesem fall nie als alleiniger beweis geltend gemacht werden. *meine meinung*
♥♪♥ 24. Juli - GACKT IN BOCHUM (^ᴥ^)
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Zuletzt geändert: 25.06.2010 19:50:35

Von:    inactive0 25.06.2010 20:41

Ist schon klar, dass Auktionsfotos gestohlen werden. Hab ich schon mal gesehen. Besonders dreist geklaut wurde hier.

Diese Auktion ging für 222 € raus, und von ihr wurde geklaut:
http://cgi.ebay.de/GACKT-Ticket-Karte-Munchen-MUNICH-22-07-2010-SOLD-OUT-/140416892775?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item20b17fbf67

Na gut, ein anderer hat sich gedacht, das mach ich auch so und kopiert einfach alles bis auf das Bild (noch).

http://cgi.ebay.de/GACKT-Ticket-Karte-Munchen-MUNICH-22-07-2010-SOLD-OUT-/220625375375?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item335e4c108f

Da ich die Tickets bei ebay beobachte, hab ich bei dem Menschen angefragt wo denn bitte die Prägung auf den Fotos zu sehen ist. Der schickt mir nen Link auf dem dann das Foto aus der ersten (teureren) Auktion zu sehen ist.

Ich mein, eigentlich ist das keine große Sache, aber wenn man schon so viel Geld macht, muss man dann auch noch so stinkfaul sein und sogar den nun wirklich nicht aufwendigen Text kopieren? Das wirkt alles andere als seriös. Deswegen wär ich ja auch so vorsichtig bei den Auktionen, obwohl man wirklich auch Glück haben kann (man denke an die 22,50 € :-) ).

Edit: Ich finds immer noch am besten ein Originalfoto in die Auktion zu setzten und dass dann per Photoshop o.ä. mit dem Namen des Verkäufers zu kennzeichnen. :) Wäre für einen "Kopierer" ganz schöner Aufwand, das wieder wegzumachen.
まぎのん~~~ Yeah!
Zuletzt geändert: 25.06.2010 20:44:12

Von:    Murmeltier 25.06.2010 21:04

> Edit: Ich finds immer noch am besten ein Originalfoto in die Auktion zu setzten und dass dann per Photoshop o.ä. mit dem Namen des Verkäufers zu kennzeichnen. :) Wäre für einen "Kopierer" ganz schöner Aufwand, das wieder wegzumachen.

In einer Auktion war auch mal einfach ein kleines Papierschildchen mit dem Namen des Verkäufers mit fotographiert worden. Das fand ich schon ziemlich clever ^^

Wegen übernachten am Bochum Hbf und Mc Donalds - ich bin letztens nach dem LM.C Konzert da gewesen und da hatten die schon um 23Uhr die obere Etage dicht gemacht, sodass man nur noch unten auf den paar Barhockern sitzen konnte -.- Und aufs Klo konnte man auch nicht =/ Vllt hatten die aber auch was gegen uns???

Ich hab übrigens auch ne Schlafcouch und generell ein recht großes Wohnzimmer, wo man auch auf dme Boden schlafen könnte(in Dortmund, 20-30min mit Zug und U-Bahn). Also, wer will, kann sich melden. Ein paar Leute kennt man hier ja auch schon ganz gut und ihr seid bestimmt alle brav ^^

Von:   abgemeldet 26.06.2010 02:32

Uff, also wenn die Bochum Tickets jetzt doch noch billiger werden würde ich mich echt ärgern...Ich zahl eh schon drauf, da ich aus Berlin anreise und habe gestern eines für 166 Euro gekauft (Wertbriif hat 171 draus gemacht...) und wenn die dann für nen hunni weggehen würde ich mir doch ziemlich in den popo beissen muss ich sagen....aber bei meinem glück wirds so sein .____."

ich dachte eher, dass die tickets immer teurer werden, da irgendwann torschlusspanik herrscht, hoffentlich behalt ich damit recht.... (nicht dass ich es denen, die es günstig bekommen nicht gönnen würde...aber na ja die fette kohle hab ich nu eig. auch net :p)
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    malefique 26.06.2010 05:11
>>ich dachte eher, dass die tickets immer teurer werden, da irgendwann torschlusspanik herrscht, hoffentlich behalt ich damit recht.... (nicht dass ich es denen, die es günstig bekommen nicht gönnen würde...aber na ja die fette kohle hab ich nu eig. auch net :p)

ich schätze mal die sind im moment so "günstig", weil einfach zu viele angebote drin sind. wären weniger angebote drin wären wohl auch die gebote höher :O

Von:   abgemeldet 26.06.2010 17:04

ich biete grade auch noch auf ein 2. wo mein maximalgebot bei 100 euro liegt und ich wurde noch nicht überboten, läuft morgen aber aus...ich hoffe da bietet noch jemand sonst sitz ich auf nem 2. ticket xD

na ja ich schätze mal, dass die ticket preise wieder hochgehen, wenn das konzert kurz bevor steht und es nur noch wenige gibt.

und ich hab auch schon ticket gesehn, die für 300 euro weg sind, also hab ich ja eig. noch glück gehabt xD
aber richtig ruhe werd ich erst haben, wenn ich das ticket in den händen halte und das andere nicht auch noch kaufen muss :p

gibt es eig. eine möglichkeit zu überprüfen ob das ticket echt ist, bzw kann es passieren, dass man mit einem bei ebay gekauften ticket gar nicht erst reinkommt oder so?
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:   abgemeldet 26.06.2010 18:08

> gibt es eig. eine möglichkeit zu überprüfen ob das ticket echt ist, bzw kann es passieren, dass man mit einem bei ebay gekauften ticket gar nicht erst reinkommt oder so?

ich denke nicht, dass die securities an deinem ticket sehen, ob du es bei ebay erworben hast. letztendlich spielt das auch keine rolle

wichtig ist nur, dass es sich um ein original handelt. und das erkennt man an vielen faktoren, wie zum beispiel dem papier auf dem es gedruckt ist und an der qualität des druckes. er sollte gestochen scharf sein und die farben sollten kräftig sein (ich spreche von neo tokyo und me-shop) außerdem ist bei den me-shop tickets das logo eingestanzt! bei den neo tokyo tickets weiß ich das nicht sicher~
und bei den tickets von kontickets muss natürlich auch der name draufstehen und rechts oben ist ein silberstreifen. der ist auch super wichtig!

Von:    Jamy 26.06.2010 18:08

naja wenndu noch 24 stunden zeit hast, kannst dein gebot noch zurück nehmen bei ebay
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    inactive0 26.06.2010 20:12

Auch bei den Neo Tokyo Tickets ist die Prägung "Twisted Talent" drauf.

Und das mit dem Gebot zurücknehmen geht noch. Wenn du das machst, kommt vielleicht ein anderer noch günstig an das Ticket :-)

Edit: Du kommst nur nicht ins Konzert wenn du eine gefälschte Karte hast. Mit ner originalen ist es natürlich kein Problem. Da ist es auch egal woher du die Karte hast.
まぎのん~~~ Yeah!
Zuletzt geändert: 26.06.2010 20:25:30

Von:   abgemeldet 26.06.2010 20:18

also ich denke schon, dass das ein original ist und die anbieterin war so nett, mir zu versprechen mich morgen aus der 2. auktion rauszunehmen ^^
(ist immerhin nur 1€ minus für sie, während es einiges mehr für mich wäre.)

na ja ich sollte mir vllt einfach nicht zu sehr nen kopf machen, aber so bin ich leider xD

Von:   abgemeldet 26.06.2010 20:30

> also ich denke schon, dass das ein original ist und die anbieterin war so nett, mir zu versprechen mich morgen aus der 2. auktion rauszunehmen ^^
> (ist immerhin nur 1€ minus für sie, während es einiges mehr für mich wäre.)

ist das nicht ein wenig gemein dem unterlegenen Bieter gegenüber? er wird dadurch zu seinem höchstgebot gezwungen
außerdem bleibt ein rechtrisiko für dich, wenn ihr versprechen etwas hohl ist...

Von:   abgemeldet 26.06.2010 20:46

Oo ja kA, ob sies macht oder nicht, werd ich dann sehen, wenn nicht hab ich halt pech und muss das ticket weiterverkaufen und für den unterlegenen bieter wäre es denke ich ok, da das dann 80 euro wären, ach was weiß denn ich >____<"

Von:   abgemeldet 26.06.2010 20:58

> Oo ja kA, ob sies macht oder nicht, werd ich dann sehen, wenn nicht hab ich halt pech und muss das ticket weiterverkaufen und für den unterlegenen bieter wäre es denke ich ok, da das dann 80 euro wären, ach was weiß denn ich >____<"

aber wenn du dein gebot zurücknehmen würdest, würde der unterlegene bieter nun 80€ und nicht 99€ zahlen.

Von:   abgemeldet 26.06.2010 21:48

na ja aber ich kann es doch gar nicht selbst zurück nehmen oder?
sie meinte sie macht das morgen, wenn nicht kann ich ja kucken ob ich es auch noch selbst zurück nehmen kann.
ist das denn nicht gut, dass der nur 80 und nich 99 zahlt? Oo
wobei ich ja die hoffung habe, dass ich eh noch überboten werde....

Von:   abgemeldet 26.06.2010 21:57

> na ja aber ich kann es doch gar nicht selbst zurück nehmen oder?
> sie meinte sie macht das morgen, wenn nicht kann ich ja kucken ob ich es auch noch selbst zurück nehmen kann.
> ist das denn nicht gut, dass der nur 80 und nich 99 zahlt? Oo
> wobei ich ja die hoffung habe, dass ich eh noch überboten werde....

du kannst es auch selbst zurücknehmen ^^
schau mal hier!
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?RetractBidShow

Von:   abgemeldet 26.06.2010 22:16

ja, das weiß ich, würde ich notfalls auch machen, falls sie sich nicht dran hält, aber auf mich trifft ja eig. keiner der dort beschriebenen umstände zu, deswegen zögere ich noch.

Von:   abgemeldet 26.06.2010 22:30

> ja, das weiß ich, würde ich notfalls auch machen, falls sie sich nicht dran hält, aber auf mich trifft ja eig. keiner der dort beschriebenen umstände zu, deswegen zögere ich noch.

das kannst du nur machen, solange das gebot noch läuft, nicht später

und ganz ehrlich... wer will dir nachweisen, dass dein gebot nicht doch einem irrtum unterlag? -.-

Von:   abgemeldet 26.06.2010 22:57

mit ich mache es notfalls, meinte ich ich mache es vor gebotsende, falls sie es nicht zurück zieht ^^

und mal ein allg. danke, dass du mir versuchst weiterzuhelfen ^^

Zurück