Thread: Kaoru Interview Stockholm
|
Eröffnet am: 15.10.2007 01:10 Letzte Reaktion: 29.04.2008 17:06 Beiträge: 344 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Dr. House is mein daddy XDDD Ps: ich weiß gehört nich zum thema *drop* srü |
|||||||
|
||||||
> Jmd sagte, diese Antwort sei dumm. Was ist daran dumm, wenn man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht und nach dem Besseren strebt? Wenn sie einem helfen, einen Song zu schreiben: JA! BUH! O_O |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 12:58:48 |
|
||||||
Was ich sagen wollt...es ist sicher keine Stärke so krankhaft an seiner Meinung festzuhalten, denn dadurch macht man sich nur blind für andere Sichtweisen, die vielleicht mehr der Wahrheit entsprechen, als das wasman glaubt zu Wissen..bla Daumen hoch für diesen Satz! Endlich etwas in diesem Forum, wo ich mal nicht den Kopf schüttel oder anfange mir dämlich in die Faust zu grinsen. xD BUH! O_O |
|
![]() |
||||||
| > Daumen hoch für diesen Satz! Endlich etwas in diesem Forum, wo ich mal nicht den Kopf schüttel oder anfange mir dämlich in die Faust zu grinsen. xD Weil ihr Fürsprecher findet, ist diese Aussage natürlich richtig. Solange man mich eben nicht überzeugt, bleibe ich bei meiner Meinung. Warum soll ich mich aufgrund von (für mich) schwachsinnigen Argumenten von ihr abweichen? Weil ich dann weniger "krampfhaft" daran festhalte und die vermeintliche Wahrheit sehen könnte? ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man kann Gefühle "verstehen", auch zu 100%, da Kyo eine MENSCH ist und keine "fremdartigen Emotionen" in sich trägt. > > Man kann sie nur nicht auf die Art und Weise fühlen, wie er sie fühlt. > > Wie ich bereits erwähnte, kann man Kyos Gefühle nachempfinden, aber nicht haben. Nicht das Gefühl des Schmerzes an sich (das tragen wir ALLE in uns), sondern das, was er in dem Moment erlebt/spürt. > > glaubst du auch an den Weihnachtsmann? Statt deiner kindischen Äußerung könntest du mir erklären, was du gegen meine Aussage hast... Ich habe deutlich das Gefühl, dass hier so gut wie keiner fähig ist, Argumente FÜR Kaoru zu finden, sonst müsste man nicht über MEINE Person diskutieren. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 14:17:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, man diskutiert hier über das Interview/Dir en grey Warum geht man jetzt auf andere User los? Das ist nicht nur in diesem Thread so, ständig sieht man seitenlange Auseinandersetzungen, in denen man sich gegenseitig beleidigt und man versucht, den anderen bloßzustellen Wenn ihr euch schon anzicken müsst, weil ihr keine andere Meinung/Kritik vertragen könnt (vielleicht macht es euch ja auch nur Spaß?), dann macht das doch bitte per ENS... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte, man diskutiert hier über das Interview/Dir en grey > Warum geht man jetzt auf andere User los? Weil man wohl keine Argumente mehr hat, die das Thema betreffen. > Das ist nicht nur in diesem Thread so, ständig sieht man seitenlange Auseinandersetzungen, in denen man sich gegenseitig beleidigt und man versucht, den anderen bloßzustellen Beleidigungen habe ich in diesem Thread nicht gesehen. > Wenn ihr euch schon anzicken müsst, weil ihr keine andere Meinung/Kritik vertragen könnt (vielleicht macht es euch ja auch nur Spaß?), dann macht das doch bitte per ENS... ??? Du siehst Gespenster. ----- Und statt sich zu brüskieren wie böse off-topic wir sind, könntest du etwas zum THEMA BEITRAGEN. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 15:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Beleidigungen habe ich in diesem Thread nicht gesehen. Aber in genügend anderen 'Oh, du hast da einen Tippfehler - Gott, bist du DUMM!' >>Und statt sich zu brüskieren wie böse off-topic wir sind, könntest du etwas zum THEMA BEITRAGEN Ich wollte es nur einmal erwähnt haben, ich halte jetzt auch meine Klappe ÔÔ Dein Post hat jetzt auch nicht wirklich zum Thema beigetragen Tut mir ja sehr leid, aber wenn ich mir einen Thread durchlese, geht es mir um das Thema Ich habe keine Lust, zig Seiten erst einmal überspringen zu müssen, bis man auf einen vernünftigen Post zum Thema stößt Ja, wahrscheinlich wirst du jetzt auf diesen Post antworten und ihn wieder zerpflücken, daraus sonst was lesen, den Post negativ darstellen und mich als Person in eine Schublade stecken Mit Diskutieren hat das meiner Meinung nach aber nichts zu tun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 15:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 'Oh, du hast da einen Tippfehler - Gott, bist du DUMM!' Das war doch nur ein Hinweis von Lematique. Wo sie Recht hat... > Ja, wahrscheinlich wirst du jetzt auf diesen Post antworten und ihn wieder zerpflücken, daraus sonst was lesen, den Post negativ darstellen und mich als Person in eine Schublade stecken Damit hast du mich aber auch schön kategorisiert. Übrigens, ich verweise auf meine Anfangsbeiträge, die NUR zum Thema gehörten. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| 1) Kaoru schreibt den größten Teil der Musik und sorgt so für Dir en greys Sound. 2) Kaoru kümmert sich um die Vertretung der Band nach außen. 3) Kaoru übernimmt organisatorische Aufgaben. 4) Kaoru kümmert sich um die Belange seiner Bandmitglieder. 5) Kaoru sorgt sich um sonst so andere große und kleine Dinge, um die sich die anderen auch kümmern könnten... Wo bleibt da ein freier Kopf, um sich Gedanken zu machen, wie sein dummer Ruf momentan ist, schon immer war oder sein wird? Ja, er ist wirklich dumm! Er war so dumm und hat die Verantwortung eines Bandleaders auf sich genommen und ist nun nicht nur Ansprechpartner für alle Dinge rund um die Band, sondern auch eine wunderbare Zielscheibe, wenn mal was schief läuft. Das ist ja nicht genug! Er muss auch noch wahrscheinlich jeden seiner Bandmitglieder wie seine eigene Westentasche kennen, wo sie sich wahrscheinlich nur für Proben und Aufnahmen, länger nur bei Touren sehen und ansonsten privat eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Er kennt wahrscheinlich sich selbst noch nicht mal richtig. Ja, er ist dumm. Ist schon richtig. Durch und durch ein Opfer seiner eigenen Blödheit. BUH! O_O |
|
![]() |
||||||
| Ich meinte nicht, was er angeblich tut, sondern viel mehr, wo er jemals richtig intelligente Äußerungen von sich gegeben hat. > 1) Kaoru schreibt den größten Teil der Musik und sorgt so für Dir en greys Sound. Mittlerweile arbeiten sie viel enger zusammen. Du erkennst es beispielweise daran, dass sie bei der Musik seit Vulgar stets "Dir en grey" angeben. > 2) Kaoru kümmert sich um die Vertretung der Band nach außen. Das tat er nie und tut er bis heute nicht. > 3) Kaoru übernimmt organisatorische Aufgaben. Woher auch immer du das weißt. > 4) Kaoru kümmert sich um die Belange seiner Bandmitglieder. In Fanfictions. > 5) Kaoru sorgt sich um sonst so andere große und kleine Dinge, um die sich die anderen auch kümmern könnten... Um was könnten sich die anderen NICHT kümmern? > Ja, er ist wirklich dumm! Er war so dumm und hat die Verantwortung eines Bandleaders auf sich genommen und ist nun nicht nur Ansprechpartner für alle Dinge rund um die Band, sondern auch eine wunderbare Zielscheibe, wenn mal was schief läuft. So ein absoluter Unsinn. Ich bewerte Kaoru nier nach seinen AUSSAGEN. Man kann das sehr schön trennen, da alle von dir genannten Aufgaben, keine Intelligenz erfordern. > Er muss auch noch wahrscheinlich jeden seiner Bandmitglieder wie seine eigene Westentasche kennen, wo sie sich wahrscheinlich nur für Proben und Aufnahmen, länger nur bei Touren sehen und ansonsten privat eigentlich nichts miteinander zu tun haben. Streich "wahrscheinlich". Kaoru selbst hat gesagt, dass sie sich nicht (mehr) für die Freizeitaktivitäten des anderen kümmern. Wenn ich aber in einer Band bin, deren Musik mich mit den anderen verbindet, sollte ich schon wissen, was die anderen ausdrücken wollen, zumindest ungefähr. Besonders wenn ich das dann in Interview erkläre. > Ja, er ist dumm. Ist schon richtig. Durch und durch ein Opfer seiner eigenen Blödheit. Wie schön trotzig du bist. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 18:02:46 | |||||||
|
||||||
Ich meinte nicht, ... (etc. pp.) [TROTZMODUS] Scheint so, als ob ich seit Vulgar meine Brille nicht mehr aufsetze, um zu der Erleuchtung zu kommen, dass die Herren nicht mehr explizit hinschreiben, wer an welchem Werk geschrieben hat. Und richtig: Worte und Taten sollte man trennen. Das eine erfordert weniger Intelligenz als das andere. Kaoru nennt sich bloß Bandleader, ansonsten ist er zu nichts zu gebrauchen. Am besten soll er nur noch auf seiner Gitarre zupfen und ansonsten schweigen und zu jeder Frage die Antwort geben: "Ich weiß es nicht." Damit hat er endlich seine Dummheit bestätigt und wir sparen uns seitenlange Diskussionen über die Sinnfreiheit seiner jemals gesprochenen Worte. [/TROTZMODUS] Woher du dir dein Wissen jedoch herholst, ist mir äußerst schleierhaft. Bitte entschuldige meine direkten Fragen jetzt, die an dieser Stelle ein wenig offtopic sind: Warst du schon einmal in einer Band? Oder hingst du mal so nebenbei mit den Herren von Dir en grey rum? Ich meine: Du scheinst da besser Bescheid zu wissen als der Rest der Welt. Mal ein Tag mit Dir en grey verbracht? BUH! O_O |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 18:27:30 |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich aber in einer Band bin, deren Musik mich mit den anderen verbindet, sollte ich schon wissen, was die anderen ausdrücken wollen, zumindest ungefähr. Besonders wenn ich das dann in Interview erkläre. Nehmen wir mal an, er hätte sich dazu geäußert und hätte erklärt, was kyo in diesem oder jenem Song sagen/ausdrücken will. Wäre dir dies am Ende nicht auch gegen den Strich gegangen? Immerhin versteht Kyo keiner so gut wie du. Also ist es doch auch schlau vom Gutem Kao, dass er lieber schweigt, als Gefahr läuft, dass er Ärger mit Kyo (weil er sich/seine Lyrics evtl falsch dargestellt fühlt) oder dem kyoflüsterer bekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an -Uruha-, abgemeldet und prophylaktisch an alle anderen, die ein Brett vor dem Kopf haben. Mir geht es daraum, dass sich Kaoru in diesem Interview bei fast jeder Antwort widerspricht. Zuerst erklärt er, warum ER Englisch in den Liedern benutzt. Dann gibt er zu, nicht zu wissen, was die genaue Bedeutung ist, da er die Texte NICHT schreibt. Noch zur selben Antwort erläutert er, dass er zwar Kyos Gefühle nicht wirklich wisse, aber versichern kann, dass alles nur "halb so wild" ist. Das nenne ich schlicht und ergreifend dumm. Es geht euch gar nicht darum, Kaoru zu verteidigen (ihr könnt es ja scheinbar nicht einmal), sondern ihr hängt euch an MIR auf. Weil ich es wage, ihn als dumm zu bezeichnen, weil ICH es überhaupt bin. Ich ziehe mein Wissen über Kyos ARBEIT aus seinen ARBEITEN und SEINEN ÄUSSERUNGEN über jene ARBEIT. Das hat Kaoru wahrscheinlich noch nie wirklich getan. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 18:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich ziehe mein Wissen über Kyos ARBEIT aus seinen ARBEITEN und SEINEN ÄUSSERUNGEN über jene ARBEIT. Das hat Kaoru wahrscheinlich noch nie wirklich getan. [Sarkasmus] Dann wunderts mich dass dich ihr Management nicht schon längst zum neuen Leader erklärt hat. [/sarkasmus] 薰~♥ |
|||||||
|
||||||
| > > > Ich ziehe mein Wissen über Kyos ARBEIT aus seinen ARBEITEN und SEINEN ÄUSSERUNGEN über jene ARBEIT. Das hat Kaoru wahrscheinlich noch nie wirklich getan. > > [Sarkasmus] Dann wunderts mich dass dich ihr Management nicht schon längst zum neuen Leader erklärt hat. [/sarkasmus] Na so weit kommt es noch XD Wär ja noch schöner... Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient. Habt ihr noch nicht erkannt, warum es Böhse Onkelz gibt? |
|
![]() |
||||||
| > [Sarkasmus] Dann wunderts mich dass dich ihr Management nicht schon längst zum neuen Leader erklärt hat. [/sarkasmus] Jetzt wird es aber langsam dergestalt infantil, dass du es selbst merken müsstest. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > [Sarkasmus] Dann wunderts mich dass dich ihr Management nicht schon längst zum neuen Leader erklärt hat. [/sarkasmus] > > Jetzt wird es aber langsam dergestalt infantil, dass du es selbst merken müsstest. > Ach, laut gewisser Leute Äusserung wär ich dazu ja zu dumm :3 Aber da du dich ja neulich selbst als "etwas besseres" bezeichnet hast und die Band ja scheinbar so gut verstehst...stellt sich diese Frage doch :3 薰~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an -Uruha-, abgemeldet und prophylaktisch an alle anderen, die ein Brett vor dem Kopf haben. > > Mir geht es daraum, dass Kaoru in diesem Interview in so gut wie jeder Antwort widerspricht. Zuerst erklärt er, warum ER Englisch in den Liedern benutzt. Grade bei den ersten Fragen, denke ich doch auch stark, dass er schlichtweg die Frage falsch verstanden hat. >Noch zur selben Antwort erläutert er, dass er zwar Kyos Gefühle nicht wirklich wisse, aber versichern kann, dass alles nur "halb so wild" ist. Notlügen? Nehmen wir einfach mal an, Kyo ritzt sich auch privat und Kaoru hätte dies auch so beantwortet. Wäre Kyo dies Recht gewesen? Ich wäre nicht begeistert wenn ein Zweiter grade in der Prsse Dinge über mein Privatleben äußert. Zumal sicher auch vom Managment auf einige Fragen hin, schon passende Antworten zurechtgelet werden. Ich will nicht wissen wie oft in interviews gelogen oder Dinge schön geredet werden. > Ich ziehe mein Wissen über Kyos ARBEIT aus seinen ARBEITEN und SEINEN ÄUSSERUNGEN über jene ARBEIT. Das hat Kaoru wahrscheinlich noch nie wirklich getan. Ich glaube kao ist auch nicht so krankhaft interessiert an Kyo. Er hat sicher nicht das Bedürfnis bis tief in Kyo's Seele zu blicken, um ihn 100 % zu kennen, verstehen. So ticken Männer nunmal nicht (okay schwule vllt). Sie sind nunmal Bandkollegen..aber keine Seelenverwandten oder dergleichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 19:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, laut gewisser Leute Äusserung wär ich dazu ja zu dumm :3 So verbittert? > Aber da du dich ja neulich selbst als "etwas besseres" bezeichnet hast und die Band ja scheinbar so gut verstehst...stellt sich diese Frage doch :3 Ich verstehe nicht "die Band" gut, sondern Kyo. Übrigens hätte ich es deutlicher formulieren müssen. Ich bin DIE BESTE. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin DIE BESTE. Und du willst mir narzisstische Züge nachweisen?^^ Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient. Habt ihr noch nicht erkannt, warum es Böhse Onkelz gibt? |
|
![]() |
||||||
| > > Ach, laut gewisser Leute Äusserung wär ich dazu ja zu dumm :3 > > So verbittert? > Nö, ich greife nur Zitate auf :3 > Ich verstehe nicht "die Band" gut, sondern Kyo. Aha...woher kommts? :3 > Übrigens hätte ich es deutlicher formulieren müssen. Ich bin DIE BESTE. Selbstüberschätzung, was? 薰~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grade bei den ersten Fragen, denke ich doch auch stark, dass er schlichtweg die Frage falsch verstanden hat. Warum antwortet er dann so? Er hätte doch auch hier sagen können, dass man das eigentlich Kyo fragen müsste, er aber DENKT, es würde sich so verhalten, wie er es erklärt. Wobei Kyo in seinem Beisein die Benutzung der englischen Sprache erläutert hat und Kyo nicht ein einziges Mal erwähnte, er verwende sie, weil es cool klinge. > Notlügen? Nhmen wir einfach mal an, Kyo ritzt sich auch privat und Koru hätte dies auch so beantwortet. Wäre Kyo dies Reht gewesen? Ich wäre nicht begeistert wenn ein Zweiter grade in der Prsse Dinge über mein Pivatleben äußert. Ich denke, diese Hypothese können wir uns gleich sparen, da Kyo sich privat nicht verletzt, ganz wie Kaoru es ausdrückte (ich kann gerne näher drauf eingehen). Aber wäre dem nicht so, sollte er keine Antwort geben, da eine Lüge die Band nur noch unglaubwürdiger erscheinen lässt. > Zumal sicher auch vom Managment auf einige Fragen hin, schon passende Antworten zurechtgelet werden. Ich will nicht wissen wie oft in interviews gelogen oder Dinge schön geredet werden. Nicht, was ihre Arbeit betrifft. > Ich glaube kao ist auch nicht so krankhaft interessiert an Kyo. Diese indirekte Beleidigung könntest du das nächste Mal auch direkt und ohne Beschönigung an mich richten. > Er hat sicher nicht das Bedürfnis bis tief in Kyo's Seele zu blicken, um ihn 100 % zu kennen, verstehen. So ticken Männer nunmal nicht (okay schwule vllt). Oh ja, bitte verallgemeinere und argumentiere mit Klischées. Das hängt doch keineswegs vom Geschlecht ab. >Sie sind nunmal Bandkollegen..aber keine Seelenverwandten oder dergleichen. Das ist auch nicht mein Kritikpunkt. Doch wenn Kaoru keine Erklärung hat, soll er sich nicht an einer versuchen. Er macht sich nur lächerlich. Und genau deswegen haben wir diese Diskussion. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
an The-Satty, TKay und prophylaktisch an alle anderen, die ein Brett vor dem Kopf haben... Wenn du so an deiner Meinung hängst, aber scheinbar nicht die Meinung der anderen akzeptieren kannst, musst du nicht gleich dein Beitrag mit einem Satz anfangen, der allein schon dazu einläd, dass man sich weiterhin an DIR aufhängt. Wie du selbst an deiner Meinung festhälst, halte ich an meiner fest, ich habe aber immerhin ein Brett vor dem Kopf, auf dem draufsteht, dass ich auch die Meinungen anderer nicht als Angriff gegen mich selbst, sondern lediglich an eine Meinungsäußerung zu verstehen habe. Und sein Wissen lediglich aus den Arbeiten und Äußerungen eines Künstlers zu ziehen, um dann zu behaupten, man wisse mehr als der Rest der Welt, halte ich persönlich für sehr gewagt, denn ich glaube nicht, dass allein die Beherrschung einer Sprache und das Verständnis irgendwelcher Arbeiten dazu beiträgt. BUH! O_O |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 19:07:15 |
|
![]() |
||||||
| Selbstliebe. Aber kein Narzissmus oder gar Selbstüberschätzung. Ich sehe einfach nicht ein, wozu ich mich schlechter machen soll als ich bin. Nur damit sich andere nicht unwohl fühlen? (übrigens war das nicht ich, abgemeldet...) ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| > Selbstliebe. Aber kein Narzissmus oder gar Selbstüberschätzung. > Ich sehe einfach nicht ein, wozu ich mich schlechter machen soll als ich bin. Nur damit sich andere nicht unwohl fühlen? Jetzt musste ich wirklich lachen. > > > > > > > (übrigens war das nicht ich, abgemeldet...) Doch, wenn ich mich recht erinnere schon. Ich hatte mich in eine Idee verannt und du bist auf den Zug aufgesprungen. Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient. Habt ihr noch nicht erkannt, warum es Böhse Onkelz gibt? |
|
![]() |
||||||
| > Wenn du so an deiner Meinung hängst, aber scheinbar nicht die Meinung der anderen akzeptieren kannst, musst du nicht gleich dein Beitrag mit einem Satz anfangen, der allein schon dazu einläd, dass man sich weiterhin an DIR aufhängt. Ich dulde eure Meinung, ich sage lediglich, dass ich sie dumm finde. > Wie du selbst an deiner Meinung festhälst, halte ich an meiner fest, ich habe aber immerhin ein Brett vor dem Kopf, auf dem draufsteht, dass ich auch die Meinungen anderer nicht als Angriff gegen mich selbst, sondern lediglich an eine Meinungsäußerung zu verstehen habe. Wie man Metaphern verderben kann... schmerzhaft. > Und sein Wissen lediglich aus den Arbeiten und Äußerungen eines Künstlers zu ziehen, um dann zu behaupten, man wisse mehr als der Rest der Welt, halte ich persönlich für sehr gewagt, denn ich glaube nicht, dass allein die Beherrschung einer Sprache dazu beiträgt. Du hast den Satz nicht richtig verstanden. Ich schrieb, ich nehme mein Wissen ÜBER Kyos _Arbeit_... usw. Das beinhaltet nicht, warum ich die Person Kyo verstehen kann. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 19:04:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt musste ich wirklich lachen. Weil? Ich gebe einfach zu, kein bescheidener Mensch zu sein und stehe dazu. > Doch, wenn ich mich recht erinnere schon. Ich hatte mich in eine Idee verannt und du bist auf den Zug aufgesprungen. Da merkt man, dass du unser Gespräch nicht wirklich verstanden hast... Dennoch ist deine Äußerung faktisch falsch, da ich deiner Meinung ja "nur auf den Zug" aufgesprungen bin. Wie also hätte ich dir "anhängen" können? ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| > > Jetzt musste ich wirklich lachen. > > Weil? > > Ich gebe einfach zu, kein bescheidener Mensch zu sein und stehe dazu. Bei mir war es dann gleich Narzissmus? > > > > Doch, wenn ich mich recht erinnere schon. Ich hatte mich in eine Idee verannt und du bist auf den Zug aufgesprungen. > > Da merkt man, dass du unser Gespräch nicht wirklich verstanden hast... > Dennoch ist deine Äußerung faktisch falsch, da ich deiner Meinung ja "nur auf den Zug" aufgesprungen bin. Wie also hätte ich dir "anhängen" können? Nachweisen, die Rede war von nachweisen. Anscheinend ist deine Menschenkenntnis doch nicht so gut, wie du immer sagst. Denn letztendlich musstest auch du zugeben, dass ich kein Narzisst sein kann. Dennoch redetest du von narzissischen Zügen, die angeblich ein Teil von mir sind/waren. Belehre mich, wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe. des Weiteren: * Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. Die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient. Habt ihr noch nicht erkannt, warum es Böhse Onkelz gibt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 19:15:58 |
|
||||||
Ich dulde eure Meinung, ich sage lediglich, dass ich sie dumm finde.Du bezeichnest andere Meinungen als dumm, also kannst du sie unmöglich geduldet haben. Wie man Metaphern verderben kann... schmerzhaft.Ich bin auch nicht Kyo. Das beinhaltet nicht, warum ich die Person Kyo verstehen kann.Was dann? Ich möchte jetzt ehrlich und SACHLICH, ohne Trotz und Sarkasmus und sonstewas wissen, wie du zu der Bahauptung kommen kannst, dass du hier die Einzige sein sollst, die Kyo versteht? Wie kann man einen Menschen besser als z.B. Kaoru (wo wir schon dabei sind) verstehen, von dem man nur seine Veröffentlichungen kennt? Ebenso wie du möchte ich gerne behaupten können, dass ich Kyo sehr gut verstehe. BUH! O_O |