Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaoru Interview Stockholm

Eröffnet am: 15.10.2007 01:10
Letzte Reaktion: 29.04.2008 17:06
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...10] [11] [12]
/ 12

Von:    Micawber 07.03.2008 11:07
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]

> ihr macht euch alle ein wenig lächerlich^^

ich sags ja ~~"
薰~♥

Von:    Toni 07.03.2008 11:12

> ihr macht euch alle ein wenig lächerlich^^

da gebe ich dir mal ausnahmsweise mal recht,aTypeofDeity. Sonst teile ich ja nicht allzuoft deine meinung,

eigentlich wollte ich nichts schreiben, ich muss jetzt auch mal meine meinung vertreten.

und wie es erwähnt wandelt dass sich schon wieder zu einem kleinen persönlichen kampf unter den fans, vorallem gegen kareki sobald sie was schreibt.
und mich nervt es auch mal wieder " kyo ist wichtig, die anderen nicht oder sind ersetzbar (was ja schon mal zu diskussionen stand)" bzw die personifizierung der band und sie nicht als ganzes sieht, leider mal wieder.

@ "kaoru versteht kyo nicht"
Ich persönlich finde so eine Antwort besser von Kaoru, wenn er nichts über das lyrische bei den dir en grey songs erzählt weil es ja kyos gebiet, anstatt irgendeinen schmarn erzählt und u.a. vielleicht kyos absichten anders darstellt als er gemeint hatte.
und ich denke mal, er kennt seinen bandkollegen schon besser als wir, weil ( wie schon mal oben erwähnt) er zu einem mit ihm mehr als 10 jahren musik macht, mit ihm auf tour ist und mit ihm im studio arbeit ... außerdem gibt es auch genug leute wo man meint sie zu kennen und am ende tut man es doch nicht. aber dafür gibt es keinen thesen.
und die beispiele die du in deinem post am 27.02,kareki, zeigen das nicht deutlich. aus meiner sicht nach, du kannst es natürlich anders sehen. vielleicht hat er es mal früher versucht, da gebe ich dir recht, aber wenn sind das ganz alte interview. bis jetzt habe ich interviews gelesen ab 2005 nicht solche versuche gelesen.
außerdem sind die journalisten die deppen wenn sie solche fragen an die "falsche" person stellen. solche fragen fragt man auch derjenige der die texte schreibt aber das lernen sie nicht so wirklich dazu die reporter, die sich nicht wirklich mit dieser band beschäftigen.

@genesis was ist den verwerflich, während eines gig stimmung bei einem konzert, so wie es Die und Kaoru tun? Kyo macht das auch gelegentlich, siehe z.b. Wacken letztens Jahr oder diverse Clips bei youtube über die europatour im sommer 07, da sieht man auch, dass kyo die fand unterhalten will, animiert sie zum mitsingen.
und ich finde das wort entertainer passt auch nicht so wirklich, dann kann man jeden, der bei konzerten kontakt mit dem fans sucht und etwas stimmung macht ja gleich als entertainer schimpfen.
aber scheint ja ansichtssache.

was mich am meisten wundert, dass die admins sowas still hinnehmen. hier werden so einige forumregeln gebrochen. sowas kann man echt als ens oder im gästebucht austragen anstatt immer es in der breiten maße breit zu machen.
würde noch mehr was schreiben, aber dann würde ich die forumregeln brechen und ist auch nicht nett und werde noch beschimpft *lol*

so ich warte schon sehnsüchtigst auf die konter xDDDD

Von:   abgemeldet 07.03.2008 11:18

>da sieht man auch, dass kyo die fand unterhalten will, animiert sie zum mitsingen.

Und wie erklärst du dir, dass Kyo in München und Dresden (etc pp) sogar mehr als nur einmal SEHR DEUTLICH "Shut the fuck up" o.ä schrie, um die Fans endlich zum Schweigen zu bringen?
Ein Mittelfinger in die Menge gerichtet, den Mund zuhaltend, und "Shut up" sagend, überzeugt mich nicht gerade davon, dass er die Fans zum "mitsingen animieren" wollte...
Und dass er sie "unterhalten" will...
Er singt.

Von:    Genesis 07.03.2008 11:55

>außerdem sind die journalisten die deppen wenn sie solche fragen an die "falsche" person stellen.

Natürlich, jetzt sind die Reporter schuld. Es wird absurd.

>@genesis was ist den verwerflich, während eines gig stimmung bei einem konzert, so wie es Die und Kaoru tun?

Habe ich gesagt das es verwerflich ist?
Kyo zieht aber keine Show der Show willen ab, er ist Kyo, er ist authentisch. Während Kaoru oder Die eher animieren und evtl. auch mehr mit dem Publikum agieren. Das ist nicht verwerflich, macht aber den Unterschied deutlich.
____

EDIT: Außerdem würde ich es als sehr heuchlerisch empfinden wenn Kyo " Namamekashiki Ansoku, Tamerai ni Hohoemi" singt und dabei händeklatschend das Publikum zum Feurzeugzücken animiert.
____
>Kyo macht das auch gelegentlich, siehe z.b. Wacken letztens Jahr oder diverse Clips bei youtube über die europatour im sommer 07, da sieht man auch, dass kyo die fand unterhalten will, animiert sie zum mitsingen.

Eigentlich meinte ich damit die üblichen verdächtigen wie "Brust zerkratzen" u.ä..

>und ich finde das wort entertainer passt auch nicht so wirklich,

Doch, denn ein Entertainer ist jemand der Unterhält und das haben alle Musiker gemein. Wir alle lassen uns von Dir en grey unterhalten, denn wir konsumieren.

>dann kann man jeden, der bei konzerten kontakt mit dem fans sucht und etwas stimmung macht ja gleich als entertainer schimpfen.

Wieso wertest du Entertainer als etwas negatives?

Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 07.03.2008 12:30:10

Von:    Toni 07.03.2008 11:59

> >da sieht man auch, dass kyo die fand unterhalten will, animiert sie zum mitsingen.
>
> Und wie erklärst du dir, dass Kyo in München und Dresden (etc pp) sogar mehr als nur einmal SEHR DEUTLICH "Shut the fuck up" o.ä schrie, um die Fans endlich zum Schweigen zu bringen?
> Ein Mittelfinger in die Menge gerichtet, den Mund zuhaltend, und "Shut up" sagend, überzeugt mich nicht gerade davon, dass er die Fans zum "mitsingen animieren" wollte...
> Und dass er sie "unterhalten" will...
> Er singt.

in münchen kann ich mich nicht erinnern sowas gehört zu haben außer in den songs wo sowas kommt z.b. grief oder the IIIrd empire
vielleicht habe ich es auch überhört wegen dem gekreische und der boxen an meinem ohr.
was war bei "kodou" in münchen? da wurde das publikum aufgefordet mitzusngen
es war jetzt auch allgemein und habe nur bespiele genannt.

@ genesis
(gerne korrigier meine worte zu entertainer)
ich entwerte entertainer nicht als negatives. ich verbinde entertainer mit moderatoren oder künstler wie z.b. robbie williams.
bei rockmusik finde ich dieses wort nicht immer passend weil da andere elemente entscheidend sind als nur unterhaltung, von den bands die ich höre. natürlich gibt es genres im rock die auch unterhalten. vieleicht kommt es daher für dich als negativ herüber. es hat mich nur so im zusammenhang gestört daher.

es ist auch ansichtssache, wie man unterhalten für sich ansieht. für dich ist unterhalten, gleich konsumieren. da stimme ich dir zum teil zu, aber ich finde es nicht gleich in eine schublade zu schmeißen. ich kann jetzt nicht genau sagen, weil ich nicht weiß wie ich dies auf deutsch erklären soll, da ich im moment kein passendes wort finde um es besser zu erklären oder meinen gedanken deutlicher zu machen.
Zuletzt geändert: 07.03.2008 17:30:41

Von:    Genesis 07.03.2008 12:06

>ich entwerte entertainer nicht als negatives.

Aber du BEwertest sie als etwas negatives.

>ich verbinde entertainer mit moderatoren oder künstler wie z.b. robbie williams.

Okay, Mr. Williams ist also kein Musiker.
Kunst ist immer etwas unterhaltendes wovon einem hoffentlich am Ende etwas nachdenkliches bleibt.

>bei rockmusik finde ich dieses wort unpassend weil da andere elemente entscheidend sind als nur unterhaltung.

Tut mir Leid, ich kann deiner Logik nicht mehr folgen.
Was ist an Rockmusik anders?

>vieleicht kommt es daher für dich als negativ herüber.

Wenn du negative Attribute verteilst schon.

Von:    Micawber 07.03.2008 12:09

das is geil, wie ne endlosschleife die ab und zu aussetzer hat, ey xD
endlosschleife: keiner kann/will die klappe halten weil jeder das letzte wort will, especially kareki,moritz-schneider und genesis
aussetzer: 5 minuten ohne neue posts von oben genannten Usern.

Kein persönlicher Angriff, ihr geht mir nur gewaltig auf den Keks <3

@toni: mit der adminsache hast du recht..bei privatem gezanke sind sie ganz schnell und hier passiert 11 Seiten lang gar.nichts.
薰~♥

Zuletzt geändert: 07.03.2008 12:10:05

Von:    Genesis 07.03.2008 12:12

> especially kareki,moritz-schneider und genesis aussetzer: 5 minuten ohne neue posts von oben genannten Usern.

Hoëcker, Sie sind raus.

>Kein persönlicher Angriff, ihr geht mir nur gewaltig auf den Keks <3

Ist natürlich kein persönlicher Angriff und du gehörst auch nicht zu den Personen die hier ausschließlich Spam von sich geben.

Zuletzt geändert: 07.03.2008 12:12:49

Von:    Micawber 07.03.2008 12:28

> > especially kareki,moritz-schneider und genesis aussetzer: 5 minuten ohne neue posts von oben genannten Usern.
>
> Hoëcker, Sie sind raus.

Oh danke Herr Balder.
>
> >Kein persönlicher Angriff, ihr geht mir nur gewaltig auf den Keks <3
>
>
> Ist natürlich kein persönlicher Angriff und du gehörst auch nicht zu den Personen die hier ausschließlich Spam von sich geben.

*lol* falls es deinem geprüftem auge nicht entgangen ist hab ich mich bis vor ein paar seiten noch an der unterhaltung beteiligt.
Aber auf deine Provokation reagier ich jetzt einfach nichtmehr <3"
薰~♥

Von:    Genesis 07.03.2008 12:31

>*lol* falls es deinem geprüftem auge nicht entgangen ist hab ich mich bis vor ein paar seiten noch an der unterhaltung beteiligt.

Deshalb brauchst du das jetzt ja nicht mehr, tolle Logik.

>Aber auf deine Provokation reagier ich jetzt einfach nichtmehr <3"

Vor allem: _MEINE_ Provokation.

Zuletzt geändert: 07.03.2008 12:40:34

Von:    Micawber 07.03.2008 12:44

> Vor allem: _MEINE_ Provokation.

Ähm ja...deine, oder schreibt dein zweites Ich mit mir?
*drop*
Und ich bin jetzt echt raus ,keine Lust mehr :3" Tschau~ <3
薰~♥

Von:    kuroi_Mizu 07.03.2008 14:20

>ihr macht euch alle ein wenig lächerlich^^

Ich habe erklärt, wieso ich zu dem Schluss der Lächerlichkeit komme.
Daher wüsste ich gerne auch von dir, wo ich ('alle') Grund zum Lachen über mich gegeben habe.
Wenn du es mir nicht anhand meiner Ausführungen aufzeigen kannst, ist dein Beitrag nichtig.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?

Von:   abgemeldet 07.03.2008 18:02

oh man leute...
*was manche hier für eine weltansicht haben bringt mich sehr zum schmunzeln*
xDDD Ironie lässt grüssen. Man kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist |D oder man zuviel träumt.
Ich dachte ein Forum basiert darauf dass man in Ruhe seine Meinung äussert umso mit andere anschten von usern teilt oder auch nicht.
Aber hier scheints im allerersten sinne darum zu gehen dass es anscheinend nur 1 Meinung gibt und der rest liegt vollkommen falsch...erinnert mich ein bisschen an Mitläufer ^^.
Das eigentliche hauptthema verliert sich mal wieder ganz *loool*

Von:    Genesis 07.03.2008 18:49

>Aber hier scheints im allerersten sinne darum zu gehen dass es anscheinend nur 1 Meinung gibt und der rest liegt vollkommen falsch...erinnert mich ein bisschen an Mitläufer ^^.

Das Problem ist doch eher, wenn man zu seiner Meinug steht, fühlen sich andere aus irgendeinem Grund angefriffen (und in den meisten Fällen können sie ihre eigene Meinung nicht ausreichend darstellen) und werden sogar beleidigend und wenn man das sogar noch entsprechend formulieren kann, wird einem daraus auch noch ein Strick gedreht, weil man ist ja arrogant. Wie kann man nur seine Fähigkeiten nutzen.

Und das mit dem Mitläufern, kannst du das belegen?

Zuletzt geändert: 07.03.2008 19:58:07

Von:    kareki 08.03.2008 01:55

Ich frage mich, warum alle nach einer administratorischen Eingreifungen schreien, obwohl sie NIE etwas zu diesem Thread beigetragen haben und er ihnen eigentlich egal sein könnte...

@abgemeldet
>Wenn Kyo nicht zu Dir en grey gehört oder sich dort nicht wohl fühlt oder sonstiges. Warum ist der dann bei Deg? Warum ist er kein Solo Künstler, warum hat er den Leuten von Deg nicht shcon längst den Rücken gekehrt? Er ist genauso ein Bestandteil von Deg all die anderen von Deg auch ...

Und was hat das mit unserem Streitpunkt zu tun? Außerdem... siehe meine Antwort für _Ran_!

@_Ran_
>und ich muss auch sagen...er is genau so ein teil von DeG und wenn, wie ihr sagt (bwz eine)..zwei von ihnen ne show machen dann wird KYO ja wohl auch NICHTS dagegen haben...

Wieso sollte Kyo, der freiheitsliebend ist und unabhängig sein will, irgendwem aus der Band vorschreiben, was er auf der Bühne zu tun oder zu lassen hat?
Und nur weil er nicht interveniert, heißt das nicht, dass er es gutheißt.

>warum sollte er sonst noch dabei sein...

Weil er SICH verwirklicht mit der MUSIK.

>VIELLEICHT (das soll jetzt keine behauptung sein) ist er einfach nur ein guter schauspieler...

Das glaubst du doch selbst nicht!

@Toni
> und wie es erwähnt wandelt dass sich schon wieder zu einem kleinen persönlichen kampf unter den fans, vorallem gegen kareki sobald sie was schreibt.

Mir macht das nichts aus...

> und mich nervt es auch mal wieder " kyo ist wichtig, die anderen nicht oder sind ersetzbar (was ja schon mal zu diskussionen stand)" bzw die personifizierung der band und sie nicht als ganzes sieht, leider mal wieder.

Das ist zwar ein anderes Thema, aber dennoch darf ich so empfinden. Für mich sind die anderen von Dir en grey jene, die den Körper erschaffen. Kyo haucht ihm dann die Seele ein.
Jemand mit den Fertigkeiten, einen Körper gut und schön zu erschaffen gibt es des Öfteren, aber eine Seele einzuhauchen... eben jene Seele...

> und ich denke mal, er kennt seinen bandkollegen schon besser als wir, weil ( wie schon mal oben erwähnt) er zu einem mit ihm mehr als 10 jahren musik macht, mit ihm auf tour ist und mit ihm im studio arbeit ...

Das ist doch überhaupt kein Grund! Das ist so trivial und so gewöhnlich, so zu denken!

>außerdem gibt es auch genug leute wo man meint sie zu kennen und am ende tut man es doch nicht.

UND genau das erzähle ich SEIT MONATEN, eben bezogen auf KAORU!

> und die beispiele die du in deinem post am 27.02,kareki, zeigen das nicht deutlich.

Ach, warum?

>vielleicht hat er es mal früher versucht, da gebe ich dir recht, aber wenn sind das ganz alte interview. bis jetzt habe ich interviews gelesen ab 2005 nicht solche versuche gelesen.

Nimm doch dieses, dessen Thread es eigentlich sein sollte! GENAU dieses. Schweden 2007! Das bedeutet nach einem der beiden Interviews, die ich auszugsweise gepostet habe und dem anderen! DAZWISCHEN!

> außerdem sind die journalisten die deppen wenn sie solche fragen an die "falsche" person stellen.

Ach, dann soll doch bitte Kaoru die Verhältnisse klarstellen, das hat er nämlich in genau diesem Interview NICHT getan!

> solche fragen fragt man auch derjenige der die texte schreibt aber das lernen sie nicht so wirklich dazu die reporter, die sich nicht wirklich mit dieser band beschäftigen.

Kaoru könnte dennoch berichtigen.

> @genesis was ist den verwerflich, während eines gig stimmung bei einem konzert, so wie es Die und Kaoru tun? Kyo macht das auch gelegentlich, siehe z.b. Wacken letztens Jahr

Du denkst tatsächlich, dass Kyo "Stimmung" gemacht hat?

Wie blind seid ihr eigentlich?

>oder diverse Clips bei youtube über die europatour im sommer 07, da sieht man auch, dass kyo die fand unterhalten will, animiert sie zum mitsingen.

Er will sie nicht unterhalten. Sieh es eher als eine Art Zugeständnis oder Geschenk.

> und ich finde das wort entertainer passt auch nicht so wirklich, dann kann man jeden, der bei konzerten kontakt mit dem fans sucht und etwas stimmung macht ja gleich als entertainer schimpfen.
> aber scheint ja ansichtssache.

Für mich ist der Begriff "Entertainment" ohnehin etwas ganz Schreckliches. Das zeigt doch nur, dass die Menschen sich selbst nicht mehr zu unterhalten wissen und diese geringe Denkleistung auch noch anderen überlassen.

> in münchen kann ich mich nicht erinnern sowas gehört zu haben

In München hat er mehr als nur deutlich gemacht, wie sehr ihm das Publikum __zuwider__ ist. Ab "Conceived Sorrow" war es EXTREM OFFENSICHTLICH und das hat sich bis zum Schluss gehalten. Enttäuschung verwandelte sich in Wut...

> was war bei "kodou" in münchen? da wurde das publikum aufgefordet mitzusngen

Ach, wie hat er das denn bitte geäußert? Er hat Beim Refrain den Satz abgebrochen und die Arme ausgebreitet? DAS gehört zum LIED und hat NICHTS mit den Fans zu tun!
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 08.03.2008 02:05:01

Von:   abgemeldet 08.03.2008 10:29

LoooooL
weil wie gesagt hier immer auf völlig belanglose Themen immer noch ein konter gegeben wird und so manch einer eh gerne provoziert um auf belanglose dinge seinen senf noch zu geben ums somit mehr ins lächerliche zu ziehen ^^.
*rofl*
Weiss denn überhaupt noch einer, worum es jetzt eigentlich geht und womit der thread anfing ?! xDDD das einzige was ich hier lese ist immer nur "der sagt das" *heul*..."ja aber du greifst mich persönlich an*...T__T blablah blaahhh...
belustigende sache XDDD
Haтeяs cαℓℓ мe BITCH- cαℓℓ мe FAGGOT- cαℓℓ мe WHITEY
___But I αм sσмeтнiпg чσц cαп neveя ьe___
___Sσ I fiпd αℓℓ мy pℓeαsцяe iп чσця мiseяy___
I'ℓℓ ьe чσця SCAPEGOAT::I'ℓℓ ьe чσця SAVIOR::I'м тнe ьeттeя~♥ σf тωσ EVIℓS

Von:    kuroi_Mizu 08.03.2008 12:09

>weil wie gesagt hier immer auf völlig belanglose Themen immer noch ein konter gegeben wird<

Wenn es belanglos wäre, würde sich niemand die Mühe machen, auch nur einen Finger dafür auf eine Taste zu drücken.

>Weiss denn überhaupt noch einer, worum es jetzt eigentlich geht und womit der thread anfing ?!<

Die anfängliche Thematik sollte (auch jetzt noch) jeder erkennen können, sobald er den Threadtitel liest.
Wenn du wissen und verstehen willst, was gerade im Fokus steht und warum, lege ich dir die Lektüre der Beiträge ab Seite 10 nahe.
Doch scheinen mir so einige hier zu lesen, ohne zu verstehen.
Daher möchte ich die letzten beiden Seiten mal übergeordnet darstellen, damit die Zusammenhänge und die Rollenzuteilung des Provokanten auch mal von einer anderen Seite her beleuchtet werden.
Am 27.2. hat kareki den Versuch gewagt, diesen Thread wieder zum ursprüngliche Thema zurückzuführen. Sie hat Auszüge aus zwei Interviews gepostet, die sehr klar Kaorus Verständnis für Kyo(s Texte) widerlegen und somit das Argument vieler ausschalten, dass ein 10-jähriger Kontakt die Pforten des Verständnisses öffne.
Faktum, Kaoru hat das selbst offengelegt.
Nun stellt sich (mit Recht) die Frage, wieso er zwischenzeitlich durchaus versucht, etwas zu erklären, was in Kyos Bereich fällt.
Darüber nachzudenken, unser Bild von Kaoru zu überdenken, darum ging es ihr.
Aber da es kareki war, die dies äußerte, kam erstmal Spot zurück und die Intention wurde unter Vorurteilen und Abneigung begraben.
Wer nun wirklich die Glut entfacht hat, war die (der?) 'anonyme'
-DeathMask-.
Sie unterstellte kareki, sie würde Kyo Leid wünschen und legt nahe, sie käme einem Mörder gleich.
Zu allem Überfluss, lässt sie gleich verlauten, dass sie nicht von ihrem Denken abrücken werde.
Verleumdung und das Stellen vor vollendete Tatsachen und später dann die rigorose Gegenwehr, den eigenen Horizont zu erweitern.
Von vorne herein gegen alles und jeden, was/der die eigene Dummheit (nein, ich kann das nicht netter ausdrücken) nicht unterstützt und ihr den Spiegel vorhält.
Und was wird getan, um die eigenen Ansichten weniger Gegensprecher so wunderbar als nichtig zu erklären?
Man stellt sie für sich als abhängiges Fußvolk des 'Feindes' dar, damit man sich auch ja keine Gedanken über die Wahrheit, die sie aussprechen, machen muss und somit vom festgefahrenen Selbst abweichen müsste.
Und das trifft nicht nur auf -DeathMask- zu.
Womit wir zum angeschlossenen Thema 'Show', 'Stimmungsmache' und 'Meinungsäußerung' kommen...
Was euch intellektuell weiter bringen könnte, wird mit Füßen getreten, denn man muss ja auf dem Althergebrachten beharren!

>belustigende sache XDDD

Es ist grausam traurig.
Aber schön, dass du dich, für alle, die es verstehen, selbst ins Aus stellst.
Zuletzt geändert: 09.03.2008 19:48:24

Von:   abgemeldet 09.03.2008 19:05

> belustigende sache XDDD

oh ja <3
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000

Von:    Micawber 10.03.2008 10:17

@kareki;

Auf die frage wie blind wir sind~ (die ich schon zum 10 000. mal von dir lese und die jetzt endlich mal eine Antwort verlangt)

-2 Dioptrin links
-1,75 rechts.

Sogesehen komme ich noch ohne Blindenhund und Stock durchs Leben <3~

Und so wie du abgehst, pass auf dass du nicht in den nächsten 2 Jahren einem Herzinfarkt erliegst. geht schneller als man denkt~
Und Ja, das ist ein Spam-Post. Wäre in dem Thread hier eh nicht der erste
薰~♥

Zuletzt geändert: 10.03.2008 10:22:26

Von:   abgemeldet 10.03.2008 11:50
another spam reply.

@kao. wir haben die selbe diptrin :) lustige sache xD jetzt sind wir ja hier verdammt blind ... oO

Ich kann mir vorstellen das Kyo einfach ein verdammt guter Schauspieler ist. Er weiß wie man die Menge unterhält und sogar jetzt unterhalten wir uns über seine Show.
Er ist ein Showman, gewiss kein Entertainer. Aber wäre er nicht so auf der Bühne wie er ist, dann wäre der Beruf Musiker oder Künstler bestimmt nicht das richtige für ihn.

Von:   abgemeldet 10.03.2008 12:10

*weiterspam*
hahaha und schon wieder is "Madame" xDDDD wieder durch ihre Provozierungen die Hauptrolle in dieser unendlichen geschichte.
applaus applaus~ schnell im anderem thread wieder shit labern.
haha sind ja eh nur alle voll dumme visus hier allright (ironie lässt gerade derbst grüßen) xDDD und DUMME Visual kei Leute sind ja keine Fans...denn sie "verstehn" kyo nicht xDDD *zambrech*.
so und aus trotz für das was ich hier schrieb geht hoffentlich keiner mehr auf mein "niveauloses" Gefasel ein...weil ich ja eigentlich doch voll die Aufmerksamkeit brauch ADS-gestört bin.
wie so mancher hier in unsam kl. FanClub xD

öh ja und allright ^^ musiker sind zugleich auch Entertainer die die masse unterhalten "müssen" °°v
I like Black-Humor xDDD
Zuletzt geändert: 10.03.2008 12:12:43

Von:    _Ran_ 10.03.2008 12:46

@Aoi; Kao und Death;

wie recht ich euch doch geb
*_____*

joa... ich bin nur zur auf einem auge blind
°°v
hab ne hornhautverkrümmung..

@kareki;
du sagtest das er durch die band seine musik verwirklichen kann...
das könnte er auch wenn er wollte als solo künstler
<.<
nur er allein weiss was er warum macht~

Von:   abgemeldet 10.03.2008 14:01
@kuroi

ähm ... Du sprichst von Horizont erweitern? Was hat das denn mit Horizont erweitern zu tun? Ist kareki eine Wissenschaft? Eine kultur? Eine kultivierte person ...

Ich denke nicht. Wenn ich meinen Horizont erweitern möchte. Dann geh ich in die Bibliothek und lese ein paar Bücher. Oder bereise für mich fremde Länder.

Wäre für dich vielleicht mal ganz gut. Bisschen Hotizont erweitern, scheinst ja keine eigene Meinung zu haben, die ich habe. Und von der weiche ich, wie du bemerkt hast, auch nicht ab.
Zuletzt geändert: 10.03.2008 14:01:30

Von:    kareki 10.03.2008 15:00

Auch wenn ich euch noch mehr Nährboden liefere...

@Micawber

>Auf die frage wie blind wir sind~ (die ich schon zum 10 000. mal von dir lese und die jetzt endlich mal eine Antwort verlangt)

>-2 Dioptrin links
>-1,75 rechts.

>Sogesehen komme ich noch ohne Blindenhund und Stock durchs Leben <3~

Als ob du nicht verstanden hättest, was ich mit Blindheit meine...

>Und so wie du abgehst, pass auf dass du nicht in den nächsten 2 Jahren einem Herzinfarkt erliegst. geht schneller als man denkt~
Und Ja, das ist ein Spam-Post. Wäre in dem Thread hier eh nicht der erste

Ich hab zu niedrigen Blutdruck. Es wurde mir quasi in die Wiege gelegt, impulsiv zu sein.

@abgemeldet
>Ich kann mir vorstellen das Kyo einfach ein verdammt guter Schauspieler ist.

Und ich kann mir vorstellen, dass du rein nichts verstanden hast, noch irgendwelches Faktenwissen bezüglich Kyo hast, um dich an dieser Diskussion beteiligen zu können.

>Er weiß wie man die Menge unterhält und sogar jetzt unterhalten wir uns über seine Show.

Das mag er vielleicht wissen, aber er unterhält absolut niemanden. Er selbst sagt, dass er es für sich tut, also wird er wohl kaum beabsichtigen, für irgendwen den HAMPELMANN zu spielen!

>Er ist ein Showman, gewiss kein Entertainer.

Er ist ein Künstler, ein Sänger wenn man so will, aber garantiert kein "Showman".

>Aber wäre er nicht so auf der Bühne wie er ist, dann wäre der Beruf Musiker oder Künstler bestimmt nicht das richtige für ihn.

Hier geht es nicht um den Beruf. Ja, er ist Profi und irgendwo wird auch er eingeschränkt sein, aber er ist so viel mehr als ein Berufsmusiker...

>Ist kareki eine Wissenschaft?

Gewiss.

>Eine kultur? Eine kultivierte person ...

Aber selbstverständlich.

>Ich denke nicht. Wenn ich meinen Horizont erweitern möchte. Dann geh ich in die Bibliothek und lese ein paar Bücher. Oder bereise für mich fremde Länder.

Ja, ja. Da hat das gesellschaftliche Klischee wieder einmal zugeschlagen...

>Wäre für dich vielleicht mal ganz gut. Bisschen Hotizont erweitern, scheinst ja keine eigene Meinung zu haben, die ich habe. Und von der weiche ich, wie du bemerkt hast, auch nicht ab.

1. Nur weil sie HIER meine Meinung teilen mag, hat sie keine eigene? Wenn das so ist, hast du auch keine, da sie der von Micawber und abgemeldet ziemlich gleicht
2. Du bist schon lustig. Du unterstellst mir, dass ich Kyo u.U. etwas antun könnte, aber willst anderen Ratschläge erteilen?

@abgemeldet
hahaha und schon wieder is "Madame" xDDDD wieder durch ihre Provozierungen die Hauptrolle in dieser unendlichen geschichte.

So gesehen tragt ihr die Schuld daran, nichts kann gedeihen, wenn es nicht auf nährenden Boden fällt.
Kann es sein, dass du ein klein wenig neidisch bist, nicht so viel Aufmerksamkeit zu bekommen?

>applaus applaus~ schnell im anderem thread wieder shit labern.

Ach, Problem damit, dass ich the GazettE als oberflächlich erachte und dafür auch noch Gründe vorweisen kann?

>haha sind ja eh nur alle voll dumme visus hier allright (ironie lässt gerade derbst grüßen)

Musst du versuchen, dich in Burgess' Kunstsprache auszudrücken?

>xDDD und DUMME Visual kei Leute sind ja keine Fans...denn sie "verstehn" kyo nicht xDDD *zambrech*.

Das hat nichts mit Fansein zu tun.

>ADS-gestört bin.

Ihr wisst doch gar nicht, was das BEDEUTET!

@_Ran_
>du sagtest das er durch die band seine musik verwirklichen kann...
>das könnte er auch wenn er wollte als solo künstler
<.<

Das wird er vielleicht auch eines Tages. Kyos Traum war aber nun einmal eine BAND zu gründen...

>nur er allein weiss was er warum macht~

Außer er teilt dies mit "uns" in Interviews. Oder durch andere Gelegenheiten... ach, er verrät SO verdammt viel, wenn man zuzuhören weiß...

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 10.03.2008 15:56:12

Von:    miesmacher 10.03.2008 15:03

> @kareki;
>
> Auf die frage wie blind wir sind~ (die ich schon zum 10 000. mal von dir lese und die jetzt endlich mal eine Antwort verlangt)
>
> -2 Dioptrin links
> -1,75 rechts.
>
> Sogesehen komme ich noch ohne Blindenhund und Stock durchs Leben <3~
>
> Und so wie du abgehst, pass auf dass du nicht in den nächsten 2 Jahren einem Herzinfarkt erliegst. geht schneller als man denkt~
> Und Ja, das ist ein Spam-Post. Wäre in dem Thread hier eh nicht der erste

ehm...zum tot lachen?

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
[Victor Hugo]
Zuletzt geändert: 10.03.2008 15:04:04

Von:    kuroi_Mizu 10.03.2008 16:02

>Du sprichst von Horizont erweitern? Was hat das denn mit Horizont erweitern zu tun?<

kareki (und auch andere; siehe wahlweise meinen Beitrag vom 4.3.)spricht in der Vielzahl ihrer Beiträge sehr interessante, teils philosophische Aspekte an.
Man muss diese nur mal unvoreingenommen auf sich wirken lassen, dann kann man anhand solcher neu aufgekommenen Blickwinkel durchaus seinen geistigen Horizont erweitern. (Was nicht heißt, dass man alles 1:1 übernehmen soll/darf.)
Das Dumme daran ist nur, dass eine eigene Denkleistung, die über das allgemein Alltägliche hinausgeht, Voraussetzung dafür ist...

>Ist kareki eine Wissenschaft?

Jedes Lebewesen ist eine Wissenschaft für sich.

>Wäre für dich vielleicht mal ganz gut. Bisschen Hotizont erweitern<

Keine Sorge, mein Horizont ist bereits auf verhältnismäßig weit fortgeschrittenem Stand und ich sperre mich keinesfalls gegen neue Einflüsse. Ich lasse gerne alles einmal auf mich wirken.
Allerdings entscheide ich noch immer selbst, welche neuen Ansätze ich mir dann auch zu eigen mache (im Sinne von vorher abändern/mit der eigenen Note verbinden) und welche ich, da sie einen massiven Schritt zurück bedeuteten, nicht annehme.

>scheinst ja keine eigene Meinung zu haben, die ich habe.<

Da du nicht der 'Standart der zu habenden Meinungen' bist, kann ich das verschmerzen. ;)

>Und von der weiche ich, wie du bemerkt hast, auch nicht ab.<

Und daher wirst du dich immer im Kreis drehen, denn du hängst so an deinem gesetzten, starren Denken, dass selbst das Eingehen auf andersartige Texte eine Gefahr darstellen würde.
Zuletzt geändert: 10.03.2008 17:23:32

Von:   abgemeldet 10.03.2008 17:28
@kareki: Ich habe kein Faktenwissen über Kyo? Aber du ... alles klar.
Ich denke mein "Faktenwissen", ist weitaus größer als deines. Was macht dich denn bitte zum "Ober-Fakten-Wisser"? Weil du nichts anderes zu tun hast als hier anderen deine Meinung und dein "Halbwissen" aufzudrengen? Was weißt du schon über Kyo? Du weißt kein Deut mehr als all die anderen. Du kochst auch nur mit Wasser.

Du kannst auch nur die Interviews lesen, dir Berichte über Kyo durchlesen, oder dir Videos über ihn anschauen. Bitte nimm dies als gut gemeinten Rat an, GEH IN BEHANDLUNG!

@kuroi: Philosophisch?! xDDDDDD Philosphische Aspekte und Ansätze ??? xDDDD

Nein wie geil, du hast dich wohl grad für den Philo LK entschieden und überschätzt deine und kireki's philosophisches Taltent. XDDDD

Selten so gelacht, danke das du meine Tag versüßt hast.

Nein im Ernst, dein Horizont reicht vielleicht grad mal von deinem Bildschirm zu deiner Schranktür. Und dann willst du von Horizont reden? Ich denke ihr überschätzt euch alle selbst! Und nur weil ihr hier in einen Forum seid, wo man relativ anonym sein kann bringt ihr eure Sprüche. Ich habe schon von einer Bekannten gehört wie Kireki in natura sein soll ... mal die komplette Gegenseit von dem was sie hier abzieht.

Was ich mal sagen muss, Kyo hin oder her, sein Entertainment hin oder her.
Langsam glaube ich, das die ganze Truppe um kireki die wahren Entertainer sind.
Ich glaube ihr entfacht immer wieder solche Diskussionen, speziell um eure eigene Person weil ihr es braucht, nötig habt!
Aber im "wahren" Leben seid ihr bestimmt ganz anders. Ihr seid nur hier um andere zu unterhalten oder um anonym mal etwas damp abzulassen oder andere anzugreifen, weil ihr im täglichen Leben sonst nicht die Chance dazu bekommt so mit anderen zu reden, sondern nur einstecken musstet. Ihr wart in der Schule aussenseiter, hattet keine Freunde, ihr habt täglich mit den Gedanken gespielt zu schwänzen. Ich kann das bei euch fühlen, ich hab das Faktenwissen dazu.
Naja ich schweife grad ab. Übrigens sollte jemand speziell auf diesen letzten Absatz antworten, ganz speziell die Truppe um kareki, erspart euch das getippe. Ich werde auf eure Antworten NICHT weiter antworten ...

... obwohl tut es ruhig. Schließlich seid ihr Entertainer :-D

Von:    kareki 10.03.2008 18:05

@abgemeldet
>Ich habe kein Faktenwissen über Kyo? Aber du ... alles klar.

Sonst würdest du nicht gewisse Aussagen über ihn treffen. Themen, zu denen er Stellung bezog und sie eindeutig verneint, wohingegen du sie bejahst.
Kyo ist in all diesen Diskussionen der Fakt.

> Ich denke mein "Faktenwissen", ist weitaus größer als deines.

Das ist ein Kindergarten-Argument, schließlich stellst du eine lächerliche Behauptung auf...

>Was macht dich denn bitte zum "Ober-Fakten-Wisser"? Weil du nichts anderes zu tun hast als hier anderen deine Meinung und dein "Halbwissen" aufzudrengen?

Das bedarf ebenfalls einer Begründung.

>Was weißt du schon über Kyo?

Das, was er preisgibt. Auch zwischen den Zeilen.

>Du weißt kein Deut mehr als all die anderen. Du kochst auch nur mit Wasser.

Das weißt du, weil...?
Weil das so "üblich" ist?
Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf?

> Du kannst auch nur die Interviews lesen, dir Berichte über Kyo durchlesen, oder dir Videos über ihn anschauen.

Das ist das, was du versäumt hast.

>Bitte nimm dies als gut gemeinten Rat an, GEH IN BEHANDLUNG!

Weil ich aufmerksam bin?

> @kuroi: Philosophisch?! xDDDDDD Philosphische Aspekte und Ansätze ??? xDDDD
>
> Nein wie geil, du hast dich wohl grad für den Philo LK entschieden und überschätzt deine und kireki's philosophisches Taltent. XDDDD
>
> Selten so gelacht, danke das du meine Tag versüßt hast.

"Philo"? Da verunstaltest du ein Wort mit Bedeutung bzw. beraubst es jener.
Des Weiteren hast du kein einziges Gegenargument, was für eine Debatte unabdingbar ist!

> Nein im Ernst, dein Horizont reicht vielleicht grad mal von deinem Bildschirm zu deiner Schranktür. Und dann willst du von Horizont reden?

Woher auch immer du das wissen willst. Bitte BEGRÜNDE endlich, was dich zu diesem Urteil kommen lässt.

>Ich denke ihr überschätzt euch alle selbst! Und nur weil ihr hier in einen Forum seid, wo man relativ anonym sein kann bringt ihr eure Sprüche.

Das ist ebenfalls nur eine Annahme deinerseits.

>Ich habe schon von einer Bekannten gehört wie Kireki in natura sein soll ... mal die komplette Gegenseit von dem was sie hier abzieht.

"Von einer Bekannten" und "Sein soll"! Das spricht schon für sich. Ein sehr schlechtes Strohmann-Argument.
Ich habe des Öfteren im Forum oder auf  animexx gelesen, wie ich "sein soll". Zumeist waren sich die Leute einig, ich sei "ja noch schlimmer" oder "genauso".

> Was ich mal sagen muss, Kyo hin oder her, sein Entertainment hin oder her.
> Langsam glaube ich, das die ganze Truppe um kireki die wahren Entertainer sind.

Weil du es wiederholt falsch machst und das A weit vom I entfernt ist:
KAREKI

> Ich glaube ihr entfacht immer wieder solche Diskussionen, speziell um eure eigene Person weil ihr es braucht, nötig habt!

Sprich von mir nicht im Plural!

> Aber im "wahren" Leben seid ihr bestimmt ganz anders. Ihr seid nur hier um andere zu unterhalten oder um anonym mal etwas damp abzulassen oder andere anzugreifen, weil ihr im täglichen Leben sonst nicht die Chance dazu bekommt so mit anderen zu reden, sondern nur einstecken musstet. Ihr wart in der Schule aussenseiter, hattet keine Freunde, ihr habt täglich mit den Gedanken gespielt zu schwänzen. Ich kann das bei euch fühlen, ich hab das Faktenwissen dazu.

Jetzt macht du dich vollends lächerlich!
Außerdem ist es wirklich amüsant, da du nicht einmal so mutig bist, deinen Steckbrief freizuschalten.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 10.03.2008 18:08:59

Von:    kuroi_Mizu 10.03.2008 18:23

>Du kannst auch nur die Interviews lesen, dir Berichte über Kyo durchlesen, oder dir Videos über ihn anschauen.<

Die Frage ist doch nicht, was man erblickt, sondern WIE man darauf blickt.

>Philosophisch?! xDDDDDD Philosphische Aspekte und Ansätze ???<

Sie sind mitunter durchaus enthalten.
Wer sie nicht sehen will, der sieht sie eben nicht...

>Nein im Ernst, dein Horizont reicht vielleicht grad mal von deinem Bildschirm zu deiner Schranktür. Und dann willst du von Horizont reden?<

Du redest vom Blickfeld.
Den Horizont kann man nicht an Materiellem festmachen!
Des Weiteren könnte man den Horizont selbst in engsten räumlichen Grenzen wachsen lassen.

>Ich denke ihr überschätzt euch alle selbst!<

Ich bin selbstkritisch genug, um nicht 'abzuheben'.
Auch ist das eine Sache des Umfeldes.
Wenn alles kriecht, fällt ein aufrecht Gehender natürlich besonders auf und wird (meist negativ) kritisch beäugt.

>Und nur weil ihr hier in einen Forum seid, wo man relativ anonym sein kann bringt ihr eure Sprüche.<

Ich bringe keine Sprüche, sondern meine Gedanken mitein.
Und jeder, der eine Diskussion nicht als bloßen Zeittotschläger benutzt, macht sich ernsthaft Gedanken darüber und will diese für gewöhnlich auch äußern.
Egal, ob anonym oder persönlich.

>Langsam glaube ich, das die ganze Truppe um kireki die wahren Entertainer sind.<

Was du daraus machst, muss nicht das sein, was es ist.

>Ich glaube ihr entfacht immer wieder solche Diskussionen, speziell um eure eigene Person weil ihr es braucht, nötig habt!<

Ich will dir gerne erklären, wie es (zumindest in meinem Fall) ist:
Ja, ich brauche es!
Aber nicht so, wie du es meinst.
Ich versuche nicht, solche 'Anlässe' dahingehend zu missbrauchen, mein Ego damit aufzuwerten. Diese Handlung an sich würde mich schon anekeln.
Ich lese die Stellungnahmen anderer zu gewissen Themen und gelegentlich widerstreben sie mir dermaßen, dass sie einen Lindwurm schaffen, der sich durch mein Inneres frisst.
Ich kann das nicht einfach so stehen lassen, es ignorieren, also stelle ich meine kontroverse Meinung dem gegenüber.
Dem Prinzip von actio und reactio folgend, entwickelt sich eine niveauvolle, hitzige oder 'durchzogene' Diskussion daraus.

>Ihr seid nur hier um andere zu unterhalten oder um anonym mal etwas damp abzulassen oder andere anzugreifen, weil ihr im täglichen Leben sonst nicht die Chance dazu bekommt so mit anderen zu reden, sondern nur einstecken musstet.<

Wie ist denn bitte 'so mit anderen zu reden'?
Ich lese hier keine Beleidigungen oder tief verletzende Angriffe.
Im Übrigen bin ich hier, weil es mich interessiert.

>Ihr wart in der Schule aussenseiter, hattet keine Freunde, ihr habt täglich mit den Gedanken gespielt zu schwänzen. Ich kann das bei euch fühlen, ich hab das Faktenwissen dazu.<

Dann ist dein Gefühl trügerisch und das Faktenwissen zu gering.
Ich komme mit den meisten Mitmenschen gut bis sehr gut aus, sowie ich gerne in die Schule gehe.
Und auch dort, also im 'realen' Leben, äußere ich mein Denken und stehe hinter meinen Aussagen, selbst wenn mir das mal schiefe Blicke einbringt.
Über die Angst vor der Bewertung von außen bin ich schon länger hinweg.

>Übrigens sollte jemand speziell auf diesen letzten Absatz antworten, ganz speziell die Truppe um kareki, erspart euch das getippe.<

Ach komm, Leute ausgrenzen, was soll das denn?

>Ich werde auf eure Antworten NICHT weiter antworten ...

Dann überdenk zumindest mal, was ich dir durch meine Worte mitteile.
Und danke, dass du mir meine These des starren Denkens bestätigt hast.

>Schließlich seid ihr Entertainer :-D

s. o.
Zuletzt geändert: 11.03.2008 15:46:46

Von:    CharlesFilth 11.03.2008 19:10

Ich würde es sehr begrüssen wenn man zur eigentlichen Diskussion zurückkehren würde. ;)
Die Betonung dabei liegt auf 'Diskussion' und nicht Vermutungen über den Charakter der anderen. Das ist absolut irrelevant für jegliche Diskussion, denn der Charakter eines Menschen sagt nichts darüber aus, ob er in diesem Fall recht hat oder nicht.

Deswegen, bitte, nennt Fakten, teilt eure Meinung mit, diskutiert. Persönlich werden kann man wo anders.

Ich selbst möchte mich bis jetzt nicht zu diesem Thema äußern, dazu müsste ich die Diskussion noch einmal lesen. Außerdem habe ich zu wenig Faktenwissen.
Auf jeden Fall aber ist es sehr bedenklich wie Kaoru in seinen Aussagen abweicht...

[1...10] [11] [12]
/ 12

Zurück