Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61]
/ 61

Von:   abgemeldet 11.12.2007 12:29
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]

> Nur um mal zu sehen, wie sie live so sind.
> Mir gefällt die Musik nicht wirklich, aber es reizt doch schon, sie mal kurz live zu sehen um zu schauen, wie sie sich machen. Immerhin find ich von dem, was ich bisher so gehört/gelesen habe, drei von ihnen sympathisch... und zu sehen, wie die Fangirlies ausflippen hat was, wenn man danebensteht und grinst XD

Jap... das macht Spaß, den Leuten beim hyterisch werden zuzugucken XD

Und btw. Mir sind alle symphatisch... wobei Strify einmal sich fast meine Symphatie versaut hatte. -.-
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~

Von:    Lematique 11.12.2007 13:23

>... wieso geht jemand, der sie lächerlich findet, zur Autogrammstunde? ô0

Shin war auf dem Dir en grey-Konzert in Pratteln.
I am the game and you don't wanna play me
I am control, no way you can shake me
I am the game and I make the rules
I am the pain and I know you can't take me
Come on over, sucker, why don't you ask me?
Zuletzt geändert: 11.12.2007 13:24:11

Von:    Masik 11.12.2007 13:32

> >... wieso geht jemand, der sie lächerlich findet, zur Autogrammstunde? ô0
>
> Shin war auf dem Dir en grey-Konzert in Pratteln.

Sau geil xDDD
Das macht ihren sound nun sooo toller :3
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:    Lematique 11.12.2007 13:38

>Sau geil xDDD
>Das macht ihren sound nun sooo toller :3

......? Ich verstehe nicht was du meinst.

Edit:
Ich war nicht auf irgendeiner Autogrammstunde in Pratteln sondern auf dem Dir en grey-Konzert. DORT war auch zufällig dieser Shin und es war kein schöner Anblick.
Deutlich genug?
Zuletzt geändert: 11.12.2007 13:46:17

Von:    User193305 11.12.2007 15:18

Warn da nicht sogar welche bei Gazette Berlin? oO
Wenn nicht.. auch egal |D
Zuletzt geändert: 11.12.2007 15:19:14

Von:    Kagerou 11.12.2007 18:11

> .... irgendwie finde ich sie nun noch lächerlicher als vorher..

Wieso das denn?

> ......? Ich verstehe nicht was du meinst.

.. ich jetzt auch nicht. |D

> Warn da nicht sogar welche bei Gazette Berlin? oO

Ja, irgendwie schon. |D stand irgendwo in der Rokoon. Aber hast recht, das ist egal.
... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach?

☆ my dream will remain ...

Von:    Lematique 11.12.2007 18:27

>Wieso das denn?

Dass sie das bisschen Französisch und Russich ablesen mussten, das bisschen Japanisch was sie von sich gegeben haben......
WENN dann richtig, aber sonst sollte man es vielleicht lieber lassen?

Von:   abgemeldet 11.12.2007 18:35

> WENN dann richtig, aber sonst sollte man es vielleicht lieber lassen?

Aber bei den Fans kommt es doch sooo gut an, und kawaii ist es auch, und darüber wird sehr viel geredet, und sowieso ist doch alles Japanische toll!!1 *_*"
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.

Von:    TonaradossTharayn 11.12.2007 19:07

So, war heute mal für zwei Minuten bei der Autogrammstunde...
Ließ sich leicht finden, ne große Menschentraube stand um die drum rum XDDDD

Aber ansonsten ziemlich gesittet das ganze, die Security schien sich schon fast zu langweilen und die Jungs machten einen netten, aufgeweckten Eindruck (die drei, die ich sehen konnte... die blonden alle XD und einer von denen sieht live verdammt jung aus Oo).
Ansonsten eben das typische... Mädchen, die mit ihren signierten Karten rumwedeln und "Waaaaaaah, wie toll!" zu ihren Freundinnen kreischen XD
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]

Von:   abgemeldet 11.12.2007 22:45
ich will die jungs mal kennenlernen v.v und sie so richtig ma ausfragen..xD bin echt neugierig..>.< die haben echt nen geilen style.. alle diesen j-style..nicht so wie bei tokio hotel..<.<..da is nur bill der guten style hat..der rest..kp..so ne mischung..<.<* naja find die jungs echt supa ^^ glaub die stehen auch auf mangas oder??xDD CIIINNNEEMMMA BIIZZZAARRREE 4 EVVVERR!!^^

Von:   abgemeldet 12.12.2007 11:07

och ich find die kerle eigentlich ganz nice ^^ und ich will mir die mal live ansehen ^^ hab sie ma kurz getroffen und find sie auch sympathisch genug xD

und ja paar von ihnen wahrebim beim The GazettE konzi in Berlin ^^ und bei Girugämesh auch xD
http://www.myspace.com/Anzu_San

cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?

Von:   abgemeldet 12.12.2007 13:11

> alle diesen j-style..

Ich finde diese Klamotten schrecklich, die sie tragen. Vor allem sieht es an ihnen... "schwuchtlig" aus, weil sie eher männlich denn androgyn aussehen/wirken.

@ TonaradossTharayn
Haben Cinema Bizarre irgendwelche Statements gemacht?

Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.
Zuletzt geändert: 12.12.2007 13:12:12

Von:    kazumasa 12.12.2007 13:44

@ kodomo-kun
du sagst es! aber normalerweise wird man hier zutodediskutiert wenn man das schreibt...
aber im ernst wer findet die schon süß oder "knuffig", und vor allem was ist das für ein grund die band zu mögen +____+

Von:   abgemeldet 12.12.2007 13:50

>Ich finde diese Klamotten schrecklich, die sie tragen. Vor allem >sieht es an ihnen... "schwuchtlig" aus, weil sie eher männlich >denn androgyn aussehen/wirken.

die sehen männlich aus?!
also entweder hab ich die typen zu lange nicht mehr gesehen oder ich habe einfach eine ganz andere vorstellung von dem "typisch männlichen aussehen", denn diesem entsprechen die jungs von cb mmn sicher nicht.
einen großartigen unterschied zu japanischen mannweibern kann ich da nicht erkennen, abgesehen davon, dass die japaner eben japaner sind.
und ich persönlich finde männer in frauenkleidung eh immer schrecklich und nicht süß, sexy oder sonstwas.

>aber im ernst wer findet die schon süß oder "knuffig",

gibt sicher einige. das ist eben geschmackssache.

>und vor allem was ist das für ein grund die band zu mögen +____+

das stimmt allerdings. eigentlich sollte es bei bands um die musik gehen, aber das größte problem, das viele mit cb zu haben scheinen, ist ja eben ihr aussehen bzw. ihre nationalität.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 12.12.2007 13:57

und dann auch noch zusammengecastet wie ich gestern gehört habe.
diese visukacke is echt nich normal.

Von:    Lematique 12.12.2007 14:30

>und dann auch noch zusammengecastet wie ich gestern gehört habe.

Das war ja auch sehr amüsant. Zuerst groß rumposaunen, sie seien nicht gecastet und hätten sich selbst über ein Mangaforum kennen gelernt und dann das.

Gut, ich habe es ihnen eh nicht abgenommen.

Von:   abgemeldet 12.12.2007 17:11

>>und vor allem was ist das für ein grund die band zu mögen +____+

>das stimmt allerdings. eigentlich sollte es bei bands um die musik gehen, aber das größte problem, das viele mit cb zu haben scheinen, ist ja eben ihr aussehen bzw. ihre nationalität.

Naja, deswegen heißt es ja auch VISUAL Kei, und nicht Acoustic Key. Es geht halt auch (oder vor allem?) ums Aussehen.

>die sehen männlich aus?!

Das hab ich auch gedacht. (Mitsamt den '?!' ^^) Ich weiß ja nicht, was unter "Männlich" verstanden wird, aber CB sind mindestens Milchbubies (nicht abwertend gemeint), teilweise sind sie weiblicher als einige Frauen...
Ich seh da auch kaum einen Unterschied zwischen Durchschnitts-VK-Band-Mitgliedern und CB, bis halt auf die asiatische Physignomie.

Btw.: Ich finde, der Frontsänger hat eine super angenehme Stimme. *Was* er singt ist allerdings nicht so mein Fall... ^^
Aber er kann auf jeden Fall singen.

Von:    VisualCulture 12.12.2007 17:25

Ich war gerade nochmal auf deren Website und dort steht als Untertitel "Style is War".
Wenn das mal keine Visu-Weisheit ist... ich finde das jedenfalls absolut passend! *lach*

The only One
VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro

Von:   abgemeldet 12.12.2007 20:20

> aber im ernst wer findet die schon süß oder "knuffig",

Das ist subjektiv. Ich empfinde Günther Jauch als sexy, da ist es nachvollziehbar, dass einigen der Kleidungsstil Cinema Bizarres gefällt. (Mir eben nicht.)

> und vor allem was ist das für ein grund die band zu mögen +____+

Keiner. Es kann die Band sympathisch machen, die Musik sollte jedoch im Vordergrund stehen. Welche ja auch nicht soooo herausragend ist.

+

> die sehen männlich aus?!

Mit "männlich" meine ich spezifisch das Alter und vor allem das Geschlecht, was eben sehr deutlich zu erkennen ist.
Ich sehe Unterschiede zwischen CB und "japanischen Mannweibern". Die Kleidung/Kleidungsstil von vielen japanischen VK-Künstlern ist gelungener und passt zu ihnen besser.
(Und nein, ich diskriminiere CB nicht wegen ihrer Nationalität. Ich gehe einfach vom Körperbau aus.)

> und ich persönlich finde männer in frauenkleidung eh immer schrecklich und nicht süß, sexy oder sonstwas.

Das ist deine Meinung. Süß und sexy finde ich es auch nicht, aber die Vermischung von Frau und Mann in einer Person hat auch mitunter etwas Symbolisches. Manchmal ist es auch schlichtweg schön.

+

> und dann auch noch zusammengecastet wie ich gestern gehört habe.

? Haben sie nicht gesagt, sich auf Animexx kennen gelernt zu haben?
Woher weißt du das?

+

>> die sehen männlich aus?!
> Das hab ich auch gedacht. (Mitsamt den '?!' ^^) Ich weiß ja nicht, was unter "Männlich" verstanden wird, aber CB sind mindestens Milchbubies (nicht abwertend gemeint), teilweise sind sie weiblicher als einige Frauen...

Weibische Männer sind dennoch Männer. Und weibische Männer mit Mannweibern zu vergleichen, ist nicht sinnvoll. (? Milchbubies? oô)

> Aber er kann auf jeden Fall singen.

Denke ich auch. Aber wie du schon sagst, die Texte...

+

> Ich war gerade nochmal auf deren Website und dort steht als Untertitel "Style is War".
> Wenn das mal keine Visu-Weisheit ist... ich finde das jedenfalls absolut passend! *lach*

Ich finde, das ist eine Animexx-Weisheit... |D~;
Zuletzt geändert: 12.12.2007 20:20:59

Von:    Lematique 12.12.2007 20:22

>? Haben sie nicht gesagt, sich auf Animexx kennen gelernt zu haben?
>Woher weißt du das?

Ja, anfangs hatten sie das behauptet. Aber inzwischen erzählen sie selbst, dass sie eine gecastete Band sind.

Von:   abgemeldet 12.12.2007 20:45

> >? Haben sie nicht gesagt, sich auf Animexx kennen gelernt zu haben?
> >Woher weißt du das?
>
> Ja, anfangs hatten sie das behauptet. Aber inzwischen erzählen sie selbst, dass sie eine gecastete Band sind.

-.- Nicht nur dass ich seit 3 Tagen eh schon ein Groll gegen die Jungs verspüre, macht ihr sie mir immer unsymphatischer...

WENN (Betonung liegt auf "wenn") das WIRKLICH stimmt, dass sie gecastet wurden, dann würde ich mich interessieren, wieso die das am ANfang net gleich gesagt haben... -.-
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~

Von:   abgemeldet 12.12.2007 20:55
also ich find sie klasse, ahbe auch schon das album udn freue mich auf die tour..sind vielelicht noch mehr cinema bizarre fans hier??

Von:   abgemeldet 12.12.2007 20:57

>> Ja, anfangs hatten sie das behauptet. Aber inzwischen erzählen sie selbst, dass sie eine gecastete Band sind.

Wieso auf einmal?

> macht ihr sie mir immer unsymphatischer...

... Ertrage die Wahrheit. :D

> wieso die das am ANfang net gleich gesagt haben... -.-

Weil's dann trver ist.

Von:    VisualCulture 12.12.2007 21:01

Ich bin schockiert wie naiv hier manche zu sein scheinen... natürlich sind die gacastet, was glaubt Ihr denn?! (bitte nicht zu persönlich nehmen)
Nichts gegen die Jungs, aber denkt Ihr wirklich die haben sich hochgearbeitet? Wohl kaum...

The only One

Samstag, 05. Januar 2008
Eintritt 3,- Euro

Von:    Lematique 12.12.2007 21:03

@abgemeldet
>Wieso auf einmal?

@VisualCulture
>Nichts gegen die Jungs, aber denkt Ihr wirklich die haben sich hochgearbeitet? Wohl kaum...

Ich glaube, der Teil, der das wirklich geglaubt hat, ist relativ klein. (Hoffe ich doch?!)

Von:   abgemeldet 12.12.2007 21:12

Sry... dass ich wirklich die Hoffnung gehegt habe, dass die sich wirklich hochgearbeitet haben...

Kenne persönlich eine Band (Silbermond) die das geschafft hat. Von klein auf, neben der Schule und als alle ihr Abi hatten konzentrierten sie sich auf ihre Karriere et voilà zwei Jahre später waren sie und sind immer noch erfolgreich.

Des weiteren betreue ich eine französische "Visu"-Band, die sich auch von ganz klein tippel tappel tur hoch arbeitet <.< (Und die sind gut!!! - besser als TH und CB... wage sogar zu behaupten, besser als D'espairs Ray, wobei letzteres Geschmacksache ist >.<°)
You can't brake my Soul!

Zuletzt geändert: 12.12.2007 21:13:58

Von:   abgemeldet 12.12.2007 21:12

>Mit "männlich" meine ich spezifisch das Alter und vor allem das >Geschlecht, was eben sehr deutlich zu erkennen ist.

naja... kommt auf die fotos an. bei den meisten japanischen künstlern erkennt man das allerdings auch.

>Ich sehe Unterschiede zwischen CB und "japanischen Mannweibern". >Die Kleidung/Kleidungsstil von vielen japanischen VK-Künstlern >ist gelungener und passt zu ihnen besser.

vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich damit nicht auskenne. für mich sind männer in frauenklamotten. nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber mir gefällts eigentlich nie.

>Das ist deine Meinung.

sicher ist das nur meine subjektive meinung.

übrigens verstehe ich nicht, warum sich hier manche so aufregen, weil die (angeblich) gecastet sind.
ist das nicht vollkommen egal?

never grow old never die

Von:    Lematique 12.12.2007 21:15

>übrigens verstehe ich nicht, warum sich hier manche so aufregen, weil die (angeblich) gecastet sind.

Es ist nicht angeblich, sie haben es selbst im Interview gesagt.

Fragt mich nicht welches Interview, wann wie wo und warum, aber einer von ihnen hat es definitiv gesagt.

>ist das nicht vollkommen egal?

Nein, ist es nicht.

Von:    VisualCulture 12.12.2007 21:20

übrigens verstehe ich nicht, warum sich hier manche so aufregen, weil die (angeblich) gecastet sind.
ist das nicht vollkommen egal?
Als Musiker kann ich Dir sagen: Nein!
Das zeigt nur, dass der Musikindustrie jedes Mittel recht ist um den Leuten mit billigen Produkten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und sowas kann und will ich einfach nicht unterstützen!
Die Qualität ist entscheidend... und daher gebe ich solchen Bands maximal 2-3 Jahre, dann sind die durch (was die Plattenfirmen übrigens mit einkalkulieren).

Ich will Qualität haben, auch in der Musik. Denn am Ende setzt die sich immer durch, auch wenn es länger dauert. Die großen Labels wollen aber bloß Kohle scheffeln, da die CD-Verkäufe rückläufig sind.
Scheinbar hat noch nie jemand daran gedacht CDs einfach mal für 10-12 Euro statt für 17-20 Euro zu verkaufen. Dann wäre das Problem bestimmt schnell gelöst. Das Problem ist einfach, dass der Rattenschwanz bei einer CD-Produktion viel zu lang geworden ist und jeder sein Geld aus der Sache ziehen will.

The only One

Samstag, 05. Januar 2008
Eintritt 3,- Euro
Zuletzt geändert: 12.12.2007 21:21:47

Von:   abgemeldet 12.12.2007 21:22

naja, *mir* ist es eh egal, ich hör die ja nicht.
aber ganz ehrlich... ist doch vollkommen egal ob die gecastet sind, welche nationalität die haben, wie die aussehen, was die fürn privatleben haben u.s.w.
wen interessiert das bitte? es geht doch um musik.

>Nein, ist es nicht.

und warum nicht?
was ändert das denn an der band? ist doch vollkommen uninteressant, ob sie sich bei animexx kennengelernt haben, zusammengecastet wurden oder sich schon aus der krabbelgruppe kennen.

@ theonlyone

wenn den leuten die musik gefällt, ist der rest doch sowas von egal! wenn man jetzt rausfinden würde, dass bands wie aerosmith gecastet wurden. würde das was an ihrem erfolg ändern? wären sie deshalb schlecht?
ja, gecastete bands bringen es meistens nicht. aber wenn man cb vorher gut fand, wo man dachte sie wären nicht gecastet, dann wird man sie auch jetzt noch gut finden, wo man weiß, dass sie es doch sind. es ändert ja nichts an ihrer musik.
never grow old never die
Zuletzt geändert: 12.12.2007 21:23:56

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61]
/ 61

Zurück