Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61]
/ 61

Von:   abgemeldet 11.11.2007 14:12
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]

@alle, die meine Posts lesen:

tja, euer Pech wenn ich mich so aufrege!!!
ich rege mich halt auf dass hier Leute einfach keine Intoleranz in sich tragen und es alles perfekt haben wollen. und wenn etwas falsch an etwas ist, dann heiß es: auskotzen, auswürgen, rausschleimen.
einfach widerlich!

ein gutes Beispiel ist CB: sie kommen nicht aus Japan, sie sind nicht wie die Japaner, sie singen auf englisch und nicht auf japanisch. und weil diese Fakten denen nicht passt, würgen sie alles raus. und dann heiß es 'CB sind eine Schande für die VK-Szene.' oder 'Deutsche Bands können nie den japansichen Bands mithalten.' blablabla
genauso ist es, dass sie Angst um ihre 'eigene Szene' haben. ja und? was ist dann nun?
dann wieder das gleiche. Boahh ey, mit geht der Gurgel hoch!

ich kann ja verstehen dass es nervt, wenn i-welche Mainstreamer sich VK stylen. aberm (fast) jeder stil kommt mal in die Meinstream-Phase, da kann man nix ändern. ich meine, ich hätte auch nie gedacht dass Emo jetzt mainstream ist. Zum kotzen, aber man kann nix daran ändern. Das einzige, was man machen kann, ist, dass man seinem Stil noch treu bleibt.
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 11.11.2007 14:15:42

Von:   abgemeldet 11.11.2007 14:18
> ich rege mich halt auf dass hier Leute einfach keine Intoleranz in sich tragen

Wir tragen keine Intoleranz in uns...
Der Lacher des Tages^^
Ich glaube, du meinst Toleranz, kann das sein?

Witzig XD

RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

Von:   abgemeldet 11.11.2007 14:28

ob zeit lassen oder nicht
ob mainstream oder nicht
ob szenelike oder nicht
ob gut oder schlecht

WAYNE??

nein? ... den klatsch ist toll *lol* am besten so unsachlich wie möglich XD

btw: ich bin dafür, dass man auch intoleranz in sich trägt XD
Zuletzt geändert: 11.11.2007 14:29:53

Von:   abgemeldet 11.11.2007 14:32
> ob zeit lassen oder nicht
> ob mainstream oder nicht
> ob szenelike oder nicht
> ob gut oder schlecht
>
> WAYNE??

Wofür gibt es denn bitte Diskussionsforen?
Genau, um zu diskutieren.
>
> nein? ... den klatsch ist toll *lol* am besten so unsachlich wie möglich XD

Dann kann ich ja glücklich sein, dass ich so sachlich wie möglich geblieben bin XD
Auch wenn es mir manchmal schwer fiel...

>
> btw: ich bin dafür, dass man auch intoleranz in sich trägt XD

Ja, Intoleranz an die Macht!^^

RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."
Zuletzt geändert: 11.11.2007 14:33:22

Von:   abgemeldet 11.11.2007 14:50

ARRGGH!!! HAB MICH HALT VERSCHRIEBEN!!!!!
*aufschreit*
*dann sich hinter die Ecke verkrmümt*

mach euch über mich lustig wie ihr wollt
*schmollt*
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg

Von:   abgemeldet 11.11.2007 14:52
> ARRGGH!!! HAB MICH HALT VERSCHRIEBEN!!!!!
> *aufschreit*
> *dann sich hinter die Ecke verkrmümt*
>
> mach euch über mich lustig wie ihr wollt
> *schmollt*

Stell dich nicht so an XD
War doch nur ein Scherz ;)

Wird grad eh offtopic^^
Zuletzt geändert: 11.11.2007 14:53:00

Von:   abgemeldet 11.11.2007 15:05

> Stell dich nicht so an XD
> War doch nur ein Scherz ;)
>
>
> Wird grad eh offtopic^^

jaja, hab#s verstanden
>The Trax rpg

Von:   abgemeldet 11.11.2007 15:24

>Wofür gibt es denn bitte Diskussionsforen?
>Genau, um zu diskutieren.

Natürlich ^^. Aber auch in einem Diskussionsforum kann man den Sinn einer bestimmten Diskussion in Frage stellen, was ja auch wieder eine Diskussion nach sich zieht ... von daher passts ja XD

Von:    Gamilia 11.11.2007 18:26

ich kann mich erinnern das er mal darum ging, das ich schreib... ich finde es einfach unmöglich das sich ein paar über CB aufregen aber meinen die GRÖßTEN und erwachsensten zu sein XD
DAS war mein eigentliches anliegen xD
*loooool*
Als erwachsener ignoriert man dinge einfach um mehr gings doch garnicht mitlerweile zerfetzt sich jeder den mund über meinen kommentar WTF?? xDDDDD
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*

Von:   abgemeldet 11.11.2007 18:57
> Als erwachsener ignoriert man dinge einfach um mehr gings doch garnicht

Ich habe schlicht und ergreifend meine Meinung zu deinem Post geäußert.
Wenn daraus eine neue Diskussion entsteht, sehe ich darin nichts negatives.

> mitlerweile zerfetzt sich jeder den mund über meinen kommentar WTF?? xDDDDD

Und genau das sollte dir doch zu denken geben...
Ich erwarte jetzt in keinsterweise, dass du deine Meinung von Grund auf änderst, dennoch solltest du die Meinung anderer annehmen und dir Gedanken darüber machen.

Naja, Schwamm drüber.

Frieden?

---
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
Zuletzt geändert: 11.11.2007 19:08:37

Von:    Gamilia 11.11.2007 22:29

nuya~ das war nun auch nich so geimeint~ ich meine~ 2 stehen auf meiner seite und 2 sind gegen mich XD
also~ von daher mache ich mir darum nun keine gedanken weil~ sind halt verschiedene meinungen ich finde es nur einfach lustig XDDD
irgetwo Oo~

klar warum nicht~ ^^ is ja eig nur ne echt dämliche disskusion xDDDD
*lach*
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*

Von:   abgemeldet 16.11.2007 20:55

Wieso ist dieser Thread unter J-Music??????
Cinema Bizarre ist nicht J-Music!
Die sind höchstens Glam Rock und zwar richtig schlechter Glam Rock dazu! D<

Die sind nicht aus Japan, singen nicht auf japanisch und die Art der Musik erinnert auhc nciht an Japan. Für mich ist das nicht J-Music und jeder anständige Mensch weiß, dass CB nicht VK ist. Ob ich nun Fan bin oder nicht, die SIND einfach nciht VK.
Und so ein großer VK-Fan bin ich auhc nicht, um VK so dermaßen zu verteidigen. Ich sag nur, dass die VK ziemlich fucken, in Japan würden sie wahrscheinlich nur belächelt werden.

edit:
auf Pokito wurde behauptet, dass beste Beispiel für VK sei Cinema Bizarre... :P Ich hab gelacht.

http://www.cinema-bizarre-portal.de/shins-geheimnis-t556-s15.html

??? Leute, ist sowas euer ernst????

Und als reiner Musikkenner muss ich sagen, ich find die Musik wirklich nur mainstream und die hat nix mit Talent oder derglecihen zu tun. Das ist Kommerz.
Und das regt mich am meisten auf.
Zuletzt geändert: 16.11.2007 20:58:15

Von:   abgemeldet 16.11.2007 21:01
VK ist doch ein Style, oder nicht?
Also können sich auch Deutsche VK stylen.
Nur weil es aus Japan kommt, muss es nicht einzig und allein in Japan bleiben...

Ach... ich geb's auf...

---
Die Wahrheit wird gelebt,
nicht doziert!
Zuletzt geändert: 16.11.2007 21:22:49

Von:   abgemeldet 16.11.2007 22:03

> Wieso ist dieser Thread unter J-Music??????
> Cinema Bizarre ist nicht J-Music!
> Die sind höchstens Glam Rock und zwar richtig schlechter Glam Rock dazu! D<^
>
> Die sind nicht aus Japan, singen nicht auf japanisch und die Art der Musik erinnert auhc nciht an Japan. Für mich ist das nicht J-Music und jeder anständige Mensch weiß, dass CB nicht VK ist. Ob ich nun Fan bin oder nicht, die SIND einfach nciht VK.
> Und so ein großer VK-Fan bin ich auhc nicht, um VK so dermaßen zu verteidigen. Ich sag nur, dass die VK ziemlich fucken, in Japan würden sie wahrscheinlich nur belächelt werden.
>

*pffffff*
VK ist KEIN Musikstil!!!! Sondern'n Klamottenstil. das hat also nix mit J-rock zu tun (bei den Japanern schon weil sie auf japansich singen). Nur weil sie nicht auf japansich singen, heißt das noch lange nicht, das sie keine VK-band sind. VK und J-rock haben 2 ganz verschiedene Bedeutungen. Und ich finde, es muss nicht imemr was mit Japan zu tun haben, nur weil VK aus japan kommt. Ich finde, CB haben da was ganz neues erschaffen.
>
> Und als reiner Musikkenner muss ich sagen, ich find die Musik wirklich nur mainstream und die hat nix mit Talent oder derglecihen zu tun. Das ist Kommerz.
> Und das regt mich am meisten auf.

du siehst es so, ich sehe das anders.
>The Trax rpg
Zuletzt geändert: 17.11.2007 17:13:55

Von:   abgemeldet 16.11.2007 22:04

> VK ist doch ein Style, oder nicht?
> Also können sich auch Deutsche VK stylen.
> Nur weil es aus Japan kommt, muss es nicht einzig und allein in Japan bleiben...

JA DAS HAST DU RECHT!!!!!!!!
>
> Ach... ich geb's auf...

NEIN MACH WEITER!! Ich stehe hinter dir!!!!!
>The Trax rpg

Von:   abgemeldet 17.11.2007 23:26

seid ihr dumm oder so?
ich weiß, dass VK ein style is XD
LOL ihr hört nur dass, was ihr hören wollt!
Ich bin nicht blöd, ok?
Ich kenn mich mit VK aus!
Ich mein einfach, dass es NICHT nach VK aussieht!

und würdert ihr auch mal die anderen sachen würdigen, die ich schreibe?
-__-"""

und:

>*pffffff*

woah ich bin tief getroffen >D

>(bei den Japanern schon weil sie auf japansich singen)

echt??? wow!

>Nur weil sie nicht auf japansich singen, heißt das noch lange nicht, das sie keine VK-band sind.

das habe ich nie behauptet XDDD
Dreh mir nicht meine Worte im Mund herum. Ich meinte, sie sind kein J-MUSIC! weil sie nicht auf japanisch singen. boahr ey...

>VK und J-rock haben 2 ganz verschiedene Bedeutungen.

Danke für die Belehrung, dass weiß ich selber ziemlich gut!

>Und ich finde, es muss nicht imemr was mit Japan zu tun haben, nur weil VK aus japan kommt.

Es sollte aber was mit dem style zu tun haben?! XDDDDD

>Ich finde, CB haben da was ganz neues erschaffen.

LOL da bist du aber ziemlcih alleine XDD
Das ist ne hohle ausrede dafür, dass CB es einfach fucken!

>du siehst es so, ich sehe das anders.

sry, dann hast du keinen geshcmack und tomaten auf den ohren/augen XD
das ist NUR KOMMERZ!
die wurden GECASTET! und zwar nach dme aussehen! damit kinder wie DU die CD kaufen.
das ist die realität, leute.
Zuletzt geändert: 17.11.2007 23:36:53

Von:    FULLMOONCHAN 17.11.2007 23:33

ich hab heute ihr neustes video gesehen und ich muss sagen, das lied samt video gefallen mir.
irgendwie sind sie nun etwas runter von der vk schiene scheints.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 17.11.2007 23:46
>sry, dann hast du keinen geshcmack und tomaten auf den >ohren/augen XD
>das ist NUR KOMMERZ!
>Adie wurden GECASTET! und zwar nach dme aussehen! damit kinder >wie DU die CD kaufen.
>das ist die realität, leute.

endlich!!!!!
jemand der das ganze nicht durch die rosa rote brille sieht

in irgendeiner teenzeitschrift stand auch letztens "was wird aus cinema bizarre?", nachdem sich die singel und album nicht so gut verkauft haben wie gedacht, scheints da wohl zu kriseln

Von:   abgemeldet 17.11.2007 23:54

>in irgendeiner teenzeitschrift stand auch letztens "was wird aus >cinema bizarre?", nachdem sich die singel und album nicht so gut >verkauft haben wie gedacht, scheints da wohl zu kriseln

Sowas hab ich mir sogar schon gedacht. Die meinsten Wischels, die Ahnung haben finden die scheiße, Gothics finden die Scheiße, Punks finden ide sowieso scheiße, Metallhörer finden die scheiße, sogar einige Tokio Hotel Fans finden die Scheiße, also mal im ernst, dass wird doch nix!

Und sooo toll sehen die auch nciht aus, als dass sich das Album gut verkaufen würde.
Zuletzt geändert: 18.11.2007 00:00:40

Von:    finix 18.11.2007 10:40

Ich schau so etwa vor ner Woche bei meinem Bruder (12) VIVA TV so nebenher und auf einmal denk ich: "Huch, wasn da los? Theme-Song von Donnie Darko auf VIVA?"
Ich guck weiter als da auf einmal ein Haufen Gestalten aufm Bildschirm auftauchen, die aussehen, als wollten sie zur ner David Bowie Revival-Party aber aus Geldmangel in den Klamotten von ihren 14 jährigen Visual Kei Cosplayenden Schwestern (der Basser...... das is dochn Gazette Cos, oder was??) Klang dann auch noch wie ne Mischung aus 80er/Wave Revival und finnischen Bands die lieber ungenannt bleiben.............. und jetzt kommts Beste: CINEMA BIZARRE nennen sich diese bezaubernden jungen Herren, die aussehen wie bezaubernde junge Damen die aussehen wie David Bowie in den Visual Kei Cosplay Fetzen seiner kleinen Schwester... Ich mein HALLLOOOOOOOOOO!!! Cinema Bizarre? Geklaut von Cinema Strange oder was? Schande, schande, wobei das doch mal ne echt tolle Band war. Cinema Strange, nicht Cinema Bizarre....

Ich bin zwar kein Visual Kei Fan im Sinne von: Ich mag den Style aber man findet doch ab und an mal ne Visual Band die auch was drauf haben. Und mir ist es echt schleierhaft, was Cinema Bizarre mit dieser Ansammlung geklauter Features aussagen wollen. Ausser:" Wir wollen in die Schlüpfer 14-Jähriger Mädels" fällt mir kaum was ein.

Zuletzt geändert: 18.11.2007 10:59:25

Von:   abgemeldet 18.11.2007 12:00

> seid ihr dumm oder so?
> ich weiß, dass VK ein style is XD
> LOL ihr hört nur dass, was ihr hören wollt!
> Ich bin nicht blöd, ok?
> Ich kenn mich mit VK aus!
> Ich mein einfach, dass es NICHT nach VK aussieht!

dann behaupte nioht so'n scheiß was du vorher geschreiben hast.
>
> und würdert ihr auch mal die anderen sachen würdigen, die ich schreibe?
> -__-"""

wenn du nicht so intolerant wärst....
>
>
> und:
>
> >*pffffff*
>
> woah ich bin tief getroffen >D

*tzzz* das juckt mich nicht
>
> >(bei den Japanern schon weil sie auf japansich singen)
>
> echt??? wow!

ja, nihct.*fauch*
>
> >Nur weil sie nicht auf japansich singen, heißt das noch lange nicht, das sie keine VK-band sind.
>
> das habe ich nie behauptet XDDD

das HAST DU beheauptet!!!!

> Dreh mir nicht meine Worte im Mund herum. Ich meinte, sie sind kein J-MUSIC! weil sie nicht auf japanisch singen. boahr ey...

ja, das stimmt
>
> >VK und J-rock haben 2 ganz verschiedene Bedeutungen.
>
> Danke für die Belehrung, dass weiß ich selber ziemlich gut!

ja, nicht!!!!!!! X-P

>
> >Und ich finde, es muss nicht imemr was mit Japan zu tun haben, nur weil VK aus japan kommt.
>
> Es sollte aber was mit dem style zu tun haben?! XDDDDD

dann sagt mir bitte, wie sie sich kleiden sollen. los, ich warte!!!!!!!
>
> >Ich finde, CB haben da was ganz neues erschaffen.
>
> LOL da bist du aber ziemlcih alleine XDD
> Das ist ne hohle ausrede dafür, dass CB es einfach fucken!

nein, eben nicht. damit meine ich, dass sie nicht Japanese-VK ist, sondern Deutsch-VK. uhd das ist was neues.
>
> >du siehst es so, ich sehe das anders.
>
> sry, dann hast du keinen geshcmack und tomaten auf den ohren/augen XD
> das ist NUR KOMMERZ!
> die wurden GECASTET! und zwar nach dme aussehen! damit kinder wie DU die CD kaufen.

ich hab sie mir nicht gekauft!!!! Ich hasse es nur wie intolerant du bist. solche Menschen hasse ich am allermeisten!!!!!
>The Trax rpg

Von:   abgemeldet 18.11.2007 12:01
>
> Ausser:" Wir wollen in die Schlüpfer 14-Jähriger Mädels" fällt mir kaum was ein.

Was kann man in den Schlüpfern 14-jähriger Mädchen wollen?
Da isses dunkel und vermutlich riecht es auch nicht immer gut....
Ich finde so ein Ansinnen zudem unhygienisch.

Letztendlich wäre das auch Sachbeschädigung. Eine 5-köpfige Band in EINER Unterhose, das hält kein Gummizug aus.

Bliebe einzig der Verdacht das solche Bands einen Sponsoringdeal mit einer Unterhosenfirma haben...

Das wirft die Frage auf: Gibt es Visual Kei Unterwäsche für 14-jährige Mädchen und wie sieht sowas aus?

Zuletzt geändert: 18.11.2007 12:02:15

Von:    finix 18.11.2007 12:07

> > >Und ich finde, es muss nicht imemr was mit Japan zu tun haben, nur weil VK aus japan kommt.

Bitte was? der Visual Kei, also der visuell Stil kommt aus der amerikanischen und britischen Rock-Szene der 70er/80er........

> > >Ich finde, CB haben da was ganz neues erschaffen.

ähhhhhhhhhhh.............nein!

>nein, eben nicht. damit meine ich, dass sie nicht Japanese-VK ist, sondern Deutsch-VK. uhd das ist was neues.

Vielleicht sind sie die erste deutsche VK Band aber zum Donnerwetter nochmal. Da DARF man doch nicht dermassen UNINNOVATIV sein.

Von:    Iudex 18.11.2007 12:07

@ steff-astan:

Na ja, der Post mit den Schlüpfern ist recht unglücklich ausgedrückt, aber ich denke auch, dass du die eigentliche Bedeutung davon durchaus kennst :3
Zumindest bin ich mir sehr sicher, dass der User, der das mit den Schlüpfern geschrieben hat, meint, dass Cinema Bizarre nur dazu da sind, kleine Mädchen zu beglücken, weil Tokio Hotel momentan ja "leider" im Ausland sind.
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world
Zuletzt geändert: 18.11.2007 12:07:50

Von:   abgemeldet 18.11.2007 12:11

> sry, dann hast du keinen geshcmack und tomaten auf den ohren/augen XD

und außerdem, ich höre 1000 andre Bands, die aucvh Geschmack haben. Nur mal zu Info. X-P

und du bist eine intolerante Kuh, die alles nach ihrer Pfeife tanzen will. wie jeder andere, die immer mit dem 'Nur-Japaner-können-eine-VK-Band-sein.'.motte anfangen. Immer die Japaner. langsam geht das einem echt auf die Nerven. lässt euch freiwillig hinter dem Schatten der Japaner stehen. Ich mag zwar auch Japan und so, aber ich lasse mich nicht hintern dem Schatten der Japaner einpferchen.
>The Trax rpg
Zuletzt geändert: 18.11.2007 12:12:05

Von:    finix 18.11.2007 12:11

> >
> > Ausser:" Wir wollen in die Schlüpfer 14-Jähriger Mädels" fällt mir kaum was ein.

>Was kann man in den Schlüpfern 14-jähriger Mädchen wollen?
>Da isses dunkel und vermutlich riecht es auch nicht immer gut....

Interessante These......

>Ich finde so ein Ansinnen zudem unhygienisch.

Unhygienisch ist es auch in dem Cosplayfummel seiner 14-jährigen Schwester rumzulaufen, womit wir jetz einen roten Faden hätten, der sich durch deine Theorie zieht.

>Letztendlich wäre das auch Sachbeschädigung. Eine 5-köpfige Band in EINER Unterhose, das hält kein Gummizug aus.

...... und unhygienisch obendrein.

>Das wirft die Frage auf: Gibt es Visual Kei Unterwäsche für 14-jährige Mädchen und wie sieht sowas aus?

geringelt natürlich!!!! (und warscheinlich auch unhygienisch XP)
Zuletzt geändert: 18.11.2007 12:15:22

Von:    Iudex 18.11.2007 12:12

abgemeldet: Mit solchen Ausdrücken wäre ich allerdings vorsichtig...
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world
Zuletzt geändert: 18.11.2007 12:13:08

Von:   abgemeldet 18.11.2007 12:14

> > > >Und ich finde, es muss nicht imemr was mit Japan zu tun haben, nur weil VK aus japan kommt.
>
> Bitte was? der Visual Kei, also der visuell Stil kommt aus der amerikanischen und britischen Rock-Szene der 70er/80er........

aber es gibt hier Menschen, die meinen, nur Japaner können...ach, ich wiederhkloe mich nur.....
>
> >nein, eben nicht. damit meine ich, dass sie nicht Japanese-VK ist, sondern Deutsch-VK. uhd das ist was neues.
>
> Vielleicht sind sie die erste deutsche VK Band aber zum Donnerwetter nochmal. Da DARF man doch nicht dermassen UNINNOVATIV sein.
aber intolerant darf mann wohl sein, was????

@Draga:dann bin ich eben zu unvorsichtig. kann mich nciht ändern. ich reagiere sehr allergisch auf Oberflächlichkeit und so...
>The Trax rpg
Zuletzt geändert: 18.11.2007 12:17:04

Von:    finix 18.11.2007 12:19

> > >nein, eben nicht. damit meine ich, dass sie nicht Japanese-VK ist, sondern Deutsch-VK. uhd das ist was neues.
> >
> > Vielleicht sind sie die erste deutsche VK Band aber zum Donnerwetter nochmal. Da DARF man doch nicht dermassen UNINNOVATIV sein.
> aber intolerant darf mann wohl sein, was????

das hat doch nix mit intoleranz zu tun >_>
CB sind uninnovativ weil: der Name geklaut ist, die outfits geklaut sind und die mukke auch 0815 ist und sich nach revival anhört. aber ich find im allgemeinen 80% der visual bands musikalisch uninnovativ.

Von:   abgemeldet 18.11.2007 12:21

> > aber intolerant darf mann wohl sein, was????
>
> das hat doch nix mit intoleranz zu tun >_>
> CB sind uninnovativ weil: der Name geklaut ist, die outfits geklaut sind und die mukke auch 0815 ist und sich nach revival anhört. aber ich find im allgemeinen 80% der visual bands musikalisch uninnovativ.

also gut, dann warten wir bis es eine bessere Deutsch-VK-Band gibt. dann können wir weiter diskutieren. ist nur meine Meinung, weil CB...naja....ist ja auch egal. wenn ich jetzt ehlich bin (das IST die Wahrheit): ich höre seit langem kein CB mehr, aber ich mag es nicht, wenn man sich hinter den Japanern versteckt....ich habe mich schon wieder wiederholt...MIST!

>The Trax rpg
Zuletzt geändert: 18.11.2007 12:43:38

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61]
/ 61

Zurück