Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61]
/ 61

Von:    finix 18.11.2007 12:25
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]

>also gut, dann warten wir bis es eine bessere Deutsch-VK-Band gibt. dann können wir weiter diskutieren. ist nur meine Meinung, weil CB...naja....ist ja auch egal. wenn ich jetzt ehlioch bin (das IST die Wahrheit): ich höre seit langem kein CB mehr, aber ich mag es nicht, wenn man sich hinter den Japanern versteckt....ich habe mich soch wieder wiederholt...MIST!

ich hab CB keineswegs mit japanern verglichen, da ich finde das japanische VK bands meist auch nicht besser sind. ich finde es nur bescheuert sich als VK band zu präsentieren aber im endeffekt nix eigenes dahinterstehen zu haben.

Zuletzt geändert: 18.11.2007 12:27:58

Von:   abgemeldet 18.11.2007 12:33
wenn ich die besten lehrer in den arsch geschoben bekäm, meine single nit selbst einspielen würd, und alles geschrieben bekäm könnt ich auch auf viva un mtv spielen ;>

Von:   abgemeldet 18.11.2007 12:43

> ich hab CB keineswegs mit japanern verglichen, da ich finde das japanische VK bands meist auch nicht besser sind. ich finde es nur bescheuert sich als VK band zu präsentieren aber im endeffekt nix eigenes dahinterstehen zu haben.
>
*schweigt für'ne Weile*
okay, deine Aussage akzeptiere ich voll und ganz...

sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 18.11.2007 13:07:05

Von:   abgemeldet 18.11.2007 13:56
> > > >nein, eben nicht. damit meine ich, dass sie nicht Japanese-VK ist, sondern Deutsch-VK. uhd das ist was neues.
> > >
> > > Vielleicht sind sie die erste deutsche VK Band aber zum Donnerwetter nochmal. Da DARF man doch nicht dermassen UNINNOVATIV sein.
> > aber intolerant darf mann wohl sein, was????
>
> das hat doch nix mit intoleranz zu tun >_>
> CB sind uninnovativ weil: der Name geklaut ist, die outfits geklaut sind und die mukke auch 0815 ist und sich nach revival anhört. aber ich find im allgemeinen 80% der visual bands musikalisch uninnovativ.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Genau das habe ich versucht zu erklären...
Ein, zwei Seiten vorher...

RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

---
Die Wahrheit wird gelebt,
nicht doziert!
Zuletzt geändert: 18.11.2007 13:59:04

Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:05

> Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
> Genau das habe ich versucht zu erklären...
> Ein, zwei Seiten vorher...
>

okay okay, deine Aussage habe ich jetzt auch kapiert und ich habe das Gefühl, wir reden uns gegenseitig was ganz anderes. ich habe immer über die Sache zwischen japan und Deutschland im allgemeinen geredet und Cb mit hineingezogen und du (und andere) haben über was ganz anderes geredet und ich habe euch nicht zugehört. okay, dann kann ich mich nur noch bei euch entschuldigen. Gomen.
*sich verbeugt*
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
Zuletzt geändert: 18.11.2007 14:07:32

Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:08
> > Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
> > Genau das habe ich versucht zu erklären...
> > Ein, zwei Seiten vorher...
> >
>
> okay okay, deine Aussage habe ich jetzt auch kapiert und ich habe das Gefühl, wir reden und gegenseitig was ganz anderes. ich meinte ja das es blöd ist das man glaubt das die japaner eh besser sind und du (und andere) meinten was ganz anderes und ich habe nciht zugehört. okay, dann kann ich mich nur noch bei euch entschuldigen. Gomen.
> *sich verbeugt*

In Ordnung!^^
Ich denke sicherlich nicht, dass deutsche Bands auf gar keinen Fall VK sein können, sondern, dass Cinema Bizarre für mich einfach nichts besonderes sind.
Wie ich schon sagte, für mich klingen sie wie ein billiger Abklatsch von Him, die den VK-Style nur angenommen haben, um richtig Kohle zu machen...
RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

---
nicht doziert!

Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:10

> In Ordnung!^^
> Ich denke sicherlich nicht, dass deutsche Bands auf gar keinen Fall VK sein können, sondern, dass Cinema Bizarre für mich einfach nichts besonderes sind.
> Wie ich schon sagte, für mich klingen sie wie ein billiger Abklatsch von Him, die den VK-Style nur angenommen haben, um richtig Kohle zu machen...

dann ist ja okay was du da sagast. vielleicht stimmt es sogar. aber was soll man machen????

>The Trax rpg

Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:13
> dann ist ja okay was du da sagast. vielleicht stimmt es sogar. aber was soll man machen????

Du musst die CDs ja nicht kaufen.
...Was man sowieso nicht macht, wenn man kein Fan ist XD

---
nicht doziert!
Zuletzt geändert: 18.11.2007 14:25:15

Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:27

> > dann ist ja okay was du da sagast. vielleicht stimmt es sogar. aber was soll man machen????
>
> Du musst die CDs ja nicht kaufen.
> ...Was man sowieso nicht macht, wenn man kein Fan ist XD
>

nun ja, ich habe mir keien CDs von denen gekauft, habe aber früher immerwieder den Clip bei youtube geglotzt
>The Trax rpg

Von:    finix 18.11.2007 14:30

>nun ja, ich habe mir keien CDs von denen gekauft, habe aber früher immerwieder den Clip bei youtube geglotzt

Naja, wenigstens biste noch jung genug um diesen fakt in spätestens 2 jahren als jugendsünde zu verbuchen XP

Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:32
> > > dann ist ja okay was du da sagast. vielleicht stimmt es sogar. aber was soll man machen????
> >
> > Du musst die CDs ja nicht kaufen.
> > ...Was man sowieso nicht macht, wenn man kein Fan ist XD
> >
>
> nun ja, ich habe mir keien CDs von denen gekauft, habe aber früher immerwieder den Clip bei youtube geglotzt

Du wirst ja auch nicht gezwungen den Clip zu schauen.
Wenn du also keine Lust auf Cinema Bizarre hast, hälst du dich einfach davon fern.
So mache ich es ja auch ;)
Erspart einem viel Aufregung um nichts und wieder nichts...

> Naja, wenigstens biste noch jung genug um diesen fakt in spätestens 2 jahren als jugendsünde zu verbuchen XP

XD

---
nicht doziert!
Zuletzt geändert: 18.11.2007 14:33:51

Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:38

@finix und Miya: ach ihr seid so süß!!!
*lacht*
>The Trax rpg

Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:39
> @finix und Miya: ach ihr seid so süß!!!
> *lacht*

Danke XD
Ich bin süß^^
Du auch ;)

---
nicht doziert!

Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:41

> > @finix und Miya: ach ihr seid so süß!!!
> > *lacht*
>
>
> Danke XD
> Ich bin süß^^
> Du auch ;)
>

dann haben wir uns endlich verstanden, oder??????

>The Trax rpg

Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:43
> > > @finix und Miya: ach ihr seid so süß!!!
> > > *lacht*
> >
> >
> > Danke XD
> > Ich bin süß^^
> > Du auch ;)
> >
>
> dann haben wir uns endlich verstanden, oder??????

Sieht ganz so aus XD
>

---
nicht doziert!

Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:59

>Sieht ganz so aus XD
> >
>

nun ja, jetzt muss ich noch mit Lesbenspielzeug klarkommen

>The Trax rpg

Von:    Kagerou 18.11.2007 16:11

> > dann haben wir uns endlich verstanden, oder??????
> Sieht ganz so aus XD

Wurde auch langsam Zeit. <3

> nun ja, jetzt muss ich noch mit Lesbenspielzeug klarkommen

Mit welcher Band ist das denn gemeint? .. "Lesbenspielzeug". :/

... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach?

☆ my dream will remain ...

Von:   abgemeldet 18.11.2007 16:28
> > > dann haben wir uns endlich verstanden, oder??????
> > Sieht ganz so aus XD
>
> Wurde auch langsam Zeit. <3
>
> > nun ja, jetzt muss ich noch mit Lesbenspielzeug klarkommen
>
> Mit welcher Band ist das denn gemeint? .. "Lesbenspielzeug". :/

Lesbenspielzeug ist doch ein/e User/in.

---
nicht doziert!

Von:   abgemeldet 18.11.2007 16:51

> Lesbenspielzeug ist doch ein/e User/in.
>
genau mit der muss ich noch klarkommen....
>The Trax rpg

Von:    Lothiril 18.11.2007 17:12

... aber das läuft ein klein wenig auf OT hinaus ... o.ô
The power of art is the power to create.

Von:   abgemeldet 18.11.2007 17:38

> ... aber das läuft ein klein wenig auf OT hinaus ... o.ô

ja, das stimmt, aber hat ja schon etwas mit dem Topic zu tun
>The Trax rpg

Von:    Kagerou 18.11.2007 18:03

Naja, nicht ganz.

Achsoo |D das ist eine userin. lol.
... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach?

☆ my dream will remain ...

Von:   abgemeldet 18.11.2007 18:04

> Naja, nicht ganz.
>
> Achsoo |D das ist eine userin. lol.

ja, das ist sie. und sie ist erstmal meine 'Streipartnerin'. ist fast so wie früher zwischen uns beiden xDDDDD
>The Trax rpg

Von:   abgemeldet 18.11.2007 22:41

es wäre hilfreich, wenn das wort "intolerant" nicht so oft verwendet werden würde, es kotzt mich an X_X

Ich bin Kommerz-Bands gegenüber intolerant, das stimmt.
eigentl hab ich das gestreite ncih nötig, aber tut mir leid darauf muss ich antworten.

>dann behaupte nioht so'n scheiß was du vorher geschreiben hast.

Was hab ihc denn geschrieben? BZW wie hab ich es wohl gemeint?

>wenn du nicht so intolerant wärst....

is intolerant dein lieblingswort oder was? XD

>*tzzz* das juckt mich nicht

den witz checkst du irgendwie nich XD

>ja, nihct.*fauch*

ja, nicht? irgendwie ein widerspruch. Bist du ne Katze oder was?
Red deutsch!

>das HAST DU beheauptet!!!!

Nein? Hab ich nicht? XD Ich hab gesagt, dass sie WENIGSTENS auf japanisch singen könnten, oder sie singen NOCH NICHT MAL auf japanisch. D.h. nicht, dass ich meinte, sie MÜSSEN auf japanisch singen.

>ja, das stimmt

Und warum is der Thread dann eigentlich unter J-Music? Nur mal so ne frage oO

>ja, nicht!!!!!!! X-P

Schon wieder...

>dann sagt mir bitte, wie sie sich kleiden sollen. los, ich warte!!!!!!!

Worauf? XD Steh ich vor dir oder wie?
Na zB könnten sie sich mal DEFINIERBAR anziehen. Luminor trägt son Gothic-Transen -Scheiss. Das hat nix mit VK zu tun. Und Streifis Mantel is echt daneben. Ich finde, dass alles ziemlich nach H&M aussieht.
Wie wärs mal mit schönerer Schminke? Und aufwändiger könnten die Sachen auch sein.

>nein, eben nicht. damit meine ich, dass sie nicht Japanese-VK >ist, sondern Deutsch-VK. uhd das ist was neues.

<<" Nicht wirklich, dass gabs schon vorher.
Und wenn DAS das repräsentative Deutsch-VK is, dann lachen uns alle Jpanaer nur aus. Glaub mir.

>ich hab sie mir nicht gekauft!!!! Ich hasse es nur wie >intolerant du bist. solche Menschen hasse ich am allermeisten!!!!!

Also ich hasse dihc nciht, nur weil du keinen Musikgeschmack hast XD

Von:    Ryourin 18.11.2007 23:18

> Na zB könnten sie sich mal DEFINIERBAR anziehen.

Lol, so ein Müll. Dann käme der nächste mit seinem Schubladengequatsche!

> Luminor trägt son Gothic-Transen -Scheiss. Das hat nix mit VK zu tun.

Nee, gar nicht. Ist ja nicht so, als wäre VK ein Sammelsurium diverser Stilrichtungen - anstatt eines wahnsinnig "originellen" Kleidungsstils...

> Ich finde, dass alles ziemlich nach H&M aussieht.

Sachlich, sinnvoll und so fundiert. Beeindruckend!

> Wie wärs mal mit schönerer Schminke? Und aufwändiger könnten die Sachen auch sein.

Als ob VK nun mit Aufwand oder dem Mangel desselben zu tun hätte. Oder sich gar darüber definierte.

> Und wenn DAS das repräsentative Deutsch-VK is, dann lachen uns alle Jpanaer nur aus. Glaub mir.

Zum einen haben auch Japaner individuelle Geschmäcker, zum anderen beweisen Tokio Hotel (die sich nicht als VK bezeichneten, aber zumindest oft damit in Verbindung gebracht wurden) das Gegenteil.
Und eigentlich bezweifle ich, daß jede japanische VK-Band Cinema Bizarre stilistisch so überlegen ist...

Boah, im Ernst, ich finde CB alles andere als interessant und ihren Kleidungsstil auch nicht wirklich hübsch, aber abgesehen davon, daß das vollkommen irrelevant ist, verpacke ich das zumindest nicht in eine solch halbgare Pseudoargumentation.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:    finix 19.11.2007 00:16

@Lesbenspielzeug

> Ich bin Kommerz-Bands gegenüber intolerant, das stimmt.
> eigentl hab ich das gestreite ncih nötig, aber tut mir leid darauf muss ich antworten.

du hörst doch selbst kommerz und pop (im sinne von populär)

>Wie wärs mal mit schönerer Schminke? Und aufwändiger könnten die Sachen auch sein.

also laut dir würde schönere schminke den fakt überdecken, dass die mukke total banal ist?

Zuletzt geändert: 19.11.2007 00:17:10

Von:   abgemeldet 19.11.2007 00:30

>
>
> >Wie wärs mal mit schönerer Schminke? Und aufwändiger könnten die Sachen auch sein.
>
> also laut dir würde schönere schminke den fakt überdecken, dass die mukke total banal ist?
>
>
>
das klappt doch bei japanischen bands auch^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000

Von:    Lothiril 19.11.2007 18:00

>
> >
> >
> > >Wie wärs mal mit schönerer Schminke? Und aufwändiger könnten die Sachen auch sein.
> >
> > also laut dir würde schönere schminke den fakt überdecken, dass die mukke total banal ist?
> >
> >
> >
> das klappt doch bei japanischen bands auch^^

... aber war das der Angriffspunkt? ô0 Sie sollen sich besser schminken und dann gibt's keine Kritik mehr?

Naja ... 'ner Band zu sagen "Schminkt euch schöner und aufwändiger." fände ich dann doch etwas seltsam ... das ist ganz nebenbei auch Geschmacksache, ob man das als zu viel oder zu wenig empfindet.

Und ehrlich - würden sie wie Moi Dix Mois oder D#espairs Ray aussehen, würde nur jeder sagen "Die übertreiben es" und "Viel zu jung" und "Mächtegern-Schocker" ... manchen KANN man es einfach nicht recht machen. ;)
The power of art is the power to create.
Zuletzt geändert: 19.11.2007 18:02:20

Von:   abgemeldet 19.11.2007 18:52

Insgeheim hören doch eh die meisten die sagen, dass die band dumm wäre die lieder auf youtube oder was weiss ich wo.
(nicht auf dem pc natürlich, last.fm könnte die greultat aufzeichnen und sie entlarven!)

wären sie aus japan fändet 'ihr' sie ganz sicher toll, wurde wohl schon oft hier gesagt.

dass man die band jetzt schlecht machen muss indem man sagt, dass die sänger/bassist whatever eingebildet und arrogant wäre ist auch mehr als lächerlich.
wenn ihr einen davon kennen würdet wärt ihr sicher stolz, ich denke da spricht nur der neid aus einigen heraus.

und nein, ich bin weder fan von cinema bizarre noch von einer japanischen band :)
alle haben meiner meinung nach keinen arsch in der hose und sehen eher aus wie skelette, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

rein optisch von der kleidung / make up etc sehe ich da keinen unterschied zu japanischen bands.
~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~

Von:   abgemeldet 19.11.2007 19:07

>
> >dann behaupte nioht so'n scheiß was du vorher geschreiben hast.
>

> >wenn du nicht so intolerant wärst....
>
> is intolerant dein lieblingswort oder was? XD

ja, für Menschen wie dich....
>
>
> >ja, nihct.*fauch*
>
> ja, nicht? irgendwie ein widerspruch. Bist du ne Katze oder was?
> Red deutsch!

nö, finde einfach raus was ich damit meine....
>
>
> >das HAST DU beheauptet!!!!
>
> Nein? Hab ich nicht? XD Ich hab gesagt, dass sie WENIGSTENS auf japanisch singen könnten, oder sie singen NOCH NICHT MAL auf japanisch. D.h. nicht, dass ich meinte, sie MÜSSEN auf japanisch singen.
>
würde das dann als bessere Band auskommen????
>
> >ja, das stimmt
>
> Und warum is der Thread dann eigentlich unter J-Music? Nur mal so ne frage oO

das habe ich auch erst gemerkt...okay, da hast du recht.
>
>
>
> >dann sagt mir bitte, wie sie sich kleiden sollen. los, ich warte!!!!!!!
>
> Worauf? XD Steh ich vor dir oder wie?
> Na zB könnten sie sich mal DEFINIERBAR anziehen. Luminor trägt son Gothic-Transen -Scheiss. Das hat nix mit VK zu tun.

dann beschreib mal Manas Oufit!!! X-PPPPP

>Und Streifis Mantel is echt daneben. Ich finde, dass alles ziemlich nach H&M aussieht.

es gibt auch japansiche Bands, die einfach Sachen aud Läden kaufen undes tragen (Beispiel: AnCafe).

> Wie wärs mal mit schönerer Schminke? Und aufwändiger könnten die Sachen auch sein.

glaubst du das alle guten VK-Bands so aufwändig geschminkt sind?????

>>nein, eben nicht. damit meine ich, dass sie nicht Japanese-VK >ist, sondern Deutsch-VK. uhd das ist was neues.
>
> <<" Nicht wirklich, dass gabs schon vorher.
> Und wenn DAS das repräsentative Deutsch-VK is, dann lachen uns alle Jpanaer nur aus. Glaub mir.

du kannst froh sein dass wir in Deutschland sind. In japan wird man schonals VK-Fan angepöbelt.
>
> Also ich hasse dihc nciht, nur weil du keinen Musikgeschmack hast XD

mein Musikgeschmack ist besser als du glaubt. X-PPPPP
>
>

>The Trax rpg
Zuletzt geändert: 19.11.2007 19:11:50

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61]
/ 61

Zurück