Thread: Cinema Bizarre
|
Eröffnet am: 03.08.2007 11:06 Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23 Beiträge: 1805 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music - Cinema Bizarre |
|
|
||||||
| >jugendbands CB is wohl ne erwachsene, ausgereifte NICHTJUGENDBAND oder wie? |
|
![]() |
||||||
| >>wenn cb erfolgreicher werden, kommen vielleicht noch andere ähnliche bands oder "vk/j-rock bands" hier am zug ich würde es diversen westlichen, vor allem aber deutschen/österreichischen j-rock-bands* gönnen, endlich mehr aufmerksamkeit zu bekommen. (*bitte keine diskussion, ob oder wie "j-rockig" westliche bands sein können. das war nur ein OT-Beitrag von mir.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 19:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @narusegawa lies meinen beitrag genauer durch. sie sind auch ne jugendband ^^ The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2007 20:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja es würde mich freuen wenn es ein paar seriöse vk bands es schaffen würden. es gibt ja aauch schließlich sehr gute deutsche vk bands..nur sind die nicht sher bekannt Show your Bishiness! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun, da ich 2 Tage lang nicht in war und schon so vieles passiert ist, habe ich nur eine Frage: worüber redet ihr???? es sind schon 2 Siten lange Posts und ich muss gleich zur Schule.... sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über Cinema Bizarre. http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi, super ... ich liebe die letzen beiden posts :) hat mir gerade meinen morgen/ bzw mittag schön erheitert. morgen kommt übrigens the dome inner glotze... werds mir ma anschauen. da cb als letztes gespielt haben, werd ich mir wohl den anfang der veranstaltung verkneifen ;) würde mich übrigens mal interessieren, ob die jungs im backstage sido begegnet sind und ob sich sido geärgert hat, daß er irgendwann mitten im program seinen auftritt hatte und cb headliner waren ;) hehe... schönen tag noch allen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, das wedren wir sehen wenn wir 'The Dome' gucken!!!^^ sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> würde mich übrigens mal interessieren, ob die jungs im backstage sido begegnet sind und ob sich sido geärgert hat, daß er irgendwann mitten im program seinen auftritt hatte und cb headliner waren ;) hahaaaaa~ CB headliner ? LOL ? Mit einem Lied. CB wurden nit mal aufs den Flyer/Poster für The Dome gedruckt ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hahaaaaa~ > CB headliner ? LOL ? Mit einem Lied. > CB wurden nit mal aufs den Flyer/Poster für The Dome gedruckt ! jaja schadenfreude was???? *grummel* sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang >The Trax rpg THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ich habe mir nun neulich das Lied auf Viva angehört, und es ist, wie schon befürchtet, einfach nicht mein Ding. Na ja, was soll's... Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol hab grad auf rtl2 gesehen wie sie aufgetreten sind. Also das Playback muss der sänger noch üben ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad gesehn und jetzt muss ich mein senf dazu geben XD die kamera führung war mal unter aller sau...was ich vom auftritt gesehn hab fand ich gut. ich mag zwar ihre musik nicht, aber ich würd ihnen den erfolg gönnen. denn auch wenn ich die musik nicht mag, sie is trotzdem hörbar. wahrscheinlich werd ich das ganze weiter verfolgen. zum playback: das müssen einige noch üben XD teilweise hab ich mich schlapp gelacht. Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter: "Kimi guck ma! Kennst du die? Cinema Bizarre? Die Musik is ja goil und die sehn cool aus." jojo meine Mum. xDD~ Sie haben einen 43jährigen Fan hinzugewonnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie süß! schade das die kamera net die rentner gezeigt hat wären des auftritts. Das ist hier kein BADEURLAUB!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir auch den the dome auftritt gesehen und er war einfach nur geil!!! ^o^ besonders der "schüchterne" shin! der ist voll abgegangen! *.* *shinfähnchen schwing* was ist playback? The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playback ist, wenn man so tut, als würde man singen, das Lied aber einfach abgespielt wird (doofe erklärung meinerseits) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? haben die etwa nicht in echt gesungen?? Oô haben wenigstens die anderen bands bei the dome in echt gesungen? The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was? haben die etwa nicht in echt gesungen?? Oô > > haben wenigstens die anderen bands bei the dome in echt gesungen? *lach* Dieses Thema hatten wir doch schon ein paar Beiträge vorher... einfach nochmal zurückblättern (Seite 7 unten). The only One |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 21:56:51 | |||||||
|
||||||
| http://youtube.com/watch?v=8xhiwSHHqrE haha voll erbärmlich den ihr auftritt bei thedome |
|
||||||
| da singt niemand live. |
|
||||||
http://youtube.com/watch?v=8xhiwSHHqrE haha voll erbärmlich den ihr auftritt bei thedome also bis auf die mit dem lied hamma und der eine gzsz schauspieler sah mir alles nach live aus und natürlich ausser cb |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 14:00:21 |
|
||||||
| in der regel ist es so das bei bravo supershow, top of the pops, dome keiner live singt. das würd zeittechnich garnit hinhauen mit den ganzen soundchecks. |
|
||||||
http://youtube.com/watch?v=8xhiwSHHqrE haha voll erbärmlich den ihr auftritt bei thedome dafür das keiner live singt haben gestern fast alle live gesungen ich habs nämlich von anfang an bis zum ende geguckt!! |
|
![]() |
||||||
| Aaah auf den Mitschnitt hab ich gewartet ^,^ Also dafür, dass es der erste Auftritt war - und dann auch noch vor soviel Publikum, CB tierisch die Flatter gegangen sein muss und ein großer Druck entstanden sein wird, fand ich den Auftritt gut. Man kann von denen ja halten was man will,aber man muss schon den Hut ziehen, wenn man bedenkt, wem und was die sich da freiwillig aussetzen oO; Die ganzen Lästerer möcht ich da oben auf der Bühne vor 10.000 Leuten in der Halle und x-tausend am TV mal sehen, wenn sie wissen, dass gerade "alle Welt" auf sie schaut und dieser eine Auftritt über Sieg oder Niederlage entscheidet ~.~ In dem Moment ist eigentlich auch egal, was deine Beobachter nun unter VK oder J-Rock verstehen u.u Mir beginnt der Song zu gefallen. Sehr eingängig und nett produziert, mit teenietauglichen Texten. Als Debütsong eigentlich die perfekte Wahl ^^ Nichts, wonach ich lechze, aber wegschalten werd ich auch nicht. "Erst wenn das, was ist, weil es sein muss, überhöht wird zu etwas, was sein soll, entsteht 'Stil'. Stil erwächst aus der Absicht etwas ästhetisch, d.h. nach Kriterien des Gefallens, zu gestalten, zu strukturieren." (Ronald Hitzler) |
|||||||
|
||||||
| >wem und was die sich da freiwillig aussetzen oO; freiwillig? manager befiehlt, band zieht mit! >Also dafür, dass es der erste Auftritt war - und dann auch noch vor soviel Publikum andere bands reissen sich für so ne gelegenheit jahrelang den arsch auf und bei rum kommt höchstens ne kneipen tour wenn überhaupt |
|
![]() |
||||||
| >>> KIRO_IST_COOL schrieb: "KIRO IS SO SÜß wegen cinema bizzare bin ich kein TH fan mehr !! Den bill wurde mir e schon genug WER WEIß WIE KIRO RICHTIG HEIßT also sein richtiger name BITTE MELDET EUCH :)" <<< *muahaha* "Spannen sie jetzt TH die Mädels aus?" lt. Bild Hey all of you, I love you. I embrace you with a melody so sweet you'll melt And a beat so hard you'll go numb, I'll do anything to make you go mad... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich muss jetzt auch mal meinen Senf zu denen abgeben >.< *gestern auch The Dome sah* Also... Ich finde das der Visu Style KEIN bisschen zu deren "Musik" passt uû" Das ist auch nur so eine abklatsch Band wie Tokio Hotel, die sich so was zu Nutze machen um auf zu fallen und gut an zu kommen! *meine Meinung* Ich bezweifle das es irgendeinen Visu gibt, der die Band mag Oô" Klar, aussehen tun die Typen nicht schlecht, aber das wars auch. So, jetzt habe ich erst Mal alles gesagt! *murr* ~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bezweifle das es irgendeinen Visu gibt, der die Band mag Oô" Und falls es doch vorkommt, dann ist der sicher nicht true sondern nur voll pseudo.. is klar.. jaja.. Zu CB: Ich hab nichts gegen sie.. der Song ist auch relativ okay.. nichts was mich jetzt sofort vom Hocker reißt, aber hey, das ist EIN Song, warten wir doch erst einmal das Album ab.. Und das Stil und Musik nicht wirklich zusammenpassen.. ja mei soll vorkommen.. UND bitte kann man die TH vergleiche lassen? *drop* langsam nervts.. und wir habens glaub ich alle begriffen: TH = evil Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 15:32:02 | |||||||
|
||||||
| ----------------------------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 17:16:28 |