Zum Inhalt der Seite

Thread: Cinema Bizarre

Eröffnet am: 03.08.2007 11:06
Letzte Reaktion: 03.01.2010 03:23
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Cinema Bizarre

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61

Von:    Traene 29.08.2007 20:15
Betreff: Cinema Bizarre [Antworten]

> die band hatte ja außerdem auch schon im vorfeld deutlich gesagt, daß sie KEINE visual kei band sind, sondern nur fans dieses stils.

blödsinn - natürlich sind sie eine visual kei band. ihr style IST visual kei. visual kei ist KEINE musikrichtung. und es gebührt sicher nicht nur japanern sich als visual kei-band zu bezeichnen, nur weil der begriff dort entstanden und geformt wurde. sonst dürften sich im umkehrschluss auch nur us-bands als glamrock-band bezeichnen. CB sind keine j(apan)-rock-band, weil da weit und breit nix is mit japanischen texten geschweige denn mit japanischer herkunft. es käme schließlich auch komisch bis falsch, wenn sich eine japanische rockband mit englischen texten als krautrock-band bezeichnen würde.

und was das vorfeld angeht: mir kommt es mehr wie eine anschließende rechtfertigung vor, weil man nicht nur mit offenen armen empfangen wurde. dafür mögen CB selbst möglicherweise noch nicht mal was dazu können - keine ahnung welche sätze wie von wem umgedreht wurden - vielleicht waren die reaktionen ja nur dem label oder den redakteuren peinlich. das ganze dann aber so aufzudrehen und in mitten einer doppelseite zu sagen "aber wir wollen ja nicht die szene berühmt machen" auf der es um nichts anderes als um visual kei geht und alles lang und breit erklärt wird ("angefangen hat alles mit x japan") - das kommt unglaubwürdig und hätte doch eigentlich keiner wirklich nötig gehabt.

denn es ist doch wirklich okay wie es ist - finde ich zumindest. wieso so peinlich sich rauswinden, wo's doch eigentlich keinen plausiblen grund zum rauswinden gibt? ist doch cool, dass sie so sind wie sie sind - und ich glaube (und hoffe :D), dass sich durch sie natürlich ne menge neuer leute für die szene und dann auch für j-music interessieren, was ich persönlich ja nach wie vor supi finde. ich kann mich nämlich noch sehr gut an die zeit erinnern, als ich mit meinem spätpubertärem fangirlism weitestgehend alleine war - bis auf zwei gute freunde, die ich ziemlich schnell infizieren konnte und die bis heute noch begeistert sind XD ..

.. unvorstellbar - aber damals hatte man noch stundenlang an einem song saugen müssen, da fand man j-songs noch auf russischen ftp-servern, da gab es auch so gut wie keine infos über j-künstler im web - geschweige denn irgendwelche bilder, da war es teurer luxus 'ne internetverbindung zu haben und die mörderrechnung am monatsende bezahlen zu können und sowas wie animexx war science fiction :D

sorry, ich schweife ab... nochma zu CB: also sollen sie doch verdammt nochmal einfach dazu stehen und fertig - hater gibt es immer, das gehört zum business und wenn sie's wirklich wollen, packen sie's auch.

Von:    Reikolein 29.08.2007 20:32

Also ich bin ein großer Fan von CB, denn ich hab ihnen an meiner Zimmerwand einen großen Platz zugewisen.
Mittlerweile ist meine Fanwand von CB gewachsen und ich hebe jeden noch so kleinen Artikel aus der Yam auf, um ihn an meine Wand zu machen.
Leider besitz ich erst zwei Yams und so ist meine Fanwand noch ziemlich klein, aber sie wächst immer und wird größer. ^^
Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:32:59

Von:    Kamyara 29.08.2007 20:54

hmmm also als fan würd ich mich nich so bezeichnen. ich mag die musik gar nicht, weils halt absolut nich mein stil ist aber dafür mag ich die jungs ^_^ (auf eine nicht schwärmerische art und weise nur damit das hier nich falsch ankommt)
Zuletzt geändert: 29.08.2007 20:55:20

Von:   abgemeldet 29.08.2007 21:39

@Gakiki, Traene, Orochimaru51, i-like-to-YOMI-YOMI, -Reisbaellchen, fiorellino, Tamiko:
DAAAAAAANKEEEEE!!!! DAS IHR AUF MEINER SEITE SEID!!!!
*vor Freude weint*
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg
THE TRAX, GACKT AND DIR EN GREY 4EVER!!!!!!!!

Von:    Masik 29.08.2007 21:41

> @Gakiki, Traene, Orochimaru51, i-like-to-YOMI-YOMI, -Reisbaellchen, fiorellino, Tamiko:
> DAAAAAAANKEEEEE!!!! DAS IHR AUF MEINER SEITE SEID!!!!
> *vor Freude weint*

haha also so sind die cb fans...xP
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:   abgemeldet 29.08.2007 21:44
> @Gakiki, Traene, Orochimaru51, i-like-to-YOMI-YOMI, -Reisbaellchen, fiorellino, Tamiko:
> DAAAAAAANKEEEEE!!!! DAS IHR AUF MEINER SEITE SEID!!!!
> *vor Freude weint*

WTF...
http://www.j-junkies.de || http://www.j-lifestyle.de
Die Community für alle Nipponaddicts und Japanfreunde. Brandheisse News, Infos, Berichte und Reviews zu den Themen J-Music, J-Fashion, J-Lifestyle und vieles mehr.

Von:   abgemeldet 29.08.2007 22:00
KITA 4 EVER :3

Von:   abgemeldet 29.08.2007 22:12

@XyZEis-HeXe

eh?

Warum suchste nu auf Krampf Fans der Band?
Wenn du die Band magst, magste sie halt und brauchst keine
"Verbündeten" um deinen Geschmack zu rechtfertigen.

@Topic

Mir persönlich gefällt das Lied nicht,
da es meinen Musikgeschmack nicht trifft.
Aber ich bin gespannt was da noch nachkommt und wie sich das
alles entwickeln wird.
Aber irgendwie kann ich mir nicht so wirklich vorstellen,
dass sie -rein optisch- den Geschmack der Teenies treffen.

Aber ma schaun ^^

Zuletzt geändert: 29.08.2007 22:13:21

Von:    Razielim 29.08.2007 23:20
also kaum komm icha usm Urlaub wieder, schon reden se überall von CB ^^
ich persönlich find des Lied auch nich so toll, gefällt mir nicht wirklich, aber ich find es toll, dass die zeigenwelchen Stil sie bevorzugen und das heißt ja noch lange nicht dass jetzt irgendwelche kleinen teenies zum VK überwandern. und selbst wenn, wenn sie echte fans werden, werden sie das auch bleiben und sollten sie es nicht sein, sondern das nur als Modeerscheinung ansehen, dann werden die sowieso irgendwann wieder verschwinden.
Mit rummeckern kann man ja sowieso nichts dran ändern.

Von:   abgemeldet 29.08.2007 23:58
>wenn sie echte fans werden

definition bitte!

Von:   abgemeldet 30.08.2007 01:53
Rein musikalisch betrachtet: Keine große Sache. Nichts, was es verdient hätte, [so groß] produziert zu werden. Nichts, was in irgendeiner Art und Weise meine Aufmerksamkeit erregen könnte.

Dir en grey als Vorbild? Von deren textlicher Tiefe und musikalischer Bandbreite sind die Herrschaften von Cinema Bizarre noch weit entfernt.

Die Vermarktung über BILD und Yam! sagt mir auch nicht besonders zu. Mag daran liegen, dass sich mein Musikgeschmack nur bedingt mit dem einer 13-jährigen deckt ... oder ich dem BILD-Journalismus nicht viel abgewinnen kann.

Um ein vorläufiges Fazit zu ziehen: Allein die Vermarktungsmaschinerie macht die Band interessant. Ich muss zugeben, dass ich schon gespannt darauf bin, was aus Cinema Bizarre wird - ob sie wie "Tokio Hotel" den Sprung zur großen Fanbase schaffen oder wie diverse andere Popstars und -sternchen wieder in der Versenkung verschwinden. Welche Mittel man zur Promotion ergreift, mit welchen Worten man die Band betitelt und beschreibt - das allein macht die Sache interessant. Ich betrachte das Ganze schlicht als eine Lehrstunde im Mediengeschäft. Musikalisch interessiert mich die Band gleich Null.

Von:    Qantaqa 30.08.2007 04:17

Sicherlich schon hundertmal erwähnt, aber trotzdem sage ich es, um meinen persönlichen Standpunkt breitzutreten.

Ich bin begeistert.
Cinema Bizarres Musik sagt mir zu, was daran liegen mag, dass sie mich an HIM und Depeche Mode erinnern und ich beide Bands sehr mag. Desweiteren spricht mir der Text zu "Love Songs" wirklich aus dem Herzen.
Wie oft dachte ich beim Hören der ganzen Schnulzen im Radio, Gott hilf, das will ich jetzt einfach nicht ertragen und fragte mich, wann mal irgendjemand nen Text schreibt, der sich damit befasst, dass Liebeslieder auch einfach mal scheiße sein können, wenns einem selbst dreckig geht. Und tada, da kommen diese 5 Menschen an und haun mich so weg.

Sicherlich sind sie entwicklungsfähig, aber es wäre auch gruselig wenn nicht. Wie lange gibts die Band jetzt? Einige Monate. Da ist noch alles drin, und deshalb kann ich auch den Kommentar meiner Vorschreiberin nicht ganz nachvollziehen:
Dir en grey als Vorbild? Von deren textlicher Tiefe und musikalischer Bandbreite sind die Herrschaften von Cinema Bizarre noch weit entfernt.
Diese Musiker stehen noch so was von am Anfang ihrer Karriere, wie kann man da das musikalische und lyrische Können von einer Band heranziehen, die es seit 10 Jahren gibt? Wenn Cinema Bizarre schon seit 5-6 Jahren oder gar 10 dabei wären und so klängen, könnte man sich darüber aufregen, meinetwegen, aber nicht nach den paar Monaten. Wobei ich jetzt mal die Zeit, die sie vor CB an ihren Instrumenten oder in anderen Bands verbracht haben, außer Acht lasse.

Von:    Petey 30.08.2007 08:20

Gestern beim Zappen hab ich zufällig das Musikvideo von Cinema Bizarre gesehen. .__. Ehrlich gesagt, war das das erstemal, dass ich was von der Band gehört/ gesehen hab. XD
Find ich ja toll, dass es schon einen (sogar schon den zweiten) Thread zu der Band gibt. Ich wollte nämlich grad im Internet recherchieren, was das für welche sind. ^^°

Also. Ich hab vorher noch nie was von der Band gehört oder gesehen. Bin also völlig unvorbelastet und hatte Null Komma überhaupt keine Hintergrundinfos.
Und dennoch war gestern mein erster Gedanke "Visus auf VIVA?!" O_O
Den Thread hier hab ich (natürlich) nur überflogen und kenn nicht die komplette Diskussion. ^^° Aber so rein spontan als Nicht-Insider hätte ich die Gruppe schon in diese Richtung eingeordnet.

An die Musik kann ich mich kaum erinnern. (Ist aber ja auch nicht ungewöhnlich, wenn man ein halbes Lied beim Zappen hört. XD)
Ich glaube mich zu erinnern, dass mir nicht spontan die Ohren abgefallen sind oder ich mich unter Schmerzen gewunden hätte. Jubelnd auf dem Tisch stand ich allerdings auch nicht. o_O

Ich fand aber die Aufmachung schon recht ansprechend. Das Video und die Gruppe haben Stil (was für einen auch immer).

Mit Visual Kei hab ich nichts am Hut. Ich kenn mich mit japanischer Musik nicht aus und mag die paar Stücke, die mir aufgezwungen wurden, auch nicht besonders. Dass immer mehr Leute so halb kostümiert durch die Gegend rennen, nur um aufzufallen oder nicht "normal" zu sein, finde ich sogar richtig doof. -_-°

Nichtsdestotrotz hat Cinema Bizarre jetzt meine Aufmerksamkeit erregt und ich werde mal (als Außenstehender, nicht-Fan und nicht-Insider, wohlgemerkt) weiterverfolgen, was da noch so kommt.
Petey

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt in erster Linie davon ab, ob du ein Mann bist oder eine Maus.

Von:   abgemeldet 30.08.2007 09:04
das einzieg was mich im moment interessiert wäre, haben sie dieses produzierte lied wirklich selbst geschrieben`?
in den interviews wird so getan als ob, aber ich glaube das nicht so recht.
Weis das einer hier?
wenn sie dieses mittelmäßige lied wenigstens selbst verzapft hätten, aber sich songs schreiben lassen und dann dir en grey als vorbilder nennen ist schon arg.
naja vielleicht haben sie diru auch nur als optisches vorbild angegeben. den musikalisch haben beide bands null gemeinsam.
zumal dir en grey ihre lieder, die zugegeben am anfang etwas seltsam waren, alle selbst geschrieben haben.
Zuletzt geändert: 30.08.2007 09:05:29

Von:   abgemeldet 30.08.2007 09:32
ok, ich meld mich bei all dem Rummel auch mal zu wort*räusper*:
Kaum kam ich ausm Urlaub zurück war hier in Deutschland die CB Welle ausgebrochen!!!!! Zuerst dachte ich echt"WTF" ist DAS denn!!! Mitlerweile seh ichs ganz gelasen. Die Musik sagt mir (bis jetzt) gar nicht zu; ich musste mich echt zusammenreisen um bei dem Lied nicht einzuschlafen*schnarch*
Aber auch da will ich nicht vorschnell urteilen; wahrscheinlich braucht das einfach noch etwas zeit bis man so weit kommt um auserhalb von kommerz und Mediengeilen Firmen SEINE Musik machen zu können.
Nett anzuschauen sind sie allemal, das kriegen wirklich nicht viele so gut hin. Da will ich mal (ausnahmsweise) nicht meckern.
Also, ich schon einfach meine nerven, lass CB CB sein und hör weiter die Musik die mir gefällt

Von:   abgemeldet 30.08.2007 09:56
Diese Musiker stehen noch so was von am Anfang ihrer Karriere, wie kann man da das musikalische und lyrische Können von einer Band heranziehen, die es seit 10 Jahren gibt? Wenn Cinema Bizarre schon seit 5-6 Jahren oder gar 10 dabei wären und so klängen, könnte man sich darüber aufregen, meinetwegen, aber nicht nach den paar Monaten. Wobei ich jetzt mal die Zeit, die sie vor CB an ihren Instrumenten oder in anderen Bands verbracht haben, außer Acht lasse.

Ich mag dir ein Stück weit recht geben (wenngleich das Niveau, auf welchem Dir en grey 'angefangen' haben, mir doch etwas höher zu liegen scheint als das von Cinema Bizarre). Andererseits finde ich in dem Fall, dass es die Band wirklich erst seit "ein paar Monaten" gibt, wie du schreibst, das Marketing und die Promotion doch etwas sehr übertrieben.

Davon abgesehen: Es bleibt Geschmackssache. Ich finde den Text ihres Debütsongs schaurig, das Thema zwar passend für die Klientel, die sie ansprechen wollen, aber ohne jegliche Tiefe. Auch die Musik spricht mich einfach nicht an.

Es ist schön, wenn andere darin ihre neue Lieblingsband finden oder gefunden haben. Einen Platz in meinem CD-Regal wird es für Cinema Bizarre aber nicht geben. Jedem das Seine.
Zuletzt geändert: 30.08.2007 10:03:32

Von:    VisualCulture 30.08.2007 12:59

> das einzieg was mich im moment interessiert wäre, haben sie dieses produzierte lied wirklich selbst geschrieben`?
Ich behaupte nein, da der Song mit vielen Stilmitteln daherkommt und 100%igen Ohrwurmcharakter hat. Das schafft keine Band mit dem ersten Song, sondern bloß jemand, der schon lange Jahre Erfahrung aus dem Musikgeschäft mitbringt und weiss wie man Songs schreiben und arrangieren muss.
Aber schaut doch einfach ins Booklet... da seht ja wer für die Texte und Musik zuständig war!

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 30.08.2007 13:02:01

Von:    Grinsekatze 30.08.2007 13:39

> @ -Reisbaellchen: Wollte mich auch im Club Bizarre anmelden, hätte aber gern gewusst, wozu da meine Adresse gut is. Weißt du da was genaueres?

höhöhö.. |D hab sie gar nicht erst angegeben... XD hab nur usernamen, passwort und e-mailadresse eingetippt.. ^^° also, du musst deine adresse nicht angeben.. o.ô in den club kommste auch so... ^-^v
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Von:   abgemeldet 30.08.2007 13:40

@alle: Mensch, ich habe doch nur auf Scherz so reagiert!!!!!!
NAtürlich ist es mir egal, ob ihr es mag oder nicht. Ich bin einfach nru der Meinung, dass man nicht immer auf bestimmte Bands rumhacken soll wie TH und CB. Lass die doch machen wias sie wollen.
sie ist geistesgestört, irre, angriffslustig, nervig und ist gegen Intoleranz=Giang
>The Trax rpg

Von:   abgemeldet 30.08.2007 13:47

> > @Gakiki, Traene, Orochimaru51, i-like-to-YOMI-YOMI, -Reisbaellchen, fiorellino, Tamiko:
> > DAAAAAAANKEEEEE!!!! DAS IHR AUF MEINER SEITE SEID!!!!
> > *vor Freude weint*
>
> WTF...

halt die Fresse ich hab's verstanden und das haste nicht zum ersten mal gesagt xD
und was den anderen antis angeht: ich respektiere eure Meinungen. wirklich. nur ich hasse es wenn sie wie TH enden und daher meine Laune.
Bitte versteht das, denn so bn ich immer wenn ich um i-etwas sorgen mache xDDDD
>The Trax rpg
Zuletzt geändert: 30.08.2007 13:52:06

Von:    Grinsekatze 30.08.2007 13:52

>und ich glaube (und hoffe :D), dass sich durch sie natürlich ne menge neuer leute für die szene und dann auch für j-music interessieren, was ich persönlich ja nach wie vor supi finde.

ich hoffe nicht.. o.ô' wenn ich bilder von z.b. th-konzerten sehe, denke ich jedesmal: "Arigato, dass es auf J-Rock-Konzerten nicht so aussieht...".. =_= ich meine, es wäre natürlich schön, wenn VK & j-rock so mehr anhänger findet... aber dann sollten es auch wirklich leute sein, die die musik anspricht, und nicht nur welche, die cinema bizarre jetzt mal 3 Monate toll finden und deshalb jetzt auch die selbe Musik mögen müssen wie die Band, bevor die nächsten Newcommer auf der Bildfläche erscheinen und sie wieder abspringen.. =__=' (oh man, was'n Satz... o.O')

Zuletzt geändert: 30.08.2007 14:04:49

Von:   abgemeldet 30.08.2007 14:14

> ich hoffe nicht.. o.ô' wenn ich bilder von z.b. th-konzerten sehe, > denke ich jedesmal: "Arigato, dass es auf J-Rock-Konzerten nicht > so aussieht..."..

Soooo anders sieht's da gar nicht aus. Die Fans schreien halt nicht "Bill, ich liebe dich" sondern "kawaii" und "Aishiteru" etc.
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^

Von:    Grinsekatze 30.08.2007 14:28

> Soooo anders sieht's da gar nicht aus. Die Fans schreien halt nicht "Bill, ich liebe dich" sondern "kawaii" und "Aishiteru" etc.

ähem.. danke für die belehrung... >.>' aber ich gehe selber auf solche Konzerte... nun gut, ein Beispiel:
vor dem mucc/balzac konzert in Hamburg in diesem Jahr standen einige Fans vor der Halle, wärend sich viele schon im Treppenhaus stapelten, da kamen plötzlich Yukke, Tatsuro und der Manager oder was weiß ich wer die Straße runter.. sicher, es wurden viele Fotos gemacht, aber keiner ist hingerannt und hat sich ihnen an den Hals geschmissen... o.ô das war mehr so.. keine ahnung... ungläubiges staunen, so ein "oh mein gott, sie sind es tatsächlich... *---*"

.. >.> aber wenn im gegensatz dazu bill i-wo langgeht, der kann doch froh sein, wenn er mal 10 schritte gehen kann ohne einem kreischenden fangirlie auf den fuß zu treten.. o.ô'

Von:   abgemeldet 30.08.2007 14:31

es kommt nunmal drauf an, was für Fans das sind. die von J-rockers sind halt nicht so verrückt wie die von TH, ist doch wohl logisch.
aber dann sind es die Fans die das alles veranstlten und nicht die Bands. ich meine, TH können doch auch nix dafür das sie solche Fans haben. das Gleiche geht für Cinema Bizarre.
>The Trax rpg

Von:    Grinsekatze 30.08.2007 14:46

> es kommt nunmal drauf an, was für Fans das sind. die von J-rockers sind halt nicht so verrückt wie die von TH, ist doch wohl logisch.
> aber dann sind es die Fans die das alles veranstlten und nicht die Bands. ich meine, TH können doch auch nix dafür das sie solche Fans haben. das Gleiche geht für Cinema Bizarre.

o.ô es kommt aber auch sehr auf die Vermarktung der Band an... daran sieht man schon, für welche Altersgruppe eine Band hauptsächlich konzipiert ist, also kann man sich dann dem entsprechend auch denken, wie sich die Fans entwickeln. (TH-Blöcke/Turnschuhe/Taschen/Stifte[o.ô' gibts auch stifte von denen?] sprechen nunmal eher 12-14 Jährige an... ich persönlich habe noch keinen über 14 gesehen, der sowas trägt/hat/benutzt)

Von:   abgemeldet 30.08.2007 14:47

> ähem.. danke für die belehrung... >.>' aber ich gehe selber auf > solche Konzerte... nun gut, ein Beispiel:
> vor dem mucc/balzac konzert in Hamburg in diesem Jahr standen > einige Fans vor der Halle, wärend sich viele schon im Treppenhaus > stapelten, da kamen plötzlich Yukke, Tatsuro und der Manager > oder was weiß ich wer die Straße runter.. sicher, es wurden viele > Fotos gemacht, aber keiner ist hingerannt und hat sich ihnen an > den Hals geschmissen... o.ô das war mehr so.. keine ahnung... > ungläubiges staunen, so ein "oh mein gott, sie sind es > tatsächlich... *---*"

Du hast nicht von Mucc sondern von J*Rock Konzerten allgemein gesprochen. Und da gibt es neben Mucc noch unzählige andere Bands, bei denen es wie bei Tokio Hotel zugeht.

> .. >.> aber wenn im gegensatz dazu bill i-wo langgeht, der kann > doch froh sein, wenn er mal 10 schritte gehen kann ohne einem > kreischenden fangirlie auf den fuß zu treten.. o.ô'

Bei Miyavi, Dir en grey, Gazette etc. ist es auch so.
By Dschudschu^^
Zuletzt geändert: 30.08.2007 14:51:11

Von:    Grinsekatze 30.08.2007 14:54

> Du hast nicht von Mucc sondern von J*Rock Konzerten allgemein gesprochen. Und da gibt es neben Mucc noch unzählige andere Bands, bei denen es wie bei Tokio Hotel zugeht.

bei Kagerou letzten Dezember war's auch nicht so, obwohl es ihr letztes Konzert war.

> Bei Miyavi, Dir en grey, Gazette etc. ist es auch so.

gut, dann stehts jetzt 2 zu 3 .. |D ach nee, es war ja mucc und balzac, also 3 zu 3. (Balzac haben hinterher noch autogramme verteilt, aber der einzige, der gebrüllt hat war der Balzac Frontman selber... xD)
also Gleichstand. Auf mehr Konzerten war ich bisher nicht, also kann ich's nicht beurteilen, also bitte vertiefe dein etc. noch einmal. ^^

Zuletzt geändert: 30.08.2007 15:09:26

Von:   abgemeldet 30.08.2007 15:00

Willst du jetzt hier tatsächlich aufzählen, bei welchen Bands es wie bei TH zugeht und bei welchen nicht?
Und wer die meisten hat gewinnt xD
Das ist doch Quatsch, Fakt ist, dass es japanische Bands gibt, bei denen es normal zu geht und dass es auch widerum welche gibt, bei denen die Fans mit ihrem Verhalten eben an Tokio Hotel erinnern.
Ich habe nie behauptet, dass die Fans gleich sind, aber manche erinnern mit ihrem blöden Gekreische eben daran.
Aber man kann nicht pauschal sagen, dass es bei allen J*Rock Konzerten anders wie bei TH zugeht.
By Dschudschu^^

Von:    Grinsekatze 30.08.2007 15:09

> Aber man kann nicht pauschal sagen, dass es bei allen J*Rock Konzerten anders wie bei TH zugeht.

so war das auch nicht gemeint, mag sein, dass ich mich da falsch ausgedrückt habe...o.ô'

Von:    Grinsekatze 30.08.2007 15:09

Den Grund für Gekreische und Gejaule auf Konzerten kann ich mir persönlich nur so erklären, dass sich einige hauptsächlich für die Band, und weniger für die Musik interessieren, und das finde ich ziemlich traurig.. ich meine, wenn ich auf eine Konzert gehe, dann, um die Musiker live genießen zu können.. wozu muss man sie dann mit Geschrei übertönen..? o.O' Es ist ja schön und gut, wenn man sich für eine Band interessiert, aber dann doch bitte, weil einen die Musik anspricht und nicht weil "xyz sooooooo süüüüüüüß ist!!!"... =__=

|D jetzt bin ich wohl ein bissl abgeschweift... (gomen) ...also wieder zum Thema: ich mag Cinema Bizarre immer noch und ihr Song dudelt die ganze Zeit abwechselnd mit Raven Loud Speeeaker in meinem Kopf und ich finde den dämlichen "aus"-schalter i-wie nicht mehr.. ^--^'
Zuletzt geändert: 30.08.2007 15:14:39

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61]
/ 61

Zurück