Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Von:    Ibanez 11.06.2007 17:51
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]

>hm, also ursprünglich hatte ich das "unflexibel" so verstanden, dass man eben unflexibel >wäre, wenn die band ausschließlich englisch singt und man das ablehnt

Aber genau so meinte ich es, okay nicht ausschließlich englisch aber eben vollständige Songs auf englisch sowie auch japanisch, ich zumindest würde mich darüber freuen wenn die Band S.K.I.N beides macht, ist nicht so das ich die englische Sprache besonders mag aber ich verstehe sie nun mal eher als japanisch (bin momentan zu faul zum japanisch lernen) und bin davon überzeugt das sie so bei weitem mehr Fans erreichen würden und damit sogar neue dazu gewinnen würden da nun ja nicht jeder was mit asiatischen sprachen anfangen kann.....

>für mich klang es einfach in dem moment blöd, so als ob wir der band deswegen keine >chance geben wollten

seltsam aber auf den Gedanken bin ich garniachtmal gekommen, ich hatte doch schon vorher gelesen wie sehr ihr euch auf die band freut und nur wegen sprachlichen Differenzen würden wohl die wenigsten gleich das Handtuch werfen und der band keine Chance mehr geben... Eigentlich war das unflexibel ja auch irgendwie lustig gemeint deswegen doch auch die Anspielung auf die Bandmitglieder...

>leider gehen auf diese art natürlich sekundäre faktoren wie gesichtsausdrücke verloren, >weshalb ich zum beispiel manchmal zickiger klinge, als ich das eigentlich beabsichtige-.-'

stimmt schon geht mir nicht anders ich werde ja auch meist sehr schnell missverstanden wenn ich nicht noch ein *lächel hab dich lieb mit Zucker oben drauf* schreibe trotzdem musst du zugeben das es bei uns beiden immer wieder in einer regelrechten Diskussionsflut ausartet was an sich nicht schlimm wäre wenn man sich persönlich gegenüber steht ansonsten sieht man ja das wir beide uns rein schriftlich immer wieder missverstehen...

>im übrigen finde ich es eigentlich immer spannend mit dir zu diskutieren

dito ^^ ist nicht grade oft das mir jemand so dermaßen kontra bieten kann oder eben will XD

>ich würd dich echt mal gern irgendwie außerforisch kennenlernen, sozusagen das gesicht >dahinte

Das Gesicht dahinter? *Lach* glaub mir wenn du meine Fratze erblicken würdest, würdest du sicher tot umfallen XDDDDD *Spaß bei Seite*
Ja klar gerne doch, ich hab dir doch sowieso schon angedroht den werten Herren bei Seite zu ziehen damit er uns mal rau und klar verdeutlicht ^^
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:   abgemeldet 11.06.2007 22:55

*hihi* das freut mich, denn ich hab die theorie, dass sich ähnliche menschen manchmal einfach anziehen und daher auch eher aneinander geraten -was dann wieder in echte freundschaften ausarten kann^^

es ist eben ein grundproblem der rein schriftlichen kommunikation, dass man manchmal mit der sprache so unglücklich trifft, dass es anders ankommt als gewollt und dann kommts zu unseren forum-spam-aktionen*lach*

vielleicht gibts ja auch bald mal wieder ein moonlighter-treffen, bei dem man sich begegnen könnte -aber du wohnst glaub ich nicht in NRW, oder?(wobei das letzte NRW-treffen dieser art auch wieder vorbei ist-.-') leider bin ich dauerpleite, daher kommt ne weitere reise bei mir meist nicht infrage, aber wie schon gesagt, das nächste konzert ist bestimmt nicht weit!^^(da muss ich echt mal anfangen für zu sparen>.<''')
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3

Von:   abgemeldet 11.06.2007 23:18

(Wie wär's mit ENS? ^^")

Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Von:    Ibanez 12.06.2007 22:03

> *hihi* das freut mich, denn ich hab die theorie, dass sich ähnliche menschen manchmal einfach anziehen und daher auch eher aneinander geraten -was dann wieder in echte freundschaften ausarten kann^^

Ähnlich? Wir? Okay in mancherlei Hinsicht wird es wohl zutreffen aber man sollte dennoch (leider) vorsichtig mit seiner Meinung über andere sein sonnst kann man übelst auf das Mündchen fallen -.-

> es ist eben ein grundproblem der rein schriftlichen kommunikation, dass man manchmal mit der sprache so unglücklich trifft, dass es anders ankommt als gewollt und dann kommts zu unseren forum-spam-aktionen*lach*

na ja als spam würde ich meine Worte zwar nicht bezeichnen aber unsere Auseinandersetzungen gehören meist wirklich nicht in Threads rein, also müssen wir uns wohl ein anderes Schlachtfeld suchen....

> vielleicht gibts ja auch bald mal wieder ein moonlighter-treffen, bei dem man sich begegnen könnte -aber du wohnst glaub ich nicht in NRW, oder?(wobei das letzte NRW-treffen dieser art auch wieder vorbei ist-.-') leider bin ich dauerpleite, daher kommt ne weitere reise bei mir meist nicht infrage, aber wie schon gesagt, das nächste konzert ist bestimmt nicht weit!^^(da muss ich echt mal anfangen für zu sparen>.<''')

Willkommen im Club ich bin auch Dauerpleite, ich weiß noch wie ich jahrelang dafür gebetet hab das Gackt endlich in Deutschland ein Konzert gibt und jetzt wo es bald soweit sein könnte bete ich das er doch noch paar Monate wartet da ich momentan echt kein Geld hab außer wenn ich meine Miyavi Karte verkaufe höhö aber das möchte ich ja auch nicht (hach ja man kann es mir einfach nicht recht machen ^^)

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:    Ibanez 12.06.2007 22:08

> (Wie wär's mit ENS? ^^")

Ja ja die arme Rikyu ^^ In voller Erwartung etwas neues über die Band S.K.I.N zu lesen sieht sie nur wieder die üblichen verdächtigen wie diese unnützes Zeugs von sich geben XD
Ein großes SORRY von meiner Seite aus, aber manchmal geht’s nicht anders ^^

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:   abgemeldet 12.06.2007 23:43

*lach* xD ...wie süß, schon okay ~ dass in den nächsten Tagen nicht gerade die big-news reinkommen über SKIN ist mir leider klar ^^

Aber wenn ich schon dabei bin - mir ist letztens eingefallen - was ist mit nem S.K.I.N. Fanclub? Ich fenke doch, dass es dann auch einen geben wird... aber da sie ja dann weltweit tätig sind - wo? Ich hoffe ja, dass es einen geben wird wo man sich von überall her anmelden kann und jedes mal eben woanders eigens Fanclubveranstaltungen stattfinden oder so. Wäre fies, wenn's zb. dann nur Amerikanern möglich wäre, da reinzukommen... oder eben Japanern. Was denkt ihr..?

Von:   abgemeldet 13.06.2007 00:49

Ugh... dazu sag ich jetzt nur "Stationen"

Wisst ihr was? Letztens hab ich irgendwo gelesen, Michael Jackson und Eminem wollen zusammen arbeiten. Ich musste irgendwie an S.K.I.N. denken... und da die Band anscheinend wirklich diese Punkte dazwischen haben will, wirds wahrscheinlich auch rechtlich durchgehen, oder gibts so'ne band bereits?
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de

Von:   abgemeldet 13.06.2007 00:54

Stationen?! Ahja...

Und ich wüsste nicht, warum sie sich nicht S.K.I.N. nennen dürften, solang noch keine Band existiert die Anspruch auf diesen Namen hat... wo liegt das Problem?
Und Eminem und M.J... S.K.I.N. - also ich weiß ja nicht, aber um das miteinander in Verbindung zu bringen, muss es schon... ~ wie auch immer, ich denke du weißt auch dass es nichts neues ist, dass sich verscheidene Künstler zusammen tun und mal etwas gemeinsam machen. Egal aus welchem Genre.

Von:   abgemeldet 13.06.2007 00:58

> Stationen?! Ahja...
>
>
> Und ich wüsste nicht, warum sie sich nicht S.K.I.N. nennen dürften, solang noch keine Band existiert die Anspruch auf diesen Namen hat... wo liegt das Problem?
> Und Eminem und M.J... S.K.I.N. - also ich weiß ja nicht, aber um das miteinander in Verbindung zu bringen, muss es schon... ~ wie auch immer, ich denke du weißt auch dass es nichts neues ist, dass sich verscheidene Künstler zusammen tun und mal etwas gemeinsam machen. Egal aus welchem Genre.

was ich damit meine war, dass sich ebenfalls 2 größen zusammen getan haben, von denen ich das persönlich nicht erwartet habe, vor allem weil eminem M.J. ja auch in einem seiner MVs verarscht oO

Also... nach dem ... ehm. Logo... haben sie die Punkte zwischen den Buchstaben auf jeden Fall behalten oO

Von:    Maverick 15.06.2007 09:38

S.K.I.N performen am 29.6. auf der Anime Expo. Mehr Infos hier: JRR Myspace Blog
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/

Von:   abgemeldet 16.06.2007 15:41

das ist uns schon längst bekannt^^
trotzdem danke -witzig, wie die server des ticketverkaufs gecrasht wurden;)

Von:   abgemeldet 16.06.2007 16:14

Kann sich eigentlich irgendjemand von euch leisten, da auch wirklkich hinzufahren? Also ich nicht o.O"

Von:    Maverick 16.06.2007 16:30

>Kann sich eigentlich irgendjemand von euch leisten, da auch wirklkich hinzufahren? Also ich nicht o.O"

Nö.. e.e, Ich warte, bis die hier sind... hab 8 Jahre gewartet - das bischen macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fettig.

>das ist uns schon längst bekannt^^
>trotzdem danke -witzig, wie die server des ticketverkaufs gecrasht wurden;)
Hsjaa wollte ja nur auf den neuen Blog von JRR hinweisen - wenn die so lahm sind, kann ich auch nix für.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 16.06.2007 16:33:21

Von:   abgemeldet 16.06.2007 16:45

>>Kann sich eigentlich irgendjemand von euch leisten, da auch wirklkich hinzufahren? Also ich nicht o.O

ich glaub das kann kaum einer, und da sie garantiert auch hierher kommen(zumindest europa im allgemeinen) warte ich lieber noch darauf^^
obwohl ich zuuuu gerne ihr debut erlebt hätte... ;____;

>>Hsjaa wollte ja nur auf den neuen Blog von JRR hinweisen - wenn die so lahm sind, kann ich auch nix für.

^^ schon gut, ich wollt dich ja nicht anmachen;) -ja, die hinken echt ein bißchen hinterher, was? ^^'

Von:   abgemeldet 30.06.2007 10:07

Seit dem Moment, als ich hörte, Ju-Ken solle Anna Tsuchiya beim gleichem Event wie S.K.I.N. spielen, hatte ich die Ahnung. Und er ist es wirklich. Vielleicht ist das line-up ist komplett und überraschend:

GACKT/Vocal
YOSHIKI/Drums/Piano
MIYAVI/Guitar
SUGIZO/Guitar
Ju-Ken/Bass

Ihre Playlist:

GEI-SHA
Killing me softly
Beneath The Skin
Violets

quelle

Also Ju-Ken fällt wohl ganz klar aus dem Rahmen. Dennoch kein schlechter Bassist >_> Gäbe es denn überhaupt einen Bassisten, der da in das "Schema" gepasst hätte?

Zuletzt geändert: 30.06.2007 10:07:51

Von:   abgemeldet 30.06.2007 10:10

Killing me softly?! What??

Von:   abgemeldet 30.06.2007 10:33

> Killing me softly?! What??

hab ich auch gedacht >_> entweder cover, was ich eigentlich nicht glaube/hoffe, oder.. sonst was.

Gackt soll eher unsicher gewesen sein und soll seine übliche Leistung erst gegen Ende aufgebracht haben.
Außerdem soll Sugizo seine Gitarre bei der Zugabe dann "zu Kleinholz verarbeitet" haben und Yoshikis Drums gleich mit dazu.

Anaheim, California (June 29, 2007) ‹ With crowds roaring and screaming with excitement, the J-Rock concert of the century featuring S.K.I.N. (Yoshiki, Gackt, Sugizo and Miyavi) debuted and rocked the Long Beach Sports Arena with full force. This year¹s highly anticipated 2007 convention is being held June 29-July 2 at the Long Beach Convention Center. More information can be found on the website www.anime-expo.org
Anime-Expo _._ Ich will endlich die Reviews aus zuverlässigen Quellen...

Zuletzt geändert: 30.06.2007 10:39:19

Von:    motti 30.06.2007 10:38

O_o;; Das hört sich... öhm... seltsam an... alles... ich hoffe mal, das es demnächst Youtube-Videos gibt, so dass man sich selbst ein Urteil bilden kann...
Zuletzt geändert: 30.06.2007 10:39:56

Von:   abgemeldet 30.06.2007 10:40

>> Killing me softly?! What??

> hab ich auch gedacht >_> entweder cover, was ich eigentlich nicht glaube/hoffe, oder.. sonst was.

Da Killing me softly ein extrem bekannter Song ist, kann ich mir kaum vorstellen dass sie einen eigenen Song produzieren der den selben Titel trägt. Deswegen nehme ich einmal an dass es sich sehr wohl um eine Cover-Version handelt.

Was mich jedoch verwundert: 4 Songs = 1 Stunde Spielzeit? Schon bedenklich.
Ich hoffe nämlich wirklich darauf dass Skin keine solchen "Übersongs" produziert wie X Japan oder Luna Sea sie hatten...

Den Titel "J-Rock concert of the century" finde ich irgendwie auch höchst unpassend...
(...ist doch pure Propaganda...)
Zuletzt geändert: 30.06.2007 10:42:24

Von:   abgemeldet 30.06.2007 10:43

> Was mich jeddoch verwundert: 4 Songs = 1 Stunde Spielzeit? Schon bedenklich.
> Ich hoffe nämlich wirklich darauf dass Skin keine solchen "Übersongs" produziert wie X Japan oder Luna Sea sie hatten...

Vielleicht haben sie ne halbe Stunde geplaudert? Was weiß ich oO ich bezweifle aber, dass sie eine Stunde gespielt haben >_>

Von:   abgemeldet 30.06.2007 10:52

ehm, der song heißt aber "killing YOU softly", also wirds bestimmt was anderes sein -ein cover-song wär doch doof^^

im übrigen bin ich grad extrem gefrustet, weil livejournal down ist...wollte mir grad ein review zu gemüte führen und dann sowas u__u''''

Von:   abgemeldet 30.06.2007 10:54

> ehm, der song heißt aber "killing YOU softly"

Wie kommst du darauf?

Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:01

Soweit ich gelesen habe (bis LJ gestorben ist >.>), soll eines der Lieder ziemlich in die Richtung "Art of Life" gegangen sein.
Mit jeweils Yoshiki und Gackt am Piano, Sugizo and der Violine und Miyavi am shimasen.

Sorrow seals our lips tightly
Horror stalks our sleep nightly
But my heart escapes from this attic room
I'm running freely through the town

Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:08

Livejournal.com funktioniert übrigens wieder...

Eine (nicht offizielle) S.K.I.N. Homepage auch schon online: http://www.skin-online.net.
Zuletzt geändert: 30.06.2007 12:17:44

Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:31

>Wie kommst du darauf?

weil's so auf der skin-online-seite steht, mun_chairudo hat sich nur vertippt^^

hier, kopiert und eingefügt^^:

1. GEI-SHA
2. Killing you softly
3. Beneath the Skin
4. Violets

The set list has been confirmed. These were the four songs S.K.I.N. played at their debut. The concert has officially ended.
Zuletzt geändert: 30.06.2007 11:32:10

Von:    AsukaMiyu 30.06.2007 11:36

S.K.I.N. ist einfach GENIAL! :D
*klasse!klasse!*

Also ich bin vollkommen zufreiden mit ihnen >_< ~<3
Just Pretty!^^

Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:40

aber du hast sie doch noch gar nicht gehört >_o

aber ich weiß, was du meinst, ich bin grad wie verrückt am infos zusammenklauben *zappel*
oh gott, wenn die nicht nach europa kommen bin ich tot! X.X

Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:44

>> Wie kommst du darauf?

> weil's so auf der skin-online-seite steht, mun_chairudo hat sich nur vertippt^^

Also auf SKIN-online finde ich nichts dazu (Link?). Auf der offiziellen J-Rock Revolution Seite hingegen (Link) steht "Killing me softly".

Mun_Chairudo hat sich nicht vertippt; wie gesagt steht es so auf J-Rock Revolution Online.

Von:   abgemeldet 30.06.2007 11:56

http://forums.skin-online.net/showthread.php?t=59

da ihre leute dort alle direkt vor ort waren sind diese titel mehrfach gecheckt und wie auch da zu lesen "confirmed", wahrscheinlich hat sich jrockrevolution dann vertan...

Von:   abgemeldet 30.06.2007 12:03

> http://forums.skin-online.net/showthread.php?t=59
>
> da ihre leute dort alle direkt vor ort waren sind diese titel mehrfach gecheckt und wie auch da zu lesen "confirmed", wahrscheinlich hat sich jrockrevolution dann vertan...

o_o sehe ich aber dann auch so, ich habs nämlich ebenfalls kopiert.. ich bin gefrustet weil gackt sich anscheinend nicht wohl gefühlt hat, zuerst... v_v ich willn interview von ihnen lesen.... will... und die page ist doch nicht die offizielle hp, oder? oO'

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück