Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung
|
Eröffnet am: 06.08.2006 01:40 Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22 Beiträge: 902 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
![]() |
||||||
| Gnaaaaah! Das ist doch der SINN der Sache, dass aus unterschiedlichen Generationen und Musiker unterschiedlicher Musikstile genommen werden! Yoshiki hat doch noch nie was anderes gemacht - gerade heute! Um ein anderes Projekt zu nennen: Schau dir Mandi an - sie ist offiziel Basserin Bei Violet UK und in unserem Alter - und btw: sie macht Punkrock! Und das, was wir bisher von VUK gehört haben klang alles andere als Punkrock. Sie würde gar nicht erst mitmachen, wenn es ihr vom Musikgeschmack nicht zusagen würde - da hätte sie genug Selbstbewusstsein, um das abzulehnen - 100% I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist doch der SINN der Sache, dass aus unterschiedlichen Generationen und Musiker unterschiedlicher Musikstile genommen werden! recht hast du!!^^ was anderes: Miyavi kommt ja zur ani, ne? da zu dem zeitpunkt schon klar ist, wer jetzt viertes bandmitglied wird, stell ich mir so 2 szenarien vor: entweder er ist nicht dabei und die leute gehen hin, weil sie ihn sehen wollen, ooooder... er ist dabei und alle rennen hin, um ihn mit fragen zu löchern^^ (oder noch schlimmer: zich gackt-fangirlies rennen hin, weil "er nur annähernd was mit gackt zu tun hat!!*kraaisch*^____^) naja, nehmt mich nicht zu ernst, leute..;)*wegtroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das ist doch der SINN der Sache, dass aus unterschiedlichen Generationen und Musiker unterschiedlicher Musikstile genommen werden! > > recht hast du!!^^ > > was anderes: Miyavi kommt ja zur ani, ne? da zu dem zeitpunkt schon klar ist, wer jetzt viertes bandmitglied wird, stell ich mir so 2 szenarien vor: entweder er ist nicht dabei und die leute gehen hin, weil sie ihn sehen wollen, ooooder... er ist dabei und alle rennen hin, um ihn mit fragen zu löchern^^ (oder noch schlimmer: zich gackt-fangirlies rennen hin, weil "er nur annähernd was mit gackt zu tun hat!!*kraaisch*^____^) naja, nehmt mich nicht zu ernst, leute..;)*wegtroll* zu Szenario "Myv ist es" Oder die myv fans, die Gackt auch mögen denken sich "das passt doch" und gehen hin. :edit: je nach dem können sie obendrein auch gleich noch Yoshiki mögen.. ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 18:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >zu Szenario "Myv ist es" > >Oder die myv fans, die Gackt auch mögen denken sich "das passt >doch" und gehen hin. > >:edit: > >je nach dem können sie obendrein auch gleich noch Yoshiki mögen.. O_o.... ähm, keine ahnung ob ich dich jetzt richtig verstehe, aber ich wollte es auch nicht so verallgemeinernd darstellen, sondern die situation bloß ein bißchen parodieren^^(daher meinte ich, ihr sollt mich nich ernst nehmen:DD) es soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen, ist ja klar dass es einen haufen fans gibt die alle drei mögen und deswegen hingehen(von mir aus können sie auch noch sugizo gut finden^^) ich persönlich kenne miyavi kaum, deswegen will ich mir auch kein urteil über ihn erlauben:) ich hoffe ich hab deine antwort nicht falsch verstanden und das ganze unnötig dramatisiert -hauptsache ihr denkt nicht ich halte miyavi-fans für blöd oder so...>_o |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch schon diese Nachricht gehört... aber... bis heute habe ich weder einen bandnamen, noch von einer Sinle von den beiden gehört... Ich glaube, die Pläne haben sich in Luft aufgelöst Oo Und ich finds gut so... Gackt ist solo nämlich nicht zu toppen あかね |
|
![]() |
||||||
| >Ich hab auch schon diese Nachricht gehört... >aber... bis heute habe ich weder einen bandnamen, >noch von einer Sinle von den beiden gehört... >Ich glaube, die Pläne haben sich in Luft aufgelöst Oo >Und ich finds gut so... >Gackt ist solo nämlich nicht zu toppen quark! man hört nix, weil es NOCH nichts gibt -drei bandmitglieder stehen doch schon fest und wie oben gesagt wird das vierte inner knappen woche bekanntgegeben... es läuft, aber es ist eben noch nicht im endstadium^^ daher kann es ja auch noch keine single geben...>_< ~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~ (and "beauty" would be his last name XD )<3 |
|||||||
|
||||||
| Rein der Interesse halber: Warum wird Gackt bei Yoshikis Symphonic Concert DVD im Abspann unter "Special Thanks" erwähnt? Hat das irgendeinen besonderen Grund? Ich wusste nichtmal dass sie sich zu diesem Zeitpunkt schon kannten ... Übrigens: 4 Tage noch. |
|
![]() |
||||||
| oh, yoshiki und gackt kennen sich schon recht lange und die idee für die "super-band" ist schon recht früh entstanden, aber beide parteien hatten eben mit ihren solo-projekten erstmal zu tun, daher kam die idee erst jetzt zu einer (geplanten) verwirklichung.. -zumindest habe ich das so gehört, warum er jetzt unter den special thanks bei yoshi steht kann ich nicht beantworten, sorry^^ aber ich denke das ist nicht ungewöhnlich sich bei leuten zu bedanken, die man freundschaftsmäßig kennt, bei gackts mars-dvd steht unter anderem auch minami ozaki dabei -weiß da vielleicht jemand, ob das DIE minami ozaki mit zetsuai ist?*neugierig* XD ~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~ (and "beauty" would be his last name XD )<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von wann ist denn das oben genannte Werk Yoshikis? O O ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von wann ist denn das oben genannte Werk Yoshikis? O O 2002... also 2005 wurde die DVD veroeffentlicht Joah und Yoshiki hat da ne ganze Stange von Leuten gelistet... u.a. auch Roger Taylor, Koizumi, Paul Stanley und Gene Simmons... eigentlich alle möglichen Leute, mit denen er mehr oder weniger befreundet ist. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 17:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Rein der Interesse halber: Warum wird Gackt bei Yoshikis Symphonic Concert DVD im Abspann unter "Special Thanks" erwähnt? Hat das irgendeinen besonderen Grund? > Ich wusste nichtmal dass sie sich zu diesem Zeitpunkt schon kannten ... > > Die kennen sich schon ziemlich lang. Sind beste Freunde. Und bei Youtube.com gibtsauch n komment zu der Sache mit Yoshiki und gackt sagt, dass Yoshiki für ihn wie ein großer Bruder ist, nennt ihn liebevoll O-ni-chan. (ja dürfte nich so korekt geschrieben sein...) von dem her kennen sie sich schon ein weilchen. ich will nu endlich wissen wer das weitere bandmitglied ist.... und ob THE BAND auch ein namen hat. da wird man ja kirre... hahaha Ten years without you Without you by my side Are ten lonesome years Filled with loneliness, Filled with pain… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ja und Gackt labert ja auch in verschiedenen Vids iwas von Yoshiki und er besaufen sich bis zum Umfallen... ich denke, das würde man nicht unbedingt oft mit jemandem machen, den man nicht kennt. Und ne Band gründen wollen. Mit jemandem, den man nicht kennt. Bald... oh man.. wir haben ja auch noch das mit der Zeitverschiebung... ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bald... oh man.. wir haben ja auch noch das mit der Zeitverschiebung... Iiiieeeks, stimmt, das kommt ja auch noch mit dazu O__O *nicht mehr warten kann* hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun isses offiziell... ö.ö' *mal zitat von clearedtruth von livejournal reinpost* MIYAVI to be the fourth member! It's been confirmed: Miyavi is officially the fourth member of SKIN, the long-awaited Superband. The current lineup is as follows: GACKT ... Vocals SUGIZO ... Lead Guitar MIYAVI ... Rhythm Guitar YOSHIKI ... Piano/Drums Now we just have to wait on a bassist. They also announced that SKIN will be debuting on 6/29 in L.A at Anime Expo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher kein Fake? Ich bitte um den Link zu deiner Quelle. Ich habe nämlich (noch) nichts offizielles dazu gefunden. Edit: Scheint kein Fake zu sein. Na dann bin ich begeistert :3 Ich bin gespannt wer das letzte Mitglied sein wird. Nur zum Namen, "SKIN", habe ich bis jetzt noch nichts offizielles gefunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 10:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na dann hier mal was offizielles: http://www.anime-expo.org/ ... seitdem ist alles was ich denke.. und sage.. "omg"/"omfg"... Mama: hast du dein Zimmer aufgeräumt? Ich: OMG O.O Mama: was willst du zum frühstück Ich: OMG O.O -.-° -fangirl in mir hau- hau ab! ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na dann hier mal was offizielles: http://www.anime-expo.org/ Schade. Der Name SKIN sagt mir irgendwie gar nicht zu x_X Was mich verwundert ist wie schnell es alles geht. Schon nächsten Monat das erste Konzert o_0 Mich hätte es nicht überrascht wenn man noch ein Jahr hätte warten müssen... Wurde eigentlich wirklich offiziell bestätigt dass Yoshiki die Drums übernimmt? Denn vor ein paar Jahren hat er noch gemeint er will nie wieder spielen. Abgesehen davon: ist er eigentlich gesundheitlich dazu in der Lage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, geht echt verdammt schnell... Was mci hwudnert ist, dass die auf der hp oben SKIN als Gackt, Yoshiki, Sugizo und Miyavi angeben aber kein Wort über einen noch fehlenden Bassisten fällt... naja. Und zum Namen: Passt doch wunderbar zu ihrer exhibitionistischen Veranlagung! ;D *hust* Ob die nur nackt auftreten? *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer könnte eigentlich als Bassist in Frage kommen? Ich kenne leider nicht so viele. Ich nehme mal an es wird wieder einer aus Yoshikis "Freundes"-kreis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, weiß nicht... sicher wieder irgendwer Berühmtes mit nicht allzu kleinem Ego. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es denn sowas? oO JaMe haben es auch bestätigt: http://www.jmusiceuropa.com/uk/ ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 11:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yeessssssss, darauf habe ich gewartet! XD~~ MYAVI!~ *lol* Hey, der Name lässt mich aber eher an was ganz anderes denken... dann hätten sie sich vielleicht doch lieber "NUDE" nennen sollen XXDDD @ sleepin-forest: (Obwohl ich irgendwie kaum glaube, dass Miyavi da mitmachen würde... er ist zwar bekloppt, aber ausgezogen hat er sich bisher noch nicht, soweit ich weiß O.o;) hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 12:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| JA! also doch! *freu wie blöd* oh mein gott ich bin grad echt aufgewühlt...ich denk in solchen momenten darf man ruhig ein kleines bißchen fangirlen, oder? gestern das preview zum neuen gackt-song und jetzt DIESE nachricht*fangirlig kreisch* wow.*fangirlmodus aus* aber schon am 29.6.?? wahnsinn, das geht wirklich schnell! vor allem weil ich (und einige andere hier auch denke ich)doch gehofft hatten, erstmal was solo-mäßiges von gackt außerhalb japans zu sehen>.< das macht mir ein bißchen angst... egal, ich freu mich trotzdem tierisch -ich glaub das wird ein großartiges projekt! an den namen wird man sich denk ich auch schnell gewöhnen, mir kam er zwar auch im ersten moment...irgendwie unspektakulär vor, aber ich denke da steht schon ne gewisse botschaft dahinter^^ jaaa~~ich geh jetzt mal ne runde abrocken!>_< ~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~ (and "beauty" would be his last name XD )<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAMN hört sich verdammt gut an ! Hoffentlich kommen sie mal nach Europa rüber =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grade 'nen Bericht gelesen, weiß nich ob das nur mir so geht, aba irgendwie klingt das alles ein wenig peinlich... xD (Aber Sugi war da! *__*) Jedenfalls, wer drann interessiert is (Ist allgemein zur JRock Revolution): http://raistlinp.livejournal.com/177519.html @Jeejo: war auch nich so ernst gemeint ;D~ Ich hoffe doch, dasse so viele Klamotten anlassen wie möglich! XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 14:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey, danke für den bericht!^^ aber wieso peinlich?=) ich fand das klang ziemlich cool(bis auf das gefangirle der schreiberin, was man ihr aber denk ich angesichts der umstände verzeihen kann, oder?) -ich würde soooo verdammt gerne auf die anime expo!! >x< (man, wenn gackt auch noch da gewesen wäre, hätte ich glaub ich auch wie sie 'nen halben herzinfarkt gekriegt XD) ~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~ (and "beauty" would be his last name XD )<3 |
|||||||
|
||||||
| Ach was ist aus den guten alten Zeiten geworden als ein " bald ist es fertig" von Yoshiki noch hieß, dass man noch mindestens 2 Jahre Zeit hat Geld zu sammeln? Ich glaub die anderen 4 haben einen schlechten Einfluss auf ihn ;) |
|
![]() |
||||||
| > @Jeejo: war auch nich so ernst gemeint ;D~ Ich hoffe doch, dasse so viele Klamotten anlassen wie möglich! XP Is mir klar XD~~ Hach, wie süüß... da haben sie Ausschnitte vom Last Live von X zwischendurch gezeigt... wie geil ist das denn? XD hide Rockstar. Psychopath. Pink. Tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaub die anderen 4 haben einen schlechten Einfluss auf ihn ;) Der gefällt mir XD Ich finde es wurd Zeit. Ist schlimm wenn Musiker als etwas vor sich hinschieben. Aber das es tatsächlich Miyavi wurd.. Hammerhart.. hätt ich nicht gedacht, auch wenn die Gerüchteküche da schon brodelte. Dann wünschen wir dem noch 25 Jährigen viel Glück und Spass in der Band. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://youtube.com/watch?v=Hydqax1EOZ8 falls jemand miyavisch kann... ö.ö' leider nix besondres... *sugi sehn will* >3<;;; |
|||||||