Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 29.05.2007 12:11
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
also wegen dem Singen von MYV sag ich nur.. wie oft hat Kami bei M-M gesungen o.O? oft^^ ich denke MYV wird auch die ine oder andere Solo passage bekommen warum auch nicht xD--

Von:   abgemeldet 29.05.2007 15:47

kein bock alle Posts durchzulesen .. *fauli*
Gackt und Miyavi .. mhhh~ die beiden passen doch zusammen ^^ ob Gackt ihn küssen würde?

na mal schaun was bei der Kombi rauskommt
probieren geht über studieren .. ach ja .. ganz blöde Frage, haut mich ruhig.. .. gibt es von denen schon Songs zu hören? sorry, aber bin einfach nicht auf dem neusten Stand ._.

Von:   abgemeldet 29.05.2007 16:14

> Gackt und Miyavi .. mhhh~ die beiden passen doch zusammen ^^ ob Gackt ihn küssen würde?

OMG! *lach* ...sag, dass das nicht dein ernst ist...

Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Von:    AsukaMiyu 29.05.2007 16:14

> kein bock alle Posts durchzulesen .. *fauli*
> Gackt und Miyavi .. mhhh~ die beiden passen doch zusammen ^^ ob Gackt ihn küssen würde?
OMG.............Bloß nicht...

> na mal schaun was bei der Kombi rauskommt
> probieren geht über studieren .. ach ja .. ganz blöde Frage, haut mich ruhig.. .. gibt es von denen schon Songs zu hören? sorry, aber bin einfach nicht auf dem neusten Stand ._.
Ne gibt noch nix zu hören :( Leider....ende juni ist ihr debüt-auftritt auf ner amerikanischen Con....
Hoffentlich kriegt man schon davor irgendwas zu hören!
Just Pretty!^^

Von:    Jeejo 29.05.2007 17:15

> > Gackt und Miyavi .. mhhh~ die beiden passen doch zusammen ^^ ob Gackt ihn küssen würde?

*leider erschießen muss*
o____O
Ey, Leute, J-Rocker haben ja echt ziemlich viel untereinander, aber jeder mit jedem geht dann doch nicht, sorry...
Gackt kann Miyavi gar nicht leiden ^^°
Und ich glaube nicht mal, dass Gackt bisher seine Meinung groß geändert hat, eben das macht die Band ja so spannend XXDD
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:   abgemeldet 29.05.2007 17:51

> > > Gackt und Miyavi .. mhhh~ die beiden passen doch zusammen ^^ ob Gackt ihn küssen würde?
>
> *leider erschießen muss*
> o____O
> Ey, Leute, J-Rocker haben ja echt ziemlich viel untereinander, aber jeder mit jedem geht dann doch nicht, sorry...
> Gackt kann Miyavi gar nicht leiden ^^°
> Und ich glaube nicht mal, dass Gackt bisher seine Meinung groß geändert hat, eben das macht die Band ja so spannend XXDD

oO und woher hast du das bitte...?

Also zum Thema Gackt und Frankreich... ich fühle mich ehrlich auch etwas gekränkt von Gackt speziell, aber nicht wirklich schlimm. Wir wissen, dass er Frankreich-fanatisch ist, lassen wir ihn doch einfach, immerhin geben genug andere gute Jrocker (z.B. Miyavi?!) hier ihr Debut und die Franzosen ärgern sich schwarz weil sie AUCH ersteinmal nicht wissen, ob sie noch etwas sehen werden ;P

Aber ich für meinen Teil denke, dass er hier mehr Erfolg haben wird. Hat schon'n Grund, warum die Japaner zuerst zu uns kommen, ne?

Ich bin nur etwas geknickt wegen der Sache, dass Gackt vll. sein erstes Konz. in Europa hätte im D-land geben können... und es nicht tut. Aber um ehrlich zu sein, ob SKIN/S.K.I.N. wirklich in Frankreich performen wird... ist fraglich. Was hat gakuhai nochmal geschrieben? oO

Yoshiki, formerly of X Japan, has just produced an event with a collection of Japanese rock bands, "Jrock Revolution" in America on 5/28-29, and this unprecedented event was a huge success.... On the first night, Yoshiki made an announcement about his own new band... The new band he formed together with Gackt, Sugizo & Miyavi will not only be performing at an American anime convention, but an announcement will also be made at 'Japan Expo', a manga-based convention in Paris, France, in July about a performance.

Okay, I did have this wrong at first, as some people pointed out ^^; So it sounds like they may not be performing at Japan Expo, but maybe somewhere else soon.

SO LEUTE, ALSO!

^__^
※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.
Zuletzt geändert: 29.05.2007 17:52:35

Von:   abgemeldet 29.05.2007 18:20

>>Gackt kann Miyavi gar nicht leiden ^^°

das wüsst ich aber auch gerne, woher du das hast...
miyavi hat doch erst vor kurzem geschrieben, dass gackt für ihn wie ein älterer bruder ist, das würde er ja wohl kaum machen, wenn gackt ihn nicht leiden könnte...*tropf*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3

Von:    Ibanez 29.05.2007 18:36

> Also zum Thema Gackt und Frankreich... ich fühle mich ehrlich auch etwas gekränkt von Gackt speziell, aber nicht wirklich schlimm. Wir wissen, dass er Frankreich-fanatisch ist, lassen wir ihn doch einfach, immerhin geben genug andere gute Jrocker (z.B. Miyavi?!) hier ihr Debut und die Franzosen ärgern sich schwarz weil sie AUCH ersteinmal nicht wissen, ob sie noch etwas sehen werden ;P

Zum Thema Gackt und Frankreich: von mir aus soll Gackt in Frankreich auftreten aber eben bitte auch hier in Deutschland.

Gackt hat für mich einen höheren Stellenwert als Miyavi, klar mag ich Miyavi und ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf sein Konzert hier in Deutschland trotzdem so gemein es ist würde ich auf ein Konzert von Gackt viel viel viel viel lieber gehen als das genannte von Miyavi.

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:   abgemeldet 29.05.2007 18:37

> Zum Thema Gackt und Frankreich: von mir aus soll Gackt in Frankreich auftreten aber eben bitte auch hier in Deutschland.
>
> Gackt hat für mich einen höheren Stellenwert als Miyavi, klar mag ich Miyavi und ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf sein Konzert hier in Deutschland trotzdem so gemein es ist würde ich auf ein Konzert von Gackt viel viel viel viel lieber gehen als das genannte von Miyavi.
>

Stimm dir in allen Punkten zu >_>

Von:    Ibanez 29.05.2007 19:06

> Stimm dir in allen Punkten zu >_>

^^ Ich glaub da stimmen fast alle Gackt Fan´s zu

Ob es was bringen würde wenn mehr als 100 Leute ihm jetzt nachdem er endlich globalisiert eine Email auf -Dears- schreiben würden mit der Überschrift „Vergiss uns nicht“ oder „Hier in Deutschland parkst du richtig“ *lol Ich komm manchmal wirklich auf seltsame Ideen*
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:    Jeejo 29.05.2007 19:17

> ^^ Ich glaub da stimmen fast alle Gackt Fan´s zu

Ich bin zwar auch Gackt-Fan, aber sein momentaner Stil gefällt mir leider nicht XD~~

Ja, woher hab ich die Sache mit Miya und Gackt? o_O
Miya hat Gakkun mal in ner TV-Show angemacht, das fand der wiederum gar nicht so witzig...

Ja, gut, vielleicht sind sie inzwischen wieder ganz dicke miteinander, aber das kann ich mir bei der Masse an Ego irgendwie nicht vorstellen XXDD~~
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:24

In welcher show???
Ich kann mich an keine show erinnern in der Myv und Gackt gemeinsam aufgetreten sind
*Miau* *zwinker* *schmus*

Von:    Ibanez 29.05.2007 19:26

würde mich auch mal interessieren
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:27

> > ^^ Ich glaub da stimmen fast alle Gackt Fan´s zu
>

Mh ich hatte ihm ne mail anlässlich des samples zur neuen single geschrieben >> also feedback. Und unter ps.: hab ich den herrn nochmal daraufhin gewiesen, dass ich aus germany komm', wie auch ziemlich viele andere, die ihn sehr gerne sehen möchten und dass er doch bitte auch mal nach deutschland kommen solle, damit er auch mal UNSERE "Smiles" sehen kann. Gleichberechtigung! Aber das ist jetzt völlig OT...

> Ja, woher hab ich die Sache mit Miya und Gackt? o_O
> Miya hat Gakkun mal in ner TV-Show angemacht, das fand der wiederum gar nicht so witzig...
>

kann man sich das noch iwo ansehen oo?

Von:    Ibanez 29.05.2007 19:33

> Mh ich hatte ihm ne mail anlässlich des samples zur neuen single geschrieben >> also feedback. Und unter ps.: hab ich den herrn nochmal daraufhin gewiesen, dass ich aus germany komm', wie auch ziemlich viele andere, die ihn sehr gerne sehen möchten und dass er doch bitte auch mal nach deutschland kommen solle, damit er auch mal UNSERE "Smiles" sehen kann. Gleichberechtigung! Aber das ist jetzt völlig OT...

Und hat er geantwortet, obwohl ich kann es mir denken. Ich meinte mit den Emails so ne art Emailüberflutung an nur einem oder eben zwei tagen, damit es mal auffällig wird wie viele Leute ihn aus Deutschland bewundern

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:44

> > Mh ich hatte ihm ne mail anlässlich des samples zur neuen single geschrieben >> also feedback. Und unter ps.: hab ich den herrn nochmal daraufhin gewiesen, dass ich aus germany komm', wie auch ziemlich viele andere, die ihn sehr gerne sehen möchten und dass er doch bitte auch mal nach deutschland kommen solle, damit er auch mal UNSERE "Smiles" sehen kann. Gleichberechtigung! Aber das ist jetzt völlig OT...
>
> Und hat er geantwortet, obwohl ich kann es mir denken. Ich meinte mit den Emails so ne art Emailüberflutung an nur einem oder eben zwei tagen, damit es mal auffällig wird wie viele Leute ihn aus Deutschland bewundern
>

Das ist wirklich eine gute idee... wie wäre es, wenn wir ihm nur zum bday alle gratuliern? Er würde trotzdem sehen, von wie vielen er geliebt wird >> und dass er kommen soll muss dann nicht mal dabei stehen. Obwohl. An seinem bday schreiben ihm leute aus aller welt. <- vielleicht gar nicht schlecht, eh? oO

Von:    Ibanez 29.05.2007 19:57

> Das ist wirklich eine gute idee... wie wäre es, wenn wir ihm nur zum bday alle gratuliern? Er würde trotzdem sehen, von wie vielen er geliebt wird >> und dass er kommen soll muss dann nicht mal dabei stehen. Obwohl. An seinem bday schreiben ihm leute aus aller welt. <- vielleicht gar nicht schlecht, eh? oO

Ich dachte auch an seinen b-day aber mir sind da eben die bedenken gekommen das genau an seinem gb so viele Emails kommen das da einfach egal wer ob Gackt oder eben die Leute die diese Email kontrollieren einfach den Überblick verlieren da würden Emails aus Deutschland egal wie viele gar nicht weiter auffallen oder?

Also wenn sollte man schon schreiben woher man kommt und das man sich darauf freuen würde ihn endlich *mit Knie Fall* hier in Deutschland auf einer Bühne begrüßen zu dürfen, aber das müsste jeder für sich selbst entscheiden was man ihm denn schreibt.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:02

> Ich dachte auch an seinen b-day aber mir sind da eben die bedenken gekommen das genau an seinem gb so viele Emails kommen das da einfach egal wer ob Gackt oder eben die Leute die diese Email kontrollieren einfach den Überblick verlieren da würden Emails aus Deutschland egal wie viele gar nicht weiter auffallen oder?
>

wahrscheinlich nicht oO aber es wird auffallen, wie viele nicht-japanische Schreiber ihm gratulieren ^^

Von:    Ibanez 29.05.2007 20:09

> wahrscheinlich nicht oO aber es wird auffallen, wie viele nicht-japanische Schreiber ihm gratulieren ^^

Deswegen dachte ich ja auch eher an einen no-name Day, an dem nicht so viele Emails anfallen würden, da würde es dann eben auffallen ^^ jedenfalls denke ich das.... Was halten hier eigentlich die Gackt Fans davon, sollte man die Idee in die tat umsetzen oder doch lieber sein lassen?
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:    _mayaku_ 29.05.2007 20:32

> Ist nicht grad verwunderlich wenn man Miyavi Fan ist das man auch diesen als Sänger bevorzugt ^^
> aber an Gackt´s Hammer Stimme wird er niemals ran kommen.

sag das nich… ich hatte letztens schon ne auseinandersetzung mit einer freundin…
sie is gackt fan und ich nya miyavi fan *schnurr*
und wir konnten uns nich einigen… ^^ aba stimmt, so viele unterschiedliche charaktere macht eine band interessant.

> Miya hat Gakkun mal in ner TV-Show angemacht, das fand der wiederum gar nicht so witzig...

ja, ich stimme, da den anderen voll zu…
wo hast du das gesehen?

Von:   abgemeldet 29.05.2007 20:59

>>Deswegen dachte ich ja auch eher an einen no-name Day, an dem nicht so viele Emails anfallen würden, da würde es dann eben auffallen ^^ jedenfalls denke ich das.... Was halten hier eigentlich die Gackt Fans davon, sollte man die Idee in die tat umsetzen oder doch lieber sein lassen?

tjaaa, ich denke auch, WENN so ne aktion, dann eher nicht an seinem geburtstag, da bekommt er bestimmt soviele mails, dass er noch ne woche dran lesen würde und dann fällts bestimmt nicht so auf...^^

davon abgesehen, finde ich es sowieso schöner, wenn man ihm zum geburtstag nen richtigen brief schreibt -das könnte man doch auch machen, oder? unsere freundin youki sammelt die ja regelmäßig zu seinem geburtstag und dann kommen sie auch alle ordentlich an -man könnte doch ne aktion draus machen...*nachdenk*

ist nur so ne idee, aber was wäre, wenn wir so ein vorgedrucktes blatt als pdf ins netz stellen, jeder seinen geburtstagsgruß mit dem obligatorischen "wir wollen dich in deutschland sehn!" draufschreibt, youki die sammelt und dann verschickt -das wäre vielleicht ne überlegung wert, was meint ihr? :D
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 29.05.2007 21:15:01

Von:    Ibanez 29.05.2007 21:30

>davon abgesehen, finde ich es sowieso schöner, wenn man ihm zum geburtstag nen richtigen brief schreibt -das könnte man doch auch machen, oder? unsere freundin youki sammelt die ja regelmäßig zu seinem geburtstag und dann kommen sie auch alle ordentlich an -man könnte doch ne aktion draus machen...*nachdenk*

Sorry aber mir liegt die Brief Aktion nicht das geht jetzt schon seit einiger zeit und irgendwie wird es nix und das liegt nicht an Youki sondern an der zu wenigen Teilnahme der Gackt Fans.... Ein Brief dauert und eine Email ist einfach schneller und unverbindlicher ich denke da sind die meisten Gackt Fans lieber dran als an einem Brief zumal sie bei einer Email immer noch die Hoffnung haben das er sogar darauf antwortet, klar sind Briefe schön aber es dauert bis er sie bekommt und ich glaube nicht das Gackt mehr zeit für Briefe als für schnelle Emails investiert. Aber wenn ihr wieder eine gb Aktion starten wollt klar bitte kein Thema ich mach mit, aber wie schon geschrieben sollten wir einfach alles nutzen und dazu gehört auch so ne Aktion ihn an einem unbedeutenden Tag mit Emails aus ein und dem selben Land zu überschütten....

> ist nur so ne idee, aber was wäre, wenn wir so ein vorgedrucktes blatt als pdf ins netz stellen, jeder seinen geburtstagsgruß mit dem obligatorischen "wir wollen dich in deutschland sehn!" draufschreibt, youki die sammelt und dann verschickt -das wäre vielleicht ne überlegung wert, was meint ihr? :D

Das ist doch wie Youki´s petition "holt Gackt nach Deutschland" das macht sie immer und ich finde das sehr gut von ihr keine frage nur finde ich sollten wir einfach alles ausnutzen was uns gegeben ist, machen wir doch beides einmal die „GB“ Aktion und dann die „Machen wir einen unbedeutenden Tag zu einem bedeutsamen“ <-lol
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Zuletzt geändert: 29.05.2007 21:31:35

Von:   abgemeldet 29.05.2007 22:30

Will ja nichts sagen, aber könntet ihr das nicht in nem anderen Thread klären? Hier gehts um die Band, nicht um Gackt... (uarghs >.>)

Von:    Ibanez 29.05.2007 22:45

> Will ja nichts sagen, aber könntet ihr das nicht in nem anderen Thread klären? Hier gehts um die Band, nicht um Gackt... (uarghs >.>)

Ganz ehrlich ich hab keinen bock wegen jeder aufgegriffenen Idee gleich nen neuen Thread zu eröffnen und ich weiß das gehört hier anscheinend nicht hin aber wenn man mal genauer überlegt geht es ja darum Gackt nach Deutschland zu holen was momentan sicher nur mit der neuen Band S.K.I.N möglich ist da eben seine solo Kariere erst mal stockt wegen dem genannten Projekt mit Yoshiki, im großen und ganzen hat es somit doch etwas mit diesem Thread hier zu tun.

Und jetzt noch was zu deinem netten Ausdruck „uarghs“ ich glaube wir haben hier mittlerweile alle mitbekommen das du Gackt nicht abkannst (jedem das seine) aber immer diese Beleidigungen finde ich überflüssig, ich glaube kaum dass du es toll finden würdest wenn ich hier die ganze zeit wenn der Name Miyavi fällt „Kotz kreisch und würg!!!“ Schreiben würde.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:   abgemeldet 29.05.2007 23:30

Nicht gleich alles in die falsche Kehle kriegen... 1. finde ich nicht dass dieser Thread dazu da ist um darüber zu diskutieren ob und wie man Gackt SOLO am besten nach Deutschland holt, weil es eben nicht um ihn SOLO hier geht sondern um die Band. Wenn ihr S.K.I.N als ganzes in Deutschland haben wollt, dann hat das eben aber dann auch nur zu nem viertel mit GACKT zu tun.
2. Galt das "uarghs" der Tatsache, dass man hier von Sachen überschwemmt wird, die nichts mit dem Bandprojekt zu tun haben und es echt anstrengend ist sich erst die Posts, die wichtig und interessant sind, im zusammenhang mit der BAND, rauspicken zu müssen weil man denkt es gehöre hier hin.
Wie gesagt, eh egal... ich denke auch du würdest es nicht spannend finden, wenn man hier plötzlich Seitenlang darüber diskutiert, wie man Miyavi am besten (SOLO) da oder dorthin bekommt.
...und ich denke schon dass so eine Aktion einen eigenen thread erfordert. Warum auch nicht? Nicht jeder Gacktfan liest hier mit, is doch auch für euch besser dem nen eigenen Thread zu widmen, oder findet ihrs doch nicht sooo wichtig? Glaub kaum.

Kein Grund mich gleich so anzumaulen, ich habs nun auch nich nötig mich überall und ständig über Gackt "lustig" zu machen ~ soweit ich mich entsinne, hab ich vor einigen Seiten schonmal gesagt, dass es mir egal ist.

Zuletzt geändert: 29.05.2007 23:36:38

Von:    Ibanez 30.05.2007 00:00

Okay dann eben noch mal Wiederholung, ich habe geschrieben:
Es geht darum Gackt nach Deutschland zu holen was momentan sicher nur mit der neuen Band S.K.I.N möglich ist da eben seine solo Kariere erst mal stockt wegen dem genannten Projekt mit Yoshiki = bedeutet im Klartext das nicht Gackt hier her geholt werden soll sondern eben die Band S.K.I.N weil wie schon geschrieben seine solo Wege wohl erst mal stocken.

Anzumaulen? Wie bitte kannst du an etwas geschriebenen eine körperliche Reaktion feststellen? Wenn du dich gleich beleidigt fühlst (obwohl ich keinerlei Beleidigung geschrieben habe) kann ich ja nix für oder sollte ich alles mit „Nimm es mir nicht böse, sei so nett...“ usw. schreiben?
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:   abgemeldet 30.05.2007 00:07

Wie auch immer... es scheint nicht so, als ginge es um die Band sondern um Gackt persönlich was du nicht abstreiten kannst.
Aber was solls...

Von:    Ibanez 30.05.2007 00:11

Natürlich geht es mir hauptsächlich um Gackt hab ich auch nicht abgestritten aber ich habe ja das mit S.K.I.N schon erklärt deswegen muss ich mich hierzu auch nicht weiter rechtfertigen, da es was mit dem Thema zutun hat.....
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Von:   abgemeldet 30.05.2007 00:17

Sagt ja niemand, lassen wir's einfach dabei. Dennoch würde ich Vorschlagen, sollte man explizit zu diesem Thema ne Aktion planen, dies in nem anderen Thread zu besprechen.

Von:    Ibanez 30.05.2007 00:20

Keine angst darüber habe ich ja selber schon nach gedacht aber ich mache nicht eher nen neuen Thread auf bis sich die beiden Damen von vorhin wieder zu Wort melden oder generell jemand der davon überzeugt ist das diese Aktion überhaupt Sinn macht
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück