Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 26.05.2007 23:23
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]

Selten so einen Schwachsinn gelesen...
Zuletzt geändert: 26.05.2007 23:36:08

Von:   abgemeldet 26.05.2007 23:25

Danke für diesen guten Post, Youki!

Von:   abgemeldet 27.05.2007 01:22

ich finde es auch schade, dass alle gleich wieder am anfang rumschreien, wie sehr doch alles in die hose gehen wird, weil die vier solche "egomanen" sind..*kopfschüttel*
leute, die jungs haben alle schon genug erfahrung in ihrer musiker-karriere gemacht um nicht beim kleinsten scheiß in diven-gezetere auszubrechen XD

vielen dank auch an youki, das war ein wirklich guter post!
bin auch der meinung, dass es wirklich abgewartet werden sollte, schließlich ist die idee für dieses projekt schon mehrere jahre(!) alt, oder? wenn alle parteien damit zufrieden sind, miyavi in der band zu haben, müssen sie doch wohl wissen, was sie tun...
lasst die schwarz-seherei und kritisiert erst, wenn ihr sie wirklich gehört habt!^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3

Von:    Jeejo 27.05.2007 11:16

> http://youtube.com/watch?v=Hydqax1EOZ8 falls jemand miyavisch kann... ö.ö' leider nix besondres... *sugi sehn will* >3<;;;

o_____________________________o
*tot umfall*

> Hoffentlich scheitert es schnell.

Das ist arschlos!
Gebt dieser Band eine Chance!
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.
Zuletzt geändert: 27.05.2007 11:19:59

Von:   abgemeldet 27.05.2007 11:55

> > http://youtube.com/watch?v=Hydqax1EOZ8 falls jemand miyavisch kann... ö.ö' leider nix besondres... *sugi sehn will* >3<;;;
>
> o_____________________________o
> *tot umfall*
>
> > Hoffentlich scheitert es schnell.
>
> Das ist arschlos!
> Gebt dieser Band eine Chance!

Ich schließe mich dir an und behaupte jetzt einfach mal, dass es sehr sehr viele andere auch tun.
※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

Von:   abgemeldet 27.05.2007 12:20

Stimmt schon, wahrscheinlich ist es wirklich nicht fair soetwas zu sagen... werd einfach mal gespannt abwarten - sehr gespannt sogar, mit ein wenig optimismus ;)

Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Von:    Milkie 27.05.2007 12:34

Ohh ich war irgendwie geschockt davon zu hören >..< Vorallem weil ich nicht wirklich Fan von Gackt bin und viele Vorurteile gegen ihn habe. Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn er mit Miyavi <3 und vorallem Yoshiki *______* in einer Band singt...Ahh <3
man muss nicht verstehen, man muss akzeptieren~♪

Von:   abgemeldet 27.05.2007 14:20

ja, das denke ich auch, dass viele solche dinge wie "er hält sich für nen vampir" aufgeschnappt haben, und daher etwas vorurteile haben -ich gebe auch zu, dass ich miyavi für etwas durchgedreht halte, kaum eines seiner lieder kenne und ihn TROTZDEM für einen talentierten musiker halte!^^

-solche leute wie er und gackt(der rest natürlich auch) haben alle ihre fanbases und es wäre einfach schade von vornherein alles andere abzulehnen, weil man dieses oder jenes gehört hat und daher das projekt von anfang an verurteilt.

alle sind unterschiedliche künstler mit unterschiedlichen fans, aber wenn sie sich zu diesem projekt GEMEINSAM entschlossen haben (es ist schließlich nicht so, dass irgendein plattenboss gesagt hat "ach schön, packen wir dochmal vier j-rocker ztusammen und schaun' was draus wird" XD), werden sie schon wissen, was sie tuen.^^

es freut mich dass es wenigstens noch genug vernünftige leute gibt, die trotz irgendeiner ablehnung gegen ein mitglied der band eine chance geben^^

Von:   abgemeldet 27.05.2007 14:23

erstmal abwarten,reinhören und danach urteilen. so seh ichs und werds auch so machen. alles andere sind nur wilde spekulationen die eh zu nichts führen,ausser diesen thread hier länger und länger werden zu lassen.
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo

Von:   abgemeldet 27.05.2007 14:48

Wow.

Zugegeben, das Projekt ist ziemlich irre und die Fans der Mitglieder gehen nicht wirklich Hand in Hand miteinander und haben natürlich auch Vorurteile gegenüber den anderen Fans und Bandmitgliedern...
Aber da wir eigentlich alle im selben Boot sitzen, wie auch "unsere" Künstler in einem sind... erstaunlich.
Erstaunlich, dass dieses Projekt Menschen dazu bewegt, ihre Vorurteile vorerst zu vergessen und abzuwarten und sie dazu bewegt, den Artisten, die sie eigentlich nicht mögen, eine Chance zu lassen...

Das ist irgendwie so, als würden sich Nazis mit Ausländern zusammentun... beide legen ihre Vorurteile gegeneinander einfach ab.. scheissen drauf. Sind ja auch alles nur Menschen.
Zuletzt geändert: 27.05.2007 14:50:27

Von:   abgemeldet 27.05.2007 15:04

>>Das ist irgendwie so, als würden sich Nazis mit Ausländern zusammentun... beide legen ihre Vorurteile gegeneinander einfach ab.. scheissen drauf. Sind ja auch alles nur Menschen.

puh.^^ ich hoffe bloß, das war nicht sarkastisch gemeint...
ich glaube es gibt leider sowohl leute die einfach nicht anders können, als alles zu verdammen, weil sie den oder den künstler nicht mögen als auch eben gottseidank die, die trotz ihrer abneigung sich auf das projekt freuen und "ihre" künstler dadurch unterstützen^^
hoffentlich werdens mehr vom letzteren sein :)

Von:   abgemeldet 27.05.2007 15:07

> >>Das ist irgendwie so, als würden sich Nazis mit Ausländern zusammentun... beide legen ihre Vorurteile gegeneinander einfach ab.. scheissen drauf. Sind ja auch alles nur Menschen.
>
> puh.^^ ich hoffe bloß, das war nicht sarkastisch gemeint...
> ich glaube es gibt leider sowohl leute die einfach nicht anders können, als alles zu verdammen, weil sie den oder den künstler nicht mögen als auch eben gottseidank die, die trotz ihrer abneigung sich auf das projekt freuen und "ihre" künstler dadurch unterstützen^^
> hoffentlich werdens mehr vom letzteren sein :)

^^ es war so gemeint, wie es dort stand.. ich finde es wirklich bemerkenswert..!

JaMe hat was über Yosh geuppt.... DAS IST SO... so.. mh. Vielleicht sollte ich mal ne Runde heulen gehen..

http://www.jmusiceuropa.com/de/news.php?archive=05/2007#20667

Von:    Jeejo 27.05.2007 16:08

> JaMe hat was über Yosh geuppt.... DAS IST SO... so.. mh. Vielleicht sollte ich mal ne Runde heulen gehen..

Hehe XD~~
Frankreich geht doch noch... ist doch dicht genug dran ^^V
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:   abgemeldet 27.05.2007 16:27

> Das ist irgendwie so, als würden sich Nazis mit Ausländern zusammentun... beide legen ihre Vorurteile gegeneinander einfach ab.. scheissen drauf. Sind ja auch alles nur Menschen.

ich würde nur gern wissen, wen du dann mit nazis und wen mit ausländer assoziierst?? ^^''

ich denke nicht, dass dieses projekt zum scheitern verurteilt ist und freue mich schon sehr auf die früchte dieser außergewöhnlichen kombination...
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta

Von:   abgemeldet 27.05.2007 16:33

Mir drehte sich alles, als ich erfuhr, dass Miyavi da mitmacht. Schnösel-Schönling Nr. 1 Gackt (nix gegen seine Musik, aber der Kerl, der KERL...) und dann einer wie Miyavi, na prosit. Klingt nach einem Kommerzprojekt ohne Herz und Hirn. Warum tun sie nicht noch gleich Kyo von Dir en grey mit rein? Oder noch "besser", ߛ LInE?
Bei allem Respekt für die einzelnen Künstler, es gitb Zutaten, die einzeln besser schmecken, als zusammengepanscht. Ich mag Miyavi sehr, ich mag Gackts Musik sehr, Yoshiki und Sugizo sagen mir nix, aber allein die Kombination Gackt + Miyavi - ow weia.

Von:   abgemeldet 27.05.2007 17:28

damit hätten wir wieder einen vertreter der sparte, die es von anfang an nicht gut finden^^ warte einfach ab und schau wie's wird, danach kannst du immer noch urteilen ;)

naja, zu deiner meinung über gackt sag ich jetzt nichts, muss jeder so sehen wie er will^^' nur soviel: wie du auch schon erkannt hast, liegt seine beliebtheit nicht ausschließlich am aussehen, schönlinge gibts viele, aber gackt ist eben ein multi-talent und eine außergewöhnliche persönlichkeit, die man auch als solche respektieren sollte.

ich bin auch kein fan von miyavi, erkenne ihn aber als künstler an und freue mich daher auf die zusammenarbeit, die sicherlich nicht bloß als "Kommerzprojekt ohne Herz und Hirn" abgestempelt werden sollte(die idee ist schließlich schon seit jahren geplant gewesen).

Von:   abgemeldet 27.05.2007 18:53

> ich bin auch kein fan von miyavi, erkenne ihn aber als künstler an und freue mich daher auf die zusammenarbeit, die sicherlich nicht bloß als "Kommerzprojekt ohne Herz und Hirn" abgestempelt werden sollte(die idee ist schließlich schon seit jahren geplant gewesen).

Überleg einfach mal, wer da mit wem zusammengeklatscht wird.
Yoshiki, Gackt und Miyavi sind alle 3 große Namen und Giganten der Szene. Eine Band ist aber wie ein Blumengesteck, mehrere ebenbürtig spektakuläre Blumen zusammen harmonieren nicht, sondern rivalisieren um die Aufmerksamkeit des Betrachters. Leute wie Gackt und Miyavi sind als Solisten wirklich besser dran, weil so jeder innerhalb seiner Sache im Mittelpunkt steht. Deswegen haben Miyavi und Gackt beides zwar ne Band, aber ne mehr oder weniger namenlose Supporterband eben. Gackt und Miyavi sind beides Egos mit einer gewaltigen Präsenz, die allein am besten zur Geltung kommen. Außerdem sind sie wie Zucker und Pfeffer, 2 verschiedene nicht vereinbare Welten.

Ich mag jeden auf seine Art, aber beides zusammen mag ich nicht.

Von:    Jeejo 27.05.2007 19:07

> Ich mag jeden auf seine Art, aber beides zusammen mag ich nicht.

Ey, nu warte doch mal ab... das is echt total dämlich, diese Band schon von Anfang an als "kann nicht funktionieren" abzustempeln... die ham doch noch gar nichts gemacht o__O"
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.

Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:15

>>Leute wie Gackt und Miyavi sind als Solisten wirklich besser dran, weil so jeder innerhalb seiner Sache im Mittelpunkt steht.

mag ja sein (ich mag deinen vergleich mit den blumen^^), aber sie haben doch beide schon solo einiges gemacht und werden es auch sicher noch weitermachen, daher ist es doch auch schön, wenn man als band gemeinsam etwas schaffen kann, oder? ^^

sieh das ganze doch als gegenseitige ergänzung an und warte das ab, was sie sich ausgedacht haben -keiner von ihnen hat es inzwischen nötig um die gunst der fans zu buhlen, von denen hat jeder von ihnen genug.

um auch mal einen netten vergleich zu ziehen: viele edle zutaten schmecken auch alleine gut, aber wenn man aus ihnen ein gericht machen kann, ergibt sich nochmal etwas ganz anderes und gutes -wenn man als koch genügend ahnung hat(was in diesem falle mit dem wissen der einzelnen mitglieder um einen guten bandzusammenhalt gleichzusetzen wäre;).

Von:    RiwenRiddle 27.05.2007 20:18

*kopfschüttel*

Als wären die Männer nicht in der Lage Kompromisse zu machen. Kennt ihr die Personen Persönlich um zu behaupten wie sie sind?
Wie sie sich bisher auf der Bühne oder vor Kamera gegeben haben ist da doch garnicht mehr Relevant.

Alle sind großartige Musiker, ob man sie nun mag oder nicht.
Ich denke schon das sie zusammen passen, denke nämlich das die Männer schon eine Zeitlang alle wussten, dass sie zusammen spielen würden und haben bestimt auch schon einiges im Studio getestet. Wie sonst sollen sie so schnell schon auf Tour gehen können?

In jeder Band gibts einen Pausenclown der mal bischen anderst ist als die anderen. Ich finde verschiedene Charas auf der Bühne eh viel besser als wenn alle sich gleichen wie ein Ei dem anderen.
Also wartet erst mal ab wie sich das ganze entwickelt.

Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:25

Gackts Supportband dürfte schon bekannt sein oO immerhin steht eigentlich fast überall immer noch mit dabei, dass seine Supportband und zugleich "Family" GACKTJOB ihn immer unterstützt ...

Du kennst Yoshiki wirklich nicht? Weißt du denn wenigstens was X JAPAN ist...?

Hört sich an als würde ich dir dumm kommen wollen, ist aber wirklich einfach nur ne Frage ._.,,

Ich wiederhole jetzt einfach mal, was ich bereits woanders mal gepostet hab..:

"[...]Ist Gackt denn nur PLASTIKZICKE? Ist Yosh denn nur die DIVA? Miyavi denn ein HIRNLOSES KINDERGARTENKIND? (zu Sugi sag ich nix, ich kenne ihn ja nicht ...) NOPE! Sind sie NICHT! Sie sind Musiker, die wahrscheinlich ihr Leben der Musik geweiht haben. Deshalb werden sie wahrscheinlich lieber Kompromisse miteinander machen, als sich gegenseitig umzubringen, denn eigentlich verfolgen sie das gleiche Ziel und sind eine BAND."
Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:27:07

Von:    RiwenRiddle 27.05.2007 20:40

Sicher weis ich wer Yoshiki ist und X-Japan kenn ich auch (Hab Alben sowie DVD daheim).
Nur sammle ich nicht gerade alle Infos über die Jungs wie ein besessenes Fangirlie.

Erstens kann ich nur Halb soviel Infos und Videos schauen, zb bei Yoputube, weil ich immer noch mit Analog unterwegs bin, weil ich am End der Welt wohn, wo es kein ISDN oder besseres bekomme. Soviel dazu.

Zweitens reicht es mir die Musik zu geniessen die die einzelnen Jungs machen. Wie sich dann wer gibt ist mir dabei egal, denn selbst der "Sich am Übelst benehmender" kann total schöne und gute Musik machen. Daher ist es Irrelevant wie die Personen sich in der Öffentlichkeit bisher gegeben haben. Denn das Jetzt was kommt zählt und nicht die Vergangenheit.

Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:42:48

Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:42

>"[...]Ist Gackt denn nur PLASTIKZICKE? Ist Yosh denn nur die DIVA? >Miyavi denn ein HIRNLOSES KINDERGARTENKIND? (zu Sugi sag ich nix, >ich kenne ihn ja nicht ...) NOPE! Sind sie NICHT! Sie sind Musiker, >die wahrscheinlich ihr Leben der Musik geweiht haben. Deshalb >werden sie wahrscheinlich lieber Kompromisse miteinander machen, >als sich gegenseitig umzubringen, denn eigentlich verfolgen sie das >gleiche Ziel und sind eine BAND."

Ich will mich ja jetzt nich drauf aufhängen, aber "PLASTIKZICKE&DIVA&HIRNLOSES KINDERGARTENKIND" ist nichtmal in diesem ironischen Zusammenhang auch nur halbwegs intelligent. Fallen einem da keine besseren vergleiche ein? Vorallem hirnloses Kindergartenkind ist wenig schmeichelhaft, über Zicke oder Diva könnte man sich ja evt. sogar noch freuen... wie dem auch sei..

Und Sugizo kann doch wohl nicht SOO unbekannt hier sein, oder?

Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:44:37

Von:    RiwenRiddle 27.05.2007 20:45

Gehört ja, hab auch zwei-drei Lieder irgendwo in den Tiefen meines PCs.. liegt aber daran das mir die Musik von ihnen nicht ganz so liegt. Aber so etwas ist totale Geschmackssache und drüber streiten will ich hier auch nicht.
Wie gesagt ich lass es auf mich zukommen und wenn ein Album oder ne Single auf den Markt kommt, werd ich sie mir holen bzw mal reinhören um urteilen zu können ob mir die Musik von Skin gefällt oder nicht.

Vorher kann das nämlich keiner sagen.

Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:47

> Sicher weis ich wer Yoshiki ist und X-Japan kenn ich auch (Hab Alben sowie DVD daheim).
> Nur sammle ich nicht gerade alle Infos über die Jungs wie ein besessenes Fangirlie.
>
> Erstens kann ich nur Halb soviel Infos und Videos schauen, zb bei Yoputube, weil ich immer noch mit Analog unterwegs bin, weil ich am End der Welt wohn, wo es kein ISDN oder besseres bekomme. Soviel dazu.
>
>
> Zweitens reicht es mir die Musik zu geniessen die die einzelnen Jungs machen. Wie sich dann wer gibt ist mir dabei egal, denn selbst der "Sich am Übelst benehmender" kann total schöne und gute Musik machen. Daher ist es Irrelevant wie die Personen sich in der Öffentlichkeit bisher gegeben haben. Denn das Jetzt was kommt zählt und nicht die Vergangenheit.
>

<< ich meinte nicht dich... sondern Dobermann_Yamai -hüstel-
Und nicht nur besessene Fangirlies sammeln Informationen über die Jungs..

Edit: Mh von Sugizo weiß ich nur, dass er bei Luna Sea war, dass Luna Sea und X iwas miteinander zu tun haben...
Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:53:47

Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:50

Was ist denn nun eigentlich mit dem 5. Member, ist das hinfällig oder kommt tatsächlich noch jemand?

Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:50:50

Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:52

> Was ist denn nun eigentlich mit dem 5. Member, ist das hinfällig oder kommt tatsächlich noch jemand?

Denke nen Bassisten wird es auf jedenfall geben >>

Mh und falls du gekränkt bist, weil ich myv etwas.. ehm.. "heftiger" beleidigt hab... >> entschuldige mich hiermit aufrichtig.. streichen wir einfach das "hirnlos" weg...

Von:   abgemeldet 27.05.2007 21:56

Ich finde "Zicke" ist nicht unbedingt ein Stempel, über den man sich freut? Schon gar nicht als Mann? :/

Aber wäre echt nicht schlecht wenn sie langsam mal den Bassisten ansagen würden. Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss oder so, lol. <3
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡

Von:   abgemeldet 27.05.2007 21:58

> Gackts Supportband dürfte schon bekannt sein oO immerhin steht eigentlich fast überall immer noch mit dabei, dass seine Supportband und zugleich "Family" GACKTJOB ihn immer unterstützt ...
>

Aber es macht schon einen Unterschied, ob jeder 2. was mit dem Namen "Gackt" anzufangen weiß oder den Namen seiner Bandmitglieder. Gackt ist ein Solist. Klar braucht der Leute, die seine Instrumente bedienen, aber im Gegensatz zu Dir en grey, wo alle gleichwichtig sind, ist der Gacktjob nur der Sound zu seiner Stimme.

> Du kennst Yoshiki wirklich nicht? Weißt du denn wenigstens was X JAPAN ist...?

Ich weiß, dass Yoshiki ein Ehemaliger von X Japan ist, und ich weiß, dass X Japan die Band ist, deren Musik ich wunderschön fände, wenn die Stimme des Sängers mich nicht an einen winselnen Hund erinnern würde.

Mal andersrum, ne Band bestehend aus Michael Jackson, Tina Turner, Elton John, Pavarotti und Eminem..? Seltsam?

Von:   abgemeldet 27.05.2007 22:50

>>Mal andersrum, ne Band bestehend aus Michael Jackson, Tina Turner, Elton John, Pavarotti und Eminem..? Seltsam?

*lach* sicher ist das seltsam, aber ich denke soo dermaßen verschieden sind ihre musikstile auch nicht(also die von skin jetzt...), sind doch alle schon im rockbereich gewesen, mit visual kei vertraut und haben auch schon die eine oder andere ballade gespielt.
man kann nun wirklich nicht behaupten, dass sie sich überhaupt nicht miteinander vereinbaren lassen, oder?
und wie schonmal gesagt wurde, ist es doch viel interessanter, eine band zu haben, bei der die mitglieder unterschiedliche einflüsse mitreinbringen, als wenn du 4 gleiche rock-deppen auf der bühne hast, die alle gleich klingen, oder?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück