|
Eröffnet am: 03.06.2006 06:09 Letzte Reaktion: 01.09.2006 04:49 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Steff-chan, wär echt nett, wenn wir bald feste Termine und Infos bekämen, insbesondere zum ex-Secret Concert. Es ist echt schwierig sich festzulegen, und die "Reise" zu planen, wenn es so häufige Änderungen gibt. Dank schon mal im Vorraus^^ Sky |
|||||||
|
||||||
| > Hi Steff-chan, > > wär echt nett, wenn wir bald feste Termine und Infos bekämen, insbesondere zum ex-Secret Concert. Es ist echt schwierig sich festzulegen, und die "Reise" zu planen, wenn es so häufige Änderungen gibt. > Dank schon mal im Vorraus^^ > > Sky Hallo Änderungen wird es absolut keine mehr geben. Diese Termine sind vollkommen unumstößlich, die Hallen sind gebucht und bezahlt. Für Deutschland gilt: 22.07. Amphi Festival in Köln 31.07. Nürnberg - Hirsch Vorgruppe Pussybats 03.08. Leipzig Moritzbastei 04.08. Berlin Columbiaclub Vorgruppe Larkin (ex Attila 05.08. Secret Concert ( wo wird am 23.7 bekannt) 06.08. Konzert in ... (wo wird am 23.7 bekannt)Vorgruppe Spark´n Bow Für Ausland 27.7. Polen Warschau Progresja 28.7. Österreich Wine im Monastery 29.7. Frankreich Paris Scene Bastille So das war es dann auch.... LG Steff |
|
![]() |
||||||
| Ah, bis zum 23.07. halt ich'S wohl noch aus^^ Merci beacoup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na weil ich nicht alleine hingehn will O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alleine? häh? aber der club..ähm..nja..versteh ich nciht ganz..^-^.. was ist denn jetzt wieder mit dem anderen live? da kann ich auch hin..^--^..muahaha..nur..ob och zurückkomme ist nciht so ganz sicher..hmm.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weniger als eine Woche für CQ @Amphi... ooooh jaaaaahH!!! If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das zähl ich seit einer woche..die tage runter..^--^..noch 99 stunden! lol PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| Ist doch klar das das Konzert am 25.7 in Hamburg abgesagt wurde. Ist ja schließelich auch mein Geburtstag. Naja ist mir auch egal denn ich werde sie ja schon aufm Amphi sehen. |
|
![]() |
||||||
| > 05.08. Secret Concert ( wo wird am 23.7 bekannt) > 06.08. Konzert in ... (wo wird am 23.7 bekannt)Vorgruppe Spark´n Bow hey..danke xDDDD da bin ich nämlich zum glück noch da.. so dass auch noch bissl zeit zum planen bleibt xD .. nebenbei..da is der ort fest..okay.. aber was is mit den tickets? ^^; gruuß saya xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne völlig blöde frage von mir... also CQ tretn um 21 uhr auf und davor die vorband wann ist dann also einlass?? weil auf der seite von der MB [edit: Moritzbastei] da hab ich heut ma rumgeguggt steht das um 22:15 uhr schon der nächste programmpunkt losgeht... für CQ un autogramm usw.. is das nich ein bissl eng? -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 23:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Alääääääääx.... Du feierst doch am 5. nicht???? Und dat Secret is ooch am 5... Ich glaub ich hab een kleenes Prob *lübschau* *plinker* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw, ich freu mich so *wirbel* also, ham cq in leipzig nu ne vorgband? isses wieda rebentisch *bitte nicht!!!!!!*??? @ lablubbalex (rihctig geschrieben?): sehn wir uns in leipzig? † sister of charity - remains a mystery † |
|||||||
|
||||||
| Hallo Tourabschluss Sonntag 06.08. Calmando Qual in Münster / Cascade (ex-Cultura ) Vorgruppe Spark´n Bow |
|
![]() |
||||||
| Fuck, die Lokation ist cool, aaaaaber... leider ist der 7.8 (glaube ich) Schulanfang, und ich brauch meinen Schülerticket, Stundenplan, und andere dumme Anweisungen. Und da es Sonntag ist.. kommt man von Münster nicht so leicht nach Köln >_> egal, nochmals danke Steff und... ich sehe sie ja am Samstag ^-^ If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 21:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow, münster ist toll..ich liebe die location..und es sit nah an zuhause, d.h. alles okay..bin dabei..wo gibts karten? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aw, ich freu mich so *wirbel* also, ham cq in leipzig nu ne vorgband? isses wieda rebentisch *bitte nicht!!!!!!*??? ja es gibt ne vorband aber kein rebentisch soweit wie ich das mitgekriegt hab. > @ lablubbalex (rihctig geschrieben?): > sehn wir uns in leipzig? jo sogar schon eher ;) ich bin zum visualnoise friends treffn da ;) -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Taaageee... Ich mag CQ so sehr dass ich VNV Nation verpasse.. ack! Aber ich glaube nicht dass viele Leute das selbe tuen, egal, mehr platz zum austoben. Mal gucken ob man sich begegnet, sie Leute die auch aufm Amphi sind solln sich mal kurz melden =P Ich weiss noch nicht ob ich Rock anziehen soll oder nicht, eigentlich schon, aber dann würde ich mich etwas zügeln müssen was Bewegungen angeht. Ach, und da ich schon dabei bin, fährt niemand zum Konzi nach Münster und danach zurück Richtung Kölle? If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsö..ich bin da, aufm amphi..eigentlich bin ich auf allen in deutschland stattfindenden konzerten vertreten.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben Das letzte Datum der Tour von Calmando Qual steht nun fest: Samstag 5.8.2006 Nordhorn / Scheune 20.30 Uhr http://www.jz-scheune.de/ Nordhorn liegt in Niedersachsen / Nordwestdeutschland und ist sehr gut erreichbar vom Norden aus. Nordhorn hat eine sehr gute Verkehrsanbindung an die Autobahn A 31 Von Emden oder Bremen aus sind das 130 KM, also keine 1.5 Stunden mit dem Auto. Von Hamburg aus sind es 300 KM und von Kiel aus 350 KM. Es gibt sehr gute Zugverbindungen und die Möglichkeit des Wo-End Tickets ist kostengünstig. Ich denke diese Lösung ist perfekt für Norddeutsche Gäste, die unter der Absage des Hamburg Konzertes leiden mussten. Eventkalender Konzert Münster: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7916 Eventkalender Konzert Nordhorn: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7930 Weiter Infos : www.astan-magazin.de LG Steff |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 16:53:23 |
|
|||||||
| YEY, NOrdhorn in NDS, da bin ich dabei!!! *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch! das tollste: dann kann cih sogar vorher nach hause und duschen..yaaay, heaven! öhm..was heißt denn das letzte datum..das letzte, was bekanntgegeben wird..also..oder? hm. ja..weil da kommt ja noch am 6.8 das dingens..mit kostümwettbewerb..herrje..besser nciht dran teilnehmen, cih werd aussehen wie ein zombie.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Also Für Deutschland sieht es so aus: 22.07.2006 Amphi Festival / Köln 31.07.2006 D - Nürnberg/ Hirsch Vorprogramm: The Pussybats 03.08.2006 D - Leipzig/ Moritzbastei Vorprogramm: Unloved 04.08.2006 D - Berlin/ Columbia Club Vorprogramm: Larkin 05.08.2006 D - Nordhorn / Scheune 06.08.2006 D - Münster / Cascade (ex-Cultura am Hauptbahnhof ) Vorprogramm: Spark´n Bow Ein Secret gibt es diesmal nicht, weil wir den Termin in Nordhorn kurzfristig klar gemacht haben, um den Nordlichtern "ihr" Konzert zu sichern. LG Steff |
|
![]() |
||||||
| in nordhorn jetzt wieviel eintritt? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| > in nordhorn jetzt wieviel eintritt? Um die 10,- Euro geanu weiss ichs nicht aber der Verantwortliche sagte es werde nicht über 10 Euro liegen. LG Steff |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 17:12:48 |
|
![]() |
||||||
| also nordhorn jetzt abendkasse only..oder wie? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| > also nordhorn jetzt abendkasse only..oder wie? YES SIR.. DANKE EUER LORDSCHAFT |
|
![]() |
||||||
| doa nich füä~ wir sehen uns am samstag..^--^.. eh..auf welchem flughafen hast du die band eigentlich abgeholt? zwei freundinnen von mir sitzen wegen einer reise von mittags bis 7 uhr abends auf dem frankfurter flughafen fest, sind keine fans..ich fänds lustig wenn die euch gesehen hätten..^--^.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| > doa nich füä~ > wir sehen uns am samstag..^--^.. > eh..auf welchem flughafen hast du die band eigentlich abgeholt? > zwei freundinnen von mir sitzen wegen einer reise von mittags bis 7 uhr abends auf dem frankfurter flughafen fest, sind keine fans..ich fänds lustig wenn die euch gesehen hätten..^--^.. Hi Frankfurt ist korrekt, da sind CQ um 18 Uhr angekommen und von da aus fahren sie mit dem Zug in unsere Richtung und ich hole sie dann um 22 Uhr am Bahnhof ab. LG Steff |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke diese Lösung ist perfekt für Norddeutsche Gäste, die unter der Absage des Hamburg Konzertes leiden mussten. dafür bin ich schonmal sehr dankbar T^T auch wenns kein secret gibt, aber ich bin schon froh wenn ich sie wenigstens einmal sehen kann >D finde es wirklich schön dass sich nun diese alternative trotz aller schwierigkeiten gefunden hat. werde es mir nich nehmen lassen da hinzufahren, gerade wenn der eintritt auch günstiger ausfallen wird |3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 20:48:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ging ja zügiger, als erwartet. Danke Steff-chan^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 21:34:14 | |||||||