|
Eröffnet am: 03.06.2006 06:09 Letzte Reaktion: 01.09.2006 04:49 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Jaja..aber Stefan-SAN, also wenigstens noch ein wenig respektvoll.. wie niedlich..ihr solltet das mal alles filmen..viel zu schade um es uns vorzuenthalten..oder ihr lasst mich einfach in eurem auto mitfahren..dann spar ich geld und kann die band einw enig beschäftigen und mit meinem seltsamen satzbau (im japanischen) zum lachen bringen..braucht ihr noch einen hofnarr? ..yaaay.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk ich geh mal meine liebe Patentante in Nürnberg besuchen... Und ein kleiner Abstecher zum Konzert schadet ja keinem, isn't it?! Huiiiii..! *freu* Bla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ein kleiner Abstecher zum Konzert schadet ja keinem, isn't it?! falsch. ... , does it? triffts schon eher.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naak verzeihung für mein horrible Englisch. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahr.. na toll.. ich muss dahin.. auch wenn ich sterbe... und wenn mir jem am bahnhof zoo ne nadel in den arm rammt oder ich von perversen entführt werde.. hab ich vorher wenigstens noch die band gesehn.. aka ich sterbe glücklich XD ..aber ich kann mir partout ky zimma leisten.. und ich will mia niemandem in berlin aufdrängen zumal alle visus die ich dort kenn nich allzu viel von cq halten <.< spasten XD hum.. und meine zeitplanung is grad fürn a*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heh, schließ dich nach dem konzert einfach anderen an..KEINER von uns kann sich ein zimmer leisten schätz ich, wir hängen alle da rum..und..da passiert ncihts wenn man eine gruppe von 10 visus oder mehr ist..^--^..das passt schon.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pff* ich seh dann ja garnich ein mich aus der warmen behausung schmeißen zulassen Oo > zumal .. ey .. das is hamburg .. nich irgendein dorf mc doof.... > > zum glück hat der kölner bahnhofs bürger king die ganze nacht auf ^^ ehh..bei diru war er zu +-+;;;;; ..*drop* xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Das ganze mal etwas aktualisiert: CALMANDO QUAL LIVE 2006 22. 07. 2006 D- Köln/ Tanzbrunnen - AMPHI Festival 2006 25.07.2006 Hamburg / Knust 27.07.2006 Skandinavien 29.07.2006 Paris / Scène Bastille 31. 07. 2006 D- Nürnberg/ Hirsch 03. 08. 2006 D- Leipzig/ Moritzbastei 04. 08. 2006 D- Berlin/ Columbia Club weitere Shows in Vorbereitung! Vorverkaufstart ab 14. Juni 2006 unter: im Internet: www.dark-ticket.de 24h Tickethotline: 01805- 997060 oder an allen bundesweiten Ticket Online Vorverkaufsstellen!! |
|
![]() |
||||||
| > weitere Shows in Vorbereitung! ..wann erfährt man denn genaueres über die shows in vorbereitung? wäre wichtig wegen bahnfahrt buchen und so oO; .. danke für die info ^^; xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
||||||
| oh mein gott, nürnberg... das wär ja fast schon im bereich des möglichen... aber nur fast... T-T wenn da nich gazette wäre... +drop+ +DaYs... I wAnNa DiE...+ |
|
![]() |
||||||
| yay!! columbia club ^-^ *froi* Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also kommen die nach Hamburg???? Wann Wo wie bekomme ich ne Karte bittttte Help me^^ BITTTTTTE^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mein gott, nürnberg... das wär ja fast schon im bereich des möglichen... aber nur fast... T-T wenn da nich gazette wäre... +drop+ na ja ... gazette .. is doch keine wirkliches hindernis ^.~ bei mir sitzt das geld auch nicht unbedingt locker .. und ich geh nach den BEIDEN gazette konzerten noch auf's CQ-konzert .. (also wir fahren von bonn nach weimar .. (mit ice .. ich hatte die tickets an dem tag gekauft als steffie die termine rausgegeben hat -.-°°)) und ich fahr dann alleine von weimar nach nürnberg weiter .. und mich kostet die hin- und rüchfahrt zusammen 49€ .. das is eigentlich recht billig ... *nick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 14:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also kommen die nach Hamburg???? > Wann Wo wie bekomme ich ne Karte bittttte Help me^^ > BITTTTTTE^^ as steff sad > ab 14. Juni 2006 unter: > im Internet: www.dark-ticket.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein, den columbiaclub find cih schrecklich..aber es gibt doch keine absperrung oder? Die ist nämlich immer sehr..plöd..was höhe der stangen udn so angeht..außerdem WILL ich kein absperrung, sit garnicht nötig..wie bei den lives im märz..KEINE absperrung..^--^.. Aber keine absperrung und die bühne einen halben meter hoch war ehrlich gesagt..'schwer' für dei in der ersten reihe nicht nach vorne zu kippen beim bangen..da musste man sich am verstärker mitabstützen..nja, macht ja ncihts..besser als mit absperrung.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd zwar nicht gehen können (mama sagt 'NEIN! du kommst nicht erst 2 tage später angereist! du kommst am DRITTEN mit an die ostsee, mein fräulein' .. sie hat mein klägliches 'aba aba .. dasch sin doch Calmandoooooo~' vollkommen ignoriert -.-°°) aber ich finde den columbiaclub auch nicht sonderlich toll .. denn ich bin fast der meinung das CQ ihn nicht mal zur hälfte füllen können werden .. das is jetz nicht böse gemeint, aber ich seh's einfach nur realistisch .. und lordi .. du hast absolut recht mit den absperrungen *nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach duuu bist das..blut von regen schreibt sich aber anders glaub ich..*denk*..frag mich nich wie, aber das klingt seltsam.. Eto..sag ihr doch du fährst auch an die ostsee, nur langsamer halt..laaangsam nach oben traveln und dabei konzerte mitnehmen ich meine über leipzig und berlin passt das doch perfekt! PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach duuu bist das..blut von regen schreibt sich aber anders glaub ich..*denk*..frag mich nich wie, aber das klingt seltsam.. laut http://www.bibiko.de/wadoku/ is das aber richtig und heißt übersetzt blutbad *nick* > Eto..sag ihr doch du fährst auch an die ostsee, nur langsamer halt..laaangsam nach oben traveln und dabei konzerte mitnehmen ich meine über leipzig und berlin passt das doch perfekt! genau das hab ihr ja gesagt .. sie findet aber das das keine wirklich gut idee ist -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richte ihr von mir aus, dass das eine TOLLE idee ist..du hast immerhin abi geschafft, da hast du ne belohnung verdient..und es ist billiger..so das ganze gereise..irgendwie.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was habt ihr gegen den columbia club? der is doch klasse ^-^ gerade WEIL CQ ihn wohl nich voll füllen wird! mein erstes j-rock konzi überhaupt war BLOOD im columbia club, 200 leute, nich mal zur hälfte gefüllt und die nähe zu den künstlern war der hammer! super atmosphäre etc. ^^ also macht euch mal nich ins hemd, gerade wenn weniger kommen wirds besser *überzeugt* und außerdem hat der columbia club viel platz nach hinten, wenn nich so viele kommen, was perfekt is zum ausspannen etc. xD (nich das ich das vorhätte) Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben Die Tickets sind ab nächster Woche verfügbar. 18,- Euro VVK und 22,- Euro AK Tickets für Hamburg (und nur für Hamburg!!) bitte beim Astan direkt bestellen. Alle anderen Tourtermine: bundesweiter kartenvorverkauf unter: www.dark-ticket.de oder 24h hotline: 01805- 997060 sowie an allen bundesweiten ticket online vorverkaufsstellen. weitere Daten in Kürze.. Weitere Infos unter : http://www.astan-magazin.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 11:54:51 |
|
![]() |
||||||
| waren das nciht bei der letzten tour 15 euro vvk? gibts denn wieder sowas wie rabatt wenn man weiten weg hatte oder wenn mana uf mehrere konzerte geht wie letztes mal? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 15:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > waren das nciht bei der letzten tour 15 euro vvk? > gibts denn wieder sowas wie rabatt wenn man weiten weg hatte oder bei eventim gibts auch schon karten nur kosten sie da ~23€ @@' |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben Karten kauft ihr am besten hier: www.dark-ticket.de oder 24h hotline: 01805- 997060 sowie an allen bundesweiten ticket online vorverkaufsstellen. Die Tour wird diesmal von einer prof. Agentur gemacht, da steck ich also nicht so mit drin wie im März. Habe also keinen Einfluss auf Ticketpreise etc. und kann daher keine Sondertarife anbieten. Sorry LG Steff |
|
![]() |
||||||
| ich bin am überlegen ob ich da überhaupt hinwill..im moment fühlt es sich sehr nach 'nein' an. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Erdbeerkeks Was läuft falsch? Der einzige Unterschied zum letzten mal ist der, das wir die Konzerte nicht selbst jedesmal vor Ort veranstalten. Das geht schon wegen des großen Risikos nicht. Allein die Flugkosten im Sommer sind so exorbitant, das kann ich unmöglich alleine stemmen. Es wird für euch alles wie beim letzten mal sein. Ich werde wieder mit der Band reisen und jedes mal auch vor Ort sein. So kann ich mich sehr viel besser um die Fans kümmern und um die Band. Wir werden fast in jeder Stadt Sonderpromotermine machen und uns was einfallen lassen, extra für die Fans. LG Steff |
|
![]() |
||||||
| Was für 'Sonderpromotermine'? Diese Sonderaktionen und rabatte für gebeutelte fan portemonnaies fand ich schon sehr fanfreundlich..und..naja..die termine liegen weit auseinander, das ist auch seitens der band besser aber für dei fans sehr unpraktisch..außerdem bin cih pleite und das alles- ..kotzt mich im moment einfach nur an, liegt aber wohl an meienr allgemeinstimmung..das kölner ticket hab ich immerhin schon.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Noch ist die Tour nicht komplett. Es kommen einige Daten hinzu. Ich kann zu den Sonderaktionen noch nix verraten. Dazu werde ich in 14 Tagen auf der Astan HP genaueres vermelden. Ich bitte euch um etwas Geduld. Grüße Steff www.astan-magazin.de |
|
![]() |
||||||
| Darf ich kurz fragen, was aus dem zu 50% sicheren Termin in München geworden ist? Hat sich das jetzt erledigt, oder darf man noch hoffen?^^ |
|||||||
|
||||||
| München Ist noch nicht sicher ob München was wird. Ist nächste Woche klar ob ja oder nein. Für die Süddeutsche unter euch ist ja zumindest schon mal Nürnberg drin, während der Ferien in Bayern.... Wie gesagt, noch ein wenig Geduld, nächste Woche weiss ich genau wann wo und so weiter.. LG Steff |