|
Eröffnet am: 03.06.2006 06:09 Letzte Reaktion: 01.09.2006 04:49 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Aus dem Ferien-Alter bin ich leider raus^^ Aber ok, dann warte ich mal ab, ob München vielleicht doch noch was wird xD |
|||||||
|
||||||
| Oh. Gut. Am 03.08.06 wieder in Leipzig. Ich freu mich. Das erste Leipzig Konzert war schon toll. Es wird bestimmt noch besser. |
|
![]() |
||||||
| > ich bin am überlegen ob ich da überhaupt hinwill..im moment fühlt es sich sehr nach 'nein' an. Hey Lord-chen...was los mit dir? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist ne Woche später is in Leipzig GLT... also werd ich wohl kein Geld haben um 2 mal nach LE zu fahren <.<" ... mist, ich fand das 1. Konzert in LE auch ziemlich geil. ______________________________________ 7. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 12.08.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in einen der vielen Parks in LE. |
|||||||
|
||||||
| wie sieht das jetzt eigentlich mit wien aus? *rumnerv* x_X |
|
||||||
| WIEN? Definitiv Ja. Alles weitere ( wann + wo ) nächste Woche... LG Steff |
|
![]() |
||||||
| ehh..es dauert so lang, bis definitiv alles raus is ;-; irgendwann muss ich doch zug buchn, mann >-< .. *drop* *seufz* xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schön, dass sie mal wieder kommen ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 11:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *blick auf uhr* *warte* *rumguck* Öhm..Ende der Woche.. //klingelt da nich was?// Der thread ist schon fast auf Seite zwei, is noch nie passiert..gibts denn nichts neues was man posten könnte? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben folgende Neuigkeiten: Das Konzert in Wien: - vermutlich am Donnerstag den 27.7.06 Hier bitte für Hamburg eintragen: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7419 Das Secret Concert: - Die Karten werden komplett verlost, dazu in einer Woche mehr. - Der Konzertort wird drei Tage vorher bekanntgegeben - Datum wird Montag der 7.8.06 sein LG Steff |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 18:29:42 |
|
![]() |
||||||
| was kosten denn die Karten so circa`? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Hm... ich hoff das mit Hamburg klappt. oO *mal eintrag* |
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben Hamburg ist sicher und die Karten kosten AK 22,- Euro und im VvK beim Astan 18,- Euro (es wird beim Astan keine VvK Gebühr erhoben) LG Steff |
|
![]() |
||||||
| wie jetzt..beim astan, nich bei dark ticket oder wie das hieß? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben Hamburg veranstalten wir selbst. Ist also ein Astan Festival. Da läuft der VvK dann auch über uns. Alle anderen über Dark Tickets. Grüße Steff |
|
![]() |
||||||
| Ich meinte für Berlin wie teuer?Auch 18€?^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du drehst dich auich schneller als der wind sobald ne japanische band in deine nähe kommt..calmando qual eh nicht dein geschmack? wie war das? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich informier mich nur,hab ich mich etwa eingetragen?Wenns günstig ist geh ich maybe ansonsten nicht. o -O ich habeinfach nur Lust aufn Live man was ist daranso schlimm? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben Die Preise für die CQ Tour sind bundesweit 18,- Euro im VvK und 22,- Euro an der AK. Paris sind es 25, Euro Warschau, Wien und Helsinki sind noch in Planung, kann ich zu den Ticketpreisen nix sagen. LG Steff |
|
![]() |
||||||
| Jupp danke,mehr wollt ich doch gar nicht wissen ^^; Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Secret Concert: - Die Karten werden komplett verlost, dazu in einer Woche mehr. oh mann...*heul*doof. - Der Konzertort wird drei Tage vorher bekanntgegeben das is doof.zum planen echt doof.mehr fällt mir dazu net ein. - Datum wird Montag der 7.8.06 sein so kurz nach der ani...is irgendwie auch doof. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meeeh.. ich bin wie es aussieht beim Amphi dabei... >_< scheiss abzocker... und dazu muss ich noch VNV Nation verpassen... buuu.. geht doch gaaaarnicht .. If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff mal das es auch ein Konzert in NRW (und NICHT shcon wieder in Köln) gibt und nicht nur das lächerliche Amphi festival, das lineup schreckt mich persönlich ab Musik zu hören XD --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm..und was ist wenn der ders secret gewonnen hat und sich halbtot freut dann erfährt dass das in münchen stattfindet? oder kiel oder sowas lustiges? und ich glaub da werden so einige teilnehmen die dann nicht hinkönnen..dann könnte das secret leer werden..oder verlost ihr 200 karten und hofft dass es wieder gemütliche 30 werden? was ja realistisch ist.. ich finds trotzdem unschön.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiel ist nicht komisch -.- ausserdem sagte steff doch, dass das bundesland vor verlosung bekannt gegeben würde. dann kann man ja schon ungefähr planen. ob nun kiel oder flensburg für S-H, Nürnberg oder München für Bayern, etc. wäre dann auch nicht mehr sooo das problem oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiel is aber nördlich..sehr doll nördlich sogar.. nja..wie..das soll heißen die verlosung ist erst nach den 3 tagen vorher in denen der ort bekannt sien soll? nicht etwas knapp? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| Hallo Wieder mal aktualisiert, Wien steht fest. CALMANDO QUAL LIVE 2006 22. 07. 2006 D- Köln/ Tanzbrunnen - AMPHI Festival 2006 25.07.2006 Hamburg / Knust 26.07.2006 Wien 29.07.2006 Paris / Scène Bastille 31. 07. 2006 D- Nürnberg/ Hirsch 03. 08. 2006 D- Leipzig/ Moritzbastei 04. 08. 2006 D- Berlin/ Columbia Club weitere Shows in Vorbereitung! Vorverkaufstart ab 14. Juni 2006 unter: im Internet: www.dark-ticket.de für alle deutschen Konzerte ausser Hamburg. Hamburg direkt auch über Astan. 24h Tickethotline: 01805- 997060 oder an allen bundesweiten Ticket Online Vorverkaufsstellen!! |
|
![]() |
||||||
| steff ich muss dich knuddeln XD *abknuddl* du bist einfach genial.. einen tag vor meinem geburtstag auch noch zu mir in die stadt XD das passt wie arsch auf eimer *total happy ist* du bist .. genial XDDDD *grins* da geh ich doch gleich mal nach den preisen guggn ;) -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
||||||
| yuhu! endlich in Wien *___*~ vll überlege ich mir, auch noch auf andere Konzerte von ihnen zu fahren...aber Wien....*muhahah* *sich wie doof freut* XD danke ^______^ |
|
||||||
| Mehr Infos zum Wien-Konzert und wie ihr an die Tickets kommt auf der Homepage von Lilians Lane^^ LG, ]SakurA[ |