Zum Inhalt der Seite

Thread: Calmando Qual in Berlin

Eröffnet am: 03.06.2006 06:09
Letzte Reaktion: 01.09.2006 04:49
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Von:    -Smoky- 06.07.2006 20:02
Betreff: Calmando Qual Sommer Tour [Antworten]

Ich bin für Köln >_<
[Auch wenn sie schon aufen Amphi Festival sind Q___Q]
(oder hier GANZ in der nähe *hrhrhr*)
Zuletzt geändert: 06.07.2006 20:02:38

Von:   abgemeldet 06.07.2006 21:58

Hannover wär doch mal toll.
haha. _ _v

Würd ja gern nach Hamburg kommen. Nur leider hab ich kein Geld für Übernachtungen[und Bock hab ich auch nicht drauf] und meine Eltern erlauben kein rumgammeln im McDoof oder sonstwo. Argh x_x

yur sad? ...
NYAPPY in the world >x<~

Von:    sasayaki 06.07.2006 21:59

> > beinahe egal wohin, es gilt ja das we-ticket..^--^..ist doch ein samstag, oder?
>
> Hi Keks
> Samstag YES!
>
> LG Steff

naja..ich bin für irgendwas, was von berlin aus mim we-ticket erreichbar is xDDD
*nämlich extra nach berlin pilger*
ö-ö'

wär toll xD'

[warten wir mal auf genauere infos bezügl. verlosung un so @-@;]
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:    Jupiter 06.07.2006 22:27
Also MB ist glaub Magdeburg, wenn ich mich net ganz täusch und HD steht für Heidelberg ^^

Was ist eigentlich mit München.... das war ja auch mal im Gespräch. Fällt das ganz weg oder wird da noch verhandelt?

Von:   abgemeldet 06.07.2006 22:34

Secret Concert am 5.? Da werd ich hellhöhrig. Wär cool, wenn's von Berlin aus gut zu erreichen wäre^^
Ansonsten, mach mal Köln, ich will endlich mal nen Grund haben die Stadt zu sehen XD

Von:    Lord 06.07.2006 22:40

@ fruchteis

also beim ersten mucc konzert hab ich noch behauptet eine person zum übernachten gefunden zu haben~
naja..

@ steff

..YES !!!

..öhm..du wirst immer seltsamer..lol
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!

Von:   abgemeldet 07.07.2006 07:15
Bezüglich der Fragen nach Fotografieren und so.
Von seiten der Band und vom Astan aus kann jeder ne digicam ( keine spiegelreflexcam) mitnehmen. Fotocamera sind ok. Videocameras sind nicht ok. Also alles was eine professionelle Bearbeitung ermöglicht ist nicht ok. Eure normalen Digis sind ok.

LG
Steff / Astan

Von:   abgemeldet 07.07.2006 16:29

am 5.8 ? oh dann aba bitte kein secret konzi in münchen oder frankfurt >.> das is ja direkt nach dem berlin konzi ~.~

Von:   abgemeldet 07.07.2006 17:39

> Hannover wär doch mal toll.
Das wäre wirklich mal etwas neues und gut zu erreichen úu
> haha. _ _v
Wunschdenken, ich weiß ...

Naja fahr ich warscheinlich dann nach Hamburg, ist ja auch schon bald ~w~/

Von:    Jupiter 10.07.2006 01:30
Wir, also Jolli und ich, suchen noch Leute, die zu den Konzerten nach Leipzig und Berlin fahren. Wir werden wohl die Schülerferientickest für Baden-Württemberg und Bayern haben.

Leute aus Ba-Wü, Bayern oder Sachsen, die auch zu den Konzerten wollen, bitte meldet euch!!

Von:   abgemeldet 10.07.2006 09:57

> 25.07.2006 D - Hamburg / Knust KARTEN FÜR HAMBURG ÜBERS ASTAN!!

Wann öffnet denn so ungefähr die Abendkasse?
||☆dead freedom☆||

Zuletzt geändert: 10.07.2006 09:59:03

Von:    Lord 11.07.2006 16:09

Steffie-sama,

Wären sie so gütig uns mal langsam mitzuteilen wie das mit dem secret genau läuft?
WENN man nämlich dieses ausschließlich gewinnen kann würde ich mir jetzt noch rote kontaktlinsen zulegen um dich zu erschrecken..

(es regnet, doll..sugoi~)

und wenn nicht, dann nicht..dann reicht mein geld grad so für eine secret karte und vielleicht die fahrt dahin..könntest du vielleicht schonmal das bundesland des sc's nennen?
dann wüsste ich ob ich da mit schülerferientickets hinkomme oder nicht..denn..irgendwie..is sos chon schwer genug zu planen wenn da sowas offenes rumsteht..bitte, infoooos~
und sei es nur WIE man jetzt final an die karten rankommt..

NOCH NE FRAGE ZU FAHRGEMEINSCHAFT MÜNSTER->KÖLN !!!

also..bis nach münster komm ich mit meinem schülerferienticket, gibts da noch welche die ab münster fahren oder da irgendwie vorbeikommen und mit mir ein länderticket bis nach köln teilen wollen?
oder halt mehrere leute..bis zu 5 gehen da rein..würde dann jeder ca 5 euro zahlen..
das ist teurer als ich dachte..26 euro die kurze strecke!
auto oder ähnliches geht natürlich auch..*blink-blink*..ich zahl auch benzin geld..
zeit is mir auch egal, hauptsache ich bin irgendwann so gegen 12 da, und da ja das länderticket ab 9 gilt..vielleicht um 9 in münster los~
oder so..

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!
Zuletzt geändert: 11.07.2006 16:23:25

Von:   abgemeldet 11.07.2006 23:33

STEFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE >__<
wieso hast du uns nicht das bild als vorschlag für das poster gegeben

http://i58.photobucket.com/albums/g245/chi-no-ame/904410608_l.jpg

das is so toll .. (und sio is drauf..)
ich will das als poster >_< ..

ach ja .. für alle ..
hier sind die neuen qual-pics

hibiki - http://i58.photobucket.com/albums/g245/chi-no-ame/904411504_l.jpg

tak -
http://i58.photobucket.com/albums/g245/chi-no-ame/904413965_l.jpg

k-enka - http://i58.photobucket.com/albums/g245/chi-no-ame/904413025_l.jpg

tasc - http://i58.photobucket.com/albums/g245/chi-no-ame/904416408_l.jpg

sio - http://i58.photobucket.com/albums/g245/chi-no-ame/904413487_l.jpg

das bild von hibiki erinnert mich etwas an hyde ..
hmmm .. aber der bart steht ihm (finde ich jedenfalls) ...
Zuletzt geändert: 11.07.2006 23:40:07

Von:   abgemeldet 12.07.2006 00:35
Hi

Bundesland für das Secret ist zu 75% NRW.
Karten dafür werden nicht verlost, das will der Sponsor nicht.

Besucher der Konzerte in Nürnberg, Berlin, Leipzig und Hamburg bekommen eine CD auf der CQ drauf sind geschenkt.

Tourplakat sieht so aus:

http://www.astan-magazin.de/

Die jeweils 50 ersten Gäste an der AK, auf den Konzerten in Nürnberg, Berlin, Leipzig und Hamburg bekommen Tourplakate geschenkt.

Nach der Tour werden die überzähligen Tourplakate vernichtet.

Die Band gibt nach jedem Konzert Autogramme.

Es darf auf allen Konzerten fotografiert werden (kleine Digicams only).

LG Steff
Zuletzt geändert: 12.07.2006 00:36:27

Von:   abgemeldet 12.07.2006 02:14

also ich tipp auf münster für's sc..

aber das mit den geschenken is ne coole sache ...

ihr vernichtet die überschüssigen tourposter?
das ist aber unwirtschaftlich .. ihr könntet sie ja auch bei ebay verticken ...

Von:    sasayaki 12.07.2006 12:28

> Bundesland für das Secret ist zu 75% NRW.
> Karten dafür werden nicht verlost, das will der Sponsor nicht.

..also werden sie verkauft? wann un wo un wie?
@-@
..^^;

> Besucher der Konzerte in Nürnberg, Berlin, Leipzig und Hamburg bekommen eine CD auf der CQ drauf sind geschenkt.
>
> Die jeweils 50 ersten Gäste an der AK, auf den Konzerten in Nürnberg, Berlin, Leipzig und Hamburg bekommen Tourplakate geschenkt.
>
> Die Band gibt nach jedem Konzert Autogramme.
>
> Es darf auf allen Konzerten fotografiert werden (kleine Digicams only).

omg..das is ja mehr als fanfreude, das is ja..wahhhh *__________*
find ich supergeil un supersozial..da ham wir wenigstens ma richtig was von der band, find ich echt klasse :D
stärkt irgendwie die..ähh..fan-band-bindung?? ^^;

also daumen hoch xDDD
ich freu mich jetzt schon riesig!!!

*-*~
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..

Von:    Lord 12.07.2006 16:41

>Bundesland für das Secret ist zu 75% NRW.
>Karten dafür werden nicht verlost, das will der Sponsor nicht.

jaa, wo bekommenw ir die karten dann?
und zu welchem preis?
nrw..njaaa..ich nehm da wohl eh ein we-ticket denk cih, geteilt mit anderen menschen die von berlin aus dahin fahren, nech?
wer noch?
mistake doch acuh..oder mistake?
njo..

>Besucher der Konzerte in Nürnberg, Berlin, Leipzig und Hamburg >bekommen eine CD auf der CQ drauf sind geschenkt.

Wie jetzt..wer auf allen konzerten ist bekommt die geschenkt oder einfach mal jeder?
Und..bekomm ich dann auf jedem eine?..lol..
und was ist denn eine cd 'auf der CQ drauf sind'..ist das die eine zum thema tod mit death song drauf?
und wenn ja, welche version von death song? gibt ja drei..
Tourplakat sieht so aus:

>http://www.astan-magazin.de/

ist da tatsächlich einfach ne weiße stelle?
..O_o..da fand ich meine idee besser..

>Die jeweils 50 ersten Gäste an der AK, auf den Konzerten in >Nürnberg, Berlin, Leipzig und Hamburg bekommen Tourplakate geschenkt.

Wie..die 50 ersten die an der abendkasse kaufen doer die reingehen und so gezwungenermaßen die abendkasse passieren um riengelassen zu werden?
also hätte ich doch besser abendkasse kaufen sollen?
O_o..

hmmm..nrw, soso..nrw schülerferienticket is teurer glaub ich..nja..nach köln muss ich ja auch..herrje~

Von:   abgemeldet 12.07.2006 17:24

auf die weise stelle kommen die tourdaten ;-)

Von:    Lord 12.07.2006 17:38

aber wieso weiß und nciht weiße schrift auf schwarz?
passt doch viiiel besser!

Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:10

@Lord

Ja..ich hab das WE-Ticket doch schon. Zerbrech dir den Kopf nicht so. Du weißt doch das des dein Burzeltagsgeschenk ist. Oder hast du das schon wieder vergessen?

Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:36

Hallo

Warum weisse Stelle unten a.d. Plakat?
Weil die Veranstalter nicht gerne für andere Veranstalter werben und gerne eine weisse Stelle haben, wo sie groß nur ihren Club / Ort präsentiert sehen.

Ausserdem waren bei Drucklegung noch nicht alle Termine gefixt. Wir wollen die Plakate aber natürlich allen Veranstaltern zur Verfügung stellen können.

Nur die ersten 50 Besucher eines jeden abends bekommen Plakate und CDs geschenkt. Möglich das die Clubbesitzer nicht alle Plakate verwenden, diese müssen dann ebenfalls an die Besucher gegeben werden. Kann also sein das z.B. in Berlin die Cds schon weg sind, wenn von den Plakaten noch welche zu haben sind.

Wir werden in Kürze ein paar Schnipsel vom Leipzig Konzert online stellen. Abwarten und Astan HP besuchen...

Grüße

Steff

Von:    Lord 12.07.2006 18:40

KARASU!
also..filmschnipsel vom leipziger meinst du, ne?
und was für eine cd is das jetzt..?
och, das nett..^--^..@mistake..
ich freu michs chon so und nerve mein umfeld mit unsinnigen countdowns zu den jeweiligen konzerten, sind alle schon ganz verwirrt..die armen..

Zuletzt geändert: 12.07.2006 18:41:10

Von:   abgemeldet 12.07.2006 18:40
> auf die weise stelle kommen die tourdaten ;-)

Ey Satanka?
Auf die weise Stelle?

Wie intelligent ist so ein Plakat? Von wegen Weisheit und so?

Und ja ich bin fett und alt und zahnlos und doof und blöd und meine Hunde stinken und sowieso und überhaupt....

Und weenn Du nu frech wirst dann leck ich über meine handfläche und du weist was dann passiert...

HÖHÖ

Von:   abgemeldet 12.07.2006 19:50

oh so viel neuigkeiten...aber keine davon ist positiv für mich *snief*
die neuen bilder sind ganz nett von den jungs...allerdings hibikis neue frisur *jetzt weiß ich entlich,von was er geschrieben hat* ist...äääh..*hust* naja...fast so schrecklich wie die letzte von Gackt *kotz*
warum müßt ihr denn die plakate vernichten?wärs net möglich,die nachträglich noch an fans zu verkaufen?

Von:   abgemeldet 12.07.2006 23:15

hmm wieso stellen dieden soviele fragen wege dem plakat? so sieht es aus, es ist wundershcön hat eine weiße fläche und ist so gedruckt, wieso darf ein plakat eigentlich keien weiße fläche habe? also wer studiert hier design hehehe :-P
das weis könnte ja ein gestalterischer gewoltereffeckt sein , und originel wäre das ja auch! ALSO DAS PLAKAT IST SO WUNDERSCHÖN ^^ und zu dir steff: geh k...cken

Von:    Kotaro-chan 12.07.2006 23:52
wie jetzt..
wenn ich das richtig verstanden habe kann es sein das man in berlin der 3. ist und keine cd und vlt auch kein Plakat bekommt??
weil wenn das so währe währe das verdammig schlecht..
ich kann nur in berlin zum konzert gehen, und bestimmt sind die ersten die die schon auf allen andern konzerten waren, und dort schon eine cd abgestaubt haben...
sowas soll man dann gerecht finden.. *heul*
Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse
gebrochen das Herz, und doch schlägt es
hat sich geschworen:
nie wieder mehr nie,
und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^
Zuletzt geändert: 12.07.2006 23:54:04

Von:   abgemeldet 13.07.2006 00:53

> wenn ich das richtig verstanden habe kann es sein das man in berlin der 3. ist und keine cd und vlt auch kein Plakat bekommt??
> weil wenn das so währe währe das verdammig schlecht..

Hallo
Also eines kann ich euch garantieren:
Die ersten 50 Zuschauer in Berlin bekommen ihre Plakate und ihre CD ebenso wie die ersten 50 in den anderen Orten.
In Berlin bekommen vermutlich mehr Leute Plakate als woanders, weil Berlin eines der letzten Konzerte der Tour sein wird.

Und wir lieber Plakate verschenken als vernichten...

Fakt ist auch das alle überzähligen Plakate vernichtet werden, wir können die nicht mehr nutzen weil CQ nun zu 5 sind.

Vernichten tun wir die Plakate deshalb weil nur Konzertbesucher die Dinger in die Hände bekommen sollen. Das ist mit der Band so vereinbart.

Das ein oder ander Plakat wired dann sicher bei ebay landen.

LG Steff

Grüße
Steff

Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:11

> Gibt es schon einen Preis für die Karten?
>
die in berlin kosten im vorverkauf 18€ (also noch erschwinglich ^^)

Von:    Lord 13.07.2006 17:55

karten..secret..ich weiß wieviel ich für die anderen karten bezahlt hab~

Von:   abgemeldet 14.07.2006 00:57
hiho,
hab die Einträge bezüglich der Möhglichkeiten Kameras mit zum Konzert gelesen...ich habe keine der erwähnten Kameratypen und wollte nachfragen, ob mir jemand sagen könnte, wie es bei dieser Regelung mit analogen Kameras aussieht...nur um sicher zu gehen.
Wäre echt nett...
Danke schon einmal.
Jije.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Zurück