|
Eröffnet am: 03.06.2006 06:09 Letzte Reaktion: 01.09.2006 04:49 Beiträge: 484 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
> ob mir jemand sagen könnte, wie es bei dieser Regelung mit analogen Kameras aussieht...nur um sicher zu gehen. Hallo Keine Spiegelreflexkameras, (analog oder digital) ansonsten sind Kameras ok. Grüße Steff |
|
||||||
| Hallo Das Konzert von Calmando Qual in Hamburg (25.07.2006) fällt aus! Die Karten werden erstattet. Alle anderen Konzerte finden statt. LG Steff |
|
![]() |
||||||
| Alter Mann..ich reiß dir doch jedes deiner grauen Nasen und Ohrenhaare einzeln aus. Ich hab mir gestern Bahn Tickets für die fahrt nach Hamburg gekauft und die kann ich nicht zurück erstatten lassen. Nein..ich werde mich nicht aufregen..ich schmeiß ja jeden Tag Geld zum Fenster raus. (Das war Sarkasmus..für diejenigen die es nicht gleich verstehen..) Dürfte man den Grund erfahren wieso das Konzert in Hamburg ausfällt? Edit: Ich habs grad gelesen, wieso es ausfällt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 13:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @MiStAkE > Ich hab mir gestern Bahn Tickets für die fahrt nach Hamburg gekauft und die kann ich nicht zurück erstatten lassen. > > Nein..ich werde mich nicht aufregen..ich schmeiß ja jeden Tag Geld zum Fenster raus. (Das war Sarkasmus..für diejenigen die es nicht wer mehr als drei tage vor einem CQ-konzert anfaengt konkret zu planen ist selbst schuld :) tichy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank für diesen Hinweis. Nur gibt es 3 Tage vorher keine Sparpreise mehr. Egal..ich werd es überleben. So wie sonst alles auch. @Alter Mann: Dafür will ich ein Foto von dir. Und wenn meine Kamera wegen deinem Anblick zerspringen sollte, is mir das auch schnuppe. |
|||||||
|
||||||
| > Vielen lieben Dank für diesen Hinweis. > Nur gibt es 3 Tage vorher keine Sparpreise mehr. > > Egal..ich werd es überleben. So wie sonst alles auch. Hallo Mistake Das mache ich Dir wieder gut.. Versprochen. ENS mich mal an. LG Steff @Tichy Böses Mädchen!!! |
|
||||||
| Hallo Für das Konzert in Nürnberg konnten wir für das Vorprogramm die deutsche Antwort auf die 69 Eyes gewinnen: The Pussybats http://www.thepussybats.com/ Wer in Leipzig und Berlin im Vorprogramm auftritt wird bis Montag bekannt gegeben. Weitere Infos : www.astan-magazin.de LG Steff |
|
![]() |
||||||
| Vorband? Und wieder eine arme Band die wohl in Ungnade verfallen wird. Außer die Meisten sind dieses mal gnädig... -------- I don't want the world to see me 'cause I don't think that they'll understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hamburg..fällt aus? ich hasse euch alle. sehr. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas in der art dachte ich mir heute auch schon...... *CQ schon wieder verpass* ú__u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa...tööööten..zerfetzen.. [edittet] PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 19:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pscht >.< Das gehört hier nich rein oô; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry..aber ich finde das einfach beeindruckend..und toll..und so.. soll cih editieren? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..editier es..bitte..danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh das is ja echt schade für alle leutz ausm norden ^^° |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ihr Lieben Nur damit ich nicht falsch verstanden werde. Ich glaube schon das für DeG oder Gazette in Hamburg genug Leute gekommen wären. Aber es ist nun mal so wie ich geschrieben habe, das seht ihr doch auch an den Zahlen von den Leute die sich für HH angemeldet hatten. Ist ja nicht so, dass mich das nun kein Geld kostet, sowas abzusagen. Aber zum einen sind die Clubs in Hamburg mehr als 50 % teurer als z.B. in Köln und wie gesagt die Zahlen sind einfach schlechter. Ich habe nix gegen den Norden, bin doch selber fast ein Nordlicht. Ich werde schauen ob wir nicht wenigsten das Secret in den Norden legen können. Das Problem sind die Kosten. Der 2. August ist noch nicht verplant. Wenn ich ein JU-Zentrum in Hambug fände, das einen kleinen Saal stellt, dann kommen CQ in den Norden und spielen kostenlos, nur für den erzielten Eintritt. Auch wenn dann nix zu verdienen ist. Darauf mein Wort! Mehr kann ich nicht anbieten. Wenn ihr also ein JUZ kennt,das dazu bereit ist - dann bewerft mich mit der Adresse. LG Steff |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 22:16:46 |
|
![]() |
||||||
| muss es hamburg sein? in oldenburg wüsste ich so eins..das cadillac..netter laden in dem ich mal bassunterricht hatte..wäre vielleicht möglich.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erwähnte ich schonmal,das egal wie was gelegt wird/ist..für mich alles gestorben ist? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könntest du BITTE aufhören damit rumzunerven? es ist für viele alles gestorben, aber das ist kein grund es alle fünf posts zu erwähnen! Ach, wusstest du, dass ich auf 5 Konzerte von ihnen gehe? Erwähne ich auch nciht dauernd, weils nciht jeden interessiert. bzw eigentlich niemanden.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
||||||
| Wann beginnt das Konzert in Leipzig eigentlich?? Um 21 Uhr wie bei monastery angegeben oder schon früher? Weil unser Zug komme erst um spät in Leipzig an. |
|
![]() |
||||||
| > könntest du BITTE aufhören damit rumzunerven? mmmhhh ich werds mir mal überlegen... ach,erwähnte ich schon....XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ..... ich kann auch nur nach leipzig ;) aba so einen konzertmarathon würd ich auch nich frewillig mitmachn wolln XD das gibt schonma meine geldbörse nich her.. nich weil die konzis sooo teuer sin aba weil die DB einen so viel geld abknüpft XD .. wann geht es denn nun eigntlich in LE los??? auf meiner karte steht nix ;) ich find ohne absperrung auch gut ... naja bloß bei mucc un kagerou war es extrem wenn ich daran denke wie sehr die gequetscht haben un ich die blauen flecken von manchen leuten danach gesehen hab........ *hust* un das handtuch von kyo... jaja... ;) -In the navy blue sea, the tears mix in- No one notices the reason for crying So the life can't be saved, feel life Even just for a moment, please live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will nur sagen danke Steff, egal was da ausfaellt,2 tour in einem jahr und mit so vielen konzerten=schon genial. danke danke. long live Astan. [eiune frage nur, darf man mit flaschen in die halle rein gehen,wenns ein geschenk fuer die band ist? xD es gibt noch eine chance dass das secret live nicht in NRW sein wird? ._.] [tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 21:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jahahaha NRW ist toll ._.° bitte lass das Secret konzi in NRW sein... [am besten noch ganz nah an köln XD] ;D |
|||||||
|
||||||
| Hallo Auf der Astan Hp gibt es nun Links zu diversen Video-Clips von Calmando Qual. Vorgruppen stehen auch fest: 31.07.2006 Nürnberg/ Hirsch + Vorprogramm: The Pussybats 03.08.2006 Leipzig/ Moritzbastei Vorprogramm: Unloved 04.08.2006 Berlin/ Columbia Club Vorprogramm: Attila & die Propheten Lg Steff www.astan-magazin.de |
|
||||||
| hi ^^ so.. es hat keiner vor von Leipzig direkt weiter nach Berlin zu fahren? +auch nett desu+ würde noch 2-3 leute brauchen... ;_; aber irgendwie findet sich keiner... wenn man zusammen fährt kommt es halt um einiges billiger.. +an mein armes geld denk+ oder jemand der vor hat noch am Do von Ba-Wü nach leipzig zu fahren? +mir hoffnungen mach...+ @steff-astan kann man sich von den Vorgruppen auch irgendwo an anhören/sehen?Ó.Ò |
|
![]() |
||||||
| hey~ ich mag nich nerven..aber ich wollte fragen, wie lange vorher bekannt wird, wie man die karten für's secret erwerben kann~ ..ort drei tage vorher, oder? weil..ich die woche vorher für einige tage weg bin..und es scheiße wär wenn es am 1. tag bekannt würde un am 4. oder so alles ausverkauft is.. ..deswegen..dass ich dann schon z.b. bei ner freundin "klarmachen" kann, dass sie die karten für mich mitholt..kommt halt drauf an, wo.. ..naja, alles etwas wust un konfus.. deswegen..bitte um entwirrung <3 gruß ^^; xxx xxx xxx nobody can fill my ego nobody can violate me nobody can do my style therefore.. so.. |
|||||||
|
||||||
| Beginnt das CQ Konzert in Nürnberg trotz Vorband um 9:00, oder spielt die Vorband schon früher? Müsst ich weg's dem Zug wissen, um ca. 12 geht mein letzter... XD |
|
![]() |
||||||
| Na doll dann werde ich seh auch nicht sehn können ._. Warum spielen sie in Berlin nicht im K17?! dann hätte ich sie da sehen können xD Naja kann man nicht ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hellbunny ob du aufs konzert kannst is bei dir von der halle abhängig? wie denn das? PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||