Thread: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI!
|
Eröffnet am: 22.02.2006 22:08 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:38 Beiträge: 324 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > Psychologe <- Hilft bei Aufmerksamkeitsproblemen Hab gehört, Traubenzucker oder Koffein sollen auch recht hilfreich sein. Aber erfreulich, dass du scheinbar wenigstens den Unterschied zwischen einem Psychologen und einem Psychiater kennst. Btw. sowas > Elite trifft Kindergarten oder sowas > ihr kleinen Blagen könnt mich mal. spricht nicht gerade FÜR dein Niveau @.@ Insbesondere dann nicht, wenn du gleichzeitig auch noch mit sowas hier > Auf mexx schalten alle ihr Gehirn aus, es ist ja egal ob und überhaupt was man sagt, hier wird man sowieso dämlich angemacht. Was bitte erwartest du? Du beleidigst hier wild drauf los > Die fangemeinde wird echt immer miserabler. und meckerst, wenn dir daraufhin jemand irgendwelche Kommentare an den Kopf knallt? Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| masik : das wäre gar wundervoll *____* alle würden uns zu Füßen liegen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jawohl o^o^o wenn du dich beeilst kannst du die prinzessin werden *_* der könig ist schon vergeben :§ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will aber lieber ein Prinz sein *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie bisten du drauf ôO? wieder gekifft :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und audrey wird dann meine Prinzessin sein *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann...hoffen wir das die kinder nicht so psycho werden und anfangen dir en grey zu hören :7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann...hoffen wir das die kinder nicht so psycho werden und anfangen dir en grey zu hören :7 der war wieder gut <3 aber kann ja nur von der elite stammen :D Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmt aber nicht von der saarland elite <_<° du bist bestimmt so eine von der berliner elite xC= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehhh....? ^^; ach ja, um mal wieder zum Thema zurückzukommen... ^-^; @Dr Pain : Du erinnerst dich noch an mich vom Japantag? *___* danke fürs Kompliment~ ^__^ Joah, also... haben wir uns jetzt insgesamt darauf geeinigt, dass wir alle mitsingen, aber dafür weniger kreischen und bei Shokubeni, beim Solopart ganz ruhig bleiben, ja? ^^ (mann, mann, dann kann ich mir ja sicher sein, keine Wasserflasche über den Schädel gezogen zu bekommen, da ich es letztes Jahr eh genau so gemacht hab XD Bis auf, dass ich bei Shokubeni mitsang.. ^^;;) Aber ich glaub ja auch, dass viele nicht mitbekommen haben, dass der Solopart nun dran war. Schön fand ich es aber bei Child prey, als alle (außer die Metaller, die eigentlich keine Ahnung von Diru hatten..) zu den richtigen Stellen mitgegrölt haben *grins* Aber... glaubt ihr trotzdem, dass irgendwer, der auf dem Konzert daran denken wird, wat für Verhaltensregeln hier festgelegt wurden ^^; davon einmal abgesehen, dass das eh nicht so viele lesen ^^;; also wird sich da wohl nicht allzu viel an dem Publikum ändern... ^^; *Hurry up, hurry up ~ wrist-cut show* *Hurry up, hurry up ~ wrist-cut show* *No thank you, no thank you* ~Goodbye~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bestimmt aber nicht von der saarland elite <_<° > du bist bestimmt so eine von der berliner elite xC= nee von der kuhkack-meck-pomm-elite o.ô Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, nichts gegen Meck-Pom! *Patriot ist* ^____~ *Hurry up, hurry up ~ wrist-cut show* *Hurry up, hurry up ~ wrist-cut show* *No thank you, no thank you* ~Goodbye~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt ma, meck-pomm ist cool *lol* Ja, schade das das hier so wenige lesen werden ._. man kann also nur hoffen, dass es lappt und kyo sein acapella alleine und ohne Mikro singen kann ;-; Immerhin geh ich ja nicht auf das Konzert um die Fans zu hören XD Aber wie gesagt, Gänsehaut bekomm ich schon, wenn alle so schön mitsingen *_* Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt ma, meck-pomm ist cool *lol* jo wir sind die besseren melker \m/*_*\m/ und wir wissen natürlich weniger mit unserer langeweile anzufangen \m/ò.ó Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| yay MV an die macht xD Wir haben die Vogelgrippe, wir sollten auf dem konzert eine eigene schutzzone bekommen xDD (sorry es ist spät ^^;;) Das mit dem "absprechen" wird eh ncihts... ich finde zwar auch, dass beim a capella schon ruhe sein sollte, aber das hier zu schreiben bringt nichts: es lesen zu wenige, nicht zu vergessen die ganzen leute außerhalb deutschlands >_^ MAn kann nur abwarten und jeder auf sich selbst achten, man kann anderen nciht vorschreibe, wie sie sich zu verhalten haben, aber man kann ja für sich selbst sein bestesgeben >_^ |
|
![]() |
||||||
| höhöhöhö das mächtige 2² M-V Quartet *_* naja kommt druaf an wer noch so zum konzi kommt aber ich glaube kreischen benimmt sich so wie ein echo...also ich meine wenn einer anfängt verteilt sich das konstant weiter X.x wir könnten allen fette censored-stripes-sticker auf den mund kleben *_* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2006 01:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Saarland-Elite an die Macht!! Òó I scream even in my dreams. I Want to become happy. [GARBAGE] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann koennen wir ja auch hoffen, dass, wenn alle die das hier lesen und diejenigen die auch so genug verstand haben da still zu sein dafuer sorgen das sich DAS (die stille) auf den rest weitervrteilt...und bitten still zu sein kann man ja auch XD" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darum ging`s ja, bei a capella haben ALLE die klappe zu halten.. > sonst, singt mit wo ihr wollt, aber doch nicht DABEi... > > wenn dummheit weh tun wuerde...>__>" willst du mir unterstellen, dass ICH das nicht verstanden hätte? Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, sie hat lediglich deinen Post damit unterstützen wollen und unterstellt den anderen, die mitgesungen, -gegröhlt etc haben, dass sie es nicht verstanden haben. Ich persönlich empfinde es genauso: Bei solchen (!) Einlagen von Kyo sollte gelauscht und das ganze genossen werden. Damit will ich nicht sagen, dass das komplette Konzert stumm dagestanden werden soll, wie es hier einige andere immer verstehen... >,>' |
|
![]() |
||||||
| Ja... ich weiß... das wurde schon gesagt... aber ich schließ mich trotzdem an, dass es sinnlos ist, hier nen Aufruf für ne Stille bei A capella zu starten... Andrerseits sag ich mir wiederum, es gibt ja irgendwo ungeschriebenen Gestze/Regeln für konzi-Gänger, und eine davon ist ja eben, dass bei a capella Ruhe zu sein hat... Ist eigentlich selbstverständlich^^ Okay... dann gibt es ja wieder diese "Bravo-Fans" (*gomen*), die auch wirklich keine Ahnung von irgendwas haben und einfach nur los kreischen...^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @babylon rocker du bist und bleibst zu erkennen. japanese_zombie_heroez oder akuro_no_oka ~ deine art hat dich verraten. schön, dass du so viel niveau besitzt (ach, du hast ja niavou ~ sehr individuell XD). niemand hat gesagt, man soll während des ganzen konzertes ruhig sein - nein, aber bei einem a cappella teil wäre es erwünschenswert. wäret ihr still gewesen, hätte kyo diese passage womöglich ohne mikrofon gesungen, was live einfach wirklich unbeschrieblich war (und ich hab es in japan so gehört!). Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Okay... dann gibt es ja wieder diese "Bravo-Fans" (*gomen*), die auch wirklich keine Ahnung von irgendwas haben und einfach nur los kreischen...^^ ich würde eher behaupten die bravo fans fallen um oder rennen schreiend nach 5 minuten raus xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Grins* Ich kenne da Leute, die der MEinung sind, das Die Bravo-Fans dass nicht machen sondern nur kreischen...^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass so viele rumgekreischt, geschrien, laut mitgesungen oder sonst was haben, hab ich auch gehört o___o aber bitte....man will ja KYO singen hören und nicht tausende Fans...ne also echt und bei Shokubeni? also wenigtens da hätte man doch einfach die Klappe halten können -___-" und ich finde als Diru-Fan sollte man wissen dass man wenigstens bei DEM Lied die Schnauze halten muss weil es sowas von innig is...u.u....und ich frag mich echt wie man da nur reinbrüllen kann, wenn Kyo singt.. *drops* na ich hoffe es wird heuer nicht so schlimm *letztes jahr nisch war* ...weil sonst krieg ich die Krise *grummel* also bitte Leute...lasst Kyo alleine singen >.< schreien könnts danach wenn er fertig gesungen hat außerdem denk ich mir Kyo nervt es bestimmt selber o.O Hab auch gelesen dass er kurz ziemlich sauer war und sowas meinte wie, dass die Fans dann gleich selber alles singen könnten.. und er hat recht -.-° und noch was >.> wehe es wagt irgendjemand Kyo anzufeuern oder zu jubeln wenn er sich selbst verletzt ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [offtopic] @babylon_rocker irgendwie kann ich mich daran erinnern, und das ist nicht allzulange her, da hatten sich einige - mich eingeschlossen - noch über dein nicht-existentes niveau (ich bevorzuge diese schreibweise) hier in diesem forum negativ geäußert... irgendwie seltsam zu sehen, wie du jetzt plötzlich den moralapostel raushängen lässt. aww~ was waren das für zeiten~ :D [/offtopic] TURARACHU TURARACHU TURARACHUCHU YEAH ! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich mir gut vorstellen, dass Kyo kurzfristig säuerlich gehalten war... aber andrerseits muss man dat ja so sehen: Wie lange haben die Fans auf Diru gewartet, dann kommen sie und die Fans müssen damit rechnen, das dat das eenzige Konzi von den Jungs in Old Germany is... Logisch, dass da die Nerven blank liegen, oder? Ich denke/hoffe mal, dass es dieses Jahr etwas gemäßigter zu geht^^, und dass Kyo, wenn er es nochmal wagen sollte, diesmla wirklich a capella und zwar ohne Mikro singen kann^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich war zwar letztes Jahr nicht auf dem Konzert, aber was ich so darüber gehört hab, ist teilweise erschreckend (bezieht sich jetzt nur auf das Verhalten des Publikums). Schön und gut, es war das erste Konzert hier und das sich das Hirn da vor lauter Freude ausschaltet, ist auch noch verständlich, aber man kann es nun wirklich übertreiben!!! Außerdem versaut man sich (und allen anderen) bei so extremem Verhalten das ganze Spektakel. Ich finde es echt super von dir, DaisDoll, dass du diesen Thread eingerichtet hast. Leider erreicht nicht jeden Konzertbesucher, was hier auf mexx besprochen, ja sogar vereinbart wird. Aber besser, ein paar nehmen es zu Kenntnis, als das keiner es registriert. Damit das alle (die dort sein werden) erreicht, müsste man ein Schild aufzstellen oder bei der entsprechenden Passage eine Zeile auf die Leinwand projezieren: >the prophet speaks to you. so SHUT UP and listen!< Aber eigentlich sollte ein wenig gesunder Menschenverstand schon genügen, um das zu wissen! ~~~~~~~~~~~ So, das war mein Senf hierzu. cu kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 14:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hast REcht^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja also auf der dvd ist das schreien eigentlich nicht zu hören also nicht wirklich. mir ist zwar schon bewusst dass da etwas an der akustik verändert wurde auf der dvd also ich meine jetzt auf der a knot only aber allgemein ist es ganz gut. beim festival und berlin live vielleicht nen bisschen schlechter also klingt ein wenig anders als die anderen aber im großen und ganzen klasse für ein bootleg ^-^ natürlich wollen wir aber dennoch doch nicht dass wir live nix mehr verstehen also gehen wir ein bisschen runter mitm lautstärkepegel zumindest bei a capella! ^^ auch wenn wir das hier schon 100 mal gepredigt haben XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||