Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI!

Eröffnet am: 22.02.2006 22:08
Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:38
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 24.02.2006 12:26
Betreff: Dir en grey - Konzerte - SHOKUBENI! [Antworten]

*gomen*
War ja nur so ne idee...

Wer dat machen würde.... XXXDDD

jut... also klappe halten und Kyo zu hören!!!
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

Von:   abgemeldet 24.02.2006 12:31

hái hái hái hái hái
XD

*stimme hörN wollN*

Von:    kareki 24.02.2006 15:00

das wirkliche problem an der sache ist folgendes:
kyo hat den text beim a cappella teil abgeändert als fast alle mitgegrölt haben. und was ist passiert?
sie haben einen text "mitgesungen", den sie gar nicht kennen konnten. kyo war nicht sehr erfreut darüber. ich auch nicht - aber jetzt kannich es nur belächeln, da es absolut DUMM war.

die franzosen... NUN, die haben uns glatt noch übertroffen, was respektlosigkeit betrifft. als kyo die stelle mit mikrofon sang, waren sie schön ruhig und kyo versuchte es dann ohne (wie in japan, wa sich 2004 durchaus genießen durfte, wohlgemerkt eben in tokyo) ~ was dann?
na sie haben "mitgesungen", dies wiederholte sich noch einmal und die stimmung war wirklich ruiniert.

danke nochmal an das verständisvolle europäische puplikum.
(und ich dachte immer, dass man auf ein konzert geht um in erster linie die musik zu HÖREN)
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 24.02.2006 15:01:28

Von:    Misapon 24.02.2006 15:04

darum ging`s ja, bei a capella haben ALLE die klappe zu halten..
sonst, singt mit wo ihr wollt, aber doch nicht DABEi...

wenn dummheit weh tun wuerde...>__>"
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:    -Smoky- 24.02.2006 16:29

Kyo wollte sogar OHNE Mikro singen [gesehen hab von oben]
Hat es aber ganz schnell gelassen-.- als er das ganze gekreische von rechts oben [DA kam das meiste her >_> weiß das noch!!] gehört hat ect oô"
Na ja finds auf jedenfall wirklich MIES....<_<

Von:   abgemeldet 24.02.2006 17:32
Man kann argumentieren, wie man will, es wird immer wieder genug Fans geben, die den Sinn dieser und anderer A Capella-Stellen nicht verstehen, warum auch immer. Ich fürchte, das ist eine traurige Tatsache, die uns immer vom japanischen Publikum unterscheiden wird - entweder verstehen diese Fans einfach mehr davon, wie man sich den Künstlern auf der Bühne gegenüber verhält oder sie würden einfach aus Prinzip nicht die Klappe aufreißen, wenn Kyo ohne Mikrofon singt.
Wie auch immer, ich finde es schade, dass eine derartige Stimmung, die man uns letztes Jahr bereits geschenkt hätte, durch Leute zerstört wurde, die "ihre Emotionen rauslassen" mussten. Es wurde schon oft gesagt, ich wiederhole es dennoch einmal:

Zwischen den Songs, in den Pausen, bei dafür geeigneten Liedern könnt ihr rauslassen, was immer ihr wollt - aber bringt diesen Musikern doch wenigstens in den dafür vorgesehenen Stellen ein bisschen Respekt entgegen, das wollen wir doch alle, oder nicht?

Es ist das Mindeste, was wir tun können als Dank dafür, dass sie uns nicht weiter hier in Deutschland ohne Konzerte versauern lassen.
Respekt und Klappe halten.
Wie wär's, so schwer ist es doch nicht.
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~

Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:32

ich kann dir da nur zustimmen.das noch mal alles zu wiederholen würd nicht viel sinn machen.ich hoffe nur dass man sich das zumindest ein bischen zu herzen nimmt und sich mal gedanken drüber macht.^^kann ja nich schaden, ne?^^dennn letzendlich sollte man sich schon gedanken drüber machen was jetz sinnvoller wäre:bei einem einmaligen a capellastück außnahmsweise den mund zu halten(man kann ja na noch oft genug seine "emotionen" abreagieren...>_>)oder so unhöflich zu sein und nicht beachten was der sänger eigentlich vortragen möchte....meine meinung.
was mich ma interessieren würd, wie reagiert denn Kyo auf sowas?hat er davon (konzert letztes jahr in deutschland) irgendwas in nem interview erzählt?weiß das jemand?nur mal so aus neugier.^^
Liebe, Wärme, Geborgenheit
Worte ohne Sinn,
Ohne Bedeutung
Hoffnungsanker Todgeweihter
Und Erschaffer endlos gehender Grabsteinreihen...
Zuletzt geändert: 24.02.2006 20:33:35

Von:   abgemeldet 24.02.2006 20:56
schön wie ihr euch darüber aufregen könnt*lacht* ich war auch in berlin und ich konnte kyo sehr gut während des a capella parts hören-> er hat schief gesungen^^ das war süss... aber sich darüber azfzuregen,dass die europäischen fans extrovertierter sind als japanische bringt nichts. kreischies gibts immer. und ich muss zugeben dass es mir besser gefällt wenn die masse abgeht als wenn die leute nur mucksmäuschenstill rumstehen und zugucken. und ich hatte den eindruck diru fandens auch nicht so tragisch das es so laut war in der halle...

~mata ne~

Von:   abgemeldet 24.02.2006 21:40

*seufz* ja, ja, die bösen bösen kreischenden Fans.
Okay, ich gebe euch in dem Punkt Recht, dass man während einer a capella-Einlage WIRKLICH nicht schreien oder sonstiges tun muss. da find ich es auch okay, wenn alle still sind und man es genießen kann.

ABER was ich hier gelesen habe von wegen "ich habe Kyo während des Konzertes gar nicht mehr gehört..." tue ich, ganz ehrlich gesagt, als Blödsinn ab. Also ich hatte keine Probleme damit. Und ich fand auch die Fans ganz und gar nicht schlimm. Klar, aufgedreht waren sie, euphorisch, aber das ist normal.

UND ihr könnt mir nicht erzählen, dass eine Band, eine ROCKband nicht glücklich ist, wenn sie die Fans mit ihrer Musik um den Verstand bringen und ihnen völlig einheizt. Und genau das haben sie doch getan. Und dazu war es ein im Prinzip völlig fremdes Publikum, dass ihnen die Emotionen entgegenbringt.
nicht umsonst sagen eigentliche ALLE Künstler, dass deutsche Fans die besten sind.. sagen ja eben auch die Amibands und... Kaoru sagt das wohl auch ^-~
Dass die deutschen wissen, wie man abzurocken und zu feiern hat.

Also tut mal bitte nicht so, als müsste auf Konzerten Totenstille herrschen... ^_^;; Es ist, wie gesagt, eine ROCKBAND ~__~
*Hurry up, hurry up ~ wrist-cut show*
*No thank you, no thank you*
~Goodbye~

Von:    Doci 24.02.2006 22:25

>
> ABER was ich hier gelesen habe von wegen "ich habe Kyo während des Konzertes gar nicht mehr gehört..." tue ich, ganz ehrlich gesagt, als Blödsinn ab. Also ich hatte keine Probleme damit. Und ich fand auch die Fans ganz und gar nicht schlimm. Klar, aufgedreht waren sie, euphorisch, aber das ist normal.

wo standest du? ich weiß nicht wie die akkustik vom balkon aus ist aber wer unten stand hat definitiv das gekriesche mehr vernommen als kyos stimme weil alles schön runtergeschallt ist o.ô
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 24.02.2006 22:47

Also... ich stand anfangs sehr weit vorne vor Die... weiß nicht... sechste Reihe oder so und dann war ich auf dem Balkon.
Keine Ahnung, ich kann mich überhaupt nicht beklagen.

Mir hatte das Konzert sehr viel Spaß gemacht, so wie es war. Da gab es nichts zu meckern ô_Ô
Und... hey, bei uns hat kyo am Ende gelacht. Also wird er uns als Publikum wohl als alles andere als schlimm empfunden haben.

Aber... ganz ehrlich, ich habe eigentlich schon drauf gewartet, dass sich gleich wieder die ersten Fans wegen dem Lautstärkepegel heiß machen, sobald die ersten ihre Tickets haben.... ^_~
*No thank you, no thank you*
~Goodbye~

Von:    Doci 25.02.2006 00:53

naja es gab zwar schon einige kreischphasen aber ich glaube den jungs hat das sogar gefallen fürs erste konzert fande ich das schon gut. o,o
ich meine was erwartet man vom ersten konzi in einem land wo man noch nie aufgetreten sind?
ich finde das schreien hat teilweise starke gefühle ausgedrückt xDD
also so im nachhinein ist es ne schööne erinnerung und kyos grinsen am ende zeigt doch nur dass er uns die lapalie mit dem a capella verziehen hat o.ô
doch ich glaueb dieses jahr wird das vielleicht anders sein also benehmt euch! ò.ó

achja..miaire...dein outfit aufm japantag letztes jahr gefiel mir o,o ist zwar schon länger her aber naja erwähnen muss man es dann doch irgendwann XD

Von:    RedBaroness 25.02.2006 04:26

ok stimmt kreischen ist scheiße*an alle kreischies es ist scheiße*
mitsingen ok pocken ok weil bin eine frau und kann dadurch ja mehr*lol* zuhören,mitsingen und pocken *geil ne* anspielung anspielung*

ok sie hätten ruhig sein können und ich muss sagen ich kann kein einziges lied*lol* hab aber auch net gekreischt *grussel viel zu alt für so was*

ich pocke*lol*

aber muss erlich sein das a capella hab ich net mitbekomm weil ich ein typ der uns befummelt hat erst mal zusammenscheißen musst

deswegen noch mal konzi*nein bin diru fan*

so ja war mal schöne kritik*die die ich gelesen habe* und nicht so ein bääääähhh du bist blöd hast keine anhnung und kyo ist gott was weiß ich für müll geschreibsle....

Von:   abgemeldet 25.02.2006 10:00

Ich glaube viele Fans haben in diesem Moment, als sie Shokubeni gespielt haben überhaupt nicht an Kyos Part gedacht und haben einfach weiter gesungen, wie sies eh das ganze Konzert über getan haben. Deshalb sollte man es nicht so eng sehen und dieses Jahr wird es sicher besser.

Ich fande es im nachhinein auch schade, aber ich kann euch leider nicht sagen, wie ich reagiert habe, da ich mich so richtig gar nicht mehr daran erinnern kann.

Von:   abgemeldet 25.02.2006 16:20

Nach eurer Meinung sollte man kreischen echt verbieten oder?

Gott das ist ja zum kotzen.

Schreien/kreischen ist für mich ein Anzeichen der Freude.
Ich persönlich habe 3 Jahre auf dieses Konzert gewartet und ich habe mich wahnsinnig gefreut und habe nen schreikrampf gekriegt und angefangen wie wild zu heulen als ich erfahren habe das sie kommen.

Und ich habe auch auf dem Konzert geschrieen weil es mir super ging und das Konzert einfach nur GEIL (<- JUGENDSPRACHE) fand!

Nach eurer Meinung sollten alle stumm dastehen oder was?
Die fangemeinde wird echt immer miserabler.

Schon klar das man ruhig sein sollte wenn jemand versucht a capella zu singen, aber ich glaube kaum das da jemand drauf geachtet hat weil man so high war wie im ganzen Leben noch nicht.

Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★
Zuletzt geändert: 25.02.2006 16:21:21

Von:    Masik 25.02.2006 16:33

hast du was geraucht =D ?
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik

Von:    Doci 25.02.2006 16:33

super und wenn ihr kriescht verstehet ihr ja auch so viel o.ô ich meine wenn ein paar krieschen gehts ja schön uner dann ist das geal aber wenn massenschreien angesagt ist dann nicht o.ô
gegen einzelne krieschis sag ich nicht aber wenn sich das mehrt und die akustik beeinträhtigt ist das schon was anderes. ich komm doch auch nicht in die halle mit ner kriessäge um erstmal den balkon abzusägen...obwohl das mal ne idee wäre xD

in dem sinne freue ich mich mehr aufs mucc konzi weil da nicht so viele krieschis sind die die musik übertreffen X.x

und die musik kann man auch anders genißen das man nicht still sein kann ist klar aber während den songs zu krieschen find ich schon recht respektlos die sind da um sich zu präsentieren und wir sollten das genißen . klar ich hab auch mal reingegröhlt aber krieschen und gröhlen ist für mich nen unterschied krieschen tut im ohr weh gröhlen nicht x.x

Zuletzt geändert: 25.02.2006 16:38:18

Von:    Misapon 25.02.2006 16:41

Sach mal, liest du eigenlich bevor du schreibst...? >__>"

Es hat keiner was davon gesagt, dass man einfach stumm dastehen sollte, KEINER!!!!
Ich persoenlich HASSE es auf japanischen Konzerten zu stehen und keiner ruehrt sich...furchtbar!!

Es ging darum, dass man bei A CAPELLA die klappe zu halten hat...

Nebenbei habe ich auch geheult und geschrieen, geheult aber erst nach dem konzert und geschrieen in den pausen und bei den lauten songs wo`s keinen stoert...
=__="

In dem Sinne, lies, dann schreib...
und gehirn einschalten nich vergessen >_>"
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.

Von:   abgemeldet 25.02.2006 16:46

Auf mexx schalten alle ihr Gehirn aus, es ist ja egal ob und überhaupt was man sagt, hier wird man sowieso dämlich angemacht.

Elite trifft Kindergarten, so siehts aus

Und nein ich rauche nicht, aber du vielleicht?

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★

Von:    Misapon 25.02.2006 16:50

Hatte ich vergessen...=__="
*hust*

Und auch wenn es nicht auf mich bezogen war (man kann ja mal vorbeugen ^^")

Nichtraucher!

Von:    Masik 25.02.2006 17:12

bist du elite ?

Ich bin Saarland Elite.
ドイツ人それを読むことができない!
mfg dat Masik

Von:   abgemeldet 25.02.2006 17:19

Lieber würde ich sterben als Elite zu sein und zu denken ich bin the one and only und ihr kleinen Blagen könnt mich mal.

Nein Danke nicht mein Niavou

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★

Von:    Misapon 25.02.2006 17:30

Ich ebenfalls nicht...so verzweifelt bin ich nicht das ich mir einbilden muss besser zu sein als alle anderen...=__="

Von:    Doci 25.02.2006 17:40

> bist du elite ?
>
> Ich bin Saarland Elite.

ohja das bist du.. *verehr*

Von:    Masik 25.02.2006 17:47

*ist besser als ihr :D DA ja saarland elite ist :3*
toll diese selbsthilfegruppe
ドイツ人それを読むことができない!
mfg dat Masik

Von:   abgemeldet 25.02.2006 18:04

Egal, was besprochen wird...alles endet in mikkrigen Machtkämpfen.
Traurig.
Könnt ihr nicht einmal beim Thema bleiben? Wenn ihr nichts mehr zu erzählen habt, dann tut der Welt nen gefallen und sucht euch nen anderen Tread zu dem ihr noch was SINNVOLLES zusagen habt >_>"
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)

Von:   abgemeldet 25.02.2006 18:08

@ masik : du bist unser Gott und ich bin stolz der saarländischen elite anzugehören, jawoll ja *___*;
*spam*

Von:   abgemeldet 25.02.2006 18:08

> Nein Danke nicht mein Niavou

Es lebe das "Niavou" *headdesk*
http://duden.de/ (<--- hilft bei Rechtschreib-Problemen)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:   abgemeldet 25.02.2006 18:11

@ Trinchen

Psychologe <- Hilft bei Aufmerksamkeitsproblemen

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★

Von:    Masik 25.02.2006 18:20

CLOSE/Ban <- hilft beim offtopic :DD

@youchuu....Danke untertan m(_,_)m
Im moment verhandeln wir mit der Frankfurter Elite um einen großen Pakt gründen zu können.
ドイツ人それを読むことができない!
mfg dat Masik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück