|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
||||||
| also kann man beruhigt sein?wobei ich denke, dass selbst wenns ers t ab 16 is, ein halbes Jahr nicht wierklich was ausmachen würd, oder?kontrolle wäre bei einem konzert wie das von diru, ein ding der unmöglichkeit!^^bei dem andrang >.> "Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..." The Final |
|
![]() |
||||||
| stehn jetz eigentlich alle in den startlöchern?XD "Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..." The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cactus : also soweit ich weiß is alles verboten .. auch trinkpäcken. . denn die veranstalter wollen ja ihre eigenen getränke verkaufen.. -> profit .. is halt so .. (ich kenn mich das aus .. meine eltern haben selber einen club und daher weiß ich wie umsatzschädigend es sein kann wenn die leute ihre eigenen getränke mitbringen) und sie es mal so .. wenn du der veranstalter wärst, würde es dir gefallen wenn die gäste ihr eigenes trinken mitbringen würden statt es von dir zu beziehen? und was noch mal die altersbeschränkung angeht .. die müssen es ab 16 machen .. wegen dem jugendschutzgesetz .. die veranstalter sind verdammt am popo wenn 'ne kontrolle gemacht wird .. von daher müssten sie theoretisch auch viel viel strenger kontrollieren .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 00:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ cactus : also soweit ich weiß is alles verboten .. auch trinkpäcken. . denn die veranstalter wollen ja ihre eigenen getränke verkaufen.. -> profit .. is halt so .. (ich kenn mich das aus .. meine eltern haben selber einen club und daher weiß ich wie umsatzschädigend es sein kann wenn die leute ihre eigenen getränke mitbringen) und sie es mal so .. wenn du der veranstalter wärst, würde es dir gefallen wenn die gäste ihr eigenes trinken mitbringen würden statt es von dir zu beziehen? > ja..versteh dat allet schon..nur is das trinken dort so verdammt teuer x.X und ich muss dann aus der menge raus *seufz* > und was noch mal die altersbeschränkung angeht .. > die müssen es ab 16 machen .. wegen dem jugendschutzgesetz .. die veranstalter sind verdammt am popo wenn 'ne kontrolle gemacht wird .. > von daher müssten sie theoretisch auch viel viel strenger kontrollieren .. aber *nachobenschielt* 15 einhalb macht eigentlich wirklich nich viel aus aber im kino ists genauso. selbst wenn man in ner woche b-day hat darf man nich rein .,. aber bei so vielen leuten..wer weiß? und in meine tasche hatten sie auch nich genau hingeguckt und ich hatte handy und mp3player. (aber ich hab nix getan!!^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 106 tage... und noch gab es keine mails... ^.~ *update* *countdown* .... ^^>> No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai ;____; wahrscheinlich gibts dann ne serverauslastung X__x I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x____X verflucht und grade jetzt muss man zur schule let me die~ x_x fuck email Wake up, youre dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch keene mail ... zumindest bie mir ... des amcht een ja wahnsinnig!!! ~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~ Forget me, cause I'm forbidden. Think of me, and you will know, I'm the fucking at live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die emails werden doch erst gegen mittag losgeschickt .,. und es werden schon alle bekommen..ach..steht doch irgendwo weiter vorne .,. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 08:12:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muuuuaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Ich hab ne mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *froi froi* Erstmal einpaar kaufen und dann bei Ebay verschärbeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja meine cousine war 13 und die musste ausweis herzeign und durfte nur mit ihrem dad dann rein .__." deswegn frag ich... dürfn da dann nur eltern mit O___O keine volljährige cousine? XD mensch ich find das so scheiße u_u" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm also 4 Mädels die ich kenne sind bis jetzt auf alle Konzerte gekommen ohne Kontrolle sind auch erst 13/14. Ich denke mal es kommt echt drauf an ob man aschaut wie 13/14 oder älter? Aber who knowes... Gibt es da aber nicht auch diese Sache wo da irgendwie die Eltern per schrieb oder so die Verantwortung auf eine andere Volljährige Person übertragen können? ..ich hab da schön öfters mal von gehört...Würde mich da mal informieren ;) PS: Immer noch kein Mail xD *hibbel hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem das letztes jahr so mega chaotisch abging mit dem einlass und allem hoffe ich doch sehr das neo hat dazugelernt und es ist diesmal besser geregelt... früherer einlass ordentliche sperren und alles geht schubweise rein... vor allem sollten sie ne stunde früher mit dem einlass anfangen^^;; So n Chaos wie letztes Jahr pack ich echt nicht mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tu mir das nicht noch mal an mit den irren Fans << Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ yu_chan also nur um das nochmal klar zustellen .. der neo .. organisiert das konzert NICHT .. das macht fritz radio .. also werden die von fritz auch eine securityfirma beauftragen, die dann den einlass übernimmt. Ergo .. wenn es probleme mit dem einlass gibt, liegt das nicht am neo/fritz/whoever .. dann liegt es an der securityfirma .. auch wie hart die einlasskontrolle durchgeführt wird, liegt an der security .. klar die kriegen zwar die order .. das sie gegebenenfalls die ausweise kontrollieren sollen, aber ob sie das nun wirklich tun oder nicht liegt an jedem einzelnen der security selbst .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 09:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| buhu ich steh so weit hinten bei den e-mails weil meine adresse mit xx anfängt und ich muss doch um halb vier weg, hoffentlich bekomm ich noch vorher ne mail, ich mein sind ja noch ein paar stunden zeit aber hoffentlich sind bis da nich alle schon weg (voll die panik) berlin wär für mich jetz nich so schlimm, aber köln... |
|||||||
|
||||||
| XD~ Ganz ruhig selbstw enn du die mail später bekommst so shcnell wird das nicht ausverkauft sein! ^^ letztesmal wars nach drei wochen erst ausverkauft xcD oder so... aber nicht nach einem tag |
|
![]() |
||||||
| also bei radio fritz steht: Das letzte Mal als Dir En Grey in der Columbiahalle aufgetreten sind, gabs keine Ankündigungen, keine Flyer, nichts, und trotzdem war die Show innerhalb von drei Tagen ausverkauft. und so viel ich weiß gibts in köln nicht so viele karten,hach ich bin einfach so aufgeregt ^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir alle nicht irgendwie hibbelig? Und außerdem denke ich das es ya noch Karten für den öffentlichen VVK geben muss oder? Also.... Letztes Jahr waren alle Karten innerhalb von 3 Tagen weg ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kann dat sien, dass Neotokyo irgendwelche Probleme hat??? Komme nicht mehr auf die Seite... *auf heißen Steinen sitz* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
||||||
| Komisch °_° wieso hab ich nach zwei wochen noch ne karte bekommen?! |
|
![]() |
||||||
| ich komm au nich auf die seite... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °_°; mh...also die offizielle aussage war nach 3 tagen ausverkauft..*schulter zuck* komm auch nedd auf die Neo HP :\ |
|||||||
|
||||||
| Tjaa °° dannw esi ich auch nicht wieso auf neo nicht stand *Nod* Xx macht euch doch jetzt nicht so ein kopf... der offi. Kartenverkauf startet erst am sonntag! und es wollen eh wenigr nach berlin als letztes jahr ^^ weil aus meiner regi. ist es schwer nach Berlin zu kommen ausser man setzt sich 6 oder 7 stunden in den ICE und hat das geld dazu ^-^y Spätestens heut mittag habt ihr ne mail |
|
![]() |
||||||
| hmmmm und wo krieg ich diesn wisch her? XD bzw. wo informier ich mich da? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchen wisch? |
|||||||
|
||||||
| Ich will doch einfach nur sichergehen, dass cih ne Karte kriege... Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| also .. ich würd einfach mal vorschlagen wenn jemand den link hat, posted er/sie/es ihn am besten hier *nod* dann hört das theater auf *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 11:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie fand ich das da letztemal besser, wo alle dann um 12 uhr nachts vorm pc gesessen haben, aber da musste man nich so lange warten mit diesem ganzen e-mail zeugs und wer mit a anfängt bekommt zuerst... genau die ganzen bravoleser sind ja nich hier angemeldet... Aber TNT war alle. Schade, dass kein Spaß machen mehr möglich war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 11:19:08 | |||||||
|
||||||
| Einverstanden... aber den erstmal kriegäääääääääääääääähääääähäääään!!!! Under the name of Justice You can't brake my Soul! |