|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
||||||
| ich hab karten für berlin und köln <3 |
|
![]() |
||||||
| ich denke mal, die meinen einfach die fans, die schon auf nt oder gan registriert sind und nicht erst seit letztem jahr und/oder der bravo "fan" geworden sind, sondern eben schon länger dabei sind.... No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nowalie ...brauch es aber nicht, bin erst seit mittwoch bei ganshin registriert und hab die mail trotdem schon ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich hab den link jetzt aber steck grad mitten beim bestellen fest von wegen benutzername ist schon registriert ö.ö eit: und jetzt hängt es auch noch ~.~ *krampf kriegt* ich wusste wenns drauf ankomtm streikt alles xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 13:54:21 | |||||||
|
||||||
| @ Sakelein: Danke... Da habe ich ja noch Hoffnung... *schnief* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| *Ihre Karten grad bestellt hat* *jetzt wieder ganz ruhig und gelassen is* XD |
|||||||
|
||||||
| Brückääääääääääää ich kommääääääääääääääääääää *aus dem Haus stürz auf die nächste Brücke* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
||||||
| so, hab jetzt auch ne massenbestellung von 6 O.o... Karten hinter mir! ^^ war echt toll... bin heim, email-ordner auf, email lese, bestelle, fertig! xD.. *sich zufrieden zurück lehn* |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand sagen wie teuer die karten diesesmal sind.. ne freundin hat mich grad genervt und wollts wissen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hat wegen falscher eingabe der telefonnummer gezickt, und meine emailadresse mochte er auch nciht~ aber jetzt ist allles gut..*fängt wieder an zu atmen* 44,25 tatsächlich..O_o..seltsamer Preis..die machen mich arm die 5.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 13:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 44,25 glaub ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sing* nein, ich bin nicht nervös....verdammt, wo is mein baldrian... ich bin derzeit dabei mein postfach alle 2 minuten zu checken.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand sagen wie teuer die karten diesesmal sind.. ne freundin hat mich grad genervt und wollts wissen... 44,25€ +3,90 zustellgebühren ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 13:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch das Prob mit den cookies ._.''' Nyo muss ich es auf nen anderen rechner versuchen >,< *zu meinem Laptop tapps* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 13:54:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und wäre das nicht genug jetzt auch noch bankeinzug und muttern rückt sowas nie raus @.@ und da sie nicht da ist sitz ich jetzt erstmal auf heißen kohlen ôo Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir jemand sagen wie teuer die karten diesesmal sind.. ne freundin hat mich grad genervt und wollts wissen... > 44,25€ > +3,90 zustellgebühren ui echt tolle summe ô.o und eben ist die mail angekommen.. prima.. aber warten darf ich immernoch bis ich weiss wieviel ich bestellen darf X,.x |
|||||||
|
||||||
| Mein armes Konto!!!! Hab die bestellung endlich durch... hoffe, dat dat klappt.... *langsam wieder zu Ruhe komm* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Link!!! *träller* *bestellen geht* *wiggle* *-* o(@.@)o ...aishite kudasai... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ioch würd sau gern wieder hingehn ...find aba den preis echt unverschämt ......*drop* ....soviel geb ich dafür echt nich aus .... |
|||||||
|
||||||
| Oh verdammt ich könnt heuln vor freude ^^ sagt mal an welchem datum is das ich kann die seite nich öffnen die is irgendwie kaputt ^^ And I wish there was something Please tell me there's something better And I wish there was something more than this Saturated loneliness *sing* ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > ioch würd sau gern wieder hingehn ...find aba den preis echt unverschämt ......*drop* ....soviel geb ich dafür echt nich aus .... 44,25€ gehn noch find ich - hab für Paris letztes Jahr 49€ bezahlt... ...aishite kudasai... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad den link gekriegt. oh mein goth, was ist das für ein Preis!?! 44,25€ Sonst reicht es nict für den Porsche, oder wie.... Und ich muss für drei Leute zusammen zahlen..... och menno -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUCHU!!!!Hab sie gerad bestellt, karten für berlin und köln!!!!!*froi* |
|||||||
|
||||||
| >hab grad den link gekriegt. oh mein goth, was ist das für ein >Preis!?! >44,25€ Sonst reicht es nict für den Porsche, oder wie.... >Und ich muss für drei Leute zusammen zahlen..... och menno -_- naja... ich hab jetzt 6!!! karten bestellt und war auf einmal 270 euro armer >____>.... |
|
||||||
| ja bin ich denn bescheuert und zahl 44,25€ für die lieder, die es beim letzten mal schon gab, stress mit kreischies und minderwertiges merchandise?!... HALLOOOOOO! wohl kaum... ich find´s ganz ehrlich unverschämt!!! it's uncheap no english to can |
|
![]() |
||||||
| @noize: es zwingt dich ja auch keiner dazu...-_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich enlcih hab ich die karten (hat sau lang gedauert obwohl ich de link schon längst hatte blöde cookies) aber froi Aber TNT war alle. Schade, dass kein Spaß machen mehr möglich war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och 44,25 find ich ganz gutes sümmchen wäre das gleiche drausgekommen wenn das ticket billiger gewesen wäre + bahn ^^" aber da ich keine bahn brauche sit mir das egal :D auch wenn meine mutter endlich mal aufkruezen sollte dann geht nämlich das große gequängel los ö.ö weil sie nie knr und blz rausrückt Ö.ö Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh verdammt ich könnt heuln vor freude ^^ sagt mal an welchem datum is das ich kann die seite nich öffnen die is irgendwie kaputt ^^ des gleiche prob hab ich auch... ich find des Konzi einfach nich Oo ich kann suchen wo ich will hilfe =.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich wieder zu Hause und hab gleich meine Tickets bestellt. Bin ja mal gespannt wann die kommen. |
|||||||