|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Karte... ich haaaaaaaaaaaaaaaab sie... -freu- -im Dreieck spring- XDDDDD Abba 48€ sind teuer -.- "Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!" -= Seto Kaiba =- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! Ich klicke den Link an, die Seite öffnet sich und... nichts von Diru! Gar nichts! Absolut nichts! Bei mir kommt immer nur die Startseite von Eventim! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 14:38:50 | |||||||
|
||||||
| @trunks_girl ACH.... ehrlich??? ich hab auch nur meinen unmut über die (meiner meinung nach überteuerten karten) kundgetan! ach sorry... das darf man ja hier nich. wie konnte ich das nur vergessen?! Ihr widert mich an!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 14:47:03 |
|
![]() |
||||||
| Jepp.. bei mir das gleiche... find diru nichtmal mit der suchfunktion... egal wie und wo ich suche .. ach menno -.- |
|||||||
|
||||||
| Also für die Dirufans mit Klatsche... (ich bin mit eingeschlossen): ich hab een Angebot zwecks der Tour Berlin-Köln-Berlin in meinen Thread gepostet... Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte keine Probleme o.o;;;; Link geklickt, Fenster offen, die Daten und Tickets gesehen, ausgefüllt, Bestätigung und fertig Oo <They say this anger, this emotion and this passion is all a lie> by Kyo <welcome to the end of this world of lies> by Hyde <But I can't get your face out of my memories> by Kirito <I'll never forget that smile> by Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich mir endlich auch eine Karte gesichert^^. Scheinbar hatte man mir tatsächlich den falschen Link zugeschickt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; klar war des der falsche link.. nur leider habe ich bisher noch nichts gefunden... wär jemand mal so lieb mit mir und würde mir den richtigen link per ens senden? bitte wäre echt super lieb... ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs: Wenn ich auf den Link in der Mail geklickt habe, kam nur die Startseite von Eventim. Aber wenn man ihn kopiert und oben in den Browser einfügt, funktioniert er seltsamerweise. Das verstehe, wer will... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man die Bestätigungsmail bekommen hat, ist doch alles gut, oda? ó.ò *lieber nachfragen will* bei mir is nämlich, als ich auf "bestellen" (oda so) geklickt hab, das ganze i-net zusammen gebrochen, bestätigungsmail ist dennoch gekommen <.< Ich mach mich echt noch verrückt U___u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs: > > Wenn ich auf den Link in der Mail geklickt habe, kam nur die Startseite von Eventim. Aber wenn man ihn kopiert und oben in den Browser einfügt, funktioniert er seltsamerweise. > Das verstehe, wer will... des hatte ich seltsamer weise schon versucht aber nichts.. aber nun hab ich doch endlich -.- nur bestellen darf noch warten .. toll -.- trotzdem danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ~ ~ vollkommene Glückseligkeit ~ ~ ~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich steck immernoch beim bankeinzug fest -.-°°°°° wann kommt meine MUTTER *abhängig ist* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| ich krieg keinen liiink ;_; Wann ist man mitglied bei neo? Wenn man schon mal was bestellt hat?? Dann wäre ich eins....Newsletter bekomm ich auch. Oh man....langsam krieg ich panik T_T Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|
![]() |
||||||
| ich langsan auch @.@ gleich krieg ich nen herzinfakt xD ist schon schön scheiße wenn man seit stunden sich zwei leere zeilen für ktn und blz angucken darf D: Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so hab meine tickets auch schon *freu* Flüge buchen und ein stressiges Wochenende mit Dir en grey muahahahahhaha Visual Mama gives a fuck (^_^)y~~~ |
|||||||
|
||||||
| leute ;_; Hilfe.....ich will den Link....ab wann ist man denn ein Mitglied??? Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|
![]() |
||||||
| *schraaaaaaaaaaiii* mitglied is amn meines wissen snach wenn man dirot schoin was bestellt oder gekauft ha kA ehrlich Ich ahb den Link auch gekriegt aba die Scheiß - Rgistrierung um die akrten zu bezahln funktioniert niucht. hatte hier sionst nic wer das Prob? Wußte dieser jemand es zu lösen?!?!?! *sich zu den leuten mit herzuinfakt setz* I believe in a Madness called Now ~Art of Live~ Leseprobe zu "Asherate -Der Sternenkäfig" (ShounenAi & Yaoi) von Raphaèl Asdrai http://72122.board.webtropia.com/board.php?action=messages_show&boardmessage_id=379982 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal sind die völlig behindert 45 euro für sowas zu verlangen???? gehts noch? ~.~ I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES IST VOLLBRACHT...endlich. 3 kreuze im kalender mach und Flasche Sekt öffne ! ~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~ ~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 45 € ist schon heftig. *__* Hab mir aber trotzdem eine bestellt. *ggg* Wieviel hat die denn von letztes Jahr gekostet? (^^) NYAPPY in the world (^^) |
|||||||
|
||||||
| ich seh schon, hier schieben viele Panik XD Oh Gott....gibt es da so viele Probeme mit?? *_* Ich würde dir ja helfen...aber ich bin noch nicht soweit *ja noch wart* Na ja, bestellt habe ich da schon öfters....oder bestellt und wiede storniert *gg* Gilt aber trotzdem, ne? 45.... >< Aber für Diru....*jetzt wohl bei ebay einziehen muss* Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|
![]() |
||||||
| joah letztes jahr warens nur 37 euro -.- die ham echt ne klatsche *seufz* ich glaub ich muss mir auch geld bei ebay verdienen xD I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab meine auch jetzt bestellt hmmm...hab aber nur 20euro aufem konto...montag kann ich erst einzahlen hoffentlich ziehen sie erst das geld ab, wenn ich genug drauf hab bzw... sie versuchen das nochmal, wenns beim ersten mal nich klappt °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
||||||
| ach, muss man denen seine kontodaten geben? Die zieen das ab? Shit...ich krieg erst Mittwoch geld x.X Bin total blank! Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
|
![]() |
||||||
| Ich find 48 Euro zwar etwas teuer, aaaaaber~....... Besser so, als wenn die Karte 35 Euro kostet und ich dann lockerflockig 130 Euro für die Fahrt nach Berlin o.ä. zahlen müsste... Aber es ist ja KÖLN *__________________________________* Da sind mir 48 Euro lieber ><' Aber an sich ist es schon etwas unverschämt ôo Mir egal~ *rumhops* <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder kreditkarte oder bankeinzug... °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *des kotzenn kriegt* T_____T *mutter verflucht* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dr_pain is deine mum immernicht da Oo |
|||||||
|
||||||
| ich hab den link *_* Aber wenn ich bestellen will, sagt der mir, es ist ein fehler aufgetreten und ich soll es später noch mal versuchen oO is aba nur bei den köln tickets so... Stutze deine unbequemen Flügel Sie sterben Stutze deine unbequemen Flügel Für ein unerreichbares Morgen |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 17:48:44 |