Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...86]
/ 86

Von:    Lord 08.02.2006 17:01
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]

ich werde morgen nach der shcule zu dieser marktforschungsagentur gehen und mal sehen ob die mich arbeiten lassen, lächel und heuchel ich halt mal ein bisschen..für 6-7 euro die stunde..ich fahr zu BEIDEN verdammt..ich werds versuchen, das ist krank..aber ich werds versuchen..^-^..fck school, das geld ist das problem..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !!

join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/

Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:09

hatt irgendjemand lust, nach dem konzert mit mir auf nem wochendendticket nach köln zu fahren? *zwinker*
egal wie, aber ich komme auf beide konzerte! *zappel*

Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:11

neuer thread, maus! ^.~
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.

Von:    Ryourin 08.02.2006 17:31

Köln... Köln! O_O;

Köln sind von Wiesbaden aus nur 160 verdammte Kilometer... Soviel zu ner Nacht am Berliner Bahnhof, das hat sich ja nun erledigt. *lol*

*hüpf* Wunderbar~
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:    nymphalidae 08.02.2006 17:42

Meow~
Ich such jemanden von Karlsruhe oder Umgebung nach berlin ;__;"
Bitte meldet euch~

btw. ich fahr dann mit WE-Ticket nach Köln. Also falls da jemand mitfahren will?...
Gefahren wird gleich nach dem Konzi. also möglichst ohne Hotelübernachtung ->Kein geld XD

BITTE MELDUNG PER ENS!
...DIE...!
~
Hyde is the pure gailness!
Zuletzt geändert: 08.02.2006 17:44:08

Von:   abgemeldet 08.02.2006 17:48

hat jemand ne ahnung ob die karten dann auch nach österreich verschickt werdn, weil se ja net über neo tokyo verkauft werdn? XD

Von:    Doci 08.02.2006 18:56

und hier ist auch das gleiche ~.~ ich hab wirklich angst leute!!! ich will ne karte haben verdammt nochmal nur eine eine einzige für ein konzert ..fuck T_T und zwar für das in berlin! xD
wir alle wollen doch karten und wer will schon leer ausgehen xD
ich freu mich erst wider wenn ich die karten habe ansonsten
ist das nur poure luft ..und diru 5 ugly konzi geht grad auch wieder zu ende D: *nächstes wieder reinschmeiß so als einstimmung* XD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*

Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:03

Ich werd morgen Nacht sicher kein Auge zu machen und die ganze Zeit vorm PC hängen und auf den blöden Link von Neo Tokyo warten, damit ich die Tickets bestellen kann XD Ich brauch Kaffee..x.X

Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:08

hab das ganze jetzt nochmal mit meinem ganzen Wissenstand und recherchiererei zusammengefasst. Wenn jemand noch neue Infos hat bitte zusenden per ENS oder Mail oder so ^^

http://magazin.ocean-coop.de/include.php?path=content/content.php&contentid=42&catid=4&themeid=0

mfg
-ocean-
http://magazin.ocean-coop.de

Dein Magazin für J-Rock ~ Gothic ~ Metal

Von:    Lumesati 08.02.2006 19:10

Boah bin ich nervös ~.~

Ich kenn Diru ja noch ni seeehr lange, also von der Muski her... war abba ich will uuunbedingt hin... -zitter- -Karte ham will-

Geld iss kein Problem... ABER mein Vater hat am 27. Geburtstag ,______,
Das heißt ich kann erst gegen 18 Uhr losfahren und bin dann ganz hinten v.v
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

-= Seto Kaiba =-

Von:    Doci 08.02.2006 19:11

> Ich werd morgen Nacht sicher kein Auge zu machen und die ganze Zeit vorm PC hängen und auf den blöden Link von Neo Tokyo warten, damit ich die Tickets bestellen kann XD Ich brauch Kaffee..x.X

ach nee das geht prima..mach ich jedes wochenende schlaf aber dann auch bis nachmittags xD~

Von:    Doci 08.02.2006 19:29

>
> Geld iss kein Problem... ABER mein Vater hat am 27. Geburtstag ,______,
> Das heißt ich kann erst gegen 18 Uhr losfahren und bin dann ganz hinten v.v

keine sorge man kann sich wunderschön nach vorne drängeln besonders nachdem erstmal ein paar vorne wieder zerquetscht worden sind x.x
aber es geht eigentlich letztes jahr als wir uns was zu trinken gekauft habeen in der pasue waren wir auch ganz schnell wieder vorne xD die menge war irgendwie sehr geschrumpft o.ô

Von:   abgemeldet 08.02.2006 19:51

> aber es geht eigentlich letztes jahr als wir uns was zu trinken gekauft habeen in der pasue waren wir auch ganz schnell wieder vorne xD die menge war irgendwie sehr geschrumpft o.ô
das is mir auch aufgefallen, also sowas wie ersten reihen stehn kriegt man wirklich gut hin, wenn auch nich gleich zu anfang.

neotokyo verteilt aber jetzt flyer, ne?
kann man die sich irgendwie organisieren? *so einen haben will* @.@'
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』

Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:11
wi ekann man sich bei gan-shin bloß anmelden????@.@
"Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..."
The Final

Von:    Lumesati 08.02.2006 20:17

> keine sorge man kann sich wunderschön nach vorne drängeln besonders > nachdem erstmal ein paar vorne wieder zerquetscht worden sind x.x

Das beruhigt mich tatsächlich ^___^~
-ja klein uns süß bin und bestimmt durchgelassen werd- -Illusionen hab- XDD
"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

-= Seto Kaiba =-

Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:23
uh, ich habs. endlich!!^^und jetz muss ich nur noch auf freitag warten bis der newsletter in meinen e-mail kasten geschneit kommt, oder wie wardas?^^
"Lassen wie die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..."
The Final

Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:31
...*sprachlos desu*....
FUCK!!!!
Mein Herz klopft wie wild, wenn ich daran denke das ich nochmal Ticketts bstellen muss....Ich hab voll die Panik! Das gibt sicher noch den grösseren ansturm als beim ersten mal....*für beide konzis doch ticketts haben möchte T.T* Ohh God!!! Ich bekamm doch schpn letztes mal beim bestellen der Ticketts doch voll den nervenzusammenbruch....und wat is wenn ich keine bekomme???...muss ich jetzt schon am 9.2. bis 00.00Uhr am PC sitzen????
Oh my god....
X.x *tot desu*
Ich weiss nicht was ich tun soll und es gibt niemand der mir helfen kann....

~im pass away, cuz Dir en grey comes again~

Von:    Seyren 08.02.2006 20:34

tya...da haben wir wohl alle das gleiche problem wie du! xDD

Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:40

ich hoff ja, dass man dadurch, dass es zwei Konzerte gibt jetzt mehr chancen auf ein ticket hat x3 aber wies aussieht, gehn ja auch viele auf beide konzis '_' na ja. ich hoff mal das beste (was anderes kann ich nicht tun °~°)

Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:48
Nyo!
Ich glaub ich muss mich beruhigen...es hilft jetzt auch nichts wenn ich mich selber noch vor dem 10.2. krank mache! V.v
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall (sozial wie ich bin) viel Glück....dat wünsch ich mir natürlich auch....und das wichtigste ruuuhhhiige nerven T.T
~we get it~

Von:    Doci 08.02.2006 20:58

bloß nicht verrückt machen @.@ *schon verrückt ist weil alles mögliche gehört hat* besonders die 4 songs mit der schlechten quali vom konzert letztes jahr haben es mir angetan ...aaaaah nun aber flott wann sit das konzert? morgen ich bin da >O< auch ohne karten XD~
mach ich den securitys ein paar hübsche augen am besten den "switch off your mobile phones because german mobile phones can influence jaoanese music equipment"-typen *-* der sah bestimmt geil aus XD~

Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:29

Ahh~ @__+

Ich hab letztes Jahr schon keine Karte gekriegt, wenn es dieses Jahr nicht klappt dann spring ich echt von der Teppisch Kante x__X
Argh, Neo-Tokyo~ Gib Mir Den Link Schon Jetzt. ;_; Ich muss auf dieses Konzert. Wenn ich die Karte erst mal vorbestellt habe, verdräng ich einfach die Tatsache dass das Ganze in Berlin stattfindet >_>
Dazu lass ich mir noch was einfallen >_>
Mein Problem ist es meine Freundin anzupumpen mitzugehen. Ich meine, wer schützt mich den von trampelnden Fans wennsch umkipp?

Gaaaaaah, mein Herz x_________x

Homework is like school following you home and harressing you.

Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:49

OH MEIN GOTT!!

IS JA GEIL!!
Ich war ja letztes jahr schon da und es war hammer. DIESES JAHR WIRDS WIEDER GEIL!!

*freu*
*heul*
*flenn*
*hüpf*
*juchu*
*sabber*

GEIÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!!!

Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:52

Und wann und wo soll das sein??

Von:    Hayapeko 08.02.2006 21:53

47 €uro? noch mehr geht nicht oder? naja..immer noch halb so viel wie Britney spears xDDD

Also mir ist es das nicht wert, aber hier sind ja so viele fanatiker die einen gleich steinigen wollen, nur weil diru an gurei nicht die nummer eins band ist für einen~

das macht dann 70€ gesamt mit Zug ^^, oh das ist ja noch recht billig oder? mal sehen ~

僕は日本人彼女を探してるぜぇ..........

Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:58

> 47 €uro?

wo steht das? @_@
och nein ;__;

Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:59

> uuuii, toshiya im rip-outfit vom letztens jahr in köln... ~___~;

Oi *drool* Aber Die und Kyo sind auch nicht schlecht *-* Vorallem wo ich jetzt weiß, dass sie auch nach KÖLN kommen!!!! o(@.@)o Oh Freude, oh Glück *träller* Nur eine Stunde mit dem Zug *sing*
*führt freudentänze auf*
*räusper* ...äh ja ^___^ *winku*

...aishite kudasai...

Von:   abgemeldet 08.02.2006 22:03

hachgott ich muss weinen.. sie kommen cht.. *HEULLLLLLLLLLLL*
;_______;
hoffentlich wirds nicht so heiss wie letztes jahr... XDDDDDD
.:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:.

Von:    Doci 08.02.2006 22:12

47 €????
vorhin lag ich noch bei 43 ...
aber ohne quellen glaub ich eh nix ^^""

Von:   abgemeldet 08.02.2006 22:27
hallo ihr^^

ich weiß ich mache mir jetzt sicherlich ganz viele feinde (wenn nicht ein weiteres mal) aber ich kann mich nicht zurückhalten-.-
und natürlich will ich nichts böses!

es geht um die leute die zwei mal auf das konzert fahren wollen.. meint ihr nicht das wäre etwas unfair?
natürlich seit ihr große dir en grey fans (ich mag sie ja auch sehr gern) und seit genauso froh wie viele andere, dass sie endlich noch einmal kommen und neben rock am ring und rock im park zwei weitere konzis geben! ich bin darüber genauso happy wie ihr!
aber dir en grey ist ja hier sehr beliebt.. und der ansturm auf die karten wird sehr groß sein! viele äußern ihre angst ja schon hier, keine karten mehr zu bekommen. ist es nicht besser jedem dir en grey fan eine karte zu gönnen? ein konzert ist doch völlig ausreichend und so könnte man einige andere glücklich machen, die vielleicht keine karte mehr bekommen hätten, weil andere zwei mal gehen.
versteht ihr was ich meine? ich hoffe^^

vielleicht habe ich euch etwas zum nachdenken anstiften können und hoffentlich keine wut oder einen streit verursacht.

noch einen schönen abend!
miyu

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...86]
/ 86

Zurück