|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| ist mit "anmelden/registrieren" gemeint, dass man da seine e-mail-adresse eingibt und ein passwort hat? >.> *nicht durchblick* boah, warum spielen sie in köln einen tag direkt nach berlin??! °O° No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du den newsletter bekommst müsstest du schon registriert sein. ...meine frage is eher wie bekommt man dann die karte wenn man sie online bestellt? @.@ ~~~~~~~~~~~~~~~ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. |
|||||||
|
||||||
| ne krieg ich nich!wollt mich ja grad anmelden, aber irgendwie kommt ständig, dass meine e-mail adresse nich bekannt is!ich versteh nur nich warum...!habs 2x probiert...wie habt ihrs denn gemacht? "Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..." The Final |
|
![]() |
||||||
| ich denk mal der link wird dann zu einer seite führen, wo die karten dann verkauft werden. vielleicht schicken sie die karten dann auch per post zu... ja ich bekomm immer newsletter von neo tokyo. wird das schon reichen? und bei gan shin hab ich mich auch angemeldet, zur sicherheut.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne krieg ich nich!wollt mich ja grad anmelden, aber irgendwie kommt ständig, dass meine e-mail adresse nich bekannt is!ich versteh nur nich warum...!habs 2x probiert...wie habt ihrs denn gemacht? ich glaube, du musst dann nach der registrierung in deinen e-mail-posteingang gehen und einen link bestätigen... muss aber nicht sein, ich habe keine ahnung! No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
||||||
| @Mister_Grey steht das bei dir etwa auch? genau das is mein problem!kann da wer weiter helfen??? "Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..." The Final |
|
||||||
| so isses abba nich.. "Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..." The Final |
|
||||||
| komisch jetz hats geklappt...?also neo is wierklich seltsam... "Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..." The Final |
|
![]() |
||||||
| ^*lach* nein, das stand bei mir nicht, aber ich hatte ein ähnliches problem schon bei einigen anderen seiten... kA, das war nur ein lösungsvorschlag, ich abe doch auch keine ahnung von technik! ^^>> verwirrend: wir bekommen vom neo den link geschickt und reservieren dann dort, wo auch immer das sein wird, unser ticket. und dann? Ö.Ö wo wird des dann abgeholt? müssen wir dann gleich bezahlen? oder via kreditkarte, die kaum einer hat? ôo No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na vielleicht ist neo tokyo grad ein bischen überlastet wegen dieser info. das sie deshalb jetzt probleme haben... |
|||||||
|
||||||
| hoffentlich hält des net lange an...wenn ich mir vorstell wie viele 100dert andere menschen jetz exact das gleiche machen!^^*irgendwie lustig find* "Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..." The Final |
|
![]() |
||||||
| na vielleicht bestellen wir dann auf der seite, zu der wir den link bekommen, die karten genauso wie bei neo tokyo immer |
|||||||
|
||||||
| Gott sei Dank, ist meine Anmeldung schon durch^^ *richtig froi* Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| @ Mister grey: Die Karten werden vieleicht geschickt oder man holt sie ab (wie bei den bisherigen Neo Tokyo Konzerten) und bezahlt wird eben auf die Neo Tokyo typiasche Weise per Bankeinzug oder Kreditkarte (war ja bei den bisherigen Tickets auch so) Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt. |
|||||||
|
||||||
| hm, klappt irgendwie doch net wies eigentlich sollte...krieg eine mail...naja, gedult gedult!!*seufz*spannend was ich da quatsch, ne?^^^"" "Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..." The Final |
|
![]() |
||||||
| > @ Mister grey: Die Karten werden vieleicht geschickt oder man holt sie ab (wie bei den bisherigen Neo Tokyo Konzerten) und bezahlt wird eben auf die Neo Tokyo typiasche Weise per Bankeinzug oder Kreditkarte (war ja bei den bisherigen Tickets auch so) funktioniert das bei jeder bank mit bankeinzug? *am grübeln ist* aber wie will man die karten für köln abholen????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Mister grey: Die Karten werden vieleicht geschickt oder man holt sie ab (wie bei den bisherigen Neo Tokyo Konzerten) und bezahlt wird eben auf die Neo Tokyo typiasche Weise per Bankeinzug oder Kreditkarte (war ja bei den bisherigen Tickets auch so) > > funktioniert das bei jeder bank mit bankeinzug? *am grübeln ist* > aber wie will man die karten für köln abholen????? > *selbes problem hab* außerdem kann ich maximal überweisen, weil ich ein konto bei der postbank habe! ist das dasselbe wie "per bankeinzug"? Ö.Ö hilfe... vlt. macht neo ja wieder sone busfahrt von berlin nach köln... *hoff* No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
||||||
| oh man.ich probiers später nochma...muss jetz erst ma hausis machen und ein referat vorbereiten...-.-'''hoffentlich kriegt ihr was raus!!*daumen drück* "Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..." The Final |
|
||||||
| Per Bankeinzug heißt, du gibst deine Kontodaten an und Neotokyo bucht von dir das Geld automatisch ab^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| > Per Bankeinzug heißt, du gibst deine Kontodaten an und Neotokyo bucht von dir das Geld automatisch ab^^ jap, genauso funktioniert das. ich kann aufatmen, hab grad meine mom gefragt, ob das bei mir funktioniert. *sich en wolf freut* hauptsachen wir bekommen auch jeder karten.... da hab ich nämlich angst, dass das net klappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...und das geht auch via postbankkonto? Ö.Ö hoffentlich... (soll ich mal n diru-zeugs probe-kaufen? XD) hm... mein armes geld... *seufz* No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm...und das geht auch via postbankkonto? Ö.Ö hoffentlich... (soll ich mal n diru-zeugs probe-kaufen? XD) hm... > > mein armes geld... *seufz* nur zur info: neotokyo verkaut diesmal keine karten !! ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ja.... biah, wie verwirrend das ganze ist!! *herzkasper erlieg* ... >.> aber wenigstens ist bei ihnen die info etwas versteckt gelegen... *h§us#*t*r+äuspe/%r* >///>; No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer wird eigentlich zu beiden oneman's faren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.direngrey.co.jp/englishsite/livenews/live2.htm *sprachlos starr und flenn* °O° No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
||||||
| hust... Hust... Naja.. Wenn mir eener Die Karte oder een backstage pass spendiert, dann ziehe ich mit^^ Hab ooch für Montag Urlaub beantragt^^ Aber ich werde wahrscheinlich nur nach Berlin gehen... Es sei denn, Diru gibt noch een konzert in der 2. Hälfte des Jahres... Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| > Aber ich werde wahrscheinlich nur nach Berlin gehen... ich leider auch nur, aber immerhin ^^ > Es sei denn, Diru gibt noch een konzert in der 2. Hälfte des Jahres... oh ja *.*° wenn dem so wäre ... bin ich auch gern nochmal mit dabei ~ ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
||||||
| *mitmach* ich glaub jetzt brauch ich n sauerstoffzelt und ne 'back to life machine' *beinahe an ihrem brötchen erstickt ist* |
|
||||||
| @ Mister_Grey: *Heule* *Flenn* Ich bin so happy, wenn ich dat so sehe.... Hoffentlich bekomme ich ne Karte ab!!!!!!!! Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| insofern ich karten bekomme, werde ich zu beiden konzerten fahren... noch jemand? |
|||||||