|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
||||||
| Hoffentlich... Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| oh dann werde ich heute wohl früh ins bett gehen damit ich nicht erst wieder am nachmittag aufstehe @.@ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der meinung, dass alle die sich jetzt über die leute aufregen, die 2mal hingehen wollen, nur tierisch neidisch sind, weil sie entweder keine zeit oder kein geld haben....... jeder soll doch das machen was er will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin der meinung, dass alle die sich jetzt über die leute aufregen, die 2mal hingehen wollen, nur tierisch neidisch sind, weil sie entweder keine zeit oder kein geld haben....... > > jeder soll doch das machen was er will der meinung binch au -.- also bitte .. so nach dem motto: wenn ich nich kann darfst du auch nich .. slash my wrist in the room hang myselfin the room slash my wrist under the light please laugh at me it will not be a joke until you do so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey biene, na wie war uni??? nyah, is doch völlig egal aus welchem grund sie sich aufregen, hauptsache is doch, dass wir uns das von solchen leuten net vermiesen lassen. wir fahren nach berlin und köln. Punkt.^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bin der meinung, dass alle die sich jetzt über die leute aufregen, die 2mal hingehen wollen, nur tierisch neidisch sind, weil sie entweder keine zeit oder kein geld haben....... > > > > jeder soll doch das machen was er will > > der meinung binch au -.- also bitte .. so nach dem motto: wenn ich nich kann darfst du auch nich .. > jap, genauso sehe ich des auch. aber erreichen tun sie damit sicher nichts, außer das sie sich danach vielleicht besser fühlen. so nach dem motto *wenn ich einmal am tag einen sozialen satz sage, fühl ich mich gleich viel besser.....* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin der meinung, dass alle die sich jetzt über die leute aufregen, die 2mal hingehen wollen, nur tierisch neidisch sind, weil sie entweder keine zeit oder kein geld haben....... > nicht wirklich ghost es gibt nämlich auch noch leute die wirklich gerne wollen, das jeder fan die chance hat auf ein konzert zu gehen und dazu gehöre ich zum beispiel ^^" aber das sollte denk ich mal auch kein problem werden falls der andrang auf 2 konzis zu gehen nicht noch größer wird oO; Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 14:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tja das mit der kamera wird ja leider nix. du weißt schon, verboten, bla...-_- > > mhm, na gott sei dank gibt es die möglichkeit für uns die karten vorher zu bestellen! ich bin mitglied bei neotokyo und gan-shin, also eigentlich kann nix schief gehen. > und außerdem, ne gute freundin wird morgen fast den ganzen tag vor'm compi sitzen(sogar heute um mitternacht) und wenn sie die mail kriegt wird sie mich sofort benachrichtigen.^.~ hehe, ich kann dich aber nur wecken, wenn mein handy diesmal um 23.45 uhr klingelt, um mich zu wecken. aber sonst guck ich den ganzen tag (außer in der zeit wo ich klausur schreib) also, bete am besten das mein handy klingelt.... |
|||||||
|
||||||
| Breitgrins... *Wecker stell* Lalalala *Wecker kontrollier* Jap, der funzt!!! Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| tja eigentlich brauchst du net aufzustehen, da die mails eh erst morgen vormittag verschickt werden. also wehe du weckst mich mitten in der nacht, ich brauch schlaf, ich hab morgen theorie!!!! |
|||||||
|
||||||
| Wirst doch eh nicht schlafen können, vor lauter Aufregung^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| > tja eigentlich brauchst du net aufzustehen, da die mails eh erst morgen vormittag verschickt werden. also wehe du weckst mich mitten in der nacht, ich brauch schlaf, ich hab morgen theorie!!!! naja, ich werd trotzdem mal gucken gehen, nur damit ich ruhig weiterschlafen kann. aber wenn sie es morgen vormittag machen sollten, dann is dass super, da hab ich (abgesehen von 2 stunden) immer zeit.. *freudensprünge mach* na trunks, wie siehts aus? biste "fleißig" am arbeiten? hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nowalie: wahrscheinlich, aber ich kanns ja wenigstens versuchen. aber wenn es net die aufregung ist, werde ich bestimmt die ganze nacht net schlafen wegen hustenanfällen... @ghost:klar, geh gucken.^^ und danach kannste in ruhe weiter von deinem dai träumen!*g* und natürlich arbeite ich fleißig, siehste doch!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou... ich kann seit letztem Mittwoch nicht schlafen! *drop* XD Nur wegn diru XD (is das krank? XDD) und magenschmerzen hab ich auch schon seit einer Woche wegen der blöden aufregung.......... ich brauch endlich die karten.. dann bin ich ein bisschen beruhigter... wobei.. wenn ich ans konz denke... ohje, ich werde die nächsten Wochen nicht sehr viel schlafen XD Dazu kommt noch das ich von München nach Berlin fliegen muss und flugangst hab... was tut man nicht alles für seine lieblingsband......u_________________u .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
||||||
| Fein ordentlich deinen Hustensaft nehmen!!!! Wir wollen ja, dat du zu Diru wieder ok bist^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| > @Nowalie: wahrscheinlich, aber ich kanns ja wenigstens versuchen. aber wenn es net die aufregung ist, werde ich bestimmt die ganze nacht net schlafen wegen hustenanfällen... > > @ghost:klar, geh gucken.^^ und danach kannste in ruhe weiter von deinem dai träumen!*g* > und natürlich arbeite ich fleißig, siehste doch!!!! jap, so ein leben wie du will ich auch mal haben... während der arbeitszeit im internet rumhängen! wie geil is das denn.. Was sagt denn dein chefchen dazu? jap, ich muss mal kurz gucken gehen, um meine nerven zu beruhigen! kommt unsere auswanderin auch zu beiden mit? *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nowalie: Hustensaft hilft neuesten studien zufolge gar nix!!! hab ich gehört. @ghost: Mein lieblingschefchen is net da, der is heut in Hanau.*gottseidank* tja~ha, du sei mal ruhig, dein studentenleben hätt ich so machnes mal auch gern!!^.~ falls es dich interessiert, ich bin seit heut morgen viertel 8 im I-net. keine ahnung obs stffsteff auch zu beiden konzis mitgeht, sie hat mich gestern net mehr angerufen. ich denke mal ich muss heut mit ihr telefonieren, es hilft ja nix.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @nowalie: Hustensaft hilft neuesten studien zufolge gar nix!!! hab ich gehört. > > @ghost: Mein lieblingschefchen is net da, der is heut in Hanau.*gottseidank* tja~ha, du sei mal ruhig, dein studentenleben hätt ich so machnes mal auch gern!!^.~ > falls es dich interessiert, ich bin seit heut morgen viertel 8 im I-net. > > keine ahnung obs stffsteff auch zu beiden konzis mitgeht, sie hat mich gestern net mehr angerufen. ich denke mal ich muss heut mit ihr telefonieren, es hilft ja nix.^^ jap, siehste, ich häng nich so lang im netzt und sitz faul rum! ich hatte heute meine mündliche prüfung *bäh* sag dann man bescheid (telefon), wenn du mit dem steffsteff telefoniert hast, okay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och, armes biene *pat* im übrigen, ich arbeite so nebenbei ein bißchen... ja, ich ruf dich heut abend ab, aber auf festnetz, das muss ich wenigstens net bezahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och, armes biene *pat* im übrigen, ich arbeite so nebenbei ein bißchen... > ja, ich ruf dich heut abend ab, aber auf festnetz, das muss ich wenigstens net bezahlen. ja, bedauer mich mal ein bischen.. aber die prüfung war echt lustig (aber irggendwie nur meine.. keine ahnung warum). mal sehen wie es im gesamten war.. jaaaa, na klar, du arbeitest ein bischen nebenbei.. glaub ich dir :o) |
|||||||
|
||||||
| Wieso gloobst du dat net??? Ich arbeite auch nebenbei^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| > Wieso gloobst du dat net??? > > Ich arbeite auch nebenbei^^ naja, dir kann man das auch glauben, aber nei ihr... ich kenn sie schon seit der schule, und naja... deshalb glaub ich das beurteilen zu können! war ja auch nur ein scherz, aslo nich bös gemeint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schade..ich hatte mich schon so drauf gefreut diesmal pseudo-sylvester feiernd zu können, ma mittowch war ich zu müde..^-^..bin ich froh dass ich morgen nur 2 stunden hab~ ich kauf wahrscheinlich trotzdem schon vor der schule..wobei..das ja nicht vormittag ist, ne? es sit also nur ein link..okay..nicht dass es nach dem startschuss heißt alle VVKsStellen abzuklappern udn rumzuhetzen in der angst es könnten schon alle weg sein und am ende mit 10 karten dazustehen..lol.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. WIR BRAUCHEN EINE KUCKUCKSUHR FÜR MANA-SAMA!!!..gimme 五 desu !! join: http://animexx.4players.de/community.php/Hi-metronome-iH/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ghost: ICH ARBEITE!! na ja, halbwegs zumindest. ich bin nun schon seit fast anderthalb stunden damit geschäftigt den posteingang zu machen. dabei sinds vielleicht gerad mal 10 briefe...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ghost: ICH ARBEITE!! na ja, halbwegs zumindest. ich bin nun schon seit fast anderthalb stunden damit geschäftigt den posteingang zu machen. dabei sinds vielleicht gerad mal 10 briefe...XD tja ja, so is das halt wenn man sich nich komplet auf die arbeit konzentriert.... :o) Wie lang musst du denn noch? um wieviel uhr rufst du denn ungefähr an? aber erst bei steffsteff anrufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fahr in 20 minuten nachhause; vorrausgesetzt der bus kommt, bei uns stürmts und schneits nämlich aufs übelste... ich denke mal, dass ich steffi so gegen viertel acht anrufen werde und dich dann ca. ne stunde später... kommt drauf an wie lange wir telefonieren; ich versuch mich kurz zu fassen, dann könnte es was werden bis viertel neun.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fahr in 20 minuten nachhause; vorrausgesetzt der bus kommt, bei uns stürmts und schneits nämlich aufs übelste... > > ich denke mal, dass ich steffi so gegen viertel acht anrufen werde und dich dann ca. ne stunde später... kommt drauf an wie lange wir telefonieren; ich versuch mich kurz zu fassen, dann könnte es was werden bis viertel neun.^^ bei uns hier (20km von dir entfernt) schneits auch wie schwein! aber in erfurt war es schlimmer! ich sah nach 5 minuten aus wie ein schneemann... war lustig....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß das mhl 20km von mir entfernt ist... musst du net extra erwähnen, kind. ui, biene die schneemännin.*wai**quietsch* |
|||||||
|
||||||
| Toll, bei mir schneits nur mal in Schauern^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| also bei uns liegen bestimmt 20cm neuschnee... |
|||||||