|
Eröffnet am: 04.02.2006 23:23 Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02 Beiträge: 2566 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| > ich weiß das mhl 20km von mir entfernt ist... musst du net extra erwähnen, kind. > ui, biene die schneemännin.*wai**quietsch* sag das noch einmal zu mir und ich hau dich! ich fand das nich lustig. es war so kalt.... und so unerwartet. ich bin zur prüfung rein, hat es nich geschneit..als ich wieder raus bin, hat es geschneit wie schwein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm leute ich will ja wieder nicht aus der rolle fallen aber bitte könntet ihr eure privatgspräche vielleicht ein bisschen woanders führen und zurück zum thema kommen? ^^" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm leute ich will ja wieder nicht aus der rolle fallen aber bitte könntet ihr eure privatgspräche vielleicht ein bisschen woanders führen und zurück zum thema kommen? ^^" jap, sollten wir vielleicht. war nur grad so lustig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat das noch was mit dem Thread zu tun?... |
|||||||
|
||||||
| Eyeyeyey Chef... Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| hai, tut uns leid, biene wir telefonsen eh heute abend. also dann, kauft schön karten morgen. ich geh jetzt nachhause. bis morgen!!^^*wink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um himmels willen. XD ähm - heute kam auch der gan-shin newsletter! den wir aber net posten brauchen, da er dasselbe enthält wie auch der vom neo. ^.~ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um himmels willen. XD > > ähm - heute kam auch der gan-shin newsletter! den wir aber net posten brauchen, da er dasselbe enthält wie auch der vom neo. ^.~ wann hast du den denn per mail bekommen? ich hab nämlich nischt bekommen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähh.... irgendwann zwischen gestern abend und heute nachmittag. ^^ No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte den schon gestern nachmittag inner e-mail~ |
|||||||
|
||||||
| Gleichmal meine Mails checken gehen...^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| 47€ oder wieviel soll das jetzt kosten?? Alter, letztes Jahr hat es 38€ gekostet. Und es war geil. Mir war es das echt Wert, weil es das erste KOnzert war. |
|||||||
|
||||||
| @ KawaiiKyoChan: Letzter stand war 44,25 € Hoffe aber, dat die Diesmal ihre ganze Technik mitbringen^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
![]() |
||||||
| > Hoffe aber, dat die Diesmal ihre ganze Technik mitbringen^^ das wäre der burner oO; - nur ob das nich in der klein halle untergeht? XD ~ ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha!! Wie gesagt habe letztes Jahr 38 € Bezahlt. Und Columbiahalle war rappel voll mit 3500 Leuten. wer gehnt da hin von euch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Columbiahalle war rappel voll mit 3500 Leuten. nja ich fand nach den ersten pausen wurde es immer leerer oO; ~ war auch n vorteil und hinten war es auch luftiger ... > wer gehnt da hin von euch?? ich ^^° ~ wobei irgendwie graut es mir schon ein wenig davor, naja solange das rote kreuz wieder vertreten is, denk ich wird es so halbwegs zu überstehn sein. ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja cool dass de auch hinfährst. Ich auch, solange es nicht zu teuer wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch, solange es nicht zu teuer wird. aba muss mich auch "nur" auf berlin beschränken ... ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie meinste das jetzt?? wo wohnst du denn?? In berlin?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 44,25€ oO klingt aber sehr eigenartig dann denke ich mal das sie entweder abrunden oder aufrunden werden eher aufrunden damit wir japanese standard haben XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal wie kommt ihr eigentlich auf die 47 bzw. 44,25€?? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 44,25€ oO klingt aber sehr eigenartig dann denke ich mal das sie entweder abrunden oder aufrunden werden eher aufrunden damit wir japanese standard haben XD gut möglich xD ~ bin mal gespannt ob es auch neue tourgoods gibt, auch wenn es noch das "alte" album is ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir damals das Pamphletbook und das Tour poster gekauft 30€ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mir damals das Pamphletbook und das Tour poster gekauft für den falls das es die gleichen sachen sind, kann ich dann schön sparen ^^ bis auf t-shirt, meines fällt schon fast auseinander *es liebt und oft trägt* xD ~ ~> noch 107 tage ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen t-shirt hol ich mir auch noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine freundin von mir meinte, das das die tour ist wo sie in japan umbrella gespielt haben... hoffentlich spieln sies auch bei uns.... YAY X_X ~heeey missgirl... xD~ .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
||||||
| Umbrella... Au jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|
||||||
| weis einer, wies in der kölner halle aussieht? O.ô... also ist die wie die berliner oder eher wie die münchner aufgebaut? *gern wissen würd* zu den tourgoods würd ich sage, dass sie neue haben werden... weil schon das poster is ja anders, als letztes mal! Und es sieht wieder toll aus *________*.... |
|
![]() |
||||||
| also mir hat vorhin eine gesagt, die da in der nähe wohnt, das das e-werk eigentlich eine disco ist *looool* XDDD und soviel ich weiss passen da weniger rein als in die columbiahalle... aba müsstest du mal nachguggen, vllt auf der page oder so... glaub da gibts auch fotos xD .:...+*~°In Truth you're a fallen Angel°~*+...:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Umbrella... Au jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! ~*O*~ dat wäre goil ! und jub, meine auch das die halle kleiner is oO ( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2006 18:43:35 | |||||||