Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?
|
Eröffnet am: 14.09.2005 18:42 Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47 Beiträge: 2319 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| The Killers - Why do I keep counting und Kings of Convenience - Cayman Islands ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter Shikari- Sorry you are not a winner xD Man kann mir meine Kindheit nehmen... Man kann mir meine Wünsche nehmen... Man kann mich nehmen... Man kann mein Leben zerstöhren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich höre im mom ganz oft Linkin Park mit No more Sorrow und In pieces |
|||||||
|
||||||
| ja Rip out the wings of a Butterfly is toll den könnte ich mir auch laufend anhören wie gesagt könnte ich ich finde den hört man sich sehr schnell über aber Dark Light is nen geiles album am liebsten hör ich derzeit ... mal nachgrübeln.... *grübel* *ratter* *ratter* *qualm* *qualm* *brenn* *lösch* ah genau ich weiß Lacrimosa mit Lichtgesalt hammer geiler song ich liebe es nich Mc Donalds sondern das lied XD igitt McDonalds *pfui* noch eins? is schon hammer alt aber is ja latte Subway To Sally mit Böses Erwachen und Mephisto und Traum vom Tod der is auuch genial |
|
![]() |
||||||
| Im Moment höre ich 'Filth in the beauty' von the gazettE sehr sehr oft und auch gerne :D Und das Album von Justin Timberlake..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind eigentlich 2: "Shut Up" von Blink-182 und "There Is" von Box Car Racer Speziell "There Is" läuft immer und immer wieder. o_O" lie to me give me something worth living for tell me a reason worth fighting for give me anything.. to keep me breathing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i am hated Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja bie mir werden meine lieblingslieder momentan durch nen Radiosender den ich letztens gefunden hab . Extrabreit-HURRA HURRA DIE SCHULE BRENNT Das Rocky Theme Betontod - Glück auf Verlorene Jungs - 1000 Liter Es ist alles in Ordnung solange es Rock ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FOB - This Ain't A Scene, It's An Arms Race o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hard-Fi - Tied up too tight MUSE - Butterflies & Hurricanes Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ash - You can't have it all Billy Talent - This Suffering The Rasmus - Sail Away <3 Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhmm.. x3 Three Days Grace - Gone Forever Marilyn Manson - Angel With The Scabbed Wings :D I feel so much better~ Now that you're gone forever I tell myself that I don't miss you at all I'm not lying, denying that I feel so much better now That you're gone forever~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faun- Königin ein sehr schönes Lied ruige Melodie, eine Sanfte ruige Stimme der Sängerin. Ich bin nicht nah am Ufer gebaut, aber trotzdem bei dem Song Kurz vom - ich gebs nur ungern zu.- Weinen *Snief.* Aber nur kurz da vor. NyHappy -An Cafe und Bons Kizuna von An Cafe meine 2 Liebingslieder von ihnen und moentan höre ich sie total Gerne. Und Sterbehilfe von Wizo sowie Duality von Slipknot höre ich gerade gerne. Das neue Album von Moi dix Mois nicht zu vergessen. Schweigen ist oft der Lauteste Schrei. Hass die Folge auf Egoismuß. http://www.clamp-welt.de.vu/ kommt ins Forum von Clamp Welt und von <a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank"> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Distant & Mechanised Glow Of Eastern European Dance Parties + Little Victores // 65daysofstatic Einfach nur toll, wie der erste, eher elektronisch angehauchte Track zur totalen Gitarreneuphorie von "Little Victories" überleitet <3 Serpent's Kiss // Symphony X Crucifier, spitting fire Say your little empty prayers This empire, growing higher To the sky I swear Sharp tongue severs, like a razor Swimming in a sea or rage Vindicators, masqueraders ALL THE WORLD'S MY STAGE! *Russel Allen <3* Meccamputechture // The Mars Volta Die reinste Saxophon-Orgie. Ich warte sehnsüchtig auf "The Bedlam In Goliath". Videotape (Demo) // Radiohead Diese wunderschönen Lyrics.. *sigh* ;0; Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 12:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im moment Out Of My Head von Midnight Panic Give me one chance before it's gone.Before you walk away Take another chance before the world.Will swallow me in vain Give me one chance before it's gone.Before you walk away Take another chance before the world.Will bring me down in vain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immoment immer : The Afters - Beautiful Love Trübsal ist der Diamantenstaub mit dem der Himmel seine Juwelen putzt! http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
||||||
| momentan... hm... Samsas Traum - K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin Samsas Traum - Die Zähne in der Hand Letzte Instanz - Monument der Stille |
|
![]() |
||||||
| Da wären: 30 Seconds to Mars - The Kill und A Beautiful Lie Fall Out Boy - Thanks for the Memories *-* +~* E M O S *~+ ~ Luv Chris Watrin <3 ~ Come to the dark side, we have Cookies! ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingssongs im Moment: Monrose - Hot Summer Alicia Keys - If I ain't got you Beyonce - Irreplaceable Beyonce - Listen Und Songs, die ich nicht mehr hören kann: Tokio Hotel - Monsoon Us5 - Rhytm of life Diversen Bushido und Sido-Shit >_> Und mein absoluter Hass-Song ist dieser "This is why I'm hot"-Song -.- mfg, dat Rinoa Fuchsviech Leck mich Amoka! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 09:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Wax Walls Of An Empty Room von Still Remains You gave all I have And I'll never ask for anything from you You gave all I have And I never wanted more |
|||||||
|
||||||
| Beatsteaks- I don´t care as long as You sing.... ~D~ aber mein absoluter fav ist immer noch Hand in Hand, das hör ich rauf und runter!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDD rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel! |
|
![]() |
||||||
| our solemn hour von within temptation Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas! Wenn sie zerbrechen,zerschmettern sie deine Seele... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hups, falscher Thread xD Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2007 12:45:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... Wonder Boy - Super Junior HaengBok - Super Junior |
|||||||
|
||||||
| shining - V komplett |
|
![]() |
||||||
| Ich hör z.Z. am liebsten inside in reality von Negative und Mc Amino feat. Kyra - Ich liebe dich -->YeStErDaY yOu KiLlEd FoR iT tOdAy I sElL mY sOuL fOr A lIfE --> I'm SiCk FoR yOuR lOvE wHeN I'm In YoUr SeA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kryptonite - 3 Doors Down Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A-Ha - Take on me DJ Tonka - She knows you Master Blaster - Hypnotic Tango Tomcraft - Loneliness The Cardigans - Lovefool Moloko - The Time is now ..Oo *CD-Schrank durchgeguckt hat* Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Way You Like It von Adema Sometimes I only remember the days when I was young Nowadays no one remembers when they were young and stupid Come on baby help me, someone to confide in Now you're beggin' me to stay |
|||||||