Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?
|
Eröffnet am: 14.09.2005 18:42 Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47 Beiträge: 2319 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
||||||
| offspring - self esteem *lalalalalalalalalalala sing* und flogging molly - salthy dog ! jeder mensch wird als original geboren aber die meisten sterben als kopie .. |
|
![]() |
||||||
| bottom of the bottle, sillhuettes, nowhere kids - smile empty soul phenomenon - thousand foot krutch until the day i die - story of the year I can run faster horny than you can run scared. D= -> visit me at y-gal (vege) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Othello von Lolita23q... ansonsten die älteren Songs von Dir en grey etc. Brennende Schwäne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 11:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Someone Else´s Lies von Adema Why would you think That I would want to hurt you Why would you think That I would be a liar and your friend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Innocence // Björk It locks up your chest Shuts down the heart Miserly and stingy Let's open up Share! Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir laufen momentan in Endlosschleife: George Michael - Amazing [weil ich davon gute Laune bekomme xD] Nobuo Uematsu - Turk's Theme (FF VII) [Nachwirkung der AnimagiC, denke ich XD] Nobuo Uematsu - Advent - One Winged Angel [und eigentlich der ganze Rest des AC-Soundtracks...] Takeharu Ishimoto - Last Order Rosenstolz - Ein Wunder für mich -> doch eher FF VII - lastig, wenn man mal von George Michael & Rosenstolz absieht xD~ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maximo Park - Books from Boxes. <3 "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
||||||
| Through the glass von Stone Sour!!! Geiles Lied!!! Zieh ich mir sicher schon seit 3 Monaten ohne Pause rein^^... http://www.myvideo.de/watch/253767 <---biddeschön |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2026 17:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan "Summer" von den Beatsteaks, aber auch "Autobahn" von den Ohrbooten, aber ich denke "Summer" macht das Rennen xD FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! Denn das Leben ist wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn. Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn, es wird immer weiter gehn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan? Schon seit über einem halben Jahr höre ich immer noch Call me, call me. Obwohl ich den Song schon lange kenne, hatte ich erst letztes Jahr die Gelegenheit, ihn runterzuladen. ^-^° †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take A Look Around von Midnight Panic We all fall down.Nothin´ in life is the way that we plan And it makes us strong.Can you imagine the distance between Can you imagine the love that we need...inside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kill all your friends" My chemical Romance ~This is how we do it in the murder scene~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| running away von Hoobastank^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainmaker - Iron Madien der is mom ganz oben bei mir, auch wenn cih eigentlich mom eher aufm Electrotrip bin^^ Wenn er ihr Fleisch mit seinem Menschlichen Köprer verschlungen hat, dann is er in der lange das Tor zur Hölle zu öffnen und alles was wir kennen hört auf zu existieren. |
|||||||
|
||||||
| Ich hör eigentlich meist HipHop/Rap, aber auch rock und techno zZ. von Favorite - Aus und vorbei >>>Hier könnte ihre Werbung stehen!<<< ~The Night in The Light~ |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:45:18 | |||||||
|
||||||
| ich höre momentan am liebsten yokan von dir en grey und gar nicht mehr hören ist momentan so ziemlich jeden emocore |
|
![]() |
||||||
| momentan sind meine lieblingssongs: "Karma" - Alicia Keys "Little Bonus Room" - Skullmonkeys-OST "Umbrella" - Rihanna "S.O.S." - Rihanna "Love Must Carry On" - Eigenkreation mfg, dat Rinoa Fuchsviech |SNTM There are no monsters here Hey wait, look over there AHH AHHH AAAAHHHH!!! I was just kidding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underoath - You're ever so inviting |
|||||||
|
||||||
| von den Toten Hosen zu Besuch , aber das ändeert sich immer wiederね (Immer wenn ich dich Besuch fühl ich mich grenzenlos... alles andre ist von hier aus so weit weg... ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen...als ob es den Frieden auf Erden...wirklich gibt...)^^ |
|
||||||
| Hungry von Kosheen. Kennt wahrscheinlich kein Gänseblümchen XD |
|
![]() |
||||||
| Itchy Poopzkid - You Don't Bring Me Down; Breathing; Silence is killing me (eigentlich das ganze Album <3) Donots - Practice Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
||||||
| Papa Roach - Time Is Running Out Der Song is einfach Hammer!! *,* Blup??!! oO |
|
||||||
| cant bring me down von My chemical Romence |
|
||||||
| system of a down - metro ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Kamiki Aya - Nemutte ita Kimochi Nemutte ita KOKORO You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment is mein fave "neustart" von nevada tan werbüüüng: http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?spieler=34075 bitte bewerben ÓÒ *gaaaanz lieb schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benzin von Rammstein Schweigen ist oft der Lauteste Schrei. Hass die Folge auf Egoismuß. http://www.clamp-welt.de.vu/ kommt ins Forum von Clamp Welt und von <a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank"> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Final Distance" von Utada Hikaru oder auch "Yume no Chikara" von Ueto Aya. Um mal zu den nicht japanischen zu kommen: Da ist es momentan entweder "What's left of me" von Nick Lachey oder "Because you life" von Jesse McCartney. Jaja~ liegt am Fanfiction schreiben! XDD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||