Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?
|
Eröffnet am: 14.09.2005 18:42 Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47 Beiträge: 2319 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| The Receiving End Of Sirens - Oubliette (Disappear) OMG, das hab ich gestern garantiert insgesamt 4 stunden gehört XD So genial! Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |Kauft was! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ken - Paniciss What the hell are we waiting for ?? Coma Chameleon out now !!! |
|||||||
|
||||||
| Die Apokalyptischen Reiter - Friede sei mit dir ihrgentwie lieb ich dieses lied kA warum^^ die beste möglichkeit vorrauszuplanen ist, auf alles votbereitet zu sein http://www.hanf-spiel.de/?ID=69784 |
|
![]() |
||||||
| Opeth: The Lotus Eater *_* So, I broke into the palace With a sponge and a rusty spanner She said: "Eh, I know you, and you cannot sing" I said: "That's nothing - you should hear me play piano" |
|||||||
|
||||||
| Raphael - Le vent de l'hiver Mein Hit des Monats April, dabei hab ich den Ton immer voll aufgedreht. Und da ich jetzt die Platte hab, brauch ich zum Glück auch nicht mehr warten, bis es bei NRJ kommt *freu* Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger |
|
![]() |
||||||
| Olliver deVille - F the Loveparade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Backwards" von Dismantled. Kennt zwar nahezu keine Sau, rockt aber einfach nur derbe! They'll take me, put me away Listen to me when I tell you: "I'M NOT INSANE!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'I'm content with losing' von Underoath <3 geiles geschreie *Q* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |Kauft was! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buck-Tick - Heroin & UnsraW - Holy sink Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan sind es bei mir die songs von "Ton Steine Scherben" die es mir angetan haben Jenseits von Eden (am liebsten in der 1984 live version) Der Traum ist aus Macht kaputt was euch kaputt macht Wir müssen hier raus Menschenjäger is zwar ziemlich radikale musik, aber wegweisend für den deutschen rock "Die größte Liebe ist immer jene, die unerfüllt bleibt." Sir Peter Ustinov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KEN: - If - Babycrutch - Wake City Blackmail - Talk Talk What the hell are we waiting for ?? Coma Chameleon out now !!! |
|||||||
|
||||||
| A fine frenzy - Almost Lover Bin grade etwas traurig und das Lied passt perfekt, es ist so schön melancholich |
|
![]() |
||||||
| Julee Cruise - Into The Night Es ist so verdammt....wunderschön >.< Ich werd das einfach nicht mehr los.Man kann da so wunderbar über wirklich alles nachdenken...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach die Augen zu - Die Ärzte Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi zero kannst du gedanken lesen? xDD okay, einmal dieses lied von den ärzten und da wäre noch als absoluter favourit im moment: uncle craker - follow me... ich bin fan dieses lieds seit mein gitarrenlehrer mir das gegeben hat xDDDD könnts mir immer wieder anhören..lalala ...Blue sky... ...why did you learn to rain... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Shins - New Slang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackmail - Nostra <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alan kuo - Ling (zero) Mars Dorama seit wochen...ich glaub in so nem kurzen zeitraum hab ich kein lid öfter laufen lassen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bullet for my valentine -> waking the demon das krieg ich überhaupt nicht mehr aus dem kopf raus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bullet for my valentine - hearts burst into fire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blackmail: Frop Moonpigs Soulblind <3<3 Dazerdoreal: Morphologic KEN: If I shall be moved Muse: Map of the Problematique Supermassive Black Hole Take A Bow Radiohead: 2+2=5 Backdrifts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archie Star - What you want to be. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bak et Halleluja" von Kaizers Orchestra und "Prologue(Apprehension)" von Apocalytica They'll take me, put me away Listen to me when I tell you: "I'M NOT INSANE!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devil May Cry anime OST - Life is on you geil |
|||||||
|
||||||
| you have stolen my heart mit juli die andere band fällt mir nicht ein das lied ist hamma!! |
|
||||||
| hm... gibt eine ziemliche Liste also... Songs, die ich momentan liebe... Itoshii Hito - Miyavi Ryuusei Rocket - AnCafé Ame No Orchestra - MUCC I.V. - X Japan Last Song - Gackt Without You - Yoshiki Rain - Dir En Grey Oh My Juliet - LM.c Taion - the GazettE und Songs die ich im Moment nicht hören kann? Virus - LaFee Waste My Time - PBHClub |
|
![]() |
||||||
| Duality -Slipknot Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2026 18:07:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Coldplay - Violet Hill *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Coldplay - Violet Hill > > *______* Coldplay - Viva la Vida *_______* XD Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||