Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?
|
Eröffnet am: 14.09.2005 18:42 Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47 Beiträge: 2319 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Rammstein - Seemann Black Sabbath - Ironman KoRn - Y'all want a single The Beatles - Yesterday Gackt - U+K Die Lieder hör ich momentan voll gern :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ville Valo feat. Natalia Avelon- Summer Wine Oomph! - der Neue Gott Oomph!- Ich bin du Oomph!- Menschsein Witt und Heppner -die Flut und Tanzwut- Nein Nein Taznwut -Augen Zu. Schweigen ist oft der Lauteste Schrei. Hass die Folge auf Egoismuß. http://www.clamp-welt.de.vu/ kommt ins Forum von Clamp Welt und von <a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank"> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentanlich: Lisa Gerrard ~ space weaver |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit wir letzte woche tanzen waren werd ich es nicht mehr los.. nicht, dass das so schlimm wäre : D hellraiser - suicide commando |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zombie- the cranberries what's up, poeple - Maximum of hormone twist - korn Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger XD |
|||||||
|
||||||
| Egil Saga von Faun... in altisländisch und wunderbar zu singen... *schwelg* iCh ferbite miEr jehGlicHen TibvähLer, dAss Liehgt alEs ann dainehM Bihldschierm! |
|
![]() |
||||||
| Letzte instanz - meine innere stimme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voice of the Voiceless... *schmelz* ... rauf und runter seit 3 Monaten... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betontod - Schwarzes Blut & Rage Against The Machine - Know Yor Enemy » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten höre ich im moment auf jedenfall Kimi no Tame ni Dekiru Koto von Gackt.(normale und unplugged Version) Ich liebe dieses Lied einfach. <3 :'D |
|||||||
|
||||||
| Mein Lieblingssong immoment ist von Pantera und heisst Walk^^ ~Brother Dime we will never forget~ |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... ziemlich viel... @_@ Würd sagen save the world von drum:kan am meisten ^_^'' I Just Want Something I Can Never Have |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ASP - Ballade von der Erweckung, Ich komm dich holn, Besessen, Weltunter Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Mom... Dimmu Borgir - The serpentine offering das Lied ist soooooo geil *_* und das Vid dazu auch XD † Träume werden niemals Wirklichkeit † ~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~ † ...warum habe ich dann nur Alpträume...? † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Dresden Dolls - Bad Habit The Exies - F.S.O.S. Ill Nińo - All The Right Words Letzte Instanz - Mein Todestag Paradise Lost - Don't Belong <3 When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/tragedy/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Zurzeit höre ich ganz gerne Nelly Furtado Say it right ^^ Jenny & Sno forever <3 Nobody lifes forever but nobody should die so young! |
|
![]() |
||||||
| What I´ve Done von Linkin Park What I´ve done, I´ll face myself To cross out what I´ve become Erase myself, and let go of What I´ve done |
|||||||
|
||||||
| fall out boys - Thnks Fr Th Mmrs (Thanks For The Memories) |
|
![]() |
||||||
| Lass uns teilen! / Was immer du willst ~ Eric Fish Und dann noch: Ville Valo feat. Natalia Avelon ~ Summer Wine x3 Diese Songs erwecken so "Sommergefühle" in mir xD ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm jetzt momentan grad MISERY von GOOD CHARLOTTE.. aber s'hat soo viele songs die ich gerne höre.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In flames - drigger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koda Kumi - Aisho Super Töäd! (\(^-^)/) |
|||||||
|
||||||
| In letzter Zeit auf einem echten Oldie-Trip: Beyond Realms Of Death -Judas Priest Kashmir -Ledzeppelin Somebody To Love -Jefferson Airplane Seit Tagen in jeder meiner Playlists. |
|
![]() |
||||||
| Come along - Lula und Wayne Jackson Ich hoffe echt, dass das eines ihrer Singles wird.. Insane but happy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| combichrist-electrohead (i looove electro...head) wintestahl-self deception the bosshoss-seven nation army |
|||||||
|
||||||
| The Candy Spooky Theater - Merry Go Round Kaiser Chiefs - Ruby Kaizers Orchestra - 17° Dir en Grey - Conceived Sorrow Dir en Grey - Namamekashiki ansoku tamerai ni hohoemi lied das ich gar nicht mehr hören kann: summer wine - ville valo und ? sry, bin zwar ein fan von ville aber das lied kommt mir schon zu den ohren raus... ...wer früher stirbt ist länger tot... |
|
||||||
| Linkin Park - What I've done MUCC - Horizont Gazette - Miseinen Dandy Warholes - Bohemian like you Orange Range - Shanghai Honey Stormwarrior - Defenders of Metal ..so ich hör dann mal an dieser Stelle auf.. ;P "It doesen't matter what you do, if you live and die as you like." (3rd Hokage, Naruto ep.56 - english version) ___ Sollte sich jemand von meinem Beitrag angegriffen fühlen so halte zunächst nach Sarkasmus ausschau und ignoriere den Beitrag dann so gut wie möglich! |
|
![]() |
||||||
| Oceansize - Paper Champion Oceansize - Ornament / The Last Wrongs Linkin Park - What I've Done Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
||||||
| also ich höre momentan am liebsten die neue CD von CIARA (Revolution) |
|
![]() |
||||||
| Rotten Inside von Earshot I'm rotten inside I'm weak and I'm frightened of the things that you might find I'm rotten inside again I'm weak and I'm frightened of the things that you might find |
|||||||