Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?
|
Eröffnet am: 14.09.2005 18:42 Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47 Beiträge: 2319 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
Blackmail - Same Sane My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Billy Talent ~ Red Flag *~* Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gern hätten~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:34:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör was mir gefällt^^ Und das is im moment: Surrender von Billy Talent und Avenue, und Accroche-toi von Stress^^ Total verschieden, aber zu eintönig wär ja auch langweilig ;) Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar "Summer wine" von Ville Valo und dieser Frau mit dem Namen, den ich nicht richtig schreiben kann. Außerdem hält gerade eine weitere Eurodance Phase bei mir Einzug. *Bassdrum* |
|||||||
|
||||||
| Im Moment? Sisters Of Mercy - Temple Of Love Ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich den schon gehört hab o.O Und natürlich meinen All-Time-Fave-Song, Depeche Mode - Barrel Of A Gun ^^ Wer das liest ist doof =P |
|
![]() |
||||||
| Volte-Face // Riverside Über die ganzen 8 Minuten kein bisschen langweilig. Gegen Ende hin strapaziert der Sänger seine Stimmbänder auf eine solch schöne aggressive Weise.. <3 Die kurze Klavier-Einlage hätten sie allerdings verlängern können ._. Conceiving You // Riverside Dieses Klavier! 1.000 People // Blackfield <3 Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Strokes - Juicebox Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In The End von Linkin Park I´ve tried so hard and get so far In the end it doesn´t even matter I had to fall to lose it all In the end it doesn´t even matter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wild World - Cat Stevens Short life is a good life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shade Empire - Bloodstar *~*There will be no tomorrow, there wasn't one today. Every morning you will wake up to see your own image in hell.*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hör im Moment am liebsten "Labyrinth of death" und "The Tortures of me" von Brain Deadz. Aber ich liebe auch die Musik von E Nomine und Subway to Sally. Na ja, ich weiß, teilweise nicht wirklich harmlose Musik, aber mir gefällts halt. wer lesen kann ist klar im vorteil! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This is the end of the world as we know it REM Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ninomiya Kazunari - Konseki <3 Nino ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Koori no emperor" & "Vampire" von Katou Kazuki *___* "We aren't called the Golden Pair for nothing." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Prodigy ~ First Warning xO~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In extremo - die gier NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apulanta - Armo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seitdem ich das Video davon gesehen hab, "Janine" von Bushido... bin aber trotzdem kein Fan von ihm XD "I want it to last for ever." ... but... "Damn you, Atobe. Get out of my head." |
|||||||
|
![]() |
||||||
where is my mind? (pixies) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oceansize: - Meredith - Ornament the last wrongs - One Day all this could be yours Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bring Me Back To Life von Midnight Panic Your eyes flick up but you know I care You´ve hit another wall but it´s just not fair |
|||||||
|
||||||
| Three Days Grace- Forever Gone |
|
![]() |
||||||
| "a modern myth" von "30 Seconds to mars" ...musste beim ersten mal heulen als ich das lied gehört hab T_T |
|||||||
|
||||||
| "Highroyds" von den Kaiser Chiefs. Das neue Album is der Hammer. One look sends it coursing through the veins oh how the feeling races Back up to their brains to form expressions on there stupid faces (Arctic Monkeys-You probably couldn't see for the lights...) |
|
![]() |
||||||
| Arashi - Love so sweet und News - Hoshi wo mezashite ^O^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Junior - Na Gateungeon Obneun Geongayo und Super Junior - Rohk Gu Ko ♥~♥東方神起♥~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fall Out boy - Get Busy... eig traurig aber macht jjuuute Laune NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt~Vanilla das is sooo funny ey XD oder bei System of a down~Chop Suey Yeah ;) Don't Cry Say "Fuck You" And smile |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 22:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chelsea Dagger von den Fratellis :> ♥ |
|||||||