Thread: welchen song hört ihr momentan am liebsten?
|
Eröffnet am: 14.09.2005 18:42 Letzte Reaktion: 18.11.2023 21:47 Beiträge: 2319 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| also im moment gibts da unter anderem: after dark von tito & tarantula, Spring von RMB feat. Tala2XLC, Phaga Kahn - your lying eyes... He looks down at me So, I will love him until I die *Beautyful Dirt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Promises von Adema Your promises are all played out You've got your wish, you worn me down I´ve treated you the best I could I realized that I don't need you |
|||||||
|
||||||
| Das is nicht schwer! ^ ^ Natalie Imbruglia - Sunlight Kann dieses Lied nur weiter empfehlen! ^ ^ Bööööööööhhhhhhhhhhh!!! :3 |
|
||||||
| momentan..."we danced together" von the rakes. hach ja...dieser akzent*kringel* One look sends it coursing through the veins oh how the feeling races Back up to their brains to form expressions on there stupid faces (Arctic Monkeys-You probably couldn't see for the lights...) |
|
![]() |
||||||
| Ace Out- We´re Right Keine Ahnung, lässt mich nich mehr los der Song. Ich hab kein Google. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t rex - get it on einfach genial was man alles aud ein paar akkorden heraushochlen kannn wundervoll <3<3<3... das nenne ich ganilität "Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben. Dieses Leben ist unerträglich, ein anderes unerreichbar" (zitat, Franz Kafka) ................ ................ Kontrolle löst keine Probleme. Sie erschafft Neue! |
|||||||
|
||||||
| das wüsste ich auch nur zu gerne, aber das display meines mp3 players ist matsch. kommt davon, wenn man sowas mit in einen moshpit nimmt -_-°. aber "A Light In The Attic - Rest Amongst Self" (http://wild-zero.de/file_download/5) ist auch ein knaller. zumindest für postrock und hc fans etc. it's uncheap no english to can |
|
||||||
| am liebsten im moment: evanescence : going under (acoustic) bring me to life everybodys fool pink : dear mister president my chemical romance : helena |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich alles vom Papa Roach Album ' The Paramour Sessions'. Ich bin richtig verliebt in das Teil, es ist supergeil! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
||||||
| hmmm immo hör lieber nen ganzes album als nur ein lied, immo LEtzte instanz - wir sind gold ... und davon am häufigsten "wir sind alleine" ein sooo schönes lied, oder A.O.K. Kinderlieder frei ab 18 xD... da eigentlich jedes lied oder Vanitas - Vereinsamt - Walzertanz im Flammenmeer ... und noch andere ich bin häßlich, du bist häßlich, wir werden beide schöner sein ich bin traurig, du bist traurig, lass mich deine tränen weinen ich bin allein du bist allein komm lass uns einsam sein |
|
![]() |
||||||
| It's a Jungle Out There - Randy Newman vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Antique Café - NYAPPY in the World <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summer Shudder - AFI Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gwen Stefani-sweet escape Manfreds earth Band--blinded by the light Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller,) |
|||||||
|
||||||
| ich höre immo Slayer - Cult am liebsten |
|
![]() |
||||||
| Cellar Door von Escape The Fate Your promises are all played out You've got your wish, you worn me down I´ve treated you the best I could I realized that I don't need you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| South Park - Dreidel Song XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Schuld von den Ärzten ist ein Hammer Track. Besonders in schlechten Zeiten ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2007 01:38:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Patient von Tool, wunderschöner Song... unbeschreiblich. Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör die letzten Tage die Terrorgruppe rauf und runter und so am liebsten im Moment Linda de Mohl (bin mir grad nicht ganz sicher, ob der Song so heißt, da die bei mir aufm PC irgendwie falsch betitelt sind ^^°) halt von der Terrorgruppe ^^ Macht einfach geile Laune das Lied XD Suche Bleach Mangas Band 6-12 für KT. Meldet euch per ENS! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tool - blue eon das lied hat einfach atmosphäre *ehrfürchtig schauder* „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“ Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre im Moment eigentlich alles von Within Temptation, ganz besonders Frozen und Ice Queen. Gar nicht mag ich zur Zeit immer noch Us5, ich finde diese Band einfach bescheuert... Draga 06/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
||||||
| Im moment höre ich mehr death und blackmetal (Six feet under usw.) DONT FEAR THE REAPER!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| im moment mag ich sehr gerne das album "come whatever may" von stone sour. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am liebsten hör ich zur Zeit irgendwie Soundso und Kaputt von Wir sind Helden.... und dit als alter Schwermetaller XD Kingdom Hearts geht weiter...... A NEW TALE http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=135990 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subway to Sally - Kleid aus Rosen und Marvin Gaye - I Heard It Through The Grape Vine Super hated Super sarcastic Super sedated The super sadist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan höre ich "Bang Bang" von Nancy Sinatra rauf und runter^^ http://www.youtube.com/watch?v=T5Xl0Qry-hA&mode=related&search= Verdammt geile Stimme, die Frau.. *.* It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Kittie-What I always wanted Homo Futura-Der neue Mensch Slipknot-Purity |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:31:25 | |||||||