Thread: Stress mit den Eltern wegen Diru
|
Eröffnet am: 28.08.2005 16:31 Letzte Reaktion: 17.07.2007 12:21 Beiträge: 558 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| .. genau immer schön nicken und doch nix ändern oder ich lass die Fam. sie davon zu überzeugen.. rote Strähnen und so... bis auf meine selbstgemachten Sachen und noch mehr Röcken lauf ich normal rum... http://img115.imageshack.us/img115/1348/dsci00016qh.jpg aber in nächster zeit scheinen Rüschen und alles, was Lolie´s anziehen können in Mode zu kommen..... d.h. ich kann unbemerkt das machen, was ich will.... Und welche Musik ich hör interessiert sie nich, weil sie die Texte nich versteht Metal und Rock hab ich ja schon voerher gehört und jezz versteht die halt die Texte nich mehr XD ...letztens hat sie mich nur angesehn und gesagt... ich hätte nich gedacht, dass ich mal eine Tochter haben werde, die solche Musik hört XD Und vorhin hat sie zwar meine Misik ´n bischen leiser gedreht meinte aber ich soll sie nich ausmachen, schließlich sei sie ein Gast in meinem Zimmer.. Unnormal ist normal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 20:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör nicht viel Visual Kei, aber solche Probleme gibt es ja schließlich auf bei anderen Musikern. Also. Als ich angefangen hab Gothic und Metal zu hören, gings bei uns los. Meine Mama fand die Musik grausig. Ich hab sie immer Lieder anhören lassen und sie hat sie sich auch angehört....einige mag sie sogar. Die Balladen von Nightwish zB. Außerdem habe ich sie in Ruhe aufgeklärt, dass das keine Satanisten sind usw Unsere Gespräche waren sachlich und ruhig und herausgekommen ist dabei, dass meine Eltern mich und eine Freundin zu einem Konzert gefahren haben (Ja da hatte ich den Führerschein noch nicht!). 1 Stunde hin, 1 zurück. Zurück mitten in der Nacht. Ein Konzert voller schwarzer Gestalten. Und dann ist mir was aufgefallen. Meine Mutter akzeptiert meine Musik und hört sich sogar Songs an. Und ich??? Ich tu es nicht. Und seit da sehe ich mir gern mit meinen Eltern "Feste der Volksmusik" und wie die alle heissen im TV an. Oder hör mir die CDs an. Sie tun es auch und das über den Tellerrand gucken hat sich echt gelohnt, mittlerweile hör ich das Zeug nämlich sogar selbst.^^ Außerdem ist es schön, wenn man was gemeinsam macht. Ich denke du solltest einfach versuchen eine vernünftige Konversation mit deinen Eltern zu führen. In Ruhe. Und nicht auf stur stellen, Türen knallen und rumschreien, das ist unreif. Erklär deinen Eltern einfach warum du dieses und jenes magst. Lass es sie anhören und gib ihnen Übersetzungen der Lyrics. Sag ihnen auch, dass du nicht alles gut findest und deine eigene Meinung hast. Meine Eltern fanden das gut, dass ich selbst entscheide was ich mag und nicht und nicht szenenabhängig entscheide. Nach dem Motto, alle färben sich die Haare, ich auch. Ein Goth MUSS das und das haben etc... Und beweis mit Leistung in der Schule, dass das Argument mit dem "Die Schule leidet darunter" nicht wahr ist.^^ Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Glück, auf dass deine Eltern doch verstehen, was dir wichtig ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 14:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| J- Rock kann sie zwar nich verstehn aber ich fands schon cool fon ihr, als ich WT und Nightwish CD -gekauft hab hat sie sich die sogar mit angehört XD und TR hab ich sogar von ihr geschenkt bekommen XD aber ich durfte mich nich schwarz anziehn .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich hab mir jetzt nich den ganzen thread durchgelesen, aber deine eltern können doch sowieso nichts machen.. Und frag sie mal, ob sie lieber ein Kind hätten, dass heino hört v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das ist schon seltsam ... okay Diru mag ich nich sooooo, aber einige Songs von denen sind genial u.a Dead Tree und ähnliches ... aber meiner Mutter ist es recht egal, was ich höre O_o und als ich Kagerou mal etwas lauter gehört hatte (Ja, Dai-Dai schreit ja auch, zwar nicht so wie Kyo, aber trotzdem *_*)hatte sie das nicht im geringsten gestört ^_^ Als sie in mein Zimmer kam, fragte sie nur:" Was ist denn das für "Zeugs", was du da hörst?" Aber diese Frage meinte sie scherzhaft, ich kenn sie yah XD So, wies bei mir ist, hab ich jetzt gesagt o_O PS: Schwarz anziehn darf ich mich auch nicht T_T und das wollen sogar meine beste Freundin und mein Freund nicht >0< Wie fies XD .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=64576&r=26221 http://www.freewebs.com/mystery-aura/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 18:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also meine eltern interessiert es einen scheiß was ich hör O.O, was ich anzieh und wie meine haare aussehn x.x.. sie sagt zwar oft vorher nein, zum beispiel als ich mir springer kaufen wollte und als ich eine meerschweinchen und einen hasen haben wollte uund als ich eine gothic lolita sein wollte und als ich mal ein goth sein sollte und und und..aba im endeffekt habe ich es trotzdem alles gemacht und jedes mal hat sie dann gesagt, wie hübsch ich doch in den sachen aussehn würde und wie süss doch die tierchen sind ^^ vor 2 wochen war das nämlich wieder so..meine ma, my sis und ich sind in unseren reptilien laden gegangen um hundeleinen zu kaufn (ja die gibts dort) und ich war derweil unten wo die ganzen tierchen sind <.<..hab mich beraten lassn und mir die skinke zeign lassn ^^ später hab ich sie gefragt ob ich zum 18. bday nen reptiel bekomm und sie hat nein gesagt..tya jetz kauf ich es mir selber und sie findet es spitze o.o..und sie freut sich wenn ich es endlich hab es ist also jedes mal das selbe..sie sagt nein, ich mach es trotzdem und sie findet es am ende toll -_-... ich persönlich finde einer mutter sollte es auch egal sein, was das kind für geschmäcker aufweist...ich mag ihre musik doch auch nicht und hunde find ich gar nicht sooo toll wie die die ich haben möchte <.<..aber ich akzeptier es und sie auch..sie lässt mich machn was ich will... ..::TieferAlsDasTiefeMeer::.. ..::DasIchNichtSehenKann::.. ..::TieferTieferTiefer::.. ..::IchSchlafeMorgen::.. ..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dich irgendwie schon nachvollziehen... ich hatte zwischendurch mal einen kleinen durchhänger, wo ich kaum japanische musik gehört habe und jetzt fängt aber alles wieder von vorne an ^.^ noch dazu haben wir jetzt seit knapp einem jahr auch endlich internet, das heißt ich kann mir nun endlich auch alles mögliche besorgen, was dazu gehört XD deswegen denken meine eltern nun, ich würde vollends durchdrehen und (obwohl sie nur die musik hören/poster sehen - ich werde mich davor hüten, ihnen irgendein video oder konzert zu zeigen O.o) nun zu einer satanistin werde, weil ich so 'kreischemusik' höre und mich schwarz anziehe... manchmal können wir auch ganz vernünftig reden und ich kann ihre ängste schon verstehen, aber es zeigt sich doch nur mal wieder, dass eltern keine ahnung von dem haben, was hre kinder tun... ich meine Hyde ist jetzt mal einer der letzten, den ich als satanistisch bezeichnen würde (im bezug auf seinen ring -.-) ich sollte mich eben auch mal wieder mit der hellen seite beschäftigen meinen sie... naja, im endeffekt mach ich auch was ich will, ich lass mich da nicht beeinflussen, aber ich finde schade, dass meine musik bei uns zuhause immer wieder streit hervorruft... MYV ROCKS!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja meine eltern macht es ja auch nix aus wenn ich die musik höre solange sie es nicht hören müssen im endeffekt mach ich eigendlich was ich will bekomme zwar ärger, naja irgend wie kann ich sie ja auch verstehen aber nur weil ich eine andere musik höre als sie heißt das doch lang nicht das ich nicht zur familie gehöre ( manchmal komm ich mir so vor ) aber mit der zeit gewöhnt man sich daran manche menschen schlafen früher manche später ein aber eines haben sie gleich sie werden nie wieder mehr aufwachen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:47:43 | |||||||
|
||||||
| meine mutter hat probleme mit Kyo...weil er sich ritzt und einfach das rauslässt was ich fühle und es auch zeige...sie denkt das ich mich wegen kyo ritz aber dem ist nicht so... |
|
![]() |
||||||
| > meine mutter hat probleme mit Kyo...weil er sich ritzt und einfach das rauslässt was ich fühle und es auch zeige...sie denkt das ich mich wegen kyo ritz aber dem ist nicht so... Der klare Unterschied zwischen dir und Kyo ist aber dass er es auf der Bühne macht und du nicht. Kyo unterstützt damit seine eigenen Gefühle, nicht die der anderen, auch nicht deine - ob du willst oder nicht. Kyo's Gefühle sind seine eigenen, deine und seine können NICHT identisch sein. Hört auf euch das alle einzubilden... Langsam sollte ich glaube ich aufhören hier irgendwas in diesen Thread zu schreiben, lesen kann hier scheinbar niemand wirklich. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 21:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch sone mum....-,- nya....ich hör da aba gar nich mehr hin...ich überhörs einfach machen doch alle oda? sie kommt dann imma mit ihrer"du wirfst dein geld in deren rachen"-phase......~~" naja....dann konter ich auch gar nich mehr,dass sie ihre musik ja auch jemandem durch ihr geld bereichert...egal!! ~wabb shi wabb wabb wabb shi wabb~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm nich drum rum aber ich muss einfach mal alle knuddeln ! meine Freunde hätten nichts gegen das schwarz ...haha, was erwartest du von Gothics XD aber ich zieh mich jezz lieber rot an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahbe auch end den ganzen tread gelesen (zuuuuviel XD) aber Green kann ich zsutimmend *nick* Achso udn.diru ist auch end mein Fall XD aber meinen eltenr gehts ähnlich- mit X ^^° nach zahlreichen fragend ei imemr und immer wieder kommen um mich zu ärgern mama_: *zeigt auf yoshiki* ist das ne Frau? Ich: "nein mama das is immernoch Yoshiki..." sie kann den namen Yoshiki soviele alle anderen bandnamen ned mehr hören zumal meine Mama mti mir und meienr sis doppel belastet is weil ich X fanatisch bin udn meine Schwester TH Aber ich habe ind er Hinsicht verdammt lockere Ellis die haben alles mitgemacht.... meine Gothik phas,e meine techno Phase, punk-rock und mein Comming Out...alles total locke rhingenommen und ich finde die gegenüberstellung trotzdem immernoch am besten. Fragh sie eifnahc was sie in ihrer Jugend gehört haben und ob sie imemr brav waren ichw eiss von meienr Mutter das sie auch gegen den willen ihres vaters musik gehört hat also...~ Immer schölnd en eltenr die eigenenf ehler unter die anse reibend ann passt das schon ^--^ I can no longer hear the voice of our gentle Words ~Yoshiki Hayashi~ |
|||||||
|
||||||
| @ "meine mutter hat probleme mit Kyo...weil er sich ritzt und einfach das rauslässt was ich fühle und es auch zeige...sie denkt das ich mich wegen kyo ritz aber dem ist nicht so..." Oh mein Gott, wenn ich das schon höre, ich ritze mich blablabla... willst du dich mit deinen scheiß ritzen eigentlich wichtig machen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 13:01:51 |
|
![]() |
||||||
| @Wither Hoffentlich trifft dich der Blitz beim schei*en. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wither: Etwas hart ausgedrückt, aber ich stimme dir zu. =D Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| > Wither: > Etwas hart ausgedrückt, aber ich stimme dir zu. =D hmmm...man sollte sich bewusst sein das ritzen ein ernsthaftes problem ist das meist durch seelischen schmerzen ausgelöst wird. außerdem zeigt man die wunden meistens nicht deashlab find ich es auch komisch wenn hier einer direkt schreibt er würde sich auch ritzen... |
|
![]() |
||||||
| > hmmm...man sollte sich bewusst sein das ritzen ein ernsthaftes problem ist das meist durch seelischen schmerzen ausgelöst wird. > außerdem zeigt man die wunden meistens nicht deashlab find ich es auch komisch wenn hier einer direkt schreibt er würde sich auch ritzen... Madame, ich kenne mich aus, was das Thema angeht. =D Und eben deshalb kann ich niemanden ernst nehmen, der in einem Forum schreibt, er würde sich selbst verletzen. =D Ich habe genug Menschen getroffen, die mit ihren "seelischen Problemen" rumgeprahlt haben. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| klar ist Ritzen ein großes Problem! Aber nicht wenn man einfach nur versucht Kyo nachzu"machen". Ich habe echt welche gesehen, die kann man nicht als Ritzer abstempeln..sie machen es nur weil kyo es auch macht! "um ihn besser zu verstehen".. Öhm...is kein krankhaftes ritzen oder? Is nur krank,finde ich! Ich habe welche gesehen die sich die sich das Kyo zeichen eingeritzt haben...hmm.... und dann welche die zwar rote striemen hatten,aber..nie so das sie geblutet haben sondern nur ganz viele rote striemen... |
|
||||||
| > Madame, ich kenne mich aus, was das Thema angeht. =D > Und eben deshalb kann ich niemanden ernst nehmen, der in einem > Forum schreibt, er würde sich selbst verletzen. =D > Ich habe genug Menschen getroffen, die mit ihren "seelischen > Problemen" rumgeprahlt haben. das hab ich doch auch gesagt.... |
|
![]() |
||||||
| Also leute die wirkliche probleme haben werden nie die öffendlichkeit davon informieren, dass sie sich ritzen... Wenn ich die mädchen auf den konzerten sehe die sich ritzen, muss ich immer nur mit dem kopf schütteln, die meisten haben davon ein warmes bett zu hause und eigentlich, bis auf gewisse puertätsproblem,die fast alle jugendlichen mal mit ihren eltern haben, sonst keine probleme... solche leute sollte man nicht allzuenst nehmen und diese sollten mal in den spiegel gucken und nachdenken ob sie WIRKLICHE probleme haben. Schlagen eure eltern euch, werdet ihr missbraucht? wurdet ihr eingesperrt? hat man euch rausgeworfen? sind eure eltern gegen eure sexuellen (und damit meine ich eine wirklich und nicht das was hier in der szene praktiziert wird) neigungen? Viele der problem die leute aus der szene habe machen sie sich selbst |
|||||||
|
||||||
| Ah-jaha, und jemand, der ein solches von dir beschriebenes schrecklich furchtbares Leben hat, hat mehr Recht dazu, als jemand anderes, _sich selbst_ was anzutun? (Ja, ich weiß, Selbstverletzung kann durchaus auch anderen schaden: emotional. Aber auch hier sehe ich nicht, wieso jemand mit "Problemen" das eher darf, als jemand anderes. ) Ich verstehe auch nicht, wieso man seine Wunden verstecken muss, damit sie als real angesehen werden! (...Seht ihr nicht die Ironie? ) Ich meine, ja, die Leute, die sich hinstellen, ritzen und dabei "Ich fühle das selbe wie Kyo~" denken, sagen, singen finde ich auch etwas lächerlich. Aber dieses dauernde "Bäääh, du hast gar keine Probleeeeme, du darfst dich gar nicht ritzen" verursacht bei mir noch weitaus schlimmere Brechreize. Ja, man kann sich auch selbst verletzen ohne schwerwiegenden psychischen Belastungen bzw. Belastungen, die von anderen als solche gesehen werden, ausgesetzt zu sein. Und das heißt OH WUNDER nicht sofort, dass man jemanden imitiert. Und das heißt OH WUNDER nicht sofort, dass es nicht ein echtes Gefühl ist. (Wenn ich mich recht erinnere, war es doch eine Coca Cola-Werbung, in der es "Sommer ist eine Sache der Einstellung" hieß, nicht? Die Hölle ist auch eine Sache der Einstellung. ) Probleme von Leuten in "der Szene" - nein, eigentlich von Jugendlichen... oder überhaupt Menschen im Allgemeinen - sind zwar vielleicht oft selbstgemacht, jedoch in diesen Fällen nicht immer auch welche, _gegen_ die sie selbst etwas machen können. Außerdem würde ich mal darüber nachdenken, ob jemand, der meint, er müsse sich seinen Körper aufreissen, damit andere ihn mögen oder auch nur bemerken, nicht vielleicht auch tatsächlich etwas Aufmerksamkeit nötig hat - wenn diese Person dann vielleicht auch nicht jenes Problem hat, das sie vorgibt(oder auch wirklich glaubt) zu haben. Dann wäre da auch noch die Tatsache, dass es weitaus einfacher ist, so etwas vor 31578 Unbekannten zuzugeben, als es einer einzigen Person direkt ins Gesicht zu sagen, soll heißen: Wenn's jemand offen im Internet zugibt, kann's immer noch sein, dass derjenige es im echten Leben trotzdem versteckt. Das soll jetzt alles nicht heißen, dass es eine gute Sache ist und wir alle sofort losgehen und uns selbst aufschlitzen sollten, aber man könnte mal ein bisschen weniger verallgemeinern und verurteilen. ...Aber das nur so im Allgemeinen. Hat eigentlich nichts mit Dir en grey, irgendjemandes Eltern oder direkt nur mit dem Post von "leadersamakaoru" oder sonst wem zu tun. |
|
![]() |
||||||
| >Außerdem würde ich mal darüber nachdenken, ob jemand, der meint, er >müsse sich seinen Körper aufreissen, damit andere ihn mögen oder auch >nur bemerken, nicht vielleicht auch tatsächlich etwas Aufmerksamkeit >nötig hat - wenn diese Person dann vielleicht auch nicht jenes >Problem hat, das sie vorgibt(oder auch wirklich glaubt) zu haben. aufmerksammkeitsritzer, vor allem jetzt in der szene gesprochen, die ich leider bei konzerte zu oft miterleben durfte sind mehr als seltsam, ich denke jeder mensch der sowas aus einem GRUND getan hat hat dafür nicht mal mehr verachtung übrig. Leute die ankommen von wegen "schau mal ich hab mich geritzt" habe ich leider zu genüge erlebt. Vielleicht liegt meine harte meinung daran das ich vieles was diese menschen als gründe angeben haben auch ertragen habe und ich es affig finde sich über ritzen zu definieren. Anderer seits liegt es daran das ich viele perönliche beispile in freundeskreis und familie hatte, die wirklich von problemen zeugen |
|||||||
|
||||||
| Dann finde ich es schade, dass Menschen, die es "aus einem Grund" getan haben, mit einem Teil ihres Blutes wohl auch ihr Mitgefühl verloren haben. Hm, ich hatte das Gefühl, dass gerade das Vorhandensein von jenem in mehr als nur einem Fall eben der Grund ist. Interessant. Aber ich glaube sowieso... nein, ich weiß, dass du nicht für JEDEN sprechen kannst, von daher.. Mein Punkt war, dass hinter dem "mir geht's so schlecht, mein Leben ist so furchtbar" wenn es nicht wahr ist vielleicht noch etwas anderes steckt. |
|
![]() |
||||||
| Nya~ meiner Mum ist das egal, so lange ich nicht zu laut höre O_o |
|||||||
|
||||||
| @ MiStAkE, ich glaub du hast dir dein Gehirn schon ausgesch ... Wie auch immer, ich find die Leute, die sich mit ihren Ritzen so wichtig machen nur noch peinlich, wenn ich die an meiner Schule schon sehe ... "Ich hab solche Probleme, deswegen hab ich mich gestern wieder geritzt und ich msuste sogar ins Krankenhaus" ... -_- Ganz ehrlich, diese Leute sind lächerlich, die ritzen sich oberflächlich ein wenig die Haut an und labern dann sie wären Selbstmordgefährdet. Diese Leute haben kein Problem mit Selbstmord, Selbstzerstörung oder Hass und sowas in der Richtung. Denen fehlt einfach aufmerksamkeit und wollen sie so erringen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 13:52:31 |
|
![]() |
||||||
| @ Wither Jaja..sicher ich hab kein Hirn mehr. Ist irgendwo in den weiten meines Klo's verschwunden. Denk du erstmal darüber nach, was du da von dir gibst. >Oh mein Gott, wenn ich das schon höre, ich ritze mich blablabla... willst du dich mit deinen scheiß ritzen eigentlich wichtig machen? Oh mein Gott..wenn ich das schon höre..dieses..bäh..ihr wollt euch nur wichtig machen. Scheiß Ritzer. Ich kann es auch so langsam nicht mehr hören. Ich brauche/will dazu nichts weiter sagen. felypsilon hat eigentlich schon das geschrieben, was ich von der Sache halte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
hm... was soll ich sagen, meine eltern tolerieren, was ich mag und was ich bin, da sie wissen, es würde eh nichts bringen, es mir auszureden und ich muss sowieso meinen eigenen weg finden ^^° es ist dumm, seine kinder zu kopien machen zu wollen, aber dass hilft dir jetzt auch nicht weiter ^^° und wie es scheint, lassen deine eltern auch nicht mit sich reden. ich würde sagen, du hast nicht viele optionen. entweder du machst einfach weiter, bis sie aufgeben oder merken, dass es nichts bringt oder du fügst dich. was ja beides dumm wäre... meine devise ist ja immer reden und verstehen, aber anscheinend klappt das nicht ^^° oder du hast noch nicht die richtigen argumente gefunden. vll denkst du nochmal drüber nach und versuchst es weiter ^^° Snow White and Rose Red... take my hand... I'll show you the right way... ... on the dark side... _________________________________________________________ Sony is scheiße, Nintendo an die Macht!!! >D muhahaha _________________________________________________________ what the fuck heißt wtf? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2006 18:31:51 | |||||||
|
||||||
| @ MiStAke, hast wohl schon recht mit dem "verschwunden" ... ^-^ Was ich noch letztlich dazu sagen will. Dies hier ist ein Forum über und für Musik! Und in diesen Thread geht es darum ob die Eltern stress machen wegen Dir en grey, weil es für viele Ohren, vor allem bei einigen Eltern nicht grad auf Begeisterung stößt. Es regt michlangsam echt auf, das in fast jeden Thread auf fast jeder Seite irgendwas über ritzen und Suizid und ach so gestörte Welten steht. Klar ist das Thema ritzen bei Kyo eine ganz elementare Sache, keine Frage, aber trotzdem muss sich hier nicht jeder präsentieren der sich mal mit dem Messer geschnitten hat. Es geht hier um Spaß an der Musik, an der Freude sie zu hören, der Freude des Fan daseins. Sich aber auch über die "negativen" Seiten der Musik auszutauschen, zum BEispiel wenn die Eltern die Musik gar nicht tolerieren. Aber es geht hier NICHT um Selbstmord und ritzen. Klar ist das eine Ernste Sache, aber dann sollen sich diese LEute in einen dementsprechenden Forum darüber austauschen und nicht HIER!!! Es ist einfach nur noch lächerlich was größtenteils hier so abgeht, und vor allem in der Fangemeinde um Jrock, warum muss man als Visu und Jrock Fan immer auch gleich nen gestörtes Verhältnis zu sich oder anderen haben? Ich will nciht sagen das es bei allen so ist, aber es sind meiner Meinung nach zu viele und ich kann beim Besten willen die meisten nicht ernst nehmen wenn die mit nen Alter von 12 von irgendwelchen "Problemen" reden. Klar haben viele auch schon in diesen JAhren richtige ernste Probleme und Probleme sind gewiss auch keine Frage des Alters, aber die meisten haben doch gar nichts in ihren Leben auszustehen. Also bitte ja! Es ist echt nur noch nervig das wenn ich zum Beispiel hier in Hamburg, wo es mittlerweile schon recht viele naja .. ich nenne sie mal "Visus" gibt, in der BAhn sitze und jeder zweite redet von irgendwelchen beknackten Theorien wie man sich doch selbst umbringen könnte oder wie ach so Pessimistisch die doch sind. Wenn du Mistake, das anders siehst dann ist das deine Sache, mir jedenfalls geht es tierisch auf die Nerven, das Jrock und VK in Deutschland auch gleich mit Selbstmord, gestörten kleinen Kindern und komischen und geschmacklosen Aussehen verbunden wird. |
|
![]() |
||||||
| nyo, also meine eltern haben von anfang an nix gegen meine musik gehabt. zwa is meine ma auch schon öfters in mein zimmer gestürmt gekommen und hat meine boxen leiser gestellt, aba das auch nua, weil sie tierische angst hat, dass ich wegen dem lauten gebrüll noch einen hörschaden erleide XD sie mag ja selbst auch lieber etwas lautere musik (manchma zumindest) sie liebt zum beispiel rammstein^^ nya, und mein vater...der interessiert sich einfach nich dafüa Ôo der mault nua manchma, wenn ich wieda zu laut höre und ihn so bei seinen, ach so wichtigen, computerspielereien nerve *löl* was klamotten betrifft, tja, da is meine ma dann wiederum voll gegen das was ich gut finde -___-° meine nasenpiercing musste ich durchprügeln und nen lippenpiercing werde ich mia erst zu meinem 18ten machen lassen können, da ich da net mehr ihre unterschrift brauche *pöh* sie findet alle piercings außer nase und bauchnabel total entstellende und sich sowas machen zu lassen grenzt füa sie an selbstverstümmelung V.V am WE wollte ich mia jetzt eig. die haare in einem rot-pink tönen...sie schiebt terror und is voll dagegen *nerv* sie wollte mia verbieten schwarze sachen zu kaufen und bei meinen socken verdreht sie mitlerweile nich ma mehr die augen. was ihr gefallen hat waren meine katztenschuhe, die fand sie süß...ja und sonst eben bis auf wenige ausnahmen ignoriert sie alles nua und sacht imma nua 'ja toll, und?' wenn ich ihr was neues, mMn ganz tolles, unter die nase halte *schulterzuck* meine freunde findens cool. von denen hab ich bis jetzt nua positive kritik bekommen, sie findens toll, dass ich meinen 'eigenen stil' habe *löl* das einzige was mich bis jetzt noch manchma nervt, ich laufe nun ja auch nich wirklich total visu etc.rum, sind die blicke der passanten. hoite ham alle wie versteinert auf mein kyo t-shirt gestarrt XD ein mitschüler hat soga irgendwas von einhornblut gelabert, weil kyo son verschmierten mund hat Ôo so, und zum ritzen würde ich mich auch gerne ma äußern... habt ihr euch vlt ma überlegt, dass es auch viele leute geben wird, die nich erst durch den VK sondern schon vorher am ritzen waren? kla, hier wird einem ja oft genug bewiesen, dass es viele eben nua machen, weil es 'cool' is, bei mia inna klasse is das grade auch so ne art trend. aba ich behaupte einfach ma, dass eine szene wie der VK leute mit poblemen nun ma eher anzieht, als eine wie die pop-szene z.B. also werden in dieser szene nun ma auch mehr solcher leute vertreten sein. von mia weiß ich, dass ich die musik, die ja eben zum VK dazu gehört, vor allem auch wegen ihren texten und ihrer starken ausdruckskraft mag. denn auch wenn das jetzt hia wieda alle nich hören wollen, weil ich ja wahrscheinlich auch son dummes pseudo-visu-girlie bin, ich fühle mich in der musik nun ma verstanden. sie spiegelt momentan viele meiner gefühle wieder (ja, dass behaupten ja auch alle, ich weiß). was jetzt aber auch nich heißen soll, dass ich die musik wie manch andere hia, als die super-therapie schlechthin sehe. und was is, wenn ich fragen darf, so schlimm daran, wenn man sich in den liedern wiederfindet? was ham einige damit eigentlich son großes problem? dass bezieht sich jetzt nich unbedingt auf diesen thread, aba ich habs einfach schon in so vielen anderen mitbekommen. was stört viele von euch denn so, wenn einige von sich sagen können, dass ihnen die musik in manchen situationen einfach geholfen hat? damit meine ich nich SIE GERETTET hat, lediglich in dem moment einfach eine art stütze, whatever füa sie war. und was is daran so schlimm, wenn einige leute hier offen zugeben, dass sie sich ritzen? (ma ganz abgesehen davon, dass es hier ja eigentlich nich hingehört (aba es wird z.Z. sowieso in allen threads vom thema abgewichen)). natürlich verstehe ichs, wenn ihr keinen bock mehr auf diese ganzen pseudos habt, wos einfach offensichtlich is, dass sie sich nua wichtig machen wollen. aba hia kann ja nichma jemand der vlt wirklich betroffen is, seine meinung dazu äußern. denen wird dann auch imma gleich der ganze scheiß von wegen 'in den mittelpunkt stellen' oda 'sich nua wichtig machen' unterstellt. solche leute sehen es vlt anders, das was kyo macht, wer weiß? was is denn so falsch daran üba seine probleme zu reden? es erwartet doch keiner, dass ihr anfangt zu heulen und sie bemitleidet. aber leute die selbst betroffen sind, können kyo vlt besser nachvollziehen und ihre aussagen könnten füa ein forum auch eine bereicherung sein (das soll jetzt auch bloß nich verallgemeinernd sein). nya, ich glaube das wird jetzt von vielen sowieso nich verstanden, aba vlt wissen einige leute trotzdem was ich sagen will. MENSCH LEUTE, SEHT DOCH NICH IMMA ALLES SO NEGATIV!!! manchma is es einem einfach in dem moment ga nich bewusst, dass sich irgendjemand auf den schlips getreten fühlen könnte (was sowieso IMMA jemadn tut). so, und wenn ihr da nich mit mia einer meinung seid, bitte, is mia recht, aba mault mich nich blöd von der seite an, da hab ich keinen bock drauf. wenn ihr was zu meckern habt, dann bitte in form von konstruktiver kritik XD ich bin auch fähig meine meinung zu ändern, auch wenn ich es momentan für unwahrscheilich halten mag. yugamu koe de I say to you... "and die, fucker die!!" |
|||||||