Zum Inhalt der Seite

Thread: Stress mit den Eltern wegen Diru

Eröffnet am: 28.08.2005 16:31
Letzte Reaktion: 17.07.2007 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Von:    maple 26.08.2006 11:01
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]

VK ist genauso Lebensgefühl wie GL - gar nicht :)
Es geht ums reine Aussehen. Man kann natürlich "auffallen" als ein gewisses Lebensgefühl betrachten, aber selbst das ist im westlichen Bereich eher unwichtig.
Internet is doch fein. Früher konnte ich nur'n paar Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen aus aller Welt.

Von:   abgemeldet 26.08.2006 11:12

> Also, mmein Tipp:
>
> Kauf deine Klamotten in Zukunft wieder bei New Yorker und Orsay (Schuhe bei Deichmann, Schmuck beim Türken nebenan), färb deine Haare zurück zu deiner Naturhaarfarbe, schmink dich in den neusten Trend(Sommer)Farben, Schmeiß alles weg, was du von Diru oder so einer anderen Psycho-Band besitzt, häng dir wahlweise US5 oder TokioHotel-Bilder auf und guck dir Verbotene Liebe und GZSZ statt Diru-Vids an..
> dann musst du nur noch deine alten, tussigen Freunde aufsuchen und beim Ausgehen knappe Röcke (also breite Gürtel) anziehen und dich dem erstbesten Checker an den Hals werfen ;)
> Und in Zukunft bitte nur noch von Make-up und Schwanzlängen reden und schon sind deine Eltern wieder zufrieden..

XDDDDDDDD

Justify my love

Von:   abgemeldet 26.08.2006 11:16

Ich kann narcissism da nur zustimmen!

Wer sich den Illusionen des Lebens hingibt und VK als ein Lebensgefühl betrachtet (Natürlich werden andere Musikgruppen bei meiner These nicht ausgeschlossen, "so etwas" gibt es übeall.) sollte sich nicht wundern wenn er einmal (höchstwahrscheinlich zu spät!) feststellen muss, dass es andere, richtige, wichtigere Dinge im Leben gibt.
Damit will ich nicht sagen, dass VK nicht "richtig" ist sondern einfach, dass es keine Lebensweise ist und das man seine Prioritäten auch nicht nach VK stellen kann.

Ich hoffe, dass ich niemanden angegriffen habe! ;)

Von:   abgemeldet 26.08.2006 11:19

(...)
Und warum sind alle kleinen Postings, die ich eigentlich an die früheren Aussagen anderer Leute gehängt habe, jetzt hintereinander hier gelandet?
Ich hab doch immer einzeln auf "Antworten" geklickt!
Kann mir das jemand erklären?
Bitte (*o*)
Justify my love

Von:   abgemeldet 26.08.2006 11:22

> Damit will ich nicht sagen, dass VK nicht "richtig" ist sondern einfach, dass es keine Lebensweise ist und das man seine Prioritäten auch nicht nach VK stellen kann.

Find ich auch (^.^)
Justify my love

Von:   abgemeldet 26.08.2006 11:27

Ich danke dir!

Von:    Innamoramento 31.08.2006 18:09

Liebe Kao-Chan,

ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir ist es das Problem, dass meine Eltern denken, dass ich durch diese ganze Musik zum Satanisten werde und haben mir verboten Dir en Grey zu hören wenn sie zuhause sind. Da kann ich nur froh sein, dass sie nicht gesehen haben wie Kyo bei der It Withers and Withers Tour Blut laufen lässt, was ich persönlich total cool fand. Auch mit der Leidenschaft, mit der Diru auftritt, die finde ich einfach wahnsinn. Dass uns unsere Eltern net einfach in Ruhe lassen können! Letztes Schuljahr, Ausbildung, Jobsuche, ok, aber deshalb dürfen wir doch wohl Dir en Grey hören!

Bei mir gibt es niemanden in der Nähe der auch Diru oder J-Rock im Allgemeinen hört. Da ist es ziemlich hart sich alleine durchzuschlagen.

Nya, das war mein Beitrag zum Thema,

CAT
LET'S PUT AN END - THE FINAL

Von:    Asaliah 04.09.2006 09:54

> ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir ist es das Problem, dass meine Eltern denken, dass ich durch diese ganze Musik zum Satanisten werde und haben mir verboten Dir en Grey zu hören wenn sie zuhause sind.

Warum klärst du deine Eltern nicht in Ruhe und mit Argumenten darüber auf, dass Dir en grey eben keine satanistisch veranlagte Band sind? Die Texte bieten sich doch schon nahezu an.
Vielleicht verstehe ich solche Probleme nicht, weil ich nie wegen Musik Probleme mit meinen Eltern hatte. Aber ich habe auch immer mit ihnen darüber gesprochen. Übrigens auch jetzt noch, wenn wir auf das Thema zu sprechen kommen.
Dann spielt man ihnen eben mal die Musik vor, zeigt ihnen Konzertmitschnitte und unterhält sich ein wenig drüber. Alles kein Problem, wenn man auch auf die zugeht.

> Da kann ich nur froh sein, dass sie nicht gesehen haben wie Kyo bei der It Withers and Withers Tour Blut laufen lässt, was ich persönlich total cool fand.

Ob das nun cool ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Empfindet ja eh jeder anders.
Aber auch das kann man ganz einfach erklären. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich nicht mehr 16 bin. Ich weiß ja nicht, wie meine Eltern dann reagiert hätten. Aber so wie ich sie kenne, auch nicht anders als heute.
Erklären, drüber reden, aufeinander zugehen und das wars.
Sie hätten sich bei einer solchen Szene sicher Sorgen gemacht. Aber dann ist es eben meine Aufgabe ihnen die zu nehmen.

> Dass uns unsere Eltern net einfach in Ruhe lassen können! Letztes Schuljahr, Ausbildung, Jobsuche, ok, aber deshalb dürfen wir doch wohl Dir en Grey hören!

Genau deshalb sagen sie sowas ja. Letzes Schuljahr, Ausbildung, Jobsuche. Das ist enorm wichtig und auch nicht leicht zu bekommen. Und da sollte meiner Meinung nach einfach das Hauptaugenmerk drauf liegen. Wie will man eine Zukunft (in der man wieder in Ruhe Dir en grey hören kann) haben, wenn man keine Ausbildung machen kann? Dazu braucht man eben die Schulnoten und ein vernünftiges Auftreten.
Nicht falsch verstehen. Ich kenne dich ja nicht und weiß nicht wie du so rumläufst, was du werden willst etc.
Aber wenn du im letzten Schuljahr bist, geht die Schule nun mal schlichtweg und ergreifend vor. Ebenso die Suche nach einem Ausbildungsplatz.
Natürlich kannst du dabei Dir en grey hören. Aber da ist die Band eben mal nicht der Mittelpunkt des Lebens. Ich glaube, deine Eltern machen sich einfach nur Sorgen, dass du keine Stelle bekommst und du dir nicht darüber im Klaren bist wie schwer das heute ist. Das sie dich unter solchen Umständen nicht in Ruhe lassen ist doch nur verständlich.

> Bei mir gibt es niemanden in der Nähe der auch Diru oder J-Rock im Allgemeinen hört. Da ist es ziemlich hart sich alleine durchzuschlagen.

Wohnst du auch auf den platten Land?
Zuletzt geändert: 04.09.2006 10:09:01

Von:    Akai-me 05.09.2006 12:14

willkommen im ´club^^..hier ist auch nicht sonderlich viel los...ostfriesland halt...schon mal visu-bauern gesehn?..nunja *hust*

ich glaube es ist genau die einstellung, die eltern so reagieren lassen...

"schulabschluss, Jobsuche, Ausbildungsplatz..."...hm...schon richtig..trotzdemn WILL ICH ABER dir en grey hören...
das ist doch genau das problem....viele verlieren sich doch komplett in der musik...wenn man sichs jobtechnisch leisten kann,...ok...aber wenn man noch nichts hat, sollte man sich erst einmal auf den hosenboden setzen...man muss sich grad in der zeit, wo man eigentlich nicht im leben steht, anpassen...um überhaupt erst einmal etwas zu werden...wenn mans dann geschafft hat, kann man tun und lassen, was man will...

schickt alle visu kinder zur bundeswehr ^___^°

Von:    Asaliah 05.09.2006 13:41

> willkommen im ´club^^..hier ist auch nicht sonderlich viel los...ostfriesland halt...schon mal visu-bauern gesehn?..nunja *hust*

Ostfriesland? Gönn mir einen Moment des stillen Neides. Obwohl... Visu-Bauern stelle ich mir irgendwie... Ich weiß nicht. Die Vorstellung ist irgendwie hinreißend, auch wenn das jetzt sicher das falsche Wort dafür ist.

> ich glaube es ist genau die einstellung, die eltern so reagieren lassen...
>
> "schulabschluss, Jobsuche, Ausbildungsplatz..."...hm...schon richtig..trotzdemn WILL ICH ABER dir en grey hören...
> das ist doch genau das problem....viele verlieren sich doch komplett in der musik...wenn man sichs jobtechnisch leisten kann,...ok...aber wenn man noch nichts hat, sollte man sich erst einmal auf den hosenboden setzen...man muss sich grad in der zeit, wo man eigentlich nicht im leben steht, anpassen...um überhaupt erst einmal etwas zu werden...wenn mans dann geschafft hat, kann man tun und lassen, was man will...

Ganz genau. Man muss doch erstmal was haben, worauf man aufbauen kann. Und das sind nun mal in dem Alter schulische Leistung und darauf folgend die Ausbildung, ganz gleich ob man studiert oder in die Lehre geht.
Man kann ja gerne Dir en grey oder eben andere Bands hören. An sich kein Problem. Man darf dabei nur nicht aus den Augen verlieren, dass man noch ein Leben hat, das es zu meistern gilt. Und das kann man eben nicht, wenn man sich in der Musik verliert und darauf wartet, dass sich die Probleme in der Luft auflösen.
Wenn ich Kinder hätte die ihre Zukunft hinter einer Band anstellen, würde ich auch grantig werden. Und auch völlig zu Recht. Ich möchte ja nicht übertreiben, aber ich denke, die meisten Eltern die ihren Kindern diese Musik verbieten, tun das nicht, weil sie die Musik nicht mögen oder die Kinder einsperren wollen. Sie tun es aus Sorge und so wie ich das sehe, ist diese Sorge oftmals berechtigt, zumal sich, von dem Ausbildungsproblem mal ganz abgesehen, die Szene nicht selten in einem schlechten Licht präsentiert.

> schickt alle visu kinder zur bundeswehr ^___^°

Ich denke, der erste Gang zum Arbeitsamt wird es auch tun, wenn man den Hintern nicht hochbekommt.
Das tut mir jetzt leid. Ich weiß selber wie schlimm es ist ohne Job dazustehen, aber wenn man es selber verschuldet hat, sollte man ruhig mal hinfallen.

Von:   abgemeldet 29.09.2006 18:35

>Sie sagen imer noch, des Dir en Grey nicht"gut" für mich ist u.s.w. ... ich höre Dir en Grey, imoment nur, bin n großer Fan, ist das schon zu viel?, wenn man sie oft hört?

Das haben meine Eltern auch gesagt, aber was solls, ich habe meine Mutter gesagt das sie die BAnd gar nicht kennt und nich weiß was in den Texten vorkommt und sie gar keine Ahnung hat.

>Auch des, mit Kyo, wenn er auf die Bühne Kotzt, des gehört zur Show,oder nicht?
>My Ma( -.- ) sagt, des die Fans Kyo scheißegal sind und er sich >nicht für die Fnas interessiert, er (und die Band) will nur das Geld sehen, wenn man fürs Konzi bezahlt und sie meint, des er sagen würde: Noch son dummer, der mich nur kotzen sehen will

Er kotzt auf der Bühne? Hab ich noch nie gesehn.
Woher will deine Mutter wissen ob wir Kyo egal sind, kann sie seine Gedanken lesen? Ich will nicht frech klingen!
Deine Mutter hat genauso wenig Ahnung wie jeder Elternteil der mit dieser MUSIK, und die Betonung liegt auf Musik, nicht klar kommt.
Ich kann deiner Mom versichern das Kyo nicht nur das Geld sehn will, er drückt mit der Musik seine Gefühle aus, und sowas würde er nicht seinen Fans erzählen wenn wir ihm egal wären.
Eine nicht überlegte Aussage deiner Mutter.

>ich weiß einfach net, was ich jetzt machen soll ...

Es ist dein Geschmack und keiner kann ihn dir verbieten. Höre deine Musik weiter, eben nicht in der Gegenwart deiner Eltern.
Aber wer bitte soll dir das verbieten?
Schlecht machen können Eltern alles was sie nicht kennen. Ich sage immer das Leute alles "neue" schlecht machen wiel sie es nicht kennen und sie denken diese Musik kann die ganze Jugend ändern.
Schwachsinn meinerseits.

Zuletzt geändert: 29.09.2006 18:36:55

Von:    kareki 29.09.2006 18:41

>Da kann ich nur froh sein, dass sie nicht gesehen haben wie Kyo bei der It Withers and Withers Tour Blut laufen lässt, was ich persönlich total cool fand.

cool?
........... ich finde das alles andere als cool.
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 29.09.2006 18:43

hi Kao-Chan
verdammt nochmal du magst die muke dan höre es doch und hör nicht auf Eltis verbote.

Von:   abgemeldet 30.09.2006 11:19

> Huhu!
>
> Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Prob helfen oder hat selbst sowas erlebt ...
>
> Also: My Ellys rasten total aus, weil ich Dir en Grey höre, ich erzähle öffters von Diru und schaue mir Bilder und Videos an.
> Sie rasten aus, sagen, das es scheiß Musik ist, dass ich mich Nurnoch damit beschäfftige, nur noch von Diru rede.

Ich denke das die Musik die sie hört auch Scheisse ist, geschmäcker sind halt unterschiedlich ~

> Ich solle mich auf die Schule Konzentieren ... ( fange demnächst meine Ausbliung an) und es ich sowieso keine Freunde finden werde, die Dir en Grey auch mögen ...

Nicht UNBEDINGT diru, aber andere j-rock bands, und davon gibt es schon recht viele, zumal die leute leicht zu überzeugen sind, da diese musikrichtung schnell gefällt.

An meiner schule gibt es viele..

Und von 10 leuten hat es 8 gefallen und davon hören jetzt 6 J-Rock ~

>es stimt, des es nicht sooo viele gibt, die sich auch mit Diru >befassen, aber, ist man, wenn man Diru hört, es ne andere Sprache >ist gleich n Freak oder so?

Du machst dir wirklich sorgen drum ob du ein freak bist?
Ist doch völlig egal oder?
Japanisch hört sich besser an, wie ich finde, aber es ist eben alles geschmacks sache, worum machst du dir nen kopf wenn es dir gefällt?

>Ih meine nicht ... die meisten sagen eh, wenn man sagt, des Dir en >Grey ne Japanische Rockband ist, des sind Japaner, die machen eh >scheiß Musik( so hab ichs erlebt )

Ja das sind Dumme vorurteile, haben nichts mit Japan zu tun Mensch =/
Es gibt halt leute, die hören japan und denken an "Japsen" machen sich lustig.

Das sind dumme leute auf solche brauchst du garnicht erst zu hören.

... ... naja, und die 3500 Leute >wären gar nichts, auf dem Konzert, die würde wie gesagt eh keiner >hören, ich hab da mit meinen Ellys rumdiskutiert ... is aber nicht >wircklich was bei raus gekommen, was sich jetzt ändern soll oder so ...
>
> Sie sagen imer noch, des Dir en Grey nicht"gut" für mich ist u.s.w. ... ich höre Dir en Grey, imoment nur, bin n großer Fan, ist das schon zu viel?, wenn man sie oft hört?

Natürlich nicht, man soll machen was einem gefällt, sollen sie doch mekern und "behaupten" es sei nicht gut für dich.

Das ist alles nur gelaber sie wollen das du aufhörst Diru zu hören und erzählen dir deshalb solch einen Mist.

Du bist 17 hm? In einem Jahr kannst du ausziehen, hör Diru weiter du bist sowieso in einem alter in dem sie dir nicht mehr viel vorschreiben können, und was du für musik hörst ist deine entscheidung, solange es dich nicht ziemlich zum negativen verändert.

> Auch des, mit Kyo, wenn er auf die Bühne Kotzt, des gehört zur Show,oder nicht?

Unter anderem..

> My Ma( -.- ) sagt, des die Fans Kyo scheißegal sind und er sich nicht für die Fnas interessiert, er (und die Band) will nur das Geld sehen, wenn man fürs Konzi bezahlt und sie meint, des er sagen würde: Noch son dummer, der mich nur kotzen sehen will..

Wie unglaublich!
Es ist Wunderbar, das auf der ganzen welt ausgerechnet DEINE MUM diese unglaubliche fähigkeit hat, zu berurteilen wie kyo denkt!

Sie hat auch viel zeit mit ihm verbracht und kennt ihn ja auch soo gut, sie weiss auch klar was er sagen würde.

Man, denkst du ernsthaft deine mum kann das beurteilen?
Das sie sagt, die musik ist nicht gut für dich zeugt schon davon das sie keine ahnung hat.

> Ich mein, hallo?
> ich weiß einfach net, was ich jetzt machen soll ...

Ignoriere sie und hör weiter diru und wenn sie dich weiter anmeckert sag ihr das du ihre musik auch scheisse findest, sie ist nicht gut für sie, du hörst auch auf wenn sie auch aufhört ihre zu hören ^__^

Wenn sie dem zustimmt bist du allerdings im Arsch xD

> Kann mir jemand helfen,oder ist irgentwem des au passiert?
> Hoffe, ihr antwortet mir!
> Bye Bye Kao-Chan/Merle

~Tsuki~
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥

Von:   abgemeldet 30.09.2006 18:09

>hi Kao-Chan
>verdammt nochmal du magst die muke dan höre es doch und hör nicht auf Eltis verbote.

wo stand das ihre eltern es ihr verboten haben?

>cool?
>........... ich finde das alles andere als cool.

sehe ich genauso.

Zuletzt geändert: 30.09.2006 18:09:44

Von:   abgemeldet 01.10.2006 19:50

ich find das so lächerlich, dass ellis wegen so was stressen. was soll denn das? sind denn nicht gerade eltern diejenigen, die einem toleranz und akzeptanz allem gegenüber zollen. die einen so erziehen wollen, dass er ohne vorurteile in die welt hinausgeht und man trotzdem seine erfahrungen macht?

werde dieses jahr 23 und ganz ehrlich: mich interessiert heute net was meine eltern dazu sagen, was ich höre und früher auch net. mir war das früher immer so egal. wer ein problem damit hat, soll es für sich behalten. es ist meine musik, die mir gefällt und die mir niemand nehmen kann. du solltest dich nicht darüber ärgern. eltern versuchen doch ständig am eigenen kind rumzuwerkeln, um einen "noch besseren menschen" aus einen zu machen. obwohl man es vielleicht bereits ist.
und die sache, von wegen, du würdest niemanden finden, der genau so ne musik hört wie du: schwachsinn! wie viele liebe menschen hab ich alleine durch mexx bereits kennen gelernt.
klar, so lange du zu hause lebst, können deine eltern dir noch vorschriften machen, aber hey, du bist alt genug um selbst zu entscheiden. niemand hat deine eltern doch gezwungen in dein zimmer zu kommen, wenn du gerade diru hörst, oder? ich selbst benutze die musik oftmals um leute, die mir auf den zeiger gehen, zu vertreiben. klappt sehr gut ^^

wie auch immer:
lass dir nicht dein interesse an japanischer musik nehmen. es ist doch scheinbar ein teil von dir und sowas sollte man respektieren, egal wen es betrifft, freunde genau so wie familie. wenn einem diese szene gut tut und es einem durch die musik, die lyrics, besser geht, dann sollte man sich auch wohl fühlen können, ohne ständig deswegen niedergemacht zu werden. versuch deine eltern mal davon zu überzeugen, dass sie gerade dir, als tochter, etwas mehr toleranz, respekt, akzeptanz und vor allem verständnis zollen sollen. zumindest das können sie doch für dich tun.
Klein, talentiert und außergewöhnlich... nein, nicht nur ich ^^, sondern:

und
ルキ
Zuletzt geändert: 01.10.2006 19:55:03

Von:   abgemeldet 01.10.2006 21:24
Die einfachste Art deine Eltern davon zu überzeugen dass diru nicht kommerzgeile Ausbeuter sind, ist einfach die Musik die sie jetzt machen.

Wären sie auf geld aus, würden sie wieder Musik machen wie in Gauze...
Hat schon einen Grund, warum Diru nicht soviele Fans mehr in Japan hat... (also, nichtmehr soviel wie früher und im gegensatz zu andern j rock bands die massentauglichere musik machen)

gerade weil sie machen was sie wollen und nicht das, was die Masse will.

Von:    Totchan 02.12.2006 22:51

@miyabimaru:

>cool?
>........... ich finde das alles andere als cool.

da kann ich dir nur zustimmen. leute, die das cool finden, sollten sich mal gedanken über ihre psyche machen... >_>#
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*
Zuletzt geändert: 02.12.2006 22:52:31

Von:    Akai-me 04.12.2006 22:24

kennt ihr ResistantX ?

Von:   abgemeldet 05.12.2006 12:59
*möp* Meine Eltern haben neulich Agitated sreams of maggots gesehn. Ich hab sie nich dazu gezwungen, mein Dad wollte das unbedingt sehen. -____-
Jetz wollen die mich einweisen. Und meine Ellis meinen sowas ernst. Ganz toll, ne?

Von:   abgemeldet 05.12.2006 13:32

Mein Vater ist zwar ein absolut konservativer Asiate,aber interessanter Weise hat ihn das nie gestoert,die Musik. Er meinte nur solange es Japaner sind ist es gut.

Da meine Mutter schon an solche Bands wie Marduk, Dark Funeral und Dimmu Borgir gewohnt ist sagt sie nichts.Im Gegenteil sie findet J-Rock echt super und Dir en grey mag sie auch sehr gerne.Sie hat auch nichts gegen Umgedrehte Kreuz oder Pentagramme.
Da habe ich echt Glück...

Also die Aktionen die Kyo durchführt finde ich alles andere als cool,aber naja.

Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:32

@ Tori
> Er meinte nur solange es Japaner sind ist es gut.

OMK, sag bloß, deine Eltern sind auch Vietnamesen. @_@ Von denen bin ich es eher gewohnt, richtig schön viele Vorurteile gehört zu bekommen...
Hier mag es für dich von Vorteil sein, weil du somit weiterhin Dir en Grey hören darfst, aber dass es dir wegen der Nationalität der Bandmitglieder erlaubt ist, ist schon ein ärmlicher Grund.

"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)

Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:57

Huu??Wie kommst du darauf das meine Eltern Vietnamesen sind?? Bin ein vierfacher Mischling, aber hauptsächlich Japanisch,deutsch.

Da mein Vater Japaner ist, meinte er, deswegen sie sollten Japaner sein.naja...natürlich ist das doof.Da ich aber überhaupt keine Probleme bekomme und er mir sogar Sachen mitbringt.Ist es doch gut.*gg*

Von:   abgemeldet 20.12.2006 22:00
mh...kenn das Problem mit den Eltern..da sist aber eigentlich leicht zu lösen:

-Versichere ihnen einfach ,dass du nicht so extrem rumläuft wie diese "komischen Freaks" (<-Zitat meiner Eltern ...)
-wenn sie fragen welche Themen die Songs behandeln (die meisten Eltenr können nunmal kein japanisch XD) kann man denen auch irgendwelchen scheiß erzählen...
-aufpassen,dass die niemals ein Video wie das zu "Cage" zu Gesicht bekommen *fg*
- wenn deine Eltern die wirklich in Action sehen wollen^^ sag, dass du zufällig von Dir en grey keine Aufnahmen hast und spiel denen ein ziemlich altes Konzetr Video von X Japan vor..gibts tausende bei youtube XD
- erwähn die Bands in Gegenwart deiner Eltenr so wenig wie möglich^^

Hat bei mir geklappt XD

Von:    kareki 20.12.2006 23:02

@Aimi

Also die Band verleugnen!

ehemals Miyabimaru ~

Von:    Misapon 20.12.2006 23:23

>@Aimi

>Also die Band verleugnen!

Was absolut lächerlich wäre.
+++ Out of Service +++

Von:   abgemeldet 20.12.2006 23:26
Warum verleugnen?! Ich sorge dafür, dass ich sie weiter hören und auf Konzerte gehen kann! Ich halte dies für wichtiger, als dass meine Eltern den wahren Inhalt der texte kennen!

Man muss prioritäten setzen! Und mir ist die Band zu wichtig,als dass ich mir alles kaputt machen lasse, nur damit ich meine Eltern provozieren kann! Und für einen Fan sollte "der Kontakt" zu der BAnd doch am wichtigsten sein... und ich sorge dafür, dass dieser Kontakt erhalten bleibt. Dadurch ändert sich ja nicht meine Meinung zu der Band... Außerdem habe ich NIEMALS über Dir en grey gelogen..ich habe lediglich nicht die volle Wahrheit gesagt (das gilt auch für die Songtexte)!

Von:    kareki 20.12.2006 23:44

> Warum verleugnen?! Ich sorge dafür, dass ich sie weiter hören und auf Konzerte gehen kann! Ich halte dies für wichtiger, als dass meine Eltern den wahren Inhalt der texte kennen!

Weil du deinen Eltern ein ganz anderes Bild von Dir en grey präsentiert als das, was der Wirklichkeit entspricht! (X Japan!)

Wenn ich lügen müsste, um auf ein Konzert zu gehen, würde ich Zuhause bleiben, das ist schäbig!

>Außerdem habe ich NIEMALS über Dir en grey gelogen..ich habe lediglich nicht die volle Wahrheit gesagt (das gilt auch für die Songtexte)!

Das Verheimlichen der Wahrheit ist aber auch nicht die Wahrheit. Widerliche Beschönigung oder gar Betrug nenne ich das!
ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 20.12.2006 23:54

>
> Weil du deinen Eltern ein ganz anderes Bild von Dir en grey präsentiert als das, was der Wirklichkeit entspricht! (X Japan!)
>
ich habe sie durchaus drüber aufgeklärt, dass X Japan nicht Dir en grey ist! Sie wollten ja auch nur ein Konzert von "dieser Musikrchitung da" hören..das habe ich ihnen gegeben
>

> Das Verheimlichen der Wahrheit ist aber auch nicht die Wahrheit. Widerliche Beschönigung oder gar Betrug nenne ich das!

ich frage dich, was ist Betrug daran,wenn ich meinen Eltern sage, Dir en grey haben solzialkritische Texte?! Nichts... Man kann es nicht als Euphemismus bezeichen, denn was beschönige ich denn damit?! nichts...ich gebe es lediglich komprimiert in einem Wort wieder...

Oke, wenn DU dann zuhause bleiben würdest finde ich das traurig. Aber ich finde Dir en grey einfach viel zu gut, als dass ich auf sie verzichten möchte..nur weil ich meinen Eltenr möglichst viele Gründe liefer sie mir zu verbieten! Es ist doch vollkommen sinnlos es ihnen zu sagen! Sie haben nichts davon, ich habe nichts davon
und ich habe kein Problem dem Rest der Welt Dir en grey zu zeigen...aber ich will nicht die Band aufs Spiel setzen für etwas vollkommen sinnloses!

Von:    kareki 21.12.2006 00:01

> ich habe sie durchaus drüber aufgeklärt, dass X Japan nicht Dir en grey ist! Sie wollten ja auch nur ein Konzert von "dieser Musikrchitung da" hören..das habe ich ihnen gegeben

Dann drück dich präziser aus.

> ich frage dich, was ist Betrug daran,wenn ich meinen Eltern sage, Dir en grey haben solzialkritische Texte?! Nichts... Man kann es nicht als Euphemismus bezeichen, denn was beschönige ich denn damit?! nichts...ich gebe es lediglich komprimiert in einem Wort wieder...

Drück dich auch hier präziser aus!

> Oke, wenn DU dann zuhause bleiben würdest finde ich das traurig.

Muss ich nicht, weil ich bereits 22.
Aber ich habe Ideale und Prinzipien udn wenn ich lügen müsste, um etwas zu bekommen, würde ich darauf verzichten!

>Aber ich finde Dir en grey einfach viel zu gut, als dass ich auf sie verzichten möchte..nur weil ich meinen Eltenr möglichst viele Gründe liefer sie mir zu verbieten! Es ist doch vollkommen sinnlos es ihnen zu sagen! Sie haben nichts davon, ich habe nichts davon

Doch, gegenseitiges Verständnis!

> und ich habe kein Problem dem Rest der Welt Dir en grey zu zeigen...aber ich will nicht die Band aufs Spiel setzen für etwas vollkommen sinnloses!

Weil du nicht zu dir stehst!
ehemals Miyabimaru ~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück