Thread: Stress mit den Eltern wegen Diru
|
Eröffnet am: 28.08.2005 16:31 Letzte Reaktion: 17.07.2007 12:21 Beiträge: 558 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| > *sfz*... wie war das nochmal? Ein Quadrat ist ein Rechteck, aber ein Rechteck ist kein Quadrat. Nicht jedes. > Britney Spears ist Britney Spears, und Tooru Nishimura ist Kyo, aber Kyo IST NICHT gleichzusetzen mit Tooru Nishimura. > > Jeder Mensch hat doch viele Seiten an sich, oder? Und Tooru Nishimura hat eben noch "Kyo", einen Menschen, einen Künstler, an bzw in sich. Sicher. Ich habe auch verschiedene Seiten. Die zeigen sich in unterschiedlichen Situationen. Aber beide sind nicht gleichzusetzen, in keine Richtung, weil sie unterschiedliche Teile eines Ganzen sind. Sie gehören einfach zusammen, ergänzen sich. Der Vergleich ist völlig unpassend. Es handelt sich um ein geschlossenes System. --> Kyo ist ein Japaner, aber nicht jeder Japaner heißt Kyo. Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!! |
|||||||
|
||||||
> Exakt. > Ich meinte eben nur - MÜSSEN im Allgemeinen muss er nichts. Natürlich. Er MUSS es nicht ernst meinen^^ Aber er KANN es auch nicht ernstmeinen, wenn er nicht so fühlt. |
|
||||||
| XD omg ey es ging um Katzengejammer das ich mir so was lieber anhören würde wie das. Und daher hab ich geschrieben das ich lieber ne Katze quäle un mir das dann anhöre LOL ich hab selber zwei Katzen ihr Spaten omg echt en Rad ab manche Aber ich lass das hier jett auf sich beruhen das hier hat nichts mehr mit dem Thread zutuen Und ich bezeichne etwas als Dreck wenn ich es will und wenn dir mein Wortschatz nicht passt dann tut es mir leid du musst mir nicht antworten. pervers omg ekelhafter Mensch *lol* *tränen wegwisch* cya =D Meine Seele: 5 gold Mein Geist: 50 Gold Mein Körper: 500 Gold Mein RL: unbezahlbar |
|
![]() |
||||||
| >So etwas verurteile nicht, das steht doch jedem frei, verdammt. hab auch nichts anderes behauptet O.o Ladies and gantleman,time is over Ladies and gantleman,please die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aimi >Du kennst Kyo nicht persönlich! Du weißt nur das über ihn was andere dir sagen! Das kannst du nicht zu 100% wissen. Im Übrigen muss ich das eben nicht, um über ihn urteilen zu können, da er von sich aus nur das preisgibt, was er möchte. Und nur das bewerte ich. >Deswegen kannst du auch über einen Menschen nicht urteilen! Du kannst glauben, dass du weiß wie er es meinst, aber du kannst niemals sagen dass du es weißt, weil du ihn nicht kennst! Du siehst doch, dass ich dazu im Stande bin! >Manche Menschen können sicherlich mehr erfassen von dme was kyo sagt als andere (das meinte ich die ganze zeit) aber solange einen Menshcne nicht persönlich kennt (und nicht mal dann zweifelsfrei) kann man sich SICHER sein Ich bin mir aber 100%ig sicher. >aber offentsichtlich nicht deine...-.- ich kenn keinen außer dir , der so erbissne behauptet genau zu wissen was Kyo meint... Ich behaupte es nicht nur, ich tue es auch. >und auch keinen der sich anmaßt SO VIEL über Kyo zu wissen, da nur die allerwenigsten Kyo persönlich kennen... Ich sag es dir noch mal, da die Diskussion vor deiner Zeit war. Ich kenne Kyo wesentlich besser als Kaoru, der über 10 Jahre mit ihm zusammenarbeitet. >udn um beurteilen zu können, wie ernst er es meint muss man ihn schon sehr gut kennen... ich kenne ihn MEHR als nur gut. ******* @NoDeal > Pssst > Wir sond doch nur neidisch weil sie alles über ihn weiß, Scheinbar >also komm wir verziehn uns lieber heimlich bevor sie noch anfängt seine Lebensgeschichte von einer inetseite zu kopieren. Könnt ich von meiner machen, muss ich aber nicht. Da ICH weiß, dass es der Wahrheit entspricht. > Im übrigen warum unterliege ich dir? Lies dir deine wenig klugen Beiträge durch. > Dien Argumente sind genauso haltlos/urkomisch, dass ich in keinster Weise erkennen kann das ich unterliege. Begründung. > Tut mir leid dich da zu enttäuschen abe das Argument "Ich weiss es halt!Neidisch?" ist lächerlich. Zitiere mich - Interpretation gilt nicht, besonders nicht ohne Beweisführung! > Woher weisst du es? > Hast du mit ihm geredet? > Hat er dir seinen Seelenschmerz offenbart? Das tut er bei jedem, der ihm zuhört! > Nein? Doch - siehe oben! > Dann kennst du ihn nicht udn weisst auch nicht warum er so handelt. Für dich gilt dasselbe wie für Aimi. Du kannst es nicht zu 100% ausschließen. > Du kannst auch nicht wissen das seine Texte durchaus immer ernst gemeint sind und von ihm ausgehen. DAS hat er doch bereits selbst gesagt, auch wenn es "nur" im Interview war. Ich gehe davon aus, dass er kein Heuchler ist - so wie bei den meisten Menschen, mit denen ich in irgendeiner Weise zu tun habe! ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 21:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenne Kyo wesentlich besser als Kaoru, der über 10 Jahre mit ihm zusammenarbeitet. > ich kenne ihn MEHR als nur gut. Sei nicht so überheblich... > Für dich gilt dasselbe wie für Aimi. Du kannst es nicht zu 100% ausschließen. Kannst du es zu 100% bestätigen? > DAS hat er doch bereits selbst gesagt, auch wenn es "nur" im Interview war. Ich gehe davon aus, dass er kein Heuchler ist - so wie bei den meisten Menschen, mit denen ich in irgendeiner Weise zu tun habe! Ja, Kyo ist ein erschreckend ehrlicher Mensch. Ich bin sicher, dass er von seiner Arbeit überzeugt ist, und dass er es ernst meint, hinter jedem seiner Werke steht. Mancher Text bedeutet ihm mehr, der andere weniger, mancher beruht vielleicht auf einem schrecklichen Zeitungsartikel, den er sehr passend fand. Er schreibt über Dinge, die er am liebsten vergessen will. Und doch ist es kein Verarbeiten. Wenn er singt, wirbelt so mancher Song seine Gefühle wieder auf. Das heißt aber nicht gleich, das an jedem sein ganzes Herzblut hängt. P.S.: Beruht auf seinen Worten. Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!! |
|||||||
|
||||||
| > > Ich kenne Kyo wesentlich besser als Kaoru, der über 10 Jahre mit ihm zusammenarbeitet. > > ich kenne ihn MEHR als nur gut. > > Sei nicht so überheblich... Da die Diskussion so lange vor meiner Zeit war ,kann sich jemand meiner erbarmen und mir sagen WARUM Kareki dermaßen davon überzeugt ist Kyo zu kennen?! Plötzliche Seelenverwandtschaft?-.- > > > Für dich gilt dasselbe wie für Aimi. Du kannst es nicht zu 100% ausschließen. > > Kannst du es zu 100% bestätigen? Natürlich kann sie...sie kennt Kyo doch so gut... > > Ja, Kyo ist ein erschreckend ehrlicher Mensch. Ich bin sicher, dass er von seiner Arbeit überzeugt ist, und dass er es ernst meint, hinter jedem seiner Werke steht. Es kommen viel Künstler überzeugend rüber...deswegen denke ich müsste man ihn privat kenne. Vielleicht ist er auch nur ein guter Schauspieler...wer weiß. > Mancher Text bedeutet ihm mehr, der andere weniger, mancher beruht vielleicht auf einem schrecklichen Zeitungsartikel, den er sehr passend fand. Er schreibt über Dinge, die er am liebsten vergessen will. Und doch ist es kein Verarbeiten. Wenn er singt, wirbelt so mancher Song seine Gefühle wieder auf. Das heißt aber nicht gleich, das an jedem sein ganzes Herzblut hängt. Jo. Genauso geht mir ein Lied von ihm nahe und ein anderes nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 23:23:08 |
|
![]() |
||||||
| > Es kommen viel Künstler überzeugend rüber...deswegen denke ich müsste man ihn privat kenne. Vielleicht ist er auch nur ein guter Schauspieler...wer weiß. Die Chance besteht, solche Menschen gibt es, aber das wäre ein 24h Job. Und Kyo ist meiner Ansicht nach keiner von denen, die die Kraft hätten, eine derartige Fassade aufrechtzuerhalten. > Jo. Genauso geht mir ein Lied von ihm nahe und ein anderes nicht. Gell? Manchmal denke ich "So habe ich auch schon mal gefühlt." und ein anderes Mal kann ich es nicht nachvollziehen. Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aimi >Da die Diskussion so lange vor meiner Zeit war ,kann sich jemand meiner erbarmen und mir sagen WARUM Kareki dermaßen davon überzeugt ist Kyo zu kennen?! Plötzliche Seelenverwandtschaft?-.- Weshalb "plötzlich"? Das meinte ich mit Wortsensibilität. "Kennen" und "kennen". @Najade > Sei nicht so überheblich... Ich bin nicht überheblich, ich spreche nur die Wahrheit aus. > Kannst du es zu 100% bestätigen? Das habe ich gar nicht nötig, da ICH ja eben weiß, was Sache ist. >Er schreibt über Dinge, die er am liebsten vergessen will. Und doch ist es kein Verarbeiten. Wenn er singt, wirbelt so mancher Song seine Gefühle wieder auf. Da rezitiert aber jemand ein gewisses Interview und stellt es als sein eigenes Wissen dar. >Das heißt aber nicht gleich, das an jedem sein ganzes Herzblut hängt. Ach nein? Es wirbelt jedes Mal wieder Gefühle auf, aber es hängt nicht sein Herzblut dran. ***** Auf den restlichen Unsinn gehe ich nicht weiter ein. Mich amüsiert euer nicht vorhandenes Wissen. Es soll nur erwähnt werden, dass wir eben auch nicht unbedingt Kyos Gefühle nachempfinden sollen, sondern unsere eigenen spüren, auch wenn wir Kyos noch so stark miterleben. Aber sei nur allgemein noch als Erklärung abgegeben. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 23:47:15 | |||||||
|
||||||
| > Die Chance besteht, solche Menschen gibt es, aber das wäre ein 24h Job. Und Kyo ist meiner Ansicht nach keiner von denen, die die Kraft hätten, eine derartige Fassade aufrechtzuerhalten. Vermutlich, auch wenn ich glaube dass er nicht so shclimm von dne Paparazzi verfolgt wird, wie manch anderer.Allerdings hört man ja von ihm, dass er nicht sonderlich...psychisch stabil ist. Deswegen hast du wahrscheinlich recht > > Gell? Manchmal denke ich "So habe ich auch schon mal gefühlt." und ein anderes Mal kann ich es nicht nachvollziehen. Exakt. Oder einfach, dass ich nicht es nicht so extrem sehe...und mri scheint Kyo ein Mensch der Extreme zu sein... was man leider auch an seinen Ausrastern sieht... bzw. seinem Drang sich selbst zu verletzen :( @kareki: Sprich dich endlich aus....warum meinst du so viel von ihm zu kennen, wissen, wa auch immer?! Und wenn du jetzt keine anständige Begründung hats..einfach mal die Klappe halten! Denn ich glaube nciht, dass du die Allwissende bist und wir alle Schwachsinn labbern.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 23:48:27 |
|
![]() |
||||||
| >bzw. seinem Drang sich selbst zu verletzen :( Für einen Drang "kontrolliert" er es aber auffällig stark. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| > >bzw. seinem Drang sich selbst zu verletzen :( > > Für einen Drang "kontrolliert" er es aber auffällig stark. Es geht trotzdme stark über das "Standard -ritzen" hinaus..udn jetzt erkläre dich bitte mal -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 23:49:24 |
|
![]() |
||||||
| > Es geht trotzdme stark über das "Standard -ritzen" hinaus..udn jetzt erkläre dich bitte mal -.- Es hat mit BPS rein nichts zu tun! ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
||||||
| > > Es geht trotzdme stark über das "Standard -ritzen" hinaus..udn jetzt erkläre dich bitte mal -.- > > Es hat mit BPS rein nichts zu tun! > du hats dich immer noch nicht erklärt... Vielleicht nicht mit BPS aber sehrwohl mit SVV.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2006 23:54:54 |
|
![]() |
||||||
| > Das habe ich gar nicht nötig, da ICH ja eben weiß, was Sache ist. Und da bist du auch die einzige. > Da rezitiert aber jemand ein gewisses Interview und stellt es als sein eigenes Wissen dar. Hab ich nicht extra angefügt, dass es auf seinen Worten beruht? > Ach nein? Es wirbelt jedes Mal wieder Gefühle auf, aber es hängt nicht sein Herzblut dran. Hab ich nicht gesagt, dass es nicht gleich jedes Lied ist?? > Es soll nur erwähnt werden, dass wir eben auch nicht unbedingt Kyos Gefühle nachempfinden sollen, sondern unsere eigenen spüren, auch wenn wir Kyos noch so stark miterleben. Aber sei nur allgemein noch als Erklärung abgegeben. Hab ich nicht geschrieben, dass sich jeder sein eigenes Bild macht? Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!! |
|||||||
|
||||||
> > > Es soll nur erwähnt werden, dass wir eben auch nicht unbedingt Kyos Gefühle nachempfinden sollen, sondern unsere eigenen spüren, auch wenn wir Kyos noch so stark miterleben. Aber sei nur allgemein noch als Erklärung abgegeben. > > Hab ich nicht geschrieben, dass sich jeder sein eigenes Bild macht? Ist es nicht selbstverständlich, dass jeder sich eigene GEdanken zu dme mahct was er hört?! Deswegen behaupte ich auch, dass man nciht 100% sicher sein kann, was Kyo fühlt..weil zumindest ich nciht einmal 100% definieren kann, wie ich mich selbst fühle! |
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht nicht mit BPS aber sehrwohl mit SVV.... Darf ich kommentieren? SVV = Selbstverletzendes Verhalten. Er verletzt sich selbst. Na? Was fällt Dir auf? SVV ist KEINE Krankheit, SVV ist - wenn überhaupt, das kann man pauschal nicht beurteilen - ein SYMPTOM. Kann man nicht aber auch sagen: "Ich verletze mich vor all diesen Menschen, weil es meine Aussagen unterstreicht, weil es meine Gefühle ausdrückt, weil..."? Ich möchte für niemanden sprechen, aber das wäre möglich, und ich persönlich - das ist meine subjektive Einschätzung - glaube nicht, daß Kyo ein derartiges Problem mit sich selbst hat. Es ist schließlich möglich, zumindest teilweise einen Strich zwischen dem zu ziehen, was er als Künstler tut (wozu man die Selbstverletzung mMn zählen kann) und dem, was er als Tarou/Tooru/wie-auch-immer Nishimura tut. Die Selbstverletzung als freie, bewußte Entscheidung hat mit einer Krankheit nichts zu tun. Ich kann es natürlich nicht ausschließen, ich kann nur anhand dessen urteilen, was ich sehe und lese, aber aus einer solchen Intention heraus wäre es weder krankhaft noch BPS, dementsprechend kann man NICHT einfach sagen: "Der verletzt sich, der hat das und das." "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 02:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aimi Sie erklärt sich nicht, weil es da nichts zu erklären gibt. Solltest du doch schon bemerkt haben^.~ Ich finde es echt anmaßend, was manche hier behaupten und noch viel anmaßender, was wieder andere behaupten zu wissen. Das ist irgendwie schon krankhaft. Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Ryourin dafür, dass ich dem nichts weiter hinzufügen muss, das erspart mir einiges. @ NoDeal > ich hab selber zwei Katzen ihr Spaten 1. tun mir deine Katzen un-end-lich leid. 2. lasse ich mich nicht beleidigen (vor allem "Spaten"! Wie poetisch ist das denn. :D) "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ronin-sama > Sie erklärt sich nicht, weil es da nichts zu erklären gibt. Solltest du doch schon bemerkt haben^.~ Und wie ich es bereits erläutert habe, brauche ich es nicht, da es vielmehr an euch ist, es zu 100% auszuschließen. > Ich finde es echt anmaßend, was manche hier behaupten und noch viel anmaßender, was wieder andere behaupten zu wissen. Das ist irgendwie schon krankhaft. Ich zumindest maße mir nichts an. Nur weil es unmöglich erscheint, muss es das nicht. Und nur weil ich hier polemisiere, müsst ihr noch nciht darauf hereinfallen. Es verhält sich doch so, dass ihr (fast) alle davon ausgeht, man könne einen anderen Menschen nicht verstehen, den man nicht persönlich kennt. Ich sage aber, dass dies sehr wohl möglich ist, vielleicht gehe ich sogar so weit und behaupte (!), man könne sie besser verstehen als Menschen, die tatsächlich in ihrer KÖRPERLICHEN Nähe sind. Man muss, um die betreffende Person zu verstehen, in ihrer GEISTIGEN Nähe sein, und dazu kann sie auch fast 10000 Kilometer weit weg leben. @Aimi Das, was Ryourin gerade erklärt hat, ist das, was ich gegen deinen "Drang" bezüglich Kyo einzuwenden hatte. Nur damit du es nicht wieder einmal missverstehst. >Sprich dich endlich aus....warum meinst du so viel von ihm zu kennen, wissen, wa auch immer?! s.o. >Und wenn du jetzt keine anständige Begründung hats..einfach mal die Klappe halten! Begründe mir doch lieber einmal, warum du dir so sicher bist, dass ich Unrecht habe? Oder dass ich Kyo nicht kennen KANN - oder dass ich Kyo nicht gar persönlich kenne. >Denn ich glaube nciht, dass du die Allwissende bist und wir alle Schwachsinn labbern.... Mit ein paar Ausnahmen - so ist es leider. Die Wahrheit ist bitter, ich kann daher schon nachvollziehen, dass du es nicht einsehen willst. Übrigens, das berühmte "Gift der Demokratie" ~ nur weil die Mehrheit deiner Meinung ist, heißt das nich LANGE nicht, dass du und die Mehrheit auch Recht habt. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 14:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Selbstverletzung als freie, bewußte Entscheidung hat mit einer Krankheit nichts zu tun. Danke dafür.. aber vergiss es, diese Diskussion kannst du hier in dem Bezug sowieso nicht führen, been there, done that ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 14:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Unfenced Fire > Danke dafür.. aber vergiss es, diese Diskussion kannst du hier in dem Bezug sowieso nicht führen, been there, done that ^.~ Ach bitte, du warst doch der Meinung, Kyo sei krank bei unserer letzten Diskussion dieses Themas. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD omg ey es ging um Katzengejammer das ich mir so was lieber >anhören würde wie das. Und daher hab ich geschrieben das ich >lieber ne Katze quäle un mir das dann anhöre LOL >ich hab selber zwei Katzen ihr Spaten >omg echt en Rad ab manche >Aber ich lass das hier jett auf sich beruhen das hier hat nichts >mehr mit dem Thread zutuen >Und ich bezeichne etwas als Dreck wenn ich es will und wenn dir >mein Wortschatz nicht passt dann tut es mir leid du musst mir >nicht antworten. >pervers omg ekelhafter Mensch *lol* >*tränen wegwisch* >cya =D so etwas ist echt zu bemitleiden. etwas besseres als "*lol*", "*tränen wegwisch*", "echt en Rad ab manche" fällt dir wohl nicht ein.. außerdem weißt du, wie es aussieht, selber nicht was du geschrieben hast, kleine/r. ^^ you are so easy to read but the book is boring me...< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 14:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > außerdem weißt du, wie es aussieht, selber nicht was du geschrieben hast, kleine/r. ^^ Aber darauf geht der/die Kleine(r) ja nicht ein. Ansonsten hätte er/sie auf mein Posting geantwortet. (Aber wenn einem die Argumente fehlen: Einfach mal schweigen.) @Unfenced Fire > Danke dafür.. aber vergiss es, diese Diskussion kannst du hier in dem Bezug sowieso nicht führen, been there, done that ^.~ In welchem Bezug? "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
||||||
| Ja genau und das darf ich mir von ner 16 jährigen anhörn. Alles klar Du musst es wissen mit deiner prallen Lebenserfahrung Fakt ist dieses Forum versteht weder Sarkasmus noch Spass/Ironie. Ich weiss nicht wie pseudo ernst man noch sein kann. Es ist hier an manchen Punkten echt lächerlich. Das zum beispiel zu mir gesagt wird bei "Made my Day" Ich sollte Deutsch bleiben Und im selben Text das Wort Polemik anstatt Streit benutzt wird "Du unterliegst der Polemik" Ey so eine Kacke labern wir nichma in unserm Beruf und wir reden schon geschwollen. Werdet erwachsen und seht nicht alles so derbe eng und ernst. Wenn manche echt so von euchs durchs Leben laufen wie sie hier scheisse labern...naja mein Beileid. Aber eure Sache Da ich wohl der Polemik uterliege gebe ich mich mal geschlagen und setze mir selbst hier ein Ende Danke für die Erfahrung in einem weiteren "Musikforum". Und ja zu diesem Gespräche von wegen deine Katzen tun mir leid. Meine zwei Katzen sind mir verdammt viel wert da die dritte erst vor kurzem gestorben ist also vielleicht an der Stelle mal die Fresse halten von was man keine Ahnung hat sollte man auch kein Kommentar abgeben Und entschuldigung das ich wieder normale Wörter benutzt habe und keine griechisch/lateinischen Haltus Fressus Idiotius oO wie gesagt lol xD Gl & hf Over Meine Seele: 5 gold Mein Geist: 50 Gold Mein Körper: 500 Gold Mein RL: unbezahlbar |
|
![]() |
||||||
| >Ja genau und das darf ich mir von ner 16 jährigen anhörn. >Alles klar ja darfst du ^^ >Fakt ist dieses Forum versteht weder Sarkasmus noch Spass/Ironie. 1. musst du es nicht gleich auf das ganze forum beziehen. 2. verstehe ich sehr wohl spass/ironie und sarkasmus, jedoch nicht in dieser art. ich verstehe es wirklich nicht, wie man auf solche weise ironisch sein kann, wenn man selbst zwei katzen hat, die einem wichtig sind. you are so easy to read but the book is boring me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 17:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ NoDeal > Ja genau und das darf ich mir von ner 16 jährigen anhörn. Und ich darf mir Vorurteile von einer phsysisch gesehen Älteren anhören. Na, siehst du, auf was ich hinauswill, Ms "Ich quäl lieber ne Katze als mir Musik von einer Band anzuhören, die ich eigentlich mag"? Physische Reife ist noch lange nicht psychische. > Alles klar Was denn klar? > Du musst es wissen mit deiner prallen Lebenserfahrung Oh, ja, wo du mich so gut kennst und weißt, wie viel "pralle Lebenserfahrung" (was meinst du? Erstes Mal? Bisexuelle Erlebnisse?) ich besitze. > Fakt ist dieses Forum versteht weder Sarkasmus noch Spass/Ironie. Oh, du benutzt das rethorische Mittel Personifikation. Die für dich bohsen User kennen durchaus Sarkasmus/Spaß/Ironie. Wenn du mich und meine nicht-besonders-"pralle"-Lebenserfahrung kennen würdest, müsstest du es wissen. > Ich weiss nicht wie pseudo ernst man noch sein kann. Pseudo-ernst? Ich lache bloß nicht wie andere niveaulose Menschen über inhumane Katzen- und Tierquälerei. Das ist ja wohl mein Recht. Aber falls du's wissen willst: Ich gehe nächste Woche Donnerstag zu "Jackass 2". > Es ist hier an manchen Punkten echt lächerlich. Fragt sich nur, was - oder wer. > Werdet erwachsen und seht nicht alles so derbe eng und ernst. Erst verurteilst du mich, weil ich meinem Alter gemäß nicht so viel Lebenserfahrung hätte wie du; dann meinst du, Erwachsene sähen alles weniger derb und eng. Na los, rück mit deinen weiteren Vorurteilen raus. Asiaten können gut rechnen, und Juden sind nur auf Geld aus, oder? > Wenn manche echt so von euchs durchs Leben laufen wie sie hier scheisse labern...naja mein Beileid. Ja, mein Beileid für dich. > Da ich wohl der Polemik uterliege gebe ich mich mal geschlagen und setze mir selbst hier ein Ende Wenn du keine Argumente und einen beschränkten Wortschatz hast, bitte. > Danke für die Erfahrung in einem weiteren "Musikforum". Uh, sag bloß, du hast es dir in einem anderen Musikforum schon verschissen? :D > Meine zwei Katzen sind mir verdammt viel wert da die dritte erst vor kurzem gestorben ist also vielleicht an der Stelle mal die Fresse halten von was man keine Ahnung hat sollte man auch kein Kommentar abgeben Dann gib du nicht so einen Scheiß VON DIR! (Ich hab noch einen bösen Satz, aber den lass ich lieber.) > Und entschuldigung das ich wieder normale Wörter benutzt habe und keine griechisch/lateinischen Oh, noch ein Vorurteil! Wie schööön! > Haltus Fressus Idiotius oO Verhalten im Forum: - Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. "Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NoDeal Das ist kaum auszuhalten mit dir! Nicht nur, dass dein erster Beitrag wirklich für die Katz (!) war, nein, nun gibst du dir die endgültige Blöße! Zum Ersten: solltest du darauf achten, nicht stets alle Beiträge von Benutzern, die sich an dich richteten, zusammen zu würfeln, sondern der entsprechenden Person zu antworten. Versuch es einmal mit zitieren. Zum Zweiten: schlage die Bedeutung der einzelnen Begriffe nach, die du benutzt, aber dazu unten mehr. > Ja genau und das darf ich mir von ner 16 jährigen anhörn. > Alles klar > Du musst es wissen mit deiner prallen Lebenserfahrung Ich hätte dich anhand deiner bisherigen Beiträge für höchstens 16 gehalten. > Fakt ist dieses Forum versteht weder Sarkasmus noch Spass/Ironie. Fakt? Also TATSACHE? Wie willst du das denn bitte begründen? Aus DEINER Erfahrung mit drei Benutzern heraus? Komm, mach dich nicht lächerlich! > Ich weiss nicht wie pseudo ernst man noch sein kann. Lieber ernsthaft als stumpfsinnig, auch wenn man es noch so sehr als "witzig" ausgibt! > Es ist hier an manchen Punkten echt lächerlich. Mit dir? > Das zum beispiel zu mir gesagt wird bei "Made my Day" > Ich sollte Deutsch bleiben > Und im selben Text das Wort Polemik anstatt Streit benutzt wird > "Du unterliegst der Polemik" Polemik ist KEIN Synonym für "Streit"! http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik Im Übrigen besteht die (gehobene) deutsche Sprache zu einem Teil aus Fremdwörtern, die nicht erst seit gestern existieren. Aber "made my day" ist schlicht ein englischer Ausdruck, in diesem Falle auch noch Internetjargon, zu dem es ein deutsches Pendant gibt, das es zu verwenden gilt. > Ey so eine Kacke labern wir nichma in unserm Beruf und wir reden schon geschwollen. Eloquenz = Kacke? > Werdet erwachsen und seht nicht alles so derbe eng und ernst. Erwachsensein UNGLEICH Ernsthaftigkeit? Deine Logik ist berauschend! > Und entschuldigung das ich wieder normale Wörter benutzt habe und keine griechisch/lateinischen > Haltus Fressus Idiotius oO Unterlass tunlichst diese Verkleidung einer banalen Beleidigung in lateinische (Pseudo) Sprache! Als Abschluss: Animexx ist KEIN Musikforum. Es ist lediglich ein Teilbereich. ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 18:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ kareki XD... das is' echt sowas von... keine Ahnung, mir fehlen die Worte... Kindergarten! Aber glaub mal was du willst, Hauptsache es macht dich glücklich^^. Say what you mean, mean what you say! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll sie glauben? vVerzeih, aber ich kann dir nicht ganz folgen... Es wurden lediglich Meinungen kund getan, mehr nicht. |
|||||||