Zum Inhalt der Seite

Thread: Stress mit den Eltern wegen Diru

Eröffnet am: 28.08.2005 16:31
Letzte Reaktion: 17.07.2007 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Von:   abgemeldet 21.12.2006 00:06
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]

>
> Dann drück dich präziser aus.
>
habe ich hiermit getan, aber bitte nicht ZU hart über Leute urteilen,wenn man nicht ALLE Umstände kennt...
> > ich frage dich, was ist Betrug daran,wenn ich meinen Eltern sage, Dir en grey haben solzialkritische Texte?! Nichts... Man kann es nicht als Euphemismus bezeichen, denn was beschönige ich denn damit?! nichts...ich gebe es lediglich komprimiert in einem Wort wieder...
>
> Drück dich auch hier präziser aus!

naja..du hast wieder über mich geurteilt, obwohl du gar nicht wusstest, was cih zu dne Texten gesagt habe...jetzt haben sich hoffentlich die irrtümer beseitigt!
>

> Muss ich nicht, weil ich bereits 22.

du glückliche^^

> Aber ich habe Ideale und Prinzipien udn wenn ich lügen müsste, um etwas zu bekommen, würde ich darauf verzichten!

deswegen lüge ich nicht^^
>

>
> Doch, gegenseitiges Verständnis!
>
nein..weil sie ein vollkommen anderes Verständniss von der Welt haben als ich. Sie könnten es gar nicht nachvollziehen....
>

>
> Weil du nicht zu dir stehst!
doch...aber ich muss auch rational denken. ICh stehe zu mir, dadurch da sich nicht lüge, dadurch verbaue ich mir nicht meine Zukunft und ich verhalte mich auch nur gegenüber meinen Eltern so. Gegenüber allen anderen bin ich der Mensch,der ich bin

Von:    kareki 21.12.2006 00:16

> nein..weil sie ein vollkommen anderes Verständniss von der Welt haben als ich. Sie könnten es gar nicht nachvollziehen....

Du stempelst sie aber ganz schön ab. Es gar nicht zu versuchen, verbessert nichts! Wenn du so klug und sensibel bist, wie du es mir gerade weismachen willst, dann erklär es deinen Eltern. Es würde auch nicht schaden, wenn du SIE verstehen würdest!

> doch...aber ich muss auch rational denken. ICh stehe zu mir, dadurch da sich nicht lüge, dadurch verbaue ich mir nicht meine Zukunft und ich verhalte mich auch nur gegenüber meinen Eltern so. Gegenüber allen anderen bin ich der Mensch,der ich bin

Dann stehst du nicht zu dir gegenüber deinen Eltern!
ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 21.12.2006 00:23

> Du stempelst sie aber ganz schön ab. Es gar nicht zu versuchen, verbessert nichts! Wenn du so klug und sensibel bist, wie du es mir gerade weismachen willst, dann erklär es deinen Eltern. Es würde auch nicht schaden, wenn du SIE verstehen würdest!
>
soooooo sensibel bin ich auch nicht...nur auch nicht unsensibel :P Und bei meinen Eltern muss ich kleine Schritte machen.. im Moment diskutieren wir über die andere Musik die ich höre (Sprich deutschsprachige Gothic-Bands) Sollten wir da zu einer Einigung gekommen sein, werde ich den nächsten Schritt üebrdenken..bis dahin bleibt alle wie gehabt.
>
>
> Dann stehst du nicht zu dir gegenüber deinen Eltern!
Das ist wohl wahr, denn es erleichtert mir vieles. (In dem Punkt bin ich nicht sonderlich moralisch...)

Von:   abgemeldet 21.12.2006 03:46

ey das hier liest sich wie in einem bravochat O.o
Ladies and gantleman,time is over
Ladies and gantleman,please die

Von:   abgemeldet 21.12.2006 11:03

@ Shuaku
> ey das hier liest sich wie in einem bravochat O.o

Spricht aus dir die Vermutung oder Erfahrung?

Das mit dem Verheimlichen und Verleugnen (bzw nicht die volle Wahrheit sprechen) kenne ich von mir selbst. Ich weiß, wie teenie und pubertär das klingt, aber meine Eltern haben früher wirklich GAR KEIN Verständnis dafür gehabt. Aber das verhielt sich so nicht nur in Bezug auf die Bands, die ich hörte, sondern auch meinen Klamottenstil, meine Prinzipien, meine eigene Meinung. Ich übertreibe nicht.
Von daher kann ich Aimis Meinung schon verstehen. Hätte ich meine Eltern nicht nach und nach (wennauch mit ziemlich großen Schritten) dahin gebracht, hätte ich auch ganz auf alles verzichten müssen, was ich liebe, mag, von was ich abhängig bin und was für mich persönlich einfach unverzichtbar ist.
Und SO hätte ich mich ebenfalls selbst verleugnen müssen.

>> Dann stehst du nicht zu dir gegenüber deinen Eltern!
> Das ist wohl wahr, denn es erleichtert mir vieles. (In dem Punkt bin ich nicht sonderlich moralisch...)

Ich schon. Ich habe echt darunter gelitten, wenn ich versucht habe, Kompromisse zwischen meinen eigenen Bedürfnissen und der Rechtmacherei für meine Eltern zu finden.
"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)

Von:   abgemeldet 21.12.2006 13:37
Hätte ich meine Eltern nicht nach und nach (wennauch mit ziemlich großen Schritten) dahin gebracht, hätte ich auch ganz auf alles verzichten müssen, was ich liebe, mag, von was ich abhängig bin und was für mich persönlich einfach unverzichtbar ist.
> Und SO hätte ich mich ebenfalls selbst verleugnen müssen.

eben...ist halt das Problem,wenn man von seinen Eltenr abhängig ist.
>

>
> Ich schon. Ich habe echt darunter gelitten, wenn ich versucht habe, Kompromisse zwischen meinen eigenen Bedürfnissen und der Rechtmacherei für meine Eltern zu finden.

da sind Mensch zum Glück unterschiedlich. Und das ist auch keine Eigenschaft, die ich an mir schätze!

Von:   abgemeldet 21.12.2006 13:59
Hehe das is echt gut das bestätigt so in etwas das worüber ich mich gestern noch mit nem Kumpel unterhalten hab.
Wir haben dieses Visual Key Zeug mal mit früheren Bands verglichen und sind vor allem meistens auf Slipknot gestoßen, nicht das die Musik schlecht wäre, ist sie schon manchmal aber gibt auch gute Lieder, auf jeden Fall. Ich mein die Musik lebt doch bei denen vor allen durch die aufmache und die Bühnenperformance, ich hab mir ein zwei Lieder von Dir en Grey mal angehört, das eine is einfach nur rumgeschreie, naja gut Geschmackssache ich mag so was aber so wie der das jetzt macht mit seiner Stimme quäl ich lieber ne Katze und hör mir das Geschrei an.
Das dann die Eltern was sagen wenn son, entschuldigung, Dreck läuft kann ich das verstehen.
Im übrigen kenne ich wenige Leute die dann noch Dir en Grey oder Slipknot noch so mit 19+ hören.
Es is wie wirs gestern ma schön genannt haben Kindermetal xD
Ich mein Slipknot is live fürn Arsch da kann mir jemand erzähln was er will es is dreck.
Bei Dir en Grey usw. kann ich es jetzt net bewerten noch nie live gesehn oder so.
Aber die Bilder zeigen schon das es da auch eher nur um ihre komischen Kostüme geht usw. und die Musik wohl im HIntergrund steht.
Ich glaube so oft wie der Sänger von denen sich die Arme aufgeritzt hat oder sonst was, wär ich als Elternteil auch verwirrt sagen wir mal wenn ich sehen würde das irgendwelche Bilder von ritzenden Mannsweibern als Poster in dem Zimmer meiner Tochter/meines Sohnes hängt.
Das war jetzt an manchen Stellen hart formuliert aber sollte im wesetlichen kein Angriff auf diese Musikrichtung sein.
Daher bitte ich darum sinnloses geflame zu lassen
Danke =)
Im übrigen mag ich Slipknot und Dir en Grey ich war nur objektiv.
Dir en Grey kenn ich nur noch nicht richtig muss mir mal mehr Cd´s von denen holen...
btw. http://youtube.com/watch?v=9OhLm-CYjjY
ein sogenanntes "Wir müssen auffallen und schocken!!!!1111elf"- Video
Daaaa würd ich mir als Elternteil auch Sorgen machen xD
Und der Song naja. Geschmackssache wenn schon Dampf machen dann richtig und nicht die einschlafstellen dazwischen, aber dazu sei gesagt ich hab kein Plan um was es in dem Song gehn soll^^
Wayne jetzt
Post ende
Meine Seele: 5 gold
Mein Geist: 50 Gold
Mein Körper: 500 Gold
Mein RL: unbezahlbar

Von:   abgemeldet 21.12.2006 14:13
>Ich mein die Musik lebt doch bei denen vor allen durch die aufmache und die Bühnenperformance,

wenn ich die in meinem Zimmer höre, habe ich da weder eine Bühnenperformance noch eine spezielle Aufmache.. und ich habe Dir en grey gehört, bevor ich wusste wie sie aussehen... so ganz verallgemeinern darf man dann auch nicht^^

>rumgeschreie
dann hör die Cage, Embryo o.ä an..da ist gar kein rumgeschreie^^

>naja gut Geschmackssache

eben^^

> quäl ich lieber ne Katze und hör mir das Geschrei an.

Lol...aber bitte nicht meine^^

> Im übrigen kenne ich wenige Leute die dann noch Dir en Grey oder Slipknot noch so mit 19+ hören.

jo..kann sein..aber ich kenne genug^^ und hier im Forum findet man auch noch einige...^^

> Es is wie wirs gestern ma schön genannt haben Kindermetal xD

ich kenne mehr Kinder, die Metallica oder Iron Maiden hören, weils sanfter klingt...^^

> Aber die Bilder zeigen schon das es da auch eher nur um ihre komischen Kostüme geht usw. und die Musik wohl im HIntergrund steht.

das stimmt...aber das ist leider bei den meisten Konzerten so... du gehst da ja auch wegen der Atmosphäre hin und um die live zu sehen...nicht um die Lieder in bester Qualität zu hören..die wenigsten Bands sind live besser als normal (kann ich bei Dir en grey nicht beurteilen, hab sie noch nicht live gesehen..aber man sagt, dass sie sich sehr weit vom VK distanzieren...insofern wird das mit den Kostümen auch nicht mehr soooo stimmten^^)

> Das war jetzt an manchen Stellen hart formuliert aber sollte im wesetlichen kein Angriff auf diese Musikrichtung sein.

Ich bin froh , dass du was geschrieben hast, weil sich die Diskussion in letzter Zeit so nen bisschen im Kreis gedreht hat, hatte ich das Gefühl :P Aber mein Kommentar muss ich trotzdem dazu abgeben....:P

Von:   abgemeldet 21.12.2006 14:33

> ich hab mir ein zwei Lieder von Dir en Grey mal angehört, das eine is einfach nur rumgeschreie

Hör dir mehr Lieder an. Zum einen gibt es etliche, in denen er wirklich singt statt schreit, und zum anderen, kann auch sein, dass das jetzt mein persönliches Empfinden ist, liegt viel Melodie selbst in den Kreischliedern.

> Das dann die Eltern was sagen wenn son, entschuldigung, Dreck läuft kann ich das verstehen.

Wieso hörst du dir dann sowas an? Objektivität hin oder her.

> Im übrigen kenne ich wenige Leute die dann noch Dir en Grey oder Slipknot noch so mit 19+ hören.

Jetzt schon mal einen mehr.

> Ich glaube so oft wie der Sänger von denen sich die Arme aufgeritzt hat oder sonst was, wär ich als Elternteil auch verwirrt sagen wir mal wenn ich sehen würde das irgendwelche Bilder von ritzenden Mannsweibern als Poster in dem Zimmer meiner Tochter/meines Sohnes hängt.

Also, wer sich so etwas an die Wand hängt, ist nicht ganz dicht.
Allerdings reichen andere Poster auch schon aus, um das auszulösen.
Kyo merupakan cantik dan mungil. Nyata!!

Von:    kareki 21.12.2006 14:45

@Aimi/kiraKazuya

Ich sage ja nicht, dass es nicht vorkommen kann, dass sich Eltern total querstellen, aber muss das IMMER die Schuld der Eltern sein? Und selbst wenn - bevor ich mir die Dinge, die ich mag (und ich spreche NUR von mir!) erheuchle, verzichte ich lieber darauf.

@NoDeal
Ich glaube, es ist sinnlos oder sogar kontraproduktiv dir zu antworten, aber ich tu es trotzdem.

> Hehe das is echt gut das bestätigt so in etwas das worüber ich mich gestern noch mit nem Kumpel unterhalten hab.

Was "das"?

> Wir haben dieses Visual Key Zeug mal mit früheren Bands verglichen und sind vor allem meistens auf Slipknot gestoßen, nicht das die Musik schlecht wäre, ist sie schon manchmal aber gibt auch gute Lieder, auf jeden Fall.

Visual Kei. Und Visual Kei ist KEINE Musik. Da solltest du und dein Kumpel euch besser informieren.
Slipknot = Visual Kei? Was für eine billige Milchmädchenrechnung ist das denn bitte?

>Ich mein die Musik lebt doch bei denen vor allen durch die aufmache und die Bühnenperformance,

Bei Dir en grey lebt die Musik durch das Gefühl (auch zu ihren Visual-Zeiten!).
Und ich weiß nicht, was an diesem Outfit Aufmerksamkeitshascherei sein soll:
http://img.photobucket.com/albums/v221/Keloidmilk/dir_maggots.jpg

>ich hab mir ein zwei Lieder von Dir en Grey mal angehört, das eine is einfach nur rumgeschreie, naja gut Geschmackssache

Hör dir doch einmal das ganze "Withering to death." Album an, um ein besseres und vor allem gerechtfertigteres Urteil zu fällen.

>ich mag so was aber so wie der das jetzt macht mit seiner Stimme quäl ich lieber ne Katze und hör mir das Geschrei an.

1. Was macht Kyo deiner Ansicht nach "falsch"
2. Du QUÄLST lieber eine Katze, was für ein ekelhafter Mensch bist du? Damit macht man keine Späße oder plappert einfach drauf los! (Ja, ich verstoße gegen die Forenregeln, aber bei Tierquälerei hört es auf!)

> Das dann die Eltern was sagen wenn son, entschuldigung, Dreck läuft kann ich das verstehen.

"Dreck". Achte auf deine Wortwahl!
Ich kann verstehen, wenn manche Eltern, Dir en grey für ihre minderjährigen Kinder nicht wollen. Und ich bejahe auch, dass im Allgemeinen Dir en grey für 15-jährige Jugendliche nichts ist, da sie zumeist den geistigen Horizont nicht besitzen.

Schau, und ich kenne Leute, die waren 18, 19 als sie damit angefangen haben und hören es immer noch, oder ich kenne sogar welche, die jenseits der 25 sind. Und bin selbst 22. Mit 19 war ich auf meinem ersten Dir en grey Konzert.
Das ist doch kein Argument!

> Es is wie wirs gestern ma schön genannt haben Kindermetal xD

Gute Musik besteht nicht nur aus harten Riffs oder "richtigen" Shout Vocals. Dazu gehört ein wenig mehr. Und das bringen Dir en grey rein objektiv gesehen mit.

> Ich mein Slipknot is live fürn Arsch da kann mir jemand erzähln was er will es is dreck.

Bitte benutz Kommata! Das ist ja kaum auszuhalten!
Ich fand Slipknot live auch nicht berauschend, aber das hat NICHTS mit Dir en grey zu tun, weil sie - ob du es schon bemerkt hast - zwei verschiedene Bands sind.

> Bei Dir en Grey usw. kann ich es jetzt net bewerten noch nie live gesehn oder so.

Schau sie dir live an und bewerte sie unabhängig ihrer Fans.

> Aber die Bilder zeigen schon das es da auch eher nur um ihre komischen Kostüme geht usw. und die Musik wohl im HIntergrund steht.

Es geht nicht um komische Kostume und das hier sollte dir zeigen, dass hier die Musik absolut im Vordergrund steht:
http://www.youtube.com/watch?v=9NRNwAOzt2c

> Ich glaube so oft wie der Sänger von denen sich die Arme aufgeritzt hat oder sonst was, wär ich als Elternteil auch verwirrt sagen wir mal wenn ich sehen würde das irgendwelche Bilder von ritzenden Mannsweibern als Poster in dem Zimmer meiner Tochter/meines Sohnes hängt.

Sprich nicht so herablassend über seine Selbstverletzungen! Du weißt doch gar nicht, WARUM er es tut. Diese hässlichen Vorurteile irgendwelcher unsensiblen Außenstehenden!
Wer auch immer sich Kyo als Poster aufhängt während er sich selbst verletzt, ist widerlich.
Ich sehe Kyo deutlich an, dass er männlich ist, ich möchte wissen, wo du da etwas Feminines siehst?
http://img.photobucket.com/albums/v221/Keloidmilk/concert236.jpg

> Das war jetzt an manchen Stellen hart formuliert aber sollte im wesetlichen kein Angriff auf diese Musikrichtung sein.

Welche Musikrichtung?
Du hast dich ja nur zu Dir en grey (und Slipknot, die überhaupt nichts damit zu tun haben) geäußert. Und wie wir bereits festgestellt haben, ist Visual Kei keine Musikrichtung!

> Daher bitte ich darum sinnloses geflame zu lassen
> Danke =)

Gern geschehen.

> Im übrigen mag ich Slipknot und Dir en Grey ich war nur objektiv.

Du magst Dir en grey, obwohl du nur zwei Lieder kennst und gequälte Katzen Kyos Stimme vorziehst?
Objektiv? Also rein sachlich ist Dir en grey "Dreck"?

> Dir en Grey kenn ich nur noch nicht richtig muss mir mal mehr Cd´s von denen holen...

allerdings!

> btw. http://youtube.com/watch?v=9OhLm-CYjjY
> ein sogenanntes "Wir müssen auffallen und schocken!!!!1111elf"- Video

Das ist der Text von Obscure (von mir übersetzt!):
http://myblog.de/kyou/art/4006884/

Vielleicht merkst du ja dann, dass das PV und die "Einschlafstellen" nicht so unpassend ist. Außerdem ist es nicht erstrebenswert nur Lieder zu haben, die auf Tempo aus sind...
es kommt doch viel mehr auf den Ausdruck an!
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 21.12.2006 14:52:30

Von:   abgemeldet 21.12.2006 14:52
@Kareki: Jo...ich nehme mal an, dass die Sache geklärt ist. Jeder verbleibt bei seiner Meinung.

Mh...toll...jetzt wurde der text von No Deal auch schon auseinander genommen und entkräftet..jetzt muss man wieder warten, bis jemand so nen langen text postet XD

Von:    kareki 21.12.2006 14:54

> @Kareki: Jo...ich nehme mal an, dass die Sache geklärt ist. Jeder verbleibt bei seiner Meinung.

Weißt du, ich debattiere nicht mit jemanden, der grundsätzlich alles missversteht und von dem Thema eigentlich wenig Ahnung hat, es aber so darstellt, als wüsste er von was er redet. Tut mir leid.
Es ist nun einmal so, dass man Kyo durchaus verstehen kann, sogar so wie er es meint. Wir reden hier nicht von Beweggründen, sondern von dem, was wir mitbekommen.

> Mh...toll...jetzt wurde der text von No Deal auch schon auseinander genommen und entkräftet..jetzt muss man wieder warten, bis jemand so nen langen text postet XD

Da sgeht schneller als du denkst.

ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 21.12.2006 15:05
> > @Kareki: Jo...ich nehme mal an, dass die Sache geklärt ist. Jeder verbleibt bei seiner Meinung.
>
> Weißt du, ich debattiere nicht mit jemanden, der grundsätzlich alles missversteht und von dem Thema eigentlich wenig Ahnung hat, es aber so darstellt, als wüsste er von was er redet. Tut mir leid.

Öhm...wie gesagt...du konntest mir noch kein Beispiel nennen, wo ich KA hab..also kannste auch solche unterstellungen unterlassen..die sind lächelrich ohne Beweis!

> Es ist nun einmal so, dass man Kyo durchaus verstehen kann, sogar so wie er es meint. Wir reden hier nicht von Beweggründen, sondern von dem, was wir mitbekommen.

Und da hab ich gesgat, dass es schön ist, dass du es vielleicht verstehst, aber ich zum Beispiel würde nicht von mir behaupten, dass ich ALLES verstehe, was ER sagt...da kann jeder nur für sich selbst sprechen.
>

>
> Da sgeht schneller als du denkst.
>
hoffentlich...sonst beginnt sich unsere Diskussion wieder im Kreis zu drehen -.-

Von:   abgemeldet 21.12.2006 15:06
>Weißt du, ich debattiere nicht mit jemanden, der grundsätzlich alles >missversteht und von dem Thema eigentlich wenig Ahnung hat, es aber >so darstellt, als wüsste er von was er redet. Tut mir leid.
>Es ist nun einmal so, dass man Kyo durchaus verstehen kann, sogar so >wie er es meint. Wir reden hier nicht von Beweggründen, sondern von >dem, was wir mitbekommen.

Made my Day XD
*tränen wegwisch*
Wie sich drüber aufgeregt wird
Du weisst wohl wie der Sänger con denen tickt ja?
Weil dir das die Presse erzählt hat oder weil du es selber weisst?
Du hast wahrscheinlich noch weniger Ahnung, weil du das glaubst was dir erzählt wird.
Oh mann wenn du ihn nicht persönlich kennst dann lass nicht so was ab von wegen "Du hast gar keine Ahnung warum er das macht, also sprich nicht so herablassend!"
Ganz ehrlich niemand von uns weiss wohl warum er das macht und wie es ihm genau geht und warum.
Auf inet seiten kann viel stehen, die Presse kann viel erzählen sogar er selber kann den Leuten viel erzählen.
Aber dann zu sagen man würde wissen warum er das macht.
Gut man kann Gefühle in Texten verkörpern man sollte aber aufpassen was man ernst nimmt an den Texten und was nicht.
Und im übrigen, reg dich nicht so auf *kraul*, wird alles wieder gut.
Und ja ich misshandele Tiere, wie schade das es auf diese Art herauskommen musste.
Ich geh mich morgen bei der Polizei stellen ich hab nen ganzen SM Keller in dem ich Tiere misshandele.
Aber naja wirklich egal^^
Jetzt weiss ich warum ich mich von Musikforen immer ein wenig fern halte weil die Fans denken sie müssten Götter verteidigen, aber naja besser als das letzte mal da wurden mir einfach nur Beleidigungen an den Kopf geworfen x)
Immer wieder herrlich
:>
Cya

Von:    kareki 21.12.2006 15:09

> Öhm...wie gesagt...du konntest mir noch kein Beispiel nennen, wo ich KA hab..also kannste auch solche unterstellungen unterlassen..die sind lächelrich ohne Beweis!

Ich nannte dir bereits ein Beispiel. Du behauptest schlicht im Nachhinein, du hättest es begriffen. Das ist zu einfach, Mademoiselle!

> Und da hab ich gesgat, dass es schön ist, dass du es vielleicht verstehst, aber ich zum Beispiel würde nicht von mir behaupten, dass ich ALLES verstehe, was ER sagt...da kann jeder nur für sich selbst sprechen.

Dann behaupte doch nicht zuerst, niemand könne ihn wirklich verstehen.

> hoffentlich...sonst beginnt sich unsere Diskussion wieder im Kreis zu drehen -.-

Dann sprich mich doch nicht an, ob das Thema nun geklärt sei.

ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 21.12.2006 15:13

> Ich nannte dir bereits ein Beispiel. Du behauptest schlicht im Nachhinein, du hättest es begriffen. Das ist zu einfach, Mademoiselle!
>
dann sag mal WAS ich nicht begriffen haben soll..bitte KONKRET!

> Dann behaupte doch nicht zuerst, niemand könne ihn wirklich verstehen.

fals ich das zuerst behauptet habe, dann lag ich falsch..aber im nachhinein habe ich ja relativiert und gesagt, dass ich es für ziemlich schwierig halte...

> Dann sprich mich doch nicht an, ob das Thema nun geklärt sei.
>
dann sag doch einfach das thema ist NICHT geklärt, anstatt wieder damti zu kommen, dass ich zu dumm bin dich zu verstehen, wofür du mir immer noch keinen Beweise gesucht hast... ich weiß langsma wirklich nicht, ob du dich wirklich so über allen anderen erhaben fühlst oder ob du einfach nur Streit willst...Wird diskutierne ja nichteinmal mehr über das Thema...sondenr darüber, dass du der meinung bist, dass ich dich nicht verstehe (was mir sicherlich shcon aufgefallen wäre...)

Von:   abgemeldet 21.12.2006 15:15
mal einer der mich versteht was Kyo betrifft!!!!!!

Pass auf mit deinem Sarkasmus..dumme Leute wie ich könnten ihn nicht verstehen -.-
>

ups..sry, falsche Taste gedrückt..das war auf NoDeal bezogen^^
Zuletzt geändert: 21.12.2006 15:16:13

Von:    kareki 21.12.2006 15:19

> Made my Day XD

Geht es auch auf Deutsch? Nicht dass ich Englisch nicht verstünde.

> Du weisst wohl wie der Sänger con denen tickt ja?

Natürlich. So schwer zu erkennen, ist das nicht. Wir reden hier über den Künstler Kyo, nicht den Menschen.

> Weil dir das die Presse erzählt hat oder weil du es selber weisst?

Natürlich weiß ich das selbst.

> Du hast wahrscheinlich noch weniger Ahnung, weil du das glaubst was dir erzählt wird.

Ich hab freilich keine Ahnung. Sonst würde es ja gar keinen Sinn ergeben, zu behaupten, ich hätte sie.

> Oh mann wenn du ihn nicht persönlich kennst dann lass nicht so was ab von wegen "Du hast gar keine Ahnung warum er das macht, also sprich nicht so herablassend!"

Das hat damit doch rein nichts zu tun, du bist derjenige, der hier oberflächlich betrachtet!

> Ganz ehrlich niemand von uns weiss wohl warum er das macht und wie es ihm genau geht und warum.

Doch, ich weiß es.

> Auf inet seiten kann viel stehen, die Presse kann viel erzählen sogar er selber kann den Leuten viel erzählen.

Kyo ist kein Heuchler und auf das andere brauch ich mich nicht zu verlassen.

> Aber dann zu sagen man würde wissen warum er das macht.

Ich weiß es eben. Neidisch?

> Gut man kann Gefühle in Texten verkörpern man sollte aber aufpassen was man ernst nimmt an den Texten und was nicht.

Er meint es durchwegs ERNST!

> Und im übrigen, reg dich nicht so auf *kraul*, wird alles wieder gut.

Ich rege mich nicht auf. Aber du unterliegst der Polemik.

> Und ja ich misshandele Tiere, wie schade das es auf diese Art herauskommen musste.

Damit macht man keine Späße.

> Jetzt weiss ich warum ich mich von Musikforen immer ein wenig fern halte weil die Fans denken sie müssten Götter verteidigen, aber naja besser als das letzte mal da wurden mir einfach nur Beleidigungen an den Kopf geworfen x)

Ich werfe dir zumindest keine Beleidigungen an den Kopf, außer dass ich dir unterstellte, du seist ekelhaft, WENN du Tiere quälst.

Und ich verteidige nicht meine Götter (da ich ohnehin nur zwei Fünftel der Band mag), sondern verteidige sie vor solch haltlosen Behauptungen wie du sie niedergeschrieben hast!

@Aimi
> mal einer der mich versteht was Kyo betrifft!!!!!!

Das, was NoDeal gerade zum Besten gegeben hat, ist die Meinung von 99% der Dir en grey Fans.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 21.12.2006 15:21:15

Von:   abgemeldet 21.12.2006 15:23
boahaaa...willst das nicht verstehen?!Du kennst Kyo nicht persönlich! Du weißt nur das über ihn was andere dir sagen! Deswegen kannst du auch über einen Menschen nicht urteilen! Du kannst glauben, dass du weiß wie er es meinst, aber du kannst niemals sagen dass du es weißt, weil du ihn nicht kennst! Manche Menschen können sicherlich mehr erfassen von dme was kyo sagt als andere (das meinte ich die ganze zeit) aber solange einen Menshcne nicht persönlich kennt (und nicht mal dann zweifelsfrei) kann man sich SICHER sein

aber offentsichtlich nicht deine...-.- ich kenn keinen außer dir , der so erbissne behauptet genau zu wissen was Kyo meint...und auch keinen der sich anmaßt SO VIEL über Kyo zu wissen, da nur die allerwenigsten Kyo persönlich kennen... udn um beurteilen zu können, wie ernst er es meint muss man ihn schon sehr gut kennen...
Zuletzt geändert: 21.12.2006 15:26:48

Von:   abgemeldet 21.12.2006 15:25

> Natürlich. So schwer zu erkennen, ist das nicht. Wir reden hier über den Künstler Kyo, nicht den Menschen.
> Er meint es durchwegs ERNST!

Widerspruch??? Wenn Künstlerdasein vom Dasein als Mensch getrennt wird...wie kann er es dann ernst meinen?

Von:   abgemeldet 21.12.2006 15:28
Pssst
Wir sond doch nur neidisch weil sie alles über ihn weiß, also komm wir verziehn uns lieber heimlich bevor sie noch anfängt seine Lebensgeschichte von einer inetseite zu kopieren.
Im übrigen warum unterliege ich dir?
Dien Argumente sind genauso haltlos/urkomisch, dass ich in keinster Weise erkennen kann das ich unterliege.
Tut mir leid dich da zu enttäuschen abe das Argument "Ich weiss es halt!Neidisch?" ist lächerlich.
Woher weisst du es?
Hast du mit ihm geredet?
Hat er dir seinen Seelenschmerz offenbart?
Nein?
Dann kennst du ihn nicht udn weisst auch nicht warum er so handelt.
Oder erklär mir warum er das macht und woher du das weisst.
Du kannst auch nicht wissen das seine Texte durchaus immer ernst gemeint sind und von ihm ausgehen.

Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:22

>Spricht aus dir die Vermutung oder Erfahrung

ausnamhsweise erfahrung O.o
versteh das bitte nicht falsch, ich mache mich gern über solche menschen lustig, die son müll schreiben und dann geh ich auch schon mal dafür in einen bravo chat XDDDD~

und jetzt bitte nicht wieder alle schreiben das ich jaaaaaaaaaaaaaaa soooooooooooooo geeeeeeeeeeeeemeeeeeeeiiiiiiin bin O.o
Ladies and gantleman,time is over
Ladies and gantleman,please die

Von:   abgemeldet 21.12.2006 17:47

@kareki
> aber muss das IMMER die Schuld der Eltern sein?

Nein. Ich gebe es offen zu, teilweise lag sie auch bei mir. Wenn es mir einfach zu schlecht ging, und ich absichtlich provoziert habe. Aber ich habe dann nie meine Handlungen bereut oder meine Eltern wegen den Folgen angeklagt, da ich wusste, dass es DANN wirklich meine Schuld war.

> Und selbst wenn - bevor ich mir die Dinge, die ich mag (und ich spreche NUR von mir!) erheuchle, verzichte ich lieber darauf.

Das ist sehr nobel. Allerdings weiß ich nicht, ob du in meiner Situation dann dich ebenfalls so verhalten hättest. Und wie gesagt, wirklich geheuchelt war es nicht. Ich habe Kompromisse gesucht.

@ NoDeal
>> Und ja ich misshandele Tiere, wie schade das es auf diese Art herauskommen musste.

Weißt du, was ich hasse? Menschen, die denken, sie könnten alles tun, wenn es ihnen einfach nur beliebt. Die über WIRKLICH schreckliche Dinge wie Tierquälerei scherzen.
Kapierst du's nicht?! Das ist WIDERLICH und ABNORMAL, so etwas zu tun!

>> Im übrigen mag ich Slipknot und Dir en Grey ich war nur objektiv.

Na klar. Das widerspricht sich ja auch so gar nicht, etwas zu mögen, und gleichzeitig deren Musik als "Dreck" zu bezeichnen. (Was übrigens völlig überflüssig war; aber wenn man sonst nur einen eher beschränkten Wortschatz vorweisen kann, dann plustert man sich eben mit Schimpfwörtern auf, was?)

Informiere dich zuerst oder frage, bevor du eine teilweise abstoßend ausgedrückte Meinung ["quäl ich lieber ne Katze"] über etwas abgibst, von was du keine Ahnung hast ["Visual Key", "ich hab mir ein zwei Lieder von Dir en Grey mal angehört"].

>Widerspruch??? Wenn Künstlerdasein vom Dasein als Mensch getrennt wird...wie kann er es dann ernst meinen?

Er kann es ernst meinen, wenn Kyo, der Mensch, facettenreich ist, und Kyo, der Künstler, einer dieser Facetten. Dadurch geht keineswegs etwas von seiner Authenzität verloren.

> >Spricht aus dir die Vermutung oder Erfahrung
> ausnamhsweise erfahrung O.o
> versteh das bitte nicht falsch, ich mache mich gern über solche menschen lustig, die son müll schreiben und dann geh ich auch schon mal dafür in einen bravo chat XDDDD~

Ist doch schön, dann weißt du wenigstens WIRKLICH, von was du redest. Was man in Bezug auf andere nicht sagen kann. So etwas verurteile nicht, das steht doch jedem frei, verdammt.

"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)
Zuletzt geändert: 21.12.2006 17:53:18

Von:   abgemeldet 21.12.2006 18:18
>
>
> >Widerspruch??? Wenn Künstlerdasein vom Dasein als Mensch getrennt wird...wie kann er es dann ernst meinen?
>
> Er kann es ernst meinen, wenn Kyo, der Mensch, facettenreich ist, und Kyo, der Künstler, einer dieser Facetten. Dadurch geht keineswegs etwas von seiner Authenzität verloren.
>
Das stimmt, aber man kann nicht vom "künstler Kyo" und vom "menschen Kyo" reden... was er als Künstler darstellt muss er doch als Mensch fühlen oder?Sonst ist es nicht ernst gemeint. (dabei geht es mir nicht darum, zu sagen, dass es keien unterschiede gibt..natürlich verhalten die meisten Stars sich in der Öffentlichkeit anders als privat, aber das was er ausdrücken will muss er auch wirklich fühlen, damti es ernstgemeitn ist)Etwas anderes wäre natürlich, wenn jemand anderes die Texte schreiebn würde...dann bearbeitet er sie als Sänegr durchaus enrsthaft, obwohl er nicht hinter ihnen steht, einfach weil es die "Pflicht" eines Künstlers ist ,dass beste aus seiner Arbeit zu machen.
Zuletzt geändert: 21.12.2006 18:29:19

Von:   abgemeldet 21.12.2006 18:30

> was er als Künstler darstellt muss er doch als Mensch fühlen oder?

1. muss Tooru Nishimura (so bezeichne ich ihn einfach mal als Menschen) das nicht. Viele andere "Künstler" tun das auch nicht, und werden trotzdem blind verehrt.
2. tut Nishimura-san das ja auch. "Kyo" (so nenne ich mal sein Künstler-ich) ist nur einer von Nishimura-sans Facetten. Somit hat Nishimura-san UNTER ANDEREM dieselben Gefühle wie Kyo.

(Es klingt zwar, als hätte Kyo dissoziative Identitätsstörung, aber ich wollte es dir einfach mal so begreiflich machen.)

Zuletzt geändert: 21.12.2006 18:42:33

Von:   abgemeldet 21.12.2006 18:32

>> Und ja ich misshandele Tiere, wie schade das es auf diese Art herauskommen musste.

>Weißt du, was ich hasse? Menschen, die denken, sie könnten alles tun, wenn es ihnen einfach nur beliebt. Die über WIRKLICH schreckliche Dinge wie Tierquälerei scherzen.
Kapierst du's nicht?! Das ist WIDERLICH und ABNORMAL, so etwas zu tun!

Danke!
Ironie hin oder her das ist einfach nur pervers!
you are so easy to read but the book is boring me...

Von:   abgemeldet 21.12.2006 18:45

> Er kann es ernst meinen, wenn Kyo, der Mensch, facettenreich ist, und Kyo, der Künstler, einer dieser Facetten. Dadurch geht keineswegs etwas von seiner Authenzität verloren.
>
Dann seh ich da keine Trennung. Vor allem, wenn du sagst, er hätte keine dissoziative Identitätsstörung.

Von:   abgemeldet 21.12.2006 18:47

@ Najade
> Dann seh ich da keine Trennung. Vor allem, wenn du sagst, er hätte keine dissoziative Identitätsstörung.

*sfz*... wie war das nochmal? Ein Quadrat ist ein Rechteck, aber ein Rechteck ist kein Quadrat.
Britney Spears ist Britney Spears, und Tooru Nishimura ist Kyo, aber Kyo IST NICHT gleichzusetzen mit Tooru Nishimura.

Jeder Mensch hat doch viele Seiten an sich, oder? Und Tooru Nishimura hat eben noch "Kyo", einen Menschen, einen Künstler, an bzw in sich.

@ riot_grrrl
> Danke!
> Ironie hin oder her das ist einfach nur pervers!

*Kopf schüttel*
Du brauchst mir nicht zu danken. Mich macht so etwas einfach rasend. Zum Glück denken nicht alle Menschen so.
Zuletzt geändert: 21.12.2006 18:52:33

Von:   abgemeldet 21.12.2006 18:50

> 1. muss Tooru Nishimura (so bezeichne ich ihn einfach mal als Menschen) das nicht. Viele andere "Künstler" tun das auch nicht, und werden trotzdem blind verehrt.
> 2. tut Nishimura-san das ja auch. "Kyo" (so nenne ich mal sein Künstler-ich) ist nur einer von Nishimura-sans Facetten. Somit hat Nishimura-san UNTER ANDEREM dieselben Gefühle wie Kyo.
>

zu 1.) du MUSST nicht so fühlen um verehrt zu werden (wie du selbst gesagt hast, werden viele andere Künstler auhc verehrt, obwohl sie es nicht ernst meinen) Aber andererseits MUSST du so fühlen, damit du das, was du singst, wirklich ernst meinst (vorausgesetzt du hast es selbst geschrieben). Man kann alles singen, aber nur was man fühlt meint man ernst. Und eine weitere Sache ist..da wir alle nur "kyo" aber nicht "Tooru Nishimura" kennen, können wir nicht beurteilen, wie ernst er es meint

zu 2.) Ich bin ja auch der MEinung, dass "Kyo" die selben Gefühle hat wie "Tooru Nishimura" . Ein Mensch kann sich anders geben (jeder Mensch hat verschiedene Gesichter) und ich glaube schon, dass "Tooru Nishimura" sich privat anders gibt als als oftmals in der öffentlichkeit, aber die GEFÜHLE kann man eben nicht ändern.

Deswegen behaupte ich , dass nur das wirklich ernstgemeint ist, was er auch wirklich fühlt (denn er muss ja bei "beiden gesichtern" das gleiche fühlen, da er EINE Person ist) und das wir das eben nicht beurteilen können, denn um die wahren Gefühle eine Perosn zu erkennen muss man sie gut kennen...wir sehen nru das, was er uns sehen lässt.

Von:   abgemeldet 21.12.2006 18:58

> zu 1.) du MUSST nicht so fühlen um verehrt zu werden (wie du selbst gesagt hast, werden viele andere Künstler auhc verehrt, obwohl sie es nicht ernst meinen) Aber andererseits MUSST du so fühlen, damit du das, was du singst, wirklich ernst meinst (vorausgesetzt du hast es selbst geschrieben).

Exakt.
Ich meinte eben nur - MÜSSEN im Allgemeinen muss er nichts.

> zu 2.) Ein Mensch kann sich anders geben (jeder Mensch hat verschiedene Gesichter)

Das meinte ich. (Puh.)

> Deswegen behaupte ich , dass nur das wirklich ernstgemeint ist, was er auch wirklich fühlt (denn er muss ja bei "beiden gesichtern" das gleiche fühlen, da er EINE Person ist) und das wir das eben nicht beurteilen können, denn um die wahren Gefühle eine Perosn zu erkennen muss man sie gut kennen...wir sehen nru das, was er uns sehen lässt.

Habe ich ja auch geschrieben. (Ich stellte es nicht als Tatsache dar, sondern habe mít "kann" begründet -> Möglichkeit wenn Bedingung erfüllt; es kann... wenn...)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück