Zum Inhalt der Seite

Thread: Stress mit den Eltern wegen Diru

Eröffnet am: 28.08.2005 16:31
Letzte Reaktion: 17.07.2007 12:21
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Von:   abgemeldet 25.01.2007 23:37
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
meine mutter, die mir aber eh nix mehr zu sagen hat weil ich sie nie seh, hat wegen ALLEM was ich gehört hab stress geamcht^^
is halt so bei konservativen eltern, aber mein vater hat da nie stress gemacht. so lang ichs ihm ned die ganze zeit vorspiel :P

un naja ob man n freak is wenn man so was hört? dazu folgendes beispiel aus dr schule heute:

"hey, is dein mp3 player kaputt oder was is das da fürn rauschen un zischen?"
"nee, hör screamo"
"krankes kind ..."

muss ich noch mehr zu so was sagen?^^

Von:    Eru-chan 26.01.2007 23:33

>muss ich noch mehr zu so was sagen?^^

Nö. Schon klar was du meinst. Würd mich aber heute fragen, was meine Klassenkameraden dazu gesagt hätten.
Aber damals hörte ich J-Rock noch gar nich. Leider. *seufz*
Bin aber in der Schule eher weniger aufgefallen.
Eine von der "stillen Sorte", wenn du verstehst.

"nee, hör screamo"
Entschuldige diese Frage. Was ist "Screamo"?
Eine Band,ein Titel oder eine Musikrichtung?
Sorry. Bin in solchen Dingen nicht aufgeklärt genug.
Höre nur gerne Musik. Und J-Rock hat es mir in diesen beiden Jahren besonders angetan. J-Rock 4ever.

Ich hab meinen Text vergessen.
....ein Skript bittteeeeeee!!!!!

Von:   abgemeldet 27.01.2007 16:29
Screamo ist im Prinzip das selbe wie Emo(core), nur dass die Sänger meistens ihre emotionen "herausschreien". wobei es auch screamobands gibt die extra n "sänger" und n "schreier" haben^^''

auch genannt "Schrei-Emo" ^^'

http://youtube.com/watch?v=v6DbyFTe2yY < Emo
http://youtube.com/watch?v=pB4EdfptPe8 < Screamo

sorry, bin heut ned gut im erklären, aber vllt kannste ja trotzdem was mi anfangen mi der erklärun^^

Von:    kareki 27.01.2007 17:04

> Screamo ist im Prinzip das selbe wie Emo(core), nur dass die Sänger meistens ihre emotionen "herausschreien".

Du willst das jetzt aber bitte nicht auf Dir en grey beziehen...?
ehemals Miyabimaru ~

Von:    Masik 27.01.2007 17:48

> "nee, hör screamo"

LOL
screamo =/= dir en grey

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik

Von:   abgemeldet 28.01.2007 01:38
man gut dass ihr alle ned lesen könnt ....

Von:    kareki 28.01.2007 02:32

> man gut dass ihr alle ned lesen könnt ....

Mann, wie gut, dass du nicht schreiben kannst...

Es war nur eine FRAGE. Da du ja in einem DIR EN GREY Thread schreibst, liegt das sehr, sehr nahe.
ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 28.01.2007 10:31
nicht wenn man der unglaublichen Kunst des Lesens mächtig ist ...

ich wüsste nicht wo ich in meinem beitrag oben irgendwo diru erwähnt hätte .. aber ich kann mich natürlich auch irren un ich habs irgendwo versteckt ... ich kann ja ned schreiben wie ich grad höre o.0

aber hast recht "konservativen eltern" hört sich schon verdammt nach diru an ...

Von:   abgemeldet 28.01.2007 11:09

>aber hast recht "konservativen eltern" hört sich schon verdammt nach diru an ...

Sarkasmus sollte man nur benutzen, wenn man damit umgehen kann.

Gute Güte, sie hat doch nur nachgefragt, muss man da gleich so bissig werden?
It ain't no dream
Me, always searching in vain
This terrible pain
Was born out of my INWARD SCREAM

Von:    Eru-chan 28.01.2007 14:45

Manche können´s nicht lassen.
Irgendjemand weiß es ja immer besser.
Und das mein ich im guten wie im schlechten Sinne.
Wo würde man sonst die ganzen Infos herkriegen.

Ich kenn mich ja in den meisten Gesprächen gar nicht aus.
Mir sagen die meisten Begriffe hier nichts.
Aber egal um was es geht.
Die Meinungen spalten sich ja sowieso immer wieder.
Um das geht es natürlich auch. Seine Meinung präsentieren.
Natürlich könnte man sich auch manchmal etwas zurückhaltender ausdrücken.

Aber um auf diesen Thread zurückzukehren könntet ihr ja mal erzählen, was ihr so für Erfahrungen hattet.

Umsonst ist nur der Tod
und der kostet das Leben.

Von:   abgemeldet 28.01.2007 18:03

> Aber um auf diesen Thread zurückzukehren könntet ihr ja mal erzählen, was ihr so für Erfahrungen hattet.

Ich denke der Großteil ist froh darüber wenn das eigentliche Thema dieses Threads nicht mehr aufgegriffen wird. Es ist einfach lächerlich darüber zu sprechen, außerdem wurde schon auf den ersten Seiten zur Genüge darüber geschrieben.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 28.01.2007 18:04:03

Von:   abgemeldet 28.01.2007 22:46

> Ich denke der Großteil ist froh darüber wenn das eigentliche Thema dieses Threads nicht mehr aufgegriffen wird.

Schließen? Ändern?
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!

Von:    Eru-chan 29.01.2007 22:14

Auch recht.

Wie wär´s dann damit:

Wie seit ihr überhaupt auf Diru aufmerksam geworden?

Bei mir hat es so begonnen, dass sie in einer MangaSzene (glaub Nr. 7) einen Bericht von Diru hatten. Die Fotos haben mich da noch nicht angesprochen (Filth-Outfit). Aber in diesem Bericht wurde die Musik so gut beschrieben, dass es mich neugierig machte.
Eine Freundin war dann so nett und hat mir ein paar Lieder aus dem Internet geladen.
"Klick" machte es aber erst bei meinen ersten beiden PV´s: Embryo und Child Prey.
Meine erste CD war dann Withering to death.

Are you ready to rock!?!?!?!
Zuletzt geändert: 06.02.2007 22:12:13

Von:   abgemeldet 14.02.2007 21:00
ich hatte mal in der bravo von ihnen gelesen und mir alles zusammengekratzt, was ich finden konnte, weil sie so geil aussahen. sie sind so cool!!!!! ich liebe kyo und die anderen über alles!

Von:   abgemeldet 14.02.2007 21:59

> Wie seit ihr überhaupt auf Diru aufmerksam geworden?

Durch Animexx^^
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.

Von:    Asaliah 15.02.2007 18:22

> Wie seit ihr überhaupt auf Diru aufmerksam geworden?

Im Radio wurde ein Song von ihnen vorgestellt (irgendwann ziemlich spät Abends)als ich meinen PC eingerichtet habe und meine Schwester hat mich gerufen, weil sie meinte, dass mir der Song gefallen könnte.
Sie hatte Recht.
Als der PC Internetzugang hatte, hab ich nachgesehen um welche Band es überhaupt ging und war doch sehr überrascht zu lesen, dass es Dir en grey war.
Ich habe mal was in der MangaSzene von ihnen gelesen, in der AnimaniA auch und hab mal gegoogelt, weil ich hier auf animexx Fanarts gesehen hatte. Damals fand ich sie dann aber doch eher abenteuerlich und gruselig. Nennt es ruhig Vorurteile, denn es waren schlichtweg auch welche.
Nach dem Song sah es dann anders aus. Ich hab mir Withering to death gekauft und war schlichtweg und völlig unkonstruktiv begeistert.

Von:    JesterFall 15.02.2007 18:47

Eigendlich nicht die sinnigste Beschäftigung den Verlauf des Weges zu Dir en grey zu beschreiben, doch grade habe ich ehrlich gesagt nichts Besseres zu tun.
Ich hab erst allerlei Arten von Metal gehört und eine Freundin von mir dieses ganze J-rock/pop Zeugs, welches ich bis heute nicht leiden kann.
Irgendwann ist sie auf Dir en grey gekommen und dachte sich, dass ich damit am ehsten zurecht kommen würde. Mittlerweile hat sich 'zurecht kommen' als Untertreibung herausgestellt.
Zuletzt geändert: 15.02.2007 18:51:53

Von:    Shusei 15.02.2007 18:59

Ich glaube, da kann man sagen durch meine Schwester.
Sie hatte mal irgendwas von Miyavi gehört etc, und hat mir dan ihn und seine Musik gezeigt.
Durch Animes und Mangas haben wir ab und zu schon etwas Japanische Musik gehört, aber ab dann haben wir uns mal nach J-Rock Bands erkundigt.
Wir haben uns dann immer mehr über Bands Informiert, zum Beispiel bei Animexx etc und sind dann auch sehr schnell auf Dir en grey gestoßen.
Erst war man das ja nicht so gewöhnt, aber jetzt höre ich so gut wie nur noch J-Rock Bands.
Wake up you're dead

Doing meaningless shit over and over
I'm just a third-rated star covered in blood
See the prince on the rocking horese, his polished face looks cool

Von:   abgemeldet 17.02.2007 23:35
Eltern sind nunmal so! mach dir nichts drauß..meine sind auhc nicht anders udn regen sich drüber auf, aber meine Mutter steht total auf Toshi also, ist das schon mal ein anfang.Aber sie mag die Videos nicht die sie drehen udn als sie das Obscure-Video gesehen hat sit sie völlig ausgerastet und hat mein Zimmer so schnell wie möglich verlassen...Wenn cih Hausaufgaben mache höre ich auch immer dir en Grey, das ist für mcih die pure entspannung udn da lasse ich mri auch nichts sagen..schlieslich ist es ja meine entscheidung was ich für musik höre udn auf was für typen ich stehe. also lass dir da nciht rein reden und wenn wieder mal einer was blödes über die jungs und ihre musik sagt hör einfach nicht hin, denk an was anderes oder lass Kyo in deinem Kopf für dich singen *grins* dan hörst du das gelaber garnicht mehr! also nicht verzweifeln!
Diru 4-ever

Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:31
> Eltern sind nunmal so! mach dir nichts drauß..meine sind auhc nicht anders udn regen sich drüber auf, aber meine Mutter steht total auf Toshi also, ist das schon mal ein anfang.Aber sie mag die Videos nicht die sie drehen udn als sie das Obscure-Video gesehen hat sit sie völlig ausgerastet und hat mein Zimmer so schnell wie möglich verlassen...Wenn cih Hausaufgaben mache höre ich auch immer dir en Grey, das ist für mcih die pure entspannung udn da lasse ich mri auch nichts sagen..schlieslich ist es ja meine entscheidung was ich für musik höre udn auf was für typen ich stehe. also lass dir da nciht rein reden und wenn wieder mal einer was blödes über die jungs und ihre musik sagt hör einfach nicht hin, denk an was anderes oder lass Kyo in deinem Kopf für dich singen *grins* dan hörst du das gelaber garnicht mehr! also nicht verzweifeln!

mein beileid dir en grey lol
und du anuki, wie alt, 7 + zurück geblieben?

Von:   abgemeldet 18.02.2007 13:42
>mein beileid dir en grey lol
und du anuki, wie alt, 7 + zurück geblieben?<

Tut so viel Dummheit eigentlich weh? kann ich mir bei dir schon vorstellen...du musst ja unglaublich leiden. Ich hoffe nur das du kein Dir en Grey Fan bist, dann wäre es nämlich das beste wenn sie sich auflösen, weil sojemanden wie dich wird man anders garnicht mehr los....alle tun mir leid die sich mit dir abgeben müssen..

Arme Welt...muss sich mit sowas rumschlagen

Von:    kareki 18.02.2007 13:48

Oh, das ist derart erbärmlich...

> Tut so viel Dummheit eigentlich weh? kann ich mir bei dir schon vorstellen...du musst ja unglaublich leiden.

Das ist ein "Konter", den man gerne im Kindergarten verwendet...

>Ich hoffe nur das du kein Dir en Grey Fan bist, dann wäre es nämlich das beste wenn sie sich auflösen, weil sojemanden wie dich wird man anders garnicht mehr los....alle tun mir leid die sich mit dir abgeben müssen..

1. Weil ich gerne kleinlich bin. Die Band schreibt sich "Dir en grey", das sollte man als Fan schon wissen.
2. Man verschwindet nicht, wenn sich eine Band auflöst
3. Im besten Falle liebt man diese Band weiterhin
4. Kann deine Liebe zu Dir en grey nicht sonderlich groß sein, wenn du dir so etwas wünschst
5. Bist du auch nicht gerade ein Fan, den sich die Band und vor allem Kyo wünscht. Mit Sicherheit - denn gerade Kyo hat etwas gegen (kleine) Mädchen, die ihn aufgrund seines (süßen) Aussehens mögen...

ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 18.02.2007 13:56
am besten sagt man zu sowas nichts mehr. aba kareki jetzt versteh ich dich zum ersten mal als du meintest du kannst gewisse dinge nicht ignorieren.

Von:    kareki 18.02.2007 13:58

> am besten sagt man zu sowas nichts mehr. aba kareki jetzt versteh ich dich zum ersten mal als du meintest du kannst gewisse dinge nicht ignorieren.

Nun... immerhin.
Weißt du, was ich nicht verstehe? Dass du nicht verschwunden bist, als Kagerou sich aufgelöst haben... ^_~
ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 18.02.2007 14:00
> Nun... immerhin.
na siehste mal.

> Weißt du, was ich nicht verstehe? Dass du nicht verschwunden bist, als Kagerou sich aufgelöst haben... ^_~

wie meinst du das? das ich die band nun total vergessen habe und nicht mehr über sie rede oder was?

Von:    kareki 18.02.2007 14:06

> wie meinst du das? das ich die band nun total vergessen habe und nicht mehr über sie rede oder was?

Nein, weil du nach Anukis Ansicht nur verschwindest, wenn sich deine Lieblingsband auflöst, was ich sehr amüsant finde... diese Vorstellung.

ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 18.02.2007 14:09
> Nein, weil du nach Anukis Ansicht nur verschwindest, wenn sich deine Lieblingsband auflöst, was ich sehr amüsant finde... diese Vorstellung.

aso das meintest du.
vielleicht ist sie ja so eine person, die von einer brücke springt, wenn ihre lieblingsband aufhört.

Von:    kareki 18.02.2007 14:11

> aso das meintest du.
> vielleicht ist sie ja so eine person, die von einer brücke springt, wenn ihre lieblingsband aufhört.

Nein, sie ist so jemand, der Dir en grey für sich gepachtet hat, weil sie ja "Ahnung" hat. Kleiner Auszug aus ihrem Gästebucheintrag bei mir:

Anuki schrieb:
Ach ist ja nett das du mcih so gut kennst! *lach* Du hast ja keine ahnung!!! Sowas wei du gehört weggeschlossen oder besser noch erschossen...damit sowas wie die nicht mehr über Dir en Grey reden kann, du hast doch keine ahnung!!

Ja, das dient zur Bloßstellung.
ehemals Miyabimaru ~

Von:   abgemeldet 18.02.2007 14:18
> Anuki schrieb:
Ach ist ja nett das du mcih so gut kennst! *lach* Du hast ja keine ahnung!!! Sowas wei du gehört weggeschlossen oder besser noch erschossen...damit sowas wie die nicht mehr über Dir en Grey reden kann, du hast doch keine ahnung!!

das habe ich eben schon bei ihr im gästebuch gelesen. dazu musste ich meinen senf dazu geben. sie müllt mein gästebuch auch zu.

>Ja, das dient zur Bloßstellung.

ist eh egal, sie stellt sich selbst genug bloß

Von:   abgemeldet 18.02.2007 16:46

Tanja x 2 = ♥♥♥

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück